Sollte ich den Kahn einmal zufällig bei uns in Maxau erblicken, renn ich uff die Rheinbrück' nuff und piss denne vunn owwe uffs Deck.
Soviel is sicher !
Soviel is sicher !

" Jeder Depp hat Hoffe, Hoffe geschrien"? Das war mir neu.
Ansonsten waren mir die Gäälfießler ja nie wirklich unsympathisch. Es gab oft gute Spiele, meist mit dem besseren Ende führ uns, die Hütte ist auch immer voll und ein echtes Derby haben wir auch noch.
Das bei mir aber sogar das Baracklerpack auf meiner "persönlichen Sympathieleiste" von -10 auf -9 hochklettert, dass hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.

Ansonsten waren mir die Gäälfießler ja nie wirklich unsympathisch. Es gab oft gute Spiele, meist mit dem besseren Ende führ uns, die Hütte ist auch immer voll und ein echtes Derby haben wir auch noch.
Das bei mir aber sogar das Baracklerpack auf meiner "persönlichen Sympathieleiste" von -10 auf -9 hochklettert, dass hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ein Schiff für Hoffenheim
http://www.fr-online.de/sport/tsg-hoffe ... 24402.html
Die Einsamkeit auf hoher See, kann einem schon heftig die Sinne verwirren. :lol:
http://www.fr-online.de/sport/tsg-hoffe ... 24402.html
Die Einsamkeit auf hoher See, kann einem schon heftig die Sinne verwirren. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wiese: Ich bleibe in Hoffenheim
Der aussortierte Torhüter Tim Wiese wird 1899 Hoffenheim in dieser Transferperiode aller Voraussicht nach nicht verlassen. Der 31-Jährige geht davon aus, weiterhin in der Trainingsgruppe 2 zu arbeiten.
[...]
link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... diyok.html
Und so tut Tim noch Gutes.
Das Geld, das er noch kassiert, wäre sonst dem Projekt zugute gekommen.

Das Geld, das er noch kassiert, wäre sonst dem Projekt zugute gekommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ja. Aber schon heftig wie jemand auf seine Fußball Karriere scheißt. Ob er Fußball spielt oder nicht ist ihm total egal. Was ihn interessiert ist nur das viele Geld.
Das sehe ich aber anders.
Seine Karriere geht so langsam dem Ende entgegen. Warum soll er dann nicht die letzten Jährchen aussitzen? Zumal er wohl Probleme haben wird, noch einmal einen ähnlich gut dotierten Vertrag zu erhalten.
Onkel Didi hat sich die Suppe eingebrockt und kann sie dementsprechend auch gerne auslöffeln.
Seine Karriere geht so langsam dem Ende entgegen. Warum soll er dann nicht die letzten Jährchen aussitzen? Zumal er wohl Probleme haben wird, noch einmal einen ähnlich gut dotierten Vertrag zu erhalten.
Onkel Didi hat sich die Suppe eingebrockt und kann sie dementsprechend auch gerne auslöffeln.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:...
....
Ärmer wird er davon LEIDER auch nicht.

Da haben wir die gleiche Meinung:
Wiese soll sich sein "Gnadenbrot" mitnehmen, und gut ist's.

Einen solchen, oder ähnlich lukrativen, Vertrag wird Wiese sicher nicht mehr bekommen.
Schön wie die STuttgarter Hoppies Projekt die Fratze polliert hat 

Schorle und Bier
Hopp drückt aufs Gas, greift damit aktiv in die Vereinspolitik ein. Da stellt sich mir (mal wieder) die Frage nach 50+1? Ein Investor darf nicht aktiv in die Vereinspolitik eingreifen - Hopp scheint's wieder mal nicht zu interessieren. Und DFB und DFL machen fröhlich mit.
Vom Aussortierten zum Wunschtraum
Bremens Fans sehnen eine Rückkehr des in Hoffenheim aussortierten Tim Wiese herbei. 1899-Mäzen Hopp drückt aufs Gaspedal.
[...]
Hopp greift ein
Doch er hat es offenbar nicht eilig: "Ich habe einen Vertrag in Hoffenheim, der läuft bis 2016. Mehr kann ich dazu nicht sagen", erklärte er gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp dagegen will das Thema so schnell wie möglich lösen und machte es kurzerhand zur Chefsache.
Der 73-Jährige kündigte in der "Sport Bild" ein baldiges Gespräch mit dem 31-Jährigen an: "Darüber müssen wir uns in den nächsten Tagen und Wochen unterhalten."
[...]
Hoffentlich zieht Tim Wiese das durch und bleibt bis 2016.
Ich denke aber er bekommt eine Abfindung und sein Vertrag wird aufgelöst. Vorher wird er schon mit Bremen verhandeln und wechselt dann auch dorthin.
Werder Bremen hat ein Torwart Problem. Der Militz patzt in fast jedem Spiel. Auserdem wurde Wiese schon beim Frings-Abschiedsspiel von den Werder Fans gefeiert.
Ich denke aber er bekommt eine Abfindung und sein Vertrag wird aufgelöst. Vorher wird er schon mit Bremen verhandeln und wechselt dann auch dorthin.
Werder Bremen hat ein Torwart Problem. Der Militz patzt in fast jedem Spiel. Auserdem wurde Wiese schon beim Frings-Abschiedsspiel von den Werder Fans gefeiert.
Tim Wiese zieht das nicht durch bis 2016. Der ist ja schließlich nicht blöd.
Onkel Didi hat die Sache zur "Chefsache" erklärt, weil ihm das Ganze auf die Eier geht. Schließlich kratzt es ja an seinem - mehr oder weniger vorhandenen - Image.
Ich gehe eher davon aus, dass Hupen- Didi fast den gesamten Betrag bis ins Jahr 2016 ablatzt um Ruhe in die Bude zu kommen. Wiese akzeptiert und unterschreibt ohne jede Verpflichtung gegenüber dem Projekt bei einem anderen Verein.
Hach, wie tut das gut, wenn diese Affen Asche liegen lassen müssen. Wer auch immer die löhnt.
Wiese sei´s von ganzem Herzen gegönnt. Und wenn´s nur darum ist, weil er diesem Pack die Grenzen aufzeigt.

Onkel Didi hat die Sache zur "Chefsache" erklärt, weil ihm das Ganze auf die Eier geht. Schließlich kratzt es ja an seinem - mehr oder weniger vorhandenen - Image.
Ich gehe eher davon aus, dass Hupen- Didi fast den gesamten Betrag bis ins Jahr 2016 ablatzt um Ruhe in die Bude zu kommen. Wiese akzeptiert und unterschreibt ohne jede Verpflichtung gegenüber dem Projekt bei einem anderen Verein.

Hach, wie tut das gut, wenn diese Affen Asche liegen lassen müssen. Wer auch immer die löhnt.

Wiese sei´s von ganzem Herzen gegönnt. Und wenn´s nur darum ist, weil er diesem Pack die Grenzen aufzeigt.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zum ersten Mal bin ich voll auf der Seite von Wiese.
Völlig Recht hat er.
Völlig Recht hat er.
Onkel Dietmar muss mal wieder ein paar SAP Aktien mehr zu Cash machen. Aber er hat ja immer noch genug und jünger wird er auch nicht mehr.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s-ein.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s-ein.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
4,2 Milliönchen minus?
Das klingt nach dem Jahresgehalt von Tim Wiese, aufgestockt um diverse Bonuszahlungen an technisch versierten Hausmeister u.ä.
Das klingt nach dem Jahresgehalt von Tim Wiese, aufgestockt um diverse Bonuszahlungen an technisch versierten Hausmeister u.ä.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich hab gehört, dass die Hausmeisterstelle bei Hopps Spielzeug neu ausgeschrieben wurde, der Alte soll gehen.
In der Stellenausschreibung wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass fundierte Kentnisse im Bereich Tontechnik erforderlich sind.
In der Stellenausschreibung wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass fundierte Kentnisse im Bereich Tontechnik erforderlich sind.

