Außerdem freue ich mich wie Schnitzel, eich Barawer mo werre zu siehe

Allerdonnbisneilisch, wir werden so gg 19.00 da sein, ich hab einem Nachbarn von mir ein Betzespiel zum Geburtstag geschenkt, der kommt am Freitag mit, benimmt euch!!

Eine PN habe ich dir geschickt. Lies mal, ob das reicht.FCK58 hat geschrieben:Bis Morje an de Buzz.![]()
Isch hab moiner Fraa verzeehlt, dass isch schaffe muss.![]()
Ää Kart brauch isch awwer aach noch. Devils supporter, hoscht noch ääni iwwerisch? Donn is se gebongt. PN reicht.
Fahr Bus un Bahn, fahr Bus un Bahn!deBuzz hat geschrieben:Werrd noch gestricht uff de Autobahn??? Ich hab keinen Bock nochmal 1 Std. im Stau zu stehenWeiß jemand was??
Du määnmscht also, dass die Barawwer immer noch am (net uff´mdeBuzz hat geschrieben:Werrd noch gestricht uff de Autobahn??? Ich hab keinen Bock nochmal 1 Std. im Stau zu stehenWeiß jemand was??
Allerbisheitowend
Ajo!! Hoffentlich auch wieder mit Heimsieg, egal ob mit oder ohne Angst! Die Bielefelder FCK Fraktion ist auch am Start, Montag frei, was will man mehrherzdrigger hat geschrieben:Wie geil ist das! Heimsieg und das ganz deutlich und ohne Angst dass das Spiel noch gedreht wird.
Nur schade dass ich mit dem Zug so früh nach Hause musste. Da nächste mal wird es an der Buzz wieder später.
Dto.deBuzz hat geschrieben:(...) hab ein gutes Gefühl, dess werrd!
Selbstverfreilich!ExilDeiwl hat geschrieben:Ist am Samstag jemand von Euch an de Buzz?
Nach dem Spendieren von fuffzich Liter Freibier liebend gerne.ExilDeiwl hat geschrieben:Und nehmt Ihr nen Buzz-Neuling auf?
Ehr liewe Leid, wer soll dann des alles schlebbe...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nach dem Spendieren von fuffzich Liter Freibier liebend gerne.ExilDeiwl hat geschrieben:Und nehmt Ihr nen Buzz-Neuling auf?![]()
Na dann vielen Dank schon mal vorab für die freundliche Aufnahme!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Spaß beiseite: Herzlich willkommen, lieber Bruder im Geiste! Wir freuen uns, Dich dort persönlich kennenzulernen.
Des muscht nur rechtzeidisch beim Buzzwert beschdelle. Donn braucht net selwer zu schleppe.ExilDeiwl hat geschrieben:Ehr liewe Leid, wer soll dann des alles schlebbe...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Nach dem Spendieren von fuffzich Liter Freibier liebend gerne.![]()
![]()
De' BuzzWirt is' dann der mit der Fleischmütze... *duckunnwech*ExilDeiwl hat geschrieben:(...) Ich bin dann der mit dem Basecap (...)