Forum

1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil-1900
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RedDevil-1900 »

Hmmm, eine kleine Genugtuung ist allerdings der alltägliche Blick in den Online-Ticketshop. Man sieht wenigstens das doch täglcih Tickets für's Duisburg spiel gekauft werden. Langsam aber sicher ist die Westkurve dann (ich denke in so 9-10 Tagen) ausverkauft. Wollen wir mal hoffen das auch noch Süd und Nord relativ voll werden :teufel2:

Es wäre einmal wieder schön eine Grafik des Betze zu sehen auf der nur noch so in ein bis zwei Blöcke Karten verfügbar sind. Hoffen wir , dass es so etwas mal wieder (in absehbahrer Zeit) gibt :teufel2:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
joeymaus

Beitrag von joeymaus »

grombur hat geschrieben:also in der näheren umgebung mag es ein das aufgrund der zweitklassigkeit des fck die kiddies eher zu anderen vereinen hinrennen aber glaubt mir weder mainz und schon gar nicht hoffenheim wird je den status des fck erreichen in anderen bundesländern kann man deren fans an einer hand abzählen und des bei lautern nicht so komm selber ausn hohen norden und hier gibt es auch viele fck fans die immer treu bleiben und nicht ihr trikot in schrank hängen und sich eins vom hsv holen.und wir hier oben sind alle fans geworden nicht weil der fck nen supererfolgsverein ist sondern wegen euch den geilsten fans der welt und dem besten stadion mit der geilsten westkurve!leider ist es mir nicht möglich mal eben jedes spiel aufn betze zu kommen bisl weit jedes 2we gute 7 stunden fahrt aber 2mal im jahr mach ich mir nen schönes wochenende in kaiserslautern!jetzt steigen wir erstmal auf und denn denn wird alles wieder gut schöne grüße ausn norden^^

Hallo grombur!
Bin auch aus dem Norden, lebe jetzt schon 2 1/2 Jahre in Heilbronn und habe den Vorteil, jetzt öfter zu Spielen gehen zu können. Woher kommst du genau?
Bin übrigens ganz deiner Meinung!! :teufel2:
docschorle
Dauerkarte: Ja
Beitrag von docschorle »

Soderle....

De Schorle Doktor ist auch mal wieder da.... :D

Finde es schön, daß hier enddlich mal von allen die Leistung der Mannschaft gelobt wird und auch die Arbeit vom Marco Kurz und Stefan Kuntz...

Das freut mich sehr, daß auch die grössten Pessimisten und Nörgler hier endlich mal den Fortschritt sehen und merken, daß da was geht und noch viel mehr gehen kann.....

Zum Spiel gibts auch von mir aus auch einiges zu sagen:

Die Chancenverwertung MUSS einfach besser werden, klar hat der Stuckmann einen super Tag gehabt und Jendrisek den Tag versaut, aber auch Nemec MUSS diesen Kopfball aus freier Position reinmachen, ansonsten MÜSSEN Extraschichten eingelegt werden, oder vielleicht mal Paljic von Anfang an bringen, denn ich denke der kann 60-70 Minuten so richtig Gas geben und wenn es immer noch nichts bringt, Nemec als Joker, Brecher rein..... :teufel2:

Lakic vermisse ich auch, denn er hat immer für viel Wirbel gesorgt und seine Buden gemacht, aber all das Jammern hilft nichts, er ist nicht da, er ist verