Ich kann da nur zustimmen. Würde sogar noch das Heimspiel gegen Düsseldorf in die Verlosung mitnehmen. Unsere Pflichtaufgaben gegen die Mannschaften der unteren Hälfte haben wir fast alle erledigt. Jetzt geht’s gegen die Mitkonkurrenten und da gilt es wegen der engen Tabellensituation schon fast noch mehr die Dreier einzufahren. Ein bisschen vorsichtig mit meiner Euphorie bin ich wegen der Auftritte gegen Hamburg und Hannover. Dort haben wi unterperformed oder der Gegner war einfach stärker. Das ist vielleicht was MA meint, dass man sich weiterentwickeln muss.Altrocker hat geschrieben:Für mich sind die beiden nächsten Spiele absolut vorentscheidend.
Elversberg ballert mit ihrem feinen Offensiv-Fußball mal die Hertha in einer Halbzeit mit 4-0 aus dem Stadion. Die werden bis unter die Haarspitzen motiviert und mit Selbstvertrauen am Freitag auf den Platz kommen.
Paderborn, für mich die Mannschaft mit der besten Spielanlage aller Zweitligisten, dominiert einen HSV komplett und will unbedingt hoch.
Wenn wir aus den beiden Spielen 3 oder 4 Punkte holen, dann halte ich es wirklich für möglich, bis zum Ende mit in der Verlosung zu bleiben.
Am besten fangen wir gegen die Saarländer damit an.