Denk lieber nicht soviel über andere und deren Spielhistorie nach.
Aber sicherlich wäre es nicht abendfüllend für mich und über die von dir besuchten Auswärtsspiele zu sinnieren. Ich werde trotzdem gut einschlafen.
Mit der Mami meiner Kinder

Sprich es doch mal auf der JHV an!CharlyRedDevil hat geschrieben:Irgendwie scheint das Thema doch nicht zu interessieren. Unsere Vereinsführung macht also mal wieder ein Testspiel gegen RB aus. Wie man an den Zeitungsberichten sehen kann, stand schon im Frühjahr fest, dass RB dabei ist.
Leider werden hier oft Themen diskutiert - die aber mit dem Verschwinden vom Startbildschirm bei DBB wieder in der Versenkung verschwinden...
Ich hatte einen bösen Albtraum: "Aufgrund von Satzungsänderungen, Aufsichtsratswahlen und einem Ausgliederungsantrag des Vorstands wird das Rederecht pro Mitglied auf 10 Sekunden reduziert."Mac41 hat geschrieben:Sprich es doch mal auf der JHV an!
Wobei mir einfällt: was ist jetzt eigentlich mit dem sog. Zukunftsmodell? Die Diskussion ist zuletzt ja auch etwas eingeschlagen. Wurde das mittlerweile der EU zur Prüfung vorgelegt oder muss die Stadiongesellschaft da immer noch die Unterlagen "vorbereiten"?CharlyRedDevil hat geschrieben:Leider werden hier oft Themen diskutiert - die aber mit dem Verschwinden vom Startbildschirm bei DBB wieder in der Versenkung verschwinden...
Glauben tue ich und andere das schon länger nicht mehr aber scheinbar unser AR-Vorsitzender immer noch da stellt sich halt die Frage ob er dann noch der Richtige ist da er es im letzten halben Jahr x-mal wiederholt hat.Yogi hat geschrieben:dass da nicht mehr viel Geld da ist, kann sich doch jeder ausrechnen. Dazu braucht man nicht mal nen SchulabschlussSissi hat geschrieben:@Herb:
Nix für Ungut aber die Tage hat mal wieder unser AR-Vositzender im Mitgliederheft zum wiederholtenmale behauptet das wir finanziell gut aufgestellt sind.
Danach haut Tage später der Presseprecher so ein Ding raus wo es vielleicht um 15t-25t € geht wo der Grundtenor der Aussage ist das wir jeden Cent brauchen. Das Widerspricht sich doch !
Entweder lügt einer von beiden oder wir haben mal wieder eine Defizit an Durchblick da oben.![]()
Wie viele Spieler wurden in den letzten , sagen wir mal 10 Jahren gekauft. 80% davon jeder eine Granate. Ja die schlugen wirklich ein...in die Kasse ..aber negativ .Genauso so wie auf dem Platz. Die Stadion miete tut ein übriges. Alles schon hundertmal durchgekaut.
Unsere Spieler mit der wahnsinns Qualität die auf der Verkaufsliste stehen, haben ja auch ne riesige Nachfragedie will keiner , ergo bleiben auf der Gehaltsliste.
Kein Großsponsor, Logen die halbleer stehen, Stadionname (noch) aus Tradition nicht vermarktet und, und , und, könnte grad so weitere machen.
Und da glaubt ihr wir haben noch Geld
die Rente ist doch sicher..FCK58 hat geschrieben:Wenn er noch glaubwürdig wäre, brauchte er sich auch nicht alle Nase lang zu wiederholen. So kommt er mir eher vor wie unser ehemaliger Arbeitsminister: "Die Rente ist sicher".
Quelle: RBL FacebookSPIELEN MIT GOTT AUS FRANKREICH!
Ibrakadabra in #Leipzig! Heute können wir es endlich bestätigen! PSG - Paris Saint-Germain mit Superstar Zlatan Ibrahimovic ist am 18. Juli um 19 Uhr unser Testspielgegner in der Red Bull Arena!
Außerdem spielen die Roten Bullen am 23. Juli – ebenfalls in der Red Bull Arena – gegen den spanischen Erstligisten FC #Getafe!
Alexander Rutz: @RB Leipzig e.V. gibt es wieder am Spieltag karten vor ort für alle offenen sektoren? Oder muss ich in Shop?
RBL hat deren Beitrag mittlerweile bearbeitet und der User "Alexander Rutz" hat sein Foto geändert.RB Leipzig e.V.: Alexander Rutz Ja, die Karten gibt es direkt an den Einlässen. Sektor A und Sektor B sowie der Gästeblock werden geöffnet sein.
Zudem möchten wir dich bitten, dein Profilbild zu ändern. Die Nutzung des Logos in dieser Form ist nur RB Leipzig e.V. gestattet. DANKE
Quelle: http://fanzeit.de/auch-msv-duisburg-fan ... spiel/6408Auch MSV-Duisburg-Fans starten Petition gegen Testspiel
(...)
Nun sammeln auch Anhänger des MSV Duisburg Unterschriften. Dabei bestreiten die Meidericher kein Testspiel gegen RB Leipzig, nicht mal gegen den Schwesterverein aus Salzburg. Im Rahmen ihres Trainingslagers soll der österreichische Zweitligist FC Liefering Gegner der Zebras werden. Dazu muss man wissen: Der Klub, der im Titel noch recht unverdächtig daherkommt, fungiert als Farmteam von Red Bull Salzburg.
Die Initiatoren begründen ihren Protest vor allem damit, dass Red Bull mit dem Einkauf beim FC Liefering die Regelung umgehe, dass Reserve-Mannschaften eigentlich nicht höher als in die dritte Liga aufsteigen dürften. Damit verletze der Verein einen fairen Wettbewerb.
Weiterlesen...
Bei mir auch ab und an, aber bei 80 - 90 % der angezeigten Werbung hatte ich zuvor kein Interesse.......Mac41 hat geschrieben:@dimi
auch ich habe ab und an Werbung bei dbb, wenn ich meinen Blocker nicht einschalte, von Leuten wie Amazon oder cyberport, meist über Produkte, die ich mir vorher mal dort angesehen hatte. Das ist die Folge von Cookies, die diese Seiten hinterlassen.
Nein.Mac41 hat geschrieben: Hattest du dich vor kurzem auf der Seite von Hoppelhausen für eine Dauerkarte interessiert?
Mac41 hat geschrieben: Bei deinem Verständnis von Fußball könnte ich das nachvollziehen, und zudem bräuchtest du dich dort nicht mit so schrecklichen Fans herumzuschlagen!
Schön das du deine Kopfschmerztabletten wieder gefunden hast.dimi73 hat geschrieben:Da du mich nicht kennst, ist das wohl die Retourkutsche für meinen gestrigen Kommentar.
Bestätigt diesen aber wieder
Ganz dünnes Eis für jemand, der überwiegend die Vereinspolitik basht und Aussagen der Vereinsführung kontert.Mac41 hat geschrieben:Bei deinem Verständnis von Fußball ...