Bei mir das gleiche.Apfel2610 hat geschrieben:Also ich habe heute beim FCK erfahren, dass meine Betzecard von 2018 gesperrt wurde.
Das passiert automatisch wenn die Karte 2 Jahre nicht verwendet wurde.
Wie lang war ich denn bitte nicht mehr oben![]()
#schäm mich
Beim online registrieren wurde bei mir auch die SecNo abgefragt (hab ich eingegeben), ein QR-Code (hat meine Karte keinen), und ein Pin.
Ich habe nur die SecNo eingegeben und die Karte wurde zumindest mal mit Guthaben im Konto angezeigt.
Mehr Infos habe ich vom FCK heute nicht mehr bekommen. Hoffe das ändert sich morgen noch, und ich kann die Karte wieder verwenden.
Aber mal ehrlich, das Online Portal für die Betzecard ist gelinde gesagt eine Katastrophe.
Keine Infoseiten, FAQs...
Ich kann die Karte nichtmal wieder löschen.
Also selbsterklärend ist zumindest mal was anderes![]()
Und kann jemand eine große Glocke läuten, wenn ein freier Kartenverkauf los gehtnicht dass wirs noch verpassen.
Ich bin mal optimistisch und sage wir bekommen 13500 zusammen, vorausgesetzt der freie Verkauf startet nicht erst Samstag morgen
Habe aber leider keine guten Neuigkeiten. Karte kannst Du wegschmeißen inkl Guthaben.
Guthaben wird nach 2 Jahren Nichtnutzung einfach einkassiert und kann nicht mehr transferiert werden...
Info habe ich auf Nachfrage bekommen