Forever Betze hat geschrieben:Wieso ist bei uns eigentlich nicht Gillian Jurcher auf dem Radar? Der war doch letztes Jahr im Gespräch. Der ist dieses Jahr vereinslos und habe eben nen Bericht gelesen, dass er anscheinend 3 Monate waren es glaub ich, untergetaucht ist und niemand wusste was jetzt Sache ist. Jetzt meldet er sich zurück mit den Worten „Ich lebe noch“ und ist bereit für seine neue Aufgabe und hat aus seinen Fehlern gelernt. Er ist auch erst 23 Jahre alt. Komisch das den hier noch keiner genannt hat, vor allem da letztes Jahr noch Teams wie Sandhausen an ihm dran waren, Saarbrücken ihn aber nicht ziehen lassen wollte.
Wenn man aufsteigen möchte, ist Pourie im Vergleich zu Jurcher eine ganz andere Hausnummer. Jurcher kommt von der Regionalliga. Wieso er direkt eine Verstärkung sein soll erschließt sich mir nicht.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Wieso ist bei uns eigentlich nicht Gillian Jurcher auf dem Radar? Der war doch letztes Jahr im Gespräch. Der ist dieses Jahr vereinslos und habe eben nen Bericht gelesen, dass er anscheinend 3 Monate waren es glaub ich, untergetaucht ist und niemand wusste was jetzt Sache ist. Jetzt meldet er sich zurück mit den Worten „Ich lebe noch“ und ist bereit für seine neue Aufgabe und hat aus seinen Fehlern gelernt. Er ist auch erst 23 Jahre alt. Komisch das den hier noch keiner genannt hat, vor allem da letztes Jahr noch Teams wie Sandhausen an ihm dran waren, Saarbrücken ihn aber nicht ziehen lassen wollte.
Ich gebe dir recht,jurcher wäre eine absolute Bereicherung für unser Offensivspiel,vor allem als Rechtsaußen brandgefährlich und treffsicher!
Allerdings habe ich gehört das elversberg an ihm drann sein soll.
Wenn man aufsteigen möchte, ist Pourie im Vergleich zu Jurcher eine ganz andere Hausnummer. Jurcher kommt von der Regionalliga. Wieso er direkt eine Verstärkung sein soll erschließt sich mir nicht.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Wieso ist bei uns eigentlich nicht Gillian Jurcher auf dem Radar? Der war doch letztes Jahr im Gespräch. Der ist dieses Jahr vereinslos und habe eben nen Bericht gelesen, dass er anscheinend 3 Monate waren es glaub ich, untergetaucht ist und niemand wusste was jetzt Sache ist. Jetzt meldet er sich zurück mit den Worten „Ich lebe noch“ und ist bereit für seine neue Aufgabe und hat aus seinen Fehlern gelernt. Er ist auch erst 23 Jahre alt. Komisch das den hier noch keiner genannt hat, vor allem da letztes Jahr noch Teams wie Sandhausen an ihm dran waren, Saarbrücken ihn aber nicht ziehen lassen wollte.
Ich gebe dir recht,jurcher wäre eine absolute Bereicherung für unser Offensivspiel,vor allem als Rechtsaußen brandgefährlich und treffsicher!
Allerdings habe ich gehört das elversberg an ihm drann sein soll.
Zuck hat aufgeblüht unter Schommers?Malvoy hat geschrieben:Zuck und Röser haben jetzt keine Topwerte was die relevanten Statistiken angeht aber auch keine schlechten. Warum man sich auf die beiden ausgerechnet eingeschossen hat ist mir nicht wirklich klar. Gerade Zuck ist unter Schommers eigentlich aufgeblüht. Bei Starke würde ich mitgehen, finde ihn bisher den schwächsten Spieler.
Abendzeitung München hat geschrieben:TSV 1860: Michael Köllner kritisiert Lautern
"Früher hast du neun Punkte Abzug gekriegt und eine fette Geldstrafe", klagte Köllner über die Planinsolvenz des 1. FC Kaiserslautern: "Ich habe immer gelernt: Wenn man kein Geld hat, kriegt man auch keins." Auch Löwen-Leistungsträger Tim Rieder landete bei den Roten Teufeln: "Die können sich jetzt den Rieder leisten, holen vielleicht noch Pourie und, und, und." Marvin Pourie, ebenfalls Ex-Löwe, könnte folgen: "Die werden sicher auf dem Transfermarkt gewaltig zuschlagen." (...)
Quelle und kompletter Text: Abendzeitung
Da hätte ich nix gegen, wenn Kreuzer, Heller und Moritz kämen. Sind wohl gehaltsmäßig zu teuer für 3. LigistenForever Betze hat geschrieben:Hier mal eine Liste von Liga 3 Online, an ablösefreien Spieler die noch auf dem Markt sind, für 3 Liga Vereine realistisch sind und noch einen Verein suchen.
Daran sieht man, dass du keine Ahnung hast.reklov hat geschrieben:Für Lautern wurden keine Regeln neu erfunden, die gelten für die anderen Mannschaften genauso. Wenn die aber zu dämlich sind diese zu nutzen, dann brauchen sie sich auch nicht zu beschweren. Sieht so aus, als wären die Verantwortlichen beim FCK der Konkurenz einen Schritt voraus.
Wäre wäre Fahrradkette.. Ein Becca ist auch nicht vom Himmel gefallen. Das haben ebenfalls die Verantwortlichen geleistet. Jämmerlich, über die Cleverness der Konkurrenz zu klagen. Ganz schwach, Herr Köllner.Höllenschlange hat geschrieben:Daran sieht man, dass du keine Ahnung hast.reklov hat geschrieben:Für Lautern wurden keine Regeln neu erfunden, die gelten für die anderen Mannschaften genauso. Wenn die aber zu dämlich sind diese zu nutzen, dann brauchen sie sich auch nicht zu beschweren. Sieht so aus, als wären die Verantwortlichen beim FCK der Konkurenz einen Schritt voraus.
Derzeit gelten Sonderregeln, theoretisch für alle, ja. Aber:
Die Situation muss genau passen. Stellt sich raus, dass du trickst, ist es Missbrauch des Insolvenzrechts. Verzögerst du was und trickst, obwohl du längst zahlungsunfähig bist (z.B. in der Hoffnung auf eine solche Sonderregelung) ist es Insolvenzverschleppung.
Definitiv muss dir Corona zum richtigen Zeitpunkt den Rest gegeben haben.
Und auch, wenn es viele nicht hören wollen:
Ohne Becca hätten wir im Winter Insolvenz anmelden müssen, dann wäre es genau so gekommen, wie Köllner sagt. Entweder wir hätten es gar nicht bis ins Frühjahr geschafft oder Merk & Co. wären jetzt wegen Insolvenzverschleppung dran. So einfach wie du dir das vorstellst, ist es nicht.
Naja, richtigerweise müsste man sagen, wir haben den Rieder geholt und Pourié kommt wohl auch. Ob wir uns die beiden tatsächlich leisten können, ist eine ganz andere Frage.1860-Trainer Michael Köllner hat geschrieben:Die können sich jetzt den Rieder leisten, holen vielleicht noch Pourie und, und, und.
Forever Betze hat geschrieben:Hier mal eine Liste von Liga 3 Online, an ablösefreien Spieler die noch auf dem Markt sind, für 3 Liga Vereine realistisch sind und noch einen Verein suchen.
- Christoph Moritz
Das mit Jena mag sich durch Bergmann etwas relativieren. Womöglich haben wir deshalb den Vertrag aufgelöst.Michimaas hat geschrieben:Köllner hat durchaus recht , wenn man es nicht durch die FCK Brille sieht. Von der 9 Punkte Regel, ist der FCK der einzige Verein, der profitiert, in ganz Deutschland. Zudem lesistet man sich im Verhältnis mit die teuersten Spieler. Jena bleibt man die Restablöse über 100000 Euro von Thiele schuldig.