Das nicht gegebene Tor der Dortmunder war eben nicht billig! 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
FCK58 hat geschrieben:4,2 Milliönchen minus?
Laut der Bild von heute sollen es sogar ein paar Milliönchen mehr sein.
Wer's lesen will, da gehts lang:
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffe ... .bild.html
" 13 Millionen Miese!
BILD erklärt Hoffenheimer Riesen-Verlust
...
.....
Die Bilanz seit 2007
Von 2007 bis 2009: 44,5 Millionen Verlust
2009/10: 30 Millionen Verlust
2010/11: 18,5 Millionen Verlust
2011/12: 1,7 Millionen Gewinn
2012/13: 12,7 Millionen Verlust
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Onkel Didi hat ja genug sinnlose Euronen, die er dort verbraten kann.

Oder setzt er den Verlust von der Steuer ab und wir bezahlen den ganzen Mist ?

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1- ... gner-.html
Lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen. Wohl besser, nix zu sagen.
Lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen. Wohl besser, nix zu sagen.
Vigilo confido.
Am Montag gegen 10 habe ich dieses Pack auf der Autobahn überholt. Die waren wohl auf dem Weg nach Schalke. Mein erster Gedanke war: "Scheiße, schon wieder kein James - Bond- Auto unter´m Arsch".
Natürlich zum "von der Straße schießen"

Natürlich zum "von der Straße schießen"

Hermann Hesse
Hermann Hesse
@Scrooge McDuck
So kann man eben doch die 50+1 Regelung umgehen, abgesehen von den so genannten Werksclubs.
Mit genügend Zeit und etwas übrigem Kleingeld ist auch die Regelung zu knacken.
Und von seinen Golf Partnern beim DFB/DFL wird da auch keiner Einspruch erheben.
Durch eine Erhöhung von Didi auf 51%, wird sich dort nichts gravierendes ändern.
Die tanzen doch eh schon alle nach seiner Pfeife.
So kann man eben doch die 50+1 Regelung umgehen, abgesehen von den so genannten Werksclubs.
Mit genügend Zeit und etwas übrigem Kleingeld ist auch die Regelung zu knacken.
Und von seinen Golf Partnern beim DFB/DFL wird da auch keiner Einspruch erheben.
Durch eine Erhöhung von Didi auf 51%, wird sich dort nichts gravierendes ändern.
Lonly Devil hat geschrieben:...Durch eine Erhöhung von Didi auf 51%, wird sich dort nichts gravierendes ändern.
Das glaube ich allerdings nicht ganz. Dass die spacken dort alle nach seiner Pfeife tanzen dürfte klar sein. Aber wenn Didi das mit 51% dann auch noch offiziell verkünden darf, dass er der Boss ist, wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis er sich mit seinen Milliönchen eine Meisterschaft duch exorbitant hohe Spielertransfers erkauft. War bei WOB damals doch ähnlich mit der "erkauften" Meisterschaft.
Diese elende, dreckige Konstrukt dort in Sinsheim gehört planiert.
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:Das glaube ich allerdings nicht ganz. Dass die spacken dort alle nach seiner Pfeife tanzen dürfte klar sein. Aber wenn Didi das mit 51% dann auch noch offiziell verkünden darf, dass er der Boss ist, wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis er sich mit seinen Milliönchen eine Meisterschaft duch exorbitant hohe Spielertransfers erkauft. War bei WOB damals doch ähnlich mit der "erkauften" Meisterschaft.
Zu diesem zauberhaften Plan fehlt dann nur noch "WaskostdieWelt" Magath, der auch bereit ist, Unmengen von Geld für solche Transfers rauszuhauen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:Das glaube ich allerdings nicht ganz. Dass die spacken dort alle nach seiner Pfeife tanzen dürfte klar sein. Aber wenn Didi das mit 51% dann auch noch offiziell verkünden darf, dass er der Boss ist, wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis er sich mit seinen Milliönchen eine Meisterschaft duch exorbitant hohe Spielertransfers erkauft. War bei WOB damals doch ähnlich mit der "erkauften" Meisterschaft.
Zu diesem zauberhaften Plan fehlt dann nur noch "WaskostdieWelt" Magath, der auch bereit ist, Unmengen von Geld für solche Transfers rauszuhauen.
Magath als Trainer, dann unbedingt noch den Arnesen als Sportdirektor dazu holen, für so richtig teure und unnötige Transfers, dann passts auch sportlich