Leider ist da was dran. Aber das war auch alles abzusehen und der Trainer tut mir auch leid. Man hat mit den 4 Spielen Lieberknecht schon fast verbraucht.xgertx hat geschrieben:Bitte den Lieberknecht eher jetzt als nächste Ssison nach 5 Spieltagen erlösen..
Die Abwehr ist eine Katastrophe, ja. Aber wenn man immer im Vorwärtsgang überheblich den Ball verliert, knallt es eben.Willofser Teufel hat geschrieben:Die Tore fallen viel zu einfach. Die Abwehr ist wieder einmal völlig überfordert, es fehlt aber auch ein 6er.
Sorry, aber das ist verrückt.roterteufel81 hat geschrieben:Nachdem ich mir 34 Spiele angeschaut habe sieht es bei mir so aus, ernsthaft und ohne Bashing Gedanke:
1 Julian Krahl - raus
[...]
7 Marlon Ritter - nur behalten wenn mehr sportliche Disziplin
[...]
19 Daniel Hanslik - vorerst behalten
[...]
Von Anfang ancarpe-diabolos hat geschrieben:Lieberknecht raus ehe wir von Anfang an im Abstiegsstrudel untergehen.
Der ist so konzeption wie die letzten 15 Monate in Darmstadt.
Was ist heute sein Spielplan? Geht raus und macht, was ihr wollt!
Hä? Heute verspielen wir wenn es so bleibt gar nix.roterteufel81 hat geschrieben:Die Mannschaft verspielt gerade, mit dem was sie da für eine lausige Vorstellung abliefert, mehrere Millionen € TV Geld in der TV Geld Tabelle, das muss man sich mal vor Augen führen. Jede Position schlechter bedeutet 800.000 - 1.000.000€ weniger im Geldbeutel.
Schneemann73 hat geschrieben:Du meine Güte, lasst den Trainer doch erstmal eine Vorbereitung mit einer neuen Mannschaft machen und seine Spielidee vermitteln und den Klos erstmal eine Transferperiode erledigen. Hier werden Leute in völliger Überreaktion mit Schaum vor dem Mund voreilig abgeschrieben und gleichzeitig wird beklagt, dass sich nichts langfristig entwickeln kann.
Die Chance heute war doch eh eher nur theoretisch und wenn man auf die anderen Plätze schaut, dann wird das nichts. Also das Spiel noch halbwegs vernünftig zu Ende bringen, in die Sommerpause gehen und dann mit neuem Anlauf in die neue Saison. Und erstmal abwarten, was sich da tatsächlich tut, bevor schon vorneweg der Abstieg festgeschrieben wird und wieder Köpfe gefordert werden. Zum Glück leiten solche Leute NICHT den Verein.
Dauerläufer Hanslik muss bleiben.Th0r hat geschrieben:Sorry, aber das ist verrückt.roterteufel81 hat geschrieben:Nachdem ich mir 34 Spiele angeschaut habe sieht es bei mir so aus, ernsthaft und ohne Bashing Gedanke:
1 Julian Krahl - raus
[...]
[...]
[...]
Krahl hat seine Schwächen, aber er ist immer noch ein Top 5 Keeper in der Liga.
Ritter rettet uns regelmäßig Punkte indem er Power ins Spiel bringt was sonst keiner im Mittelfeld schafft.
Und Hanslik spielt die beste Saison seines Lebens, wie man da nur auf ein "vorerst" kommt ist mir unbegreiflich.
Ich verstehe zu diesem Zeitpunkt auch nicht das Trainer verbal so zerrissen wird. Was kann Lieberknecht dazu wenn die Qualität der Mannschaft so schlecht ist wie sie nun mal ist. Richtig, Nix.Anweb64 hat geschrieben:Wer jetzt TL in Frage stellt ,sollte mal dringend einen Arzt seines Vertrauens konsultieren , den da ist was grundlegendes nicht in Ordnung.
Th0r hat geschrieben:Sorry, aber das ist verrückt.roterteufel81 hat geschrieben:Nachdem ich mir 34 Spiele angeschaut habe sieht es bei mir so aus, ernsthaft und ohne Bashing Gedanke:
1 Julian Krahl - raus
[...]
[...]
[...]
Krahl hat seine Schwächen, aber er ist immer noch ein Top 5 Keeper in der Liga.
Ritter rettet uns regelmäßig Punkte indem er Power ins Spiel bringt was sonst keiner im Mittelfeld schafft.
Und Hanslik spielt die beste Saison seines Lebens, wie man da nur auf ein "vorerst" kommt ist mir unbegreiflich.
Ja zumindest die Saison zu Ende spielen lassen.BTZNBRG hat geschrieben:Sorry, aber es waren nicht die Fans die Anfang rausgeworfen haben. Auch nicht Schuster, auch nicht Antwerpen.
Beim FCK werden immer die Fans verantwortlich gemacht, wenn der Verein schlechte Entscheidungen trifft. Ich hätte Anfang behalten, dann würde jetzt auch nicht alles in Frage gestellt.