Sky eben. Aber so läuft eben das Geschäft Fußball. Es ist auch Entertainment. Möchte jetzt weder ein Thema dazu aufmachen oder sonst was. Aber in der aktuellen taktischen Ausrichtung und der Form Marlons hat er auch nichts in der ersten 11 zu suchen. Abschreiben würde ich ihn aber auch nicht. LK lebt zum Glück nach außen hin das Leistungsprinzip und er wird mit Sicherheit jedem Spieler auch direkt ins Gesicht sagen was Sache ist. Bisher scheint Marlon damit ja keine Probleme zu haben. Denke er kann seine bisherigen Leistungen realistisch einordnen. Nathan bspw liefert auch kaum Argumente dafür, etwas ändern zu müssen. Zumindest wenn sich hierbei grundsätzlich die Marlon oder Nathan Frage stellt. Ich sehe es in der aktuellen Situation eher als Luxusproblem. Denke viele Mannschaften in der 2. Liga waren froh wenn sie einen Zocker wie MR7 von der Bank bringen könnten. Kapitän hin oder her.ron72 hat geschrieben: 20.09.2025, 09:31 was haltet ihr von SKY,wie sie krampfhaft versuchen, ein thema aufzumachen,weil marlon nicht spielt...ich mag ihn,ABER für mich müssen die besten 11 spielen,und daher muss naatan spielen...eure meinung?![]()
Letzte Woche…?Schnullibulli hat geschrieben: 20.09.2025, 10:26Wann hatten wir dass zuletzt ein Spiel von Beginn an mit verhältnismäßig ruhigem Puls zu schauen?!
Ihr beide habt ja leider die komplette Spannung im Vorfeld herausgenommen...rosenkavalier111 hat geschrieben: 19.09.2025, 19:03 Unfassbar guter Fußball unserer Jungs.
Wüsste nicht,wann wir das letzte mal so performt haben.
Jetzt ist auch eine klare Struktur erkennbar und die Abläufe sind wirklich schon so gut, dass einem fast die Augen übergehen.
Abwehr aufmerksam, lässt nix zu und vorne brutal effizient.
Das Spiel in Fürth hat offenbar was gelöst.
Nicht Leichtsinnig werden und noch eines drauflegen.
4-1 wäre ok
TABELLENFÜHRER für zumindest eine Nacht als Bonus.
Ich für meinen Teil werde derzeit mit Aremu gar nicht warm. Seine Schlafmützigkeit gegen H96 hat uns einen Punkt gekostet.Schnullibulli hat geschrieben: 20.09.2025, 10:26
Daher war es gut das Aremu und Robinson gestern noch Minuten sammeln konnten und vor allem Aremu dass ganz ordentlich machte.
Ich finde aktuell nicht, dass Prtajin insgesamt gesehen schwächer sein soll als Ache (Marktwert?).Betzebastion Mainz hat geschrieben: 20.09.2025, 10:37 Wunderbar! Tolles Spiel! Danke für einen grandiosen Abend!
Gruß an alle die Pratjin schon abschreiben wollten....da muss man kein Hellseher sein, wenn Flanken gescheit kommen, dann trifft er. Ache hatte bei uns seine Torraum-Szenen oft selbst kreiert, aber das ist nun mal der Unterschied zwischen beiden Spielern, der sich im Marktwert mit 3,5 Mio Eur differenz ausdrückt.
Wie bei König Otto?Timberkicker63 hat geschrieben: 19.09.2025, 20:42 Preußen Münster mit32090 Pässe um den eigenen Strafraum..was für eine geile Statistik..FCK spielt Fußball wie in den 90er..UND der war geil!
Krass. Genau das habe ich im Stadion gesagt. Müssen wir die drei Tore halt in der 1.Halbzeit schießen.Fenomeno hat geschrieben: 19.09.2025, 18:32Er will bestimmt mit nem 3:0 in die HalbzeitFröhnerhof hat geschrieben: 19.09.2025, 18:30 Hat Kunze eben die Seitenwahl gewonnen und will in der 1. HZ auf die West spielen?!?![]()
Genau das ist eben der Punkt den einige hier nicht verstehen wollen @ktownx2-Hans- hat geschrieben: 20.09.2025, 11:56 Und jetzt eine bitte an alle hier im Forum. Wenn es mal wieder ein zwei Spiele gibt,die nicht so gut laufen, bleibt sachlich...
Betzefieber in all seinen Ausprägungen und dein frommer Wunsch...man kann nicht alles haben.

Ich denke man sieht gerade wenn IP auf die außen ausweicht, dass er technisch nicht der filigranteste Spieler auf dem Platz ist. Im Zentrum vorne natürlich Bombe, wenn die Zuspiele stimmen. Wie du sagst, ein Top Stürmer der 2. Liga. Ache hingegen ist für eindeutig für Höheres berufen.ChrisW hat geschrieben: 20.09.2025, 11:20Ich finde aktuell nicht, dass Prtajin insgesamt gesehen schwächer sein soll als Ache (Marktwert?).Betzebastion Mainz hat geschrieben: 20.09.2025, 10:37 Wunderbar! Tolles Spiel! Danke für einen grandiosen Abend!
Gruß an alle die Pratjin schon abschreiben wollten....da muss man kein Hellseher sein, wenn Flanken gescheit kommen, dann trifft er. Ache hatte bei uns seine Torraum-Szenen oft selbst kreiert, aber das ist nun mal der Unterschied zwischen beiden Spielern, der sich im Marktwert mit 3,5 Mio Eur differenz ausdrückt.
Er ist wahrscheinlich langsamer, dafür technisch stärker. Vielleicht springt Ache etwas höher, aber das Timing beim Kopfball ist sicherlich gleich gut.
Hinzu kommt, dass Prtajin fitter ist. Er läuft 90 Minuten an, dass hätte Ache nie gekonnt. Prtajin ist 90 Minuten Stürmer, Ache nur 60-70.
Also alles gut, Prtajin ist ein Top Stürmer in Liga 2... wie Ache