@schweizi
Sehe ich völlig anders. Wir sind viel zu unkonstant auf links. *Mal* ein gutes Spiel reicht einfach nicht um konstant eine komplette Saison vorne mit zu spielen.Moltroff hat geschrieben: 13.08.2025, 11:29 Bin momentan hin- und hergerissen bzgl. Pucha...
Denke dass wir mit Haas/Kleinhansl schon eine Combo hätten die reichen könnte, und als Rückfall-Ebene Redondo auf der Position.
Zustimmung dazu. Lieberknecht kennt Ronstadt aus Darmstadt, und es scheint, als würde er auf ihn setzen. Da vertraue ich einfach darauf, dass unser Coach weiß, was er tut. Dann haben wir auf rechts genau das schon getan, was uns auf Links noch bevorsteht: Uns durch einen Neuzugang (hoffentlich) verstärkt und das Überangebot reduziert.Schulbu_1900 hat geschrieben: 15.08.2025, 13:53 Ob der Trainer Ronstadt so schlecht sieht glaube ich auch nicht, mal sehen wenn er aus der Verletzung rauskommt.
Ist auch meine Meinung.Yogi hat geschrieben: 15.08.2025, 07:30Das Zitat ist nicht von mir geschrieben , seit dem neuen DBB Auftritt gibt es wohl Probleme mit Zitaten bei denen der ursprüngliche Schreiber nicht stimmt.
ZU Haas:
Ich habe lediglich geschrieben dass Haas *ein gutes Spiel *gemacht hat und man ihm die Zeit zur Entwicklung geben sollte.
Und ich glaube dass er sich durchsetzen kann. ( Glaskugel habe ich nicht)
Ob man Puchaz wirklich braucht? Ich weiß es nicht.
Wer sagt denn dass er nochmal so eine offensiv Leistung bringt? Und defensiv wissen wir ja auch dass er so seine Schwächen hat. Schnapper wird er auch nicht sein.
Vielleicht ist ein ausgewogener Spieler, egal wer dass im Endeffekt ist,dann doch besser.
Das ganze Gedöns kommt er , oder nicht ,über Wochen nervt mich und viele Andere auch langsam.Das heißt aber nicht das ich etwas gegen ihn habe.
Ja... gut. Das ich das mit Zimmer für einen Fehler halte, hab ich ja schon geschrieben.Schulbu_1900 hat geschrieben: 15.08.2025, 13:53 @Jacob
Deine Bedenken sind durchaus nachvollziehbar.
Gegenfrage: Man hätte Zimmer durchaus noch einen Jahresvertag geben können und warum hat man Heuer verliehen? Wären 2 Baustellen geschlossen gewesen, Die Du ansprichst.
Weil beide sooo schlecht waren?
Pacarada wäre sicher nen klares Upgrade auf links - allerdings wohl eher nicht unsere Gehaltsklasse...leichte_feder hat geschrieben: 16.08.2025, 18:57 Habe gerade gelesen, dass Köln Heintz, Huseinbaric und Pacarada abgeben will.
Es gibt bestimmt gleich wieder einige, die eine "Rückkehr" von Heintz wollen...
Wenn ich die Wahl zwischen Heintz und Puchartz hätte, ich würde Pacarada nehmen![]()
Yes. Problem bei uns ist - wie man ja aktuell sieht - die ein,zwei die wir gewinnbringend verkaufen, armotisieren nicht die Kosten der Spieler, bei denen wir es geschafft haben, das sich keine Sau mehr für sie zu interessieren scheint.schallalafck hat geschrieben: 18.08.2025, 01:07
Das da viel mehr möglich ist, zeigt z.B. 96 die durch kluge Vertragsgestaltungen ( auch bei Leihen ) in den letzten Jahren einige Ablösesummen oberhalb der 5 Mio gemacht haben. ( Nürnberg ist bei den Verkäufen ja sogar noch viel besser aber da konnte die Kaderqualität nicht mehr gehalten werden also ist das auch in diesem Bereich eine sensible Kiste )
Da müssen wir auch hinkommen um entsprechend einen Unterbau an Spielern zu haben die aus unserem NLZ kommen und so stark sind, dass wir sie mindestens als Backup für die Stammspieler haben.