Soviel is sicher !

link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... diyok.htmlWiese: Ich bleibe in Hoffenheim
Der aussortierte Torhüter Tim Wiese wird 1899 Hoffenheim in dieser Transferperiode aller Voraussicht nach nicht verlassen. Der 31-Jährige geht davon aus, weiterhin in der Trainingsgruppe 2 zu arbeiten.
[...]
Ärmer wird er davon LEIDER auch nicht.FCK58 hat geschrieben:...
....
Onkel Didi hat sich die Suppe eingebrockt und kann sie dementsprechend auch gerne auslöffeln.
Vom Aussortierten zum Wunschtraum
Bremens Fans sehnen eine Rückkehr des in Hoffenheim aussortierten Tim Wiese herbei. 1899-Mäzen Hopp drückt aufs Gaspedal.
[...]
Hopp greift ein
Doch er hat es offenbar nicht eilig: "Ich habe einen Vertrag in Hoffenheim, der läuft bis 2016. Mehr kann ich dazu nicht sagen", erklärte er gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp dagegen will das Thema so schnell wie möglich lösen und machte es kurzerhand zur Chefsache.
Der 73-Jährige kündigte in der "Sport Bild" ein baldiges Gespräch mit dem 31-Jährigen an: "Darüber müssen wir uns in den nächsten Tagen und Wochen unterhalten."
[...]
Laut der Bild von heute sollen es sogar ein paar Milliönchen mehr sein.FCK58 hat geschrieben:4,2 Milliönchen minus?
Das klingt nach dem Jahresgehalt von Tim Wiese, aufgestockt um diverse Bonuszahlungen an technisch versierten Hausmeister u.ä.
Das glaube ich allerdings nicht ganz. Dass die spacken dort alle nach seiner Pfeife tanzen dürfte klar sein. Aber wenn Didi das mit 51% dann auch noch offiziell verkünden darf, dass er der Boss ist, wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis er sich mit seinen Milliönchen eine Meisterschaft duch exorbitant hohe Spielertransfers erkauft. War bei WOB damals doch ähnlich mit der "erkauften" Meisterschaft.Lonly Devil hat geschrieben:...Durch eine Erhöhung von Didi auf 51%, wird sich dort nichts gravierendes ändern.
Die tanzen doch eh schon alle nach seiner Pfeife.
Zu diesem zauberhaften Plan fehlt dann nur noch "WaskostdieWelt" Magath, der auch bereit ist, Unmengen von Geld für solche Transfers rauszuhauen.Hans Dampf hat geschrieben: Das glaube ich allerdings nicht ganz. Dass die spacken dort alle nach seiner Pfeife tanzen dürfte klar sein. Aber wenn Didi das mit 51% dann auch noch offiziell verkünden darf, dass er der Boss ist, wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis er sich mit seinen Milliönchen eine Meisterschaft duch exorbitant hohe Spielertransfers erkauft. War bei WOB damals doch ähnlich mit der "erkauften" Meisterschaft.
Magath als Trainer, dann unbedingt noch den Arnesen als Sportdirektor dazu holen, für so richtig teure und unnötige Transfers, dann passts auch sportlichOWL-Teufel hat geschrieben:Zu diesem zauberhaften Plan fehlt dann nur noch "WaskostdieWelt" Magath, der auch bereit ist, Unmengen von Geld für solche Transfers rauszuhauen.Hans Dampf hat geschrieben: Das glaube ich allerdings nicht ganz. Dass die spacken dort alle nach seiner Pfeife tanzen dürfte klar sein. Aber wenn Didi das mit 51% dann auch noch offiziell verkünden darf, dass er der Boss ist, wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis er sich mit seinen Milliönchen eine Meisterschaft duch exorbitant hohe Spielertransfers erkauft. War bei WOB damals doch ähnlich mit der "erkauften" Meisterschaft.