Wenn man manche Kommentare hier liest, wirkt das ja fast so, als hätte Krahl das Spiel gestern verloren. Ein Spiel, dass wir scheinbar mit einen anderen Torhüter hätten gewinnen können. Na dann....
Da sieht man mal, dass ich keine Ahnung habe.
Ich habe ein kollektives Gesamtversagen unserer Mannschaft gesehen, eine nicht vorhandene taktische Struktur und einen Griff ins Klo bei den Auswechslungen unseres Trainers. Ansonsten habe ich einen zwar nicht fehlerfreien Torwart gesehen, der aber insgesamt verhindert hat, dass wir 4-5 Gegentore gefressen haben und für mich der beste Spieler in unserem Team war. So kann man sich täuschen
Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Ich persönlich bin der Meinung, dass wir auch mit 11 Mann gestern keinen Blumentopf gewonnen hätten, Paderborn einfach viel reifer, mit klarem Plan.
Nach den Auftritten gegen Fürth und Münster hatte ich gehofft, dass wir den Schalter umgelegt bekommen und Elversberg ein Ausrutscher nach unten war. Nach dem gestrigen Auftritt bin ich mir jedoch nicht sicher, ob das nur ein weiterer Ausrutscher nach unten war, oder Münster nur ein Ausrutscher nach oben gewesen ist. Die nächsten Spiele werden es zeigen...
Ansonsten gilt: In Paderborn kann man mal verlieren und punktemäßig stehen wir halbwegs im Soll. Also aufstehen, Staub abwischen, Krönchen zurecht rücken und weiter geht der Lachs. Also don't Panic
Entscheidend ist, welche Schlüsse man aus der verdienten Niederlage zieht und ob / wie wir uns weiterentwickeln.
Gespannt sein darf man also auf die nächste Startaufstellung und die taktische Ausrichtung gegen Bochum.
Eine Torhüterdiskussion wäre für mich -bei allen bekannten Defiziten, die Krahl halt eben auch hat- so ziemlich das letzte, womit ich mich beschäftigen würde.
Aber ich habe halt auch keine Ahnung.
Euch allen einen schönen Sonntag