Es wäre einmal wieder schön eine Grafik des Betze zu sehen auf der nur noch so in ein bis zwei Blöcke Karten verfügbar sind. Hoffen wir , dass es so etwas mal wieder (in absehbahrer Zeit) gibt

grombur hat geschrieben:also in der näheren umgebung mag es ein das aufgrund der zweitklassigkeit des fck die kiddies eher zu anderen vereinen hinrennen aber glaubt mir weder mainz und schon gar nicht hoffenheim wird je den status des fck erreichen in anderen bundesländern kann man deren fans an einer hand abzählen und des bei lautern nicht so komm selber ausn hohen norden und hier gibt es auch viele fck fans die immer treu bleiben und nicht ihr trikot in schrank hängen und sich eins vom hsv holen.und wir hier oben sind alle fans geworden nicht weil der fck nen supererfolgsverein ist sondern wegen euch den geilsten fans der welt und dem besten stadion mit der geilsten westkurve!leider ist es mir nicht möglich mal eben jedes spiel aufn betze zu kommen bisl weit jedes 2we gute 7 stunden fahrt aber 2mal im jahr mach ich mir nen schönes wochenende in kaiserslautern!jetzt steigen wir erstmal auf und denn denn wird alles wieder gut schöne grüße ausn norden^^
docschorle hat geschrieben:....
Möchte jetzt noch was zur Westkurve sagen....
Ich find Euch geil, so richtig geil, wenn ich Euch von meinem Block (3.1) sehe und hörre, krieg ich Gänsehaut....
ABER, ein Verbesserungsvorschlag hätt ich da....
Ich möcht es Euch am Beispiel meines Sitznachbarn und Betzebruder erklären, der sich zum aller ersten Mal ne Dauerkarte gekauft hat und es einfach geil findet, bei uns da droben auffm Berg....
Er fragte mich andauernt, was singen die da? Wie geht der Text? Gibts da ach ä Gsangsbuch, mit all den Texten????
Viele aus der West haben sich beschwert, daß von den anderen Tribünen nicht so viel Stimmung kommt, ich glaub, das liegt daran, daß die meisten, die da sitzen, nicht wissen was die Fans der West singen und deshalb still bleiben....
So kurze Sachen, wie : STEHT AUF WENN IHR PFÄLZER SEIT, oder, FCK, FCK, das sind Sachen, das versteht auch der neuste, dümmste und älteste Fan, denn ich hab am Sonntag auch gesehen, das viele bei diesen Gesängen mitgemacht haben. Das mal von mir als Denkanstoss.....
OWL-Teufel hat geschrieben:Wir sollten jetzt alle in Zebraschrift schreiben,schließlich kommt bald Duisburg!
Und dann möglichst noch in verschiedenen Größen.
EvilKnivel hat geschrieben:ach auf der DFL hompage steht übrigens dass die nächsten Spiele vorraussichtlich in KW 36 Festgelegt werden
jeffsmart hat geschrieben:
Hier gibt's z. B. das Betze-Lied als Download (zum üben):
http://www.fck.de/de/fans/fankurve/fanlieder.html
docschorle hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:
Okay, soll ich dann für die Südkurve alle Lieder ausdrucken, kopieren und jedem einzelnen in die Hand drücken?
OWL-Teufel hat geschrieben:EvilKnivel hat geschrieben:ach auf der DFL hompage steht übrigens dass die nächsten Spiele vorraussichtlich in KW 36 Festgelegt werden
Das war eigentlich klar...die werden diese Woche abwarten,wer sich international wofür qualifiziert und dann wird im Laufe der nächsten Woche sicherlich die unglaubliche Anzahl von zwei Spielen festgelegt werden!
Ist doch immer wieder der gleiche Scheiß!
docschorle hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:
Okay, soll ich dann für die Südkurve alle Lieder ausdrucken, kopieren und jedem einzelnen in die Hand drücken?
OWL-Teufel hat geschrieben:EvilKnivel hat geschrieben:ach auf der DFL hompage steht übrigens dass die nächsten Spiele vorraussichtlich in KW 36 Festgelegt werden
Das war eigentlich klar...die werden diese Woche abwarten,wer sich international wofür qualifiziert und dann wird im Laufe der nächsten Woche sicherlich die unglaubliche Anzahl von zwei Spielen festgelegt werden!
Ist doch immer wieder der gleiche Scheiß!
andiportas hat geschrieben:Das mit dem T-Shirt finde ich echt lächerlich. Das man als 1. Liga Mannschaft so eine Aufstand macht...ich sag nur peinlich!!!
Ratinho17 hat geschrieben:andiportas hat geschrieben:Das mit dem T-Shirt finde ich echt lächerlich. Das man als 1. Liga Mannschaft so eine Aufstand macht...ich sag nur peinlich!!!
So siehts aus. Armselig, aber wenn man sonst nichts vorzuweisen hat.
Vielleicht wird dieser Erfolg demnächst auch den Vereinswimpel küren,
als größter Erfolg der Vereinshistorie. Wer keine Chronik hat, schafft sich eine. Wolfsburg kommt auch bald in die Bruchbude...
jeffsmart hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:andiportas hat geschrieben:Das mit dem T-Shirt finde ich echt lächerlich. Das man als 1. Liga Mannschaft so eine Aufstand macht...ich sag nur peinlich!!!
So siehts aus. Armselig, aber wenn man sonst nichts vorzuweisen hat.
Vielleicht wird dieser Erfolg demnächst auch den Vereinswimpel küren,
als größter Erfolg der Vereinshistorie. Wer keine Chronik hat, schafft sich eine. Wolfsburg kommt auch bald in die Bruchbude...
Peinlich isses ... keine Frage ... wieviele Shirts hätte der FCK dann schon drucken müssen?![]()
Aber M1 ist nicht der einzige Club, der da so ein Brimborium veranstaltet ... ich erinnere an St. Pauli, die die Bayern geschlagen haben, nachdem diese den Weltpokal gewannen...