Rheinpfalz hat geschrieben:Wird es weitere Neuzugänge geben? Stöver macht die Antwort auf die Frage von mehreren Faktoren abhängig: erstens von der Frage, was das finanzielle Budget hergibt, zweitens von der Frage, mit welcher Kadergröße der FCK in die neue Saison starten will, und drittens auf welchen Positionen sich nach dem Ende der Woche beginnenden Trainingslager in Tirol Verstärkungsbedarf zeigt.
Handlungsbedarf deutet der neue sportliche Leiter auf dem Betzenberg noch auf der Rechtsverteidigerposition, auf der Innenverteidigerposition und auf der offensiven Außenbahn an. Aber, wie gesagt: Erst das Trainingslager, dann die Konsequenzen daraus. (...)
Quelle und kompletter Text: Pfälzische Volkszeitung vom 06.07.2016
Da kann ich dich beruhigen. Man plant definitiv mit Schulze. Sonst hätte gestern in Pfeddersheim sicher jemand anderes die Kapitänsbinde getragen. Nur könnte es sein, dass er nun eher als Linksverteidiger angesehen wird. Zumindest agierte er die zweite Halbzeit in Pfeddersheim auf der linken AbwehrseiteDubbe hat geschrieben:Ich frag mich ob man auf rechts nicht mehr mit Schulze plant. So schlecht ist der doch gar nicht...
Jein!ix35 hat geschrieben:Dem Bericht zufolge sind für mich folgende Spieler mögliche Streichkandidaten: Schulze, Mockenhaupt, Schindele, Heubach, Ziegler, Görtler, Manni und Gauss. Bin gespannt.
Das glaube ich nie und nimmer! Höchstens Schulze, alle anderen sind immerhin besser alsix35 hat geschrieben:Dem Bericht zufolge sind für mich folgende Spieler mögliche Streichkandidaten: Schulze, Mockenhaupt, Schindele, Heubach, Ziegler, Görtler, Manni und Gauss. Bin gespannt.
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Das Görtler gestrichen wird kann ich mir nie und nimmer vorstellen, ich denke auch er wird die linke offensive Außenbahn meinen und Pich wird denke ich gestrichen werden. Wobei Gaus nur noch ein Jahr Vertrag hat.. Bei der IV glaube ich das Heubach der ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag hat gestrichen wird und auf der RV Position wird vll gar keiner von uns aussortiert. Vll sieht man Mockenhaupt ja eher als IV. Schulze finde ich auch gut und hoffe das er bleibt, aber auch hier könnte der Knackpunkt sein: nur noch ein Jahr Vertrag! Das auf der offensiven Außenbahn noch jmd gesucht wird heißt für mich jedenfalls das Osawe also doch fürs Sturmzentrum geplant ist statt für den Flügel. Find ich ehrlich gesagt schade, ich fände es besser wenn man mit Osawe auf dem linken Flügel plant und stattdessen einen hoffnungsvollen Mittelstürmer holt, aber vll ist Osawe in der Mitte ja echt besser aufgehoben, sie werdens wohl am besten bewerten können
Verkaufen?! Das "streichen" solltest du vll nicht so wörtlich nehmen..Hochwälder hat geschrieben:DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Das Görtler gestrichen wird kann ich mir nie und nimmer vorstellen, ich denke auch er wird die linke offensive Außenbahn meinen und Pich wird denke ich gestrichen werden. Wobei Gaus nur noch ein Jahr Vertrag hat.. Bei der IV glaube ich das Heubach der ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag hat gestrichen wird und auf der RV Position wird vll gar keiner von uns aussortiert. Vll sieht man Mockenhaupt ja eher als IV. Schulze finde ich auch gut und hoffe das er bleibt, aber auch hier könnte der Knackpunkt sein: nur noch ein Jahr Vertrag! Das auf der offensiven Außenbahn noch jmd gesucht wird heißt für mich jedenfalls das Osawe also doch fürs Sturmzentrum geplant ist statt für den Flügel. Find ich ehrlich gesagt schade, ich fände es besser wenn man mit Osawe auf dem linken Flügel plant und stattdessen einen hoffnungsvollen Mittelstürmer holt, aber vll ist Osawe in der Mitte ja echt besser aufgehoben, sie werdens wohl am besten bewerten können
wie stellen sich die "Experten" das denn mit dem Streichen der Spieler vor die längerfristige Verträge haben. Wäre interessant zu erfahren wie sie die Leute aus ihren Verträgen heraus bekommen sollen und wollen!
2 Jahre auf der Tribüne platz nehmen, wenn man nicht mehr mit dir plant und danach in der Oberliga oder Regionalliga anheuern, weil dich keine Sau mehr will oder sich dann lieber gleich um einen neuen Verein auf ähnlichem Niveau bemühen?Hochwälder hat geschrieben:
wie stellen sich die "Experten" das denn mit dem Streichen der Spieler vor die längerfristige Verträge haben. Wäre interessant zu erfahren wie sie die Leute aus ihren Verträgen heraus bekommen sollen und wollen!
ix35 hat geschrieben:Dem Bericht zufolge sind für mich folgende Spieler mögliche Streichkandidaten: Schulze, Mockenhaupt, Schindele, Heubach, Ziegler, Görtler, Manni und Gauss. Bin gespannt.