Forum

Schiri-Frust in Zwickau: FCK kassiert 1:1-Ausgleich in der Nachspielzeit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Die Nummer hats jetzt auch schon auf die Bild.de Startseite geschafft...

"„Digga, Der soll Cornflakes zählen gehen“ Drittliga-Profi mit ehrlichster
Schiri-Schelte des Jahres"

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Das Eckige muss ins Runde
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Oracel hat geschrieben:Gabs inzwischen eine Reaktion des Schiris?
Naja aber ich bleib dabei, das Spiel hat 90 min, hätten wir in der ersten Hälfte 2 Tore gemacht, wäre das Foul ein kleineres Thema.
dann wäre es für uns nicht so schlimm weil wir 3 Punkte mitgenommen hätten....so war es aber Spielentscheidend.
Also ne ganz andere Nummer. Wer bös will könnt ihm Einflussnahme vorwerfen. Hat der eigentlich jetzt Wetten gewonnen ?? :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Marc222
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Marc222 »

Viel interessanter wird die Reaktion des DFB sein.

Ich hoffe der FCK stellt sich voll hinter seinen Spieler wenn der DFB eine Strafe verhängt.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Marc222 hat geschrieben:Viel interessanter wird die Reaktion des DFB sein.

Ich hoffe der FCK stellt sich voll hinter seinen Spieler wenn der DFB eine Strafe verhängt.
Das hoffe ich auch.
Ich feier unseren Löh, endlich mal einer der es exakt auf den Punkt bringt.
Im Moment machen diese Sätze auch ordentlich Alarm und sind in aller Munde.
Was sich der DFB erlaubt ist für mich auch nicht mehr tragbar, solche Hohlpiepen noch zu decken.
Jaja Selbstkritik my ass, fängt bei Grindel an, geht zu Löw und Bierhoff bis letztendlich zu den Schiris.
Wenn man den Videobeweis noch nichtmal gebacken bekommt, anhand von langsamen Bildern die richtige Entscheidung zu treffen, dann sagt das vieles aus.

Korrupter Dreckshaufen.
Gabs eigentlich Strafen wegen der 6 Millionen?
Man hört nichts mehr oder hab ichs schon verdrängt?

Das passiert wenn ein CDU-Politiker ein wichtiges Amt im Fussball inne hat.

Ich habs so satt.
Die machen unseren Fussball kaputt.
Man kann nur zusehen.
Ohnmacht nennt man das, glaub ich.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Funkemariechen
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Funkemariechen »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben: Ja und genau das mag ich an dem Spieler. Er ist ehrlich und zeigt seine Gefühle, spricht das aus, was alle denken. In einer Welt wo Interviews vorher besprochen oder trainiert werden oder Spielern vorgegeben wird, was sie zu sagen haben...da tut es einem richtig gut das man sowas sieht. UND ER HAT GOTTVERDAMMT RECHT!

#freelöh
1. you made my day
2. einer der wenigen Kommentare, die ich gut finde.

Ich habe eine Nacht drüber schlafen müssen und mich jetzt (mehr oder weniger) durch 12 Seiten Kommentare gelesen. Ich gebe zu, bei manchen Kommentaren habe ich abgebrochen. War einfach nicht zu ertragen!
Über den 11 Meter und den Schiri braucht man nicht zu diskutieren, denn unfähiger geht's ja kaum noch. Zu Enochs muss man auch keine Worte verlieren. Lohnt einfach nicht.
Ich kann allerdings nicht verstehen, wie manche UNSEREN Spieler Löh nach diesem (in meinen Augen) genialen Interview noch kritisieren! Sorry Leute, aber dass is genau DAS, was ich mir von unserem Verein (und zwar Spieler, Trainer, Vorstand,...) wünsche. Endlich mal einer, der diese Leistung, wenn man sie so nennen kann, anprangert. Vllt hätte man das diplomatischer machen können (okay, ich nicht), aber ich finde die Wortwahl sehr gut und ich kann das in diesem emotionalen Zustand absolut nachempfinden! Löh, du bist mein Held. Schade, dass das mit dem Tore schießen noch nicht geklappt hat, aber auch spielerisch fand ich das ansehnlich. Also: weiter so!

@Eilesäsch: du sprichst mir aus der Seele!!!
Semper Fi FCK
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt