Glückwunsch an die Mannschaft und das gesamte Trainerteam
So kann's weitergehen und die erste Halbzeit war das beste was ich nach langer Zeit gesehen hab
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 19.09.2025, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
So spielt mein FCK, das passt jetzt Personell auf dem Platz und an der Seitenlinie. Die Kunst ist es eben aus dem Spielermaterial eine Erfolgreiche Mannschaft auf den Platz zubringen. Das scheint Torsten Lieberknecht hinbekommen zu haben. Weiter so
Unglaublich! Wer hätte vor der Länderspielpause gedacht, dass wir zwei bis drei Wochen später auf Platz eins übernachten und in jedem Spiel drei bis vier Tore schießen würden?
Sehr gute Leistung der neuen Spieler, insbesondere von Prtajin.
wernerg1958 hat geschrieben: 19.09.2025, 20:00
Mein lieber Joly, sorry der musste sein, ein Top-Transfer, leider nur Leihe den müsste man verpflichten können. Ja und unser Top Stürmer hat sich richtig ein justiert. Diese zwei haben sich gesucht und wurden gefunden
Für Joly haben wir meines Wissens eine Kaufoption.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
(Kurt Marti)
Wheymann hat geschrieben: 19.09.2025, 19:58
Gott sei Dank.
Hat sich mal jemand die Statistik des Spiels angesehen?
Ballbesitz?
Passquote etc.
Münster ist in allen Belangen besser.
Wir haben jetzt mal nur die Dinger rein gemacht mehr nicht.
Vorsicht Leute Vorsicht.
Lang und weit ist immer kritisch zu sehen.
Wuttke
Wir haben 4:1 gewonnen und dann kommt so ein Scheiß unglaublich Tore zählen und 3 Punkte und ein Auftritt der einfach klasse war
Wheymann hat geschrieben: 19.09.2025, 19:58
Gott sei Dank.
Hat sich mal jemand die Statistik des Spiels angesehen?
Ballbesitz?
Passquote etc.
Münster ist in allen Belangen besser.
Wir haben jetzt mal nur die Dinger rein gemacht mehr nicht.
Vorsicht Leute Vorsicht.
Lang und weit ist immer kritisch zu sehen.
Wuttke
Wir haben 4:1 gewonnen und dann kommt so ein Scheiß unglaublich Tore zählen und 3 Punkte und ein Auftritt der einfach klasse war
Vor allem hatte Münster den Ballbesitz primär um den eigenen Strafraum herum...mir hat das echt imponiert mit welcher Ruhe die sich da hinten rauskombiniert haben - aber es war halt dadurch für uns auch völlig ungefährlich.
Sehr gute Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit. In der Zweiten fiel leider der Anschlusstreffer recht früh und danach hatte ich etwas Bammel dass da noch was kippen könnte. Ivans dritter Treffer kam zum richtigen Zeitpunkt und danach hatten wir es recht gut im Griff und souverän nach Hause gebracht.
Ein paar Bemerkungen...
- Sahin wird weiter besser, immer mehr zum zentralen Punkt im Aufbauspiel.
- Alidou mit sehr starkem Einsatz, immer in Bewegung, viel attackiert, arbeitet auch nach hinten mit. Da hoffe ich auf noch viel mehr, das Potential hat er sicher.
- Skyttä mit Licht und Schatten aber insgesamt auf jeden Fall stärker als später Ritter
- Haas super solide, viel in Bewegung, rennt den Platz hoch und runter und es gelingt ihm mehr in der Offensive - klasse Flanke auf Prtajin vor einem Treffer (war glaub das 2:0)
- Prtajin muss man wenig sagen. Macht das was er soll und bis zum Schlusspfiff ständig im Pressing. Scheint körperlich bei 100%. Stark in der Luft, klasse gelöst von der Abwehr vor dem 4:1. Wird langsam auch regelmässig mit Flanken gesucht und das ist auch gut so
Leider wieder etliche gelbe Karten, von denen die meisten nicht wirklich nachvollziehbar waren, das sah schon kleinlich aus. Defensive stand insgesamt gut, man sollte sich nicht vom Ergebnis blenden lassen. Münster hat gezeigt warum sie in den letzten Wochen für ihre Spielstärke gelobt wurden. Das meiste haben wir gut wegverteidigt.
StefanBetze69 hat geschrieben: 19.09.2025, 20:33
Glückwunsch an die Mannschaft und das gesamte Trainerteam
So kann's weitergehen und die erste Halbzeit war das beste was ich nach langer Zeit gesehen hab
Dem schließe ich mich komplett an. Die ersten 30 Minuten waren genial! Ich weiß nicht, wann wir einen Gegner mal dermaßen an die Wand gespielt haben wie in der ersten halben Stunde. War wirklich toll anzuschauen. Man of the Match natürlich Prtajin, kurz dahinter der Rest der Mannschaft! So kann das Wochenende starten
Wir sind gerade auf dem Heimweg vom betze und was soll ich sagen ,ich bin sprachlos!!
Was war denn das bitte für eine gute Leistung!
Das hätte ich im Leben nicht gedacht das wir solch ein Spiel unter TL sehen .
Sehr starkes Umschaltspiel!
Sahin einfach nur stark,der wird immer wichtiger im Aufbauspiel!
Haas wird immer stärker!
Joly eine top verstärkung!
Es waren heute wirklich alle voll da !
Und dann noch prtajin,das war bärenstark und eine Klasse für sich heute!
Mach bitte so weiter !
Geiler Abend,geiles Spiel mehr gibt es heute nicht zu sagen!
Ich entschuldige mich, das ich ein Geduldspiel annahm..
1. Völlig überraschend und absolut berechtigt hat TL hier und heute Entscheidungen getroffen, die ich gar nicht erwartet hätte. Großartige Idee so ins Pressing zu gehen.
2. Die erste Halbzeit, eine der besten der letzten Jahre.
3. Großartige Mannschaftsleistung, Mut und Umschaltmomente.
Natürlich mit einem wirklich großen Ivan.
4. Statistik zu zitieren, bei diesem Spielverlauf zeugt nun wirklich von destruktiver Kritik. Völlig irrelevant, wie auch der Trainer von Münster bekennt.
5. Zufriedenheit scheint bei manchen erst zu herrschen bei 90/90/90.
Nein, keine weiblichen Daten sondern Fußballstatistik. Oh jeah.
Nach 4-1 und diesem Verlauf schaue ich auch sofort auf diese Zahlen. Bestimmt.
Ich bin froh um einige sehr fachliche Freaks hier im Forum.
6. Die klassischen Jungs und mädels waren heute meist entweder befriedet oder im Wald.
Evtl. Friedwald?
Großartige Leistung!
HeavyMetal Fußball !!
Die erste Halbzeit war das Beste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Betze Fußball at it's best . Die Truppe funktioniert immer besser und vor allem marschiert jeder 90 min und darüber hinaus....nur dann sind solche Spiele möglich und dann interessiert mich auch keine Passquote , Ballbesitzprozente oder irgendein anderer Laptoptrainer - Käse.
Ich freue mich für Alidou. Der Junge ist in den letzten Wochen dermaßen gemobbt worden. Ich freue mich einfach das er mit einem Lächeln und zufrieden vom Platz ging. Menschlich .
Das war eine meiner besten Betze-Erfahrungen der letzten Jahre, vom Spiel bis zur Stimmung im Stadion.
Bei den vielen Neuzugängen, die wir hatten, fand ich immer man muss Lieberknecht und der Mannschaft einfach ein paar Wochen Zeit geben um sich zu finden, und das scheint komplett passiert zu sein. Weiter so!
Na toll, ich konnte die erste Halbzeit heute nicht gucken… und dann sowas.
(Und wehe, jetzt schlägt jemand vor, ich solle immer erst später oder gar nicht schauen.)
Ich freu mich, dass es läuft, und wie es läuft. Die Mannschaft hat richtig Wucht, wenn sie ins Rollen kommt. Ich hab ja letzte Woche schon gesagt: Wir werden oben drin eine Rolle spielen!
Lieberknecht macht einen richtig guten Job, und die Jungs kommen in Fahrt. So kann’s weiter gehen!
man könnte...jetzt analysieren...man kann aber auch heute einfach nur mal sagen das verdient gewonnen wurde. das sollte für heute auch reichen.
übrigens fand ich es von TL sehr stark im Interview nach dem Spiel Wekesser, den einige hier auch schon...lassen wir das... überhaupt und positiv erwähnt hat! Respekt! Das macht nicht jeder. Ist einfach so!
salamander hat geschrieben: 14.09.2025, 14:37
… [Zitat gekürzt]
Prtajn erneut Totalausfall, ist der überhaupt fit für Profifußball? Sahin grausam, steht völlig neben sich. Lichtblick ist Alidou, der wird immer besser. Aber kaum Kombinationsspiel und ich frage mich so langsam, ob Lieberknecht es vielleicht gar nicht drauf hat, dies einer Mannschaft beizubringen.
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn wir dasnoch vergeigen.
Vlt. sollten die User, die in den letzten Wochen teils unsachlich und emotional kritisiert haben, jetzt mal Charakter zeigen und sagen, dass sie sich geirrt haben.
Geduld, Demut und Vertrauen zahlen sich (meistens) aus.
Chapeau TL, das war taktisch so unfassbar clever und niemand hat damit gerechnet, dass wir - im Gegensatz zu den anderen Spielen - heute wild anrennen. Danke für den tollen Abend - bin rundum zufrieden.
PS. Spitzenreiter
Briggedeiwel hat geschrieben: 18.09.2025, 20:58
Ich hoffe Lieberknecht setzt eine Nebelkerze wenn es darum geht sich nicht locken zu lassen und ein Geduldsspiel ankündigt. Oder möchte er auf dem (fast) ausverkauften Betze (im Bezug auf den Heimbereich) wirklich den Gegner tief erwarten?
Nebelkerze erfolgreich gesetzt.
Die Stimmung vorm Spiel war gut und die Mannschaft hat direkt das Feuer auf den Rängen angetrieben. Hätte nicht gedacht, dass wir Münster in der ersten Hälfte so dermaßen auffressen.
Wir haben ein wahnsinnig intensives Spiel gesehen und zum Glück haben wir in unserer besten Phase dann drei Tore gemacht, sonst kann das gegen Ende eng werden. Mit dem 4:1 war dann aber auch der Zahn endgültig gezogen.
Edith: Kunze sofort suspendieren! Wir gewinnen die Platzwahl und tauschen dann die Seiten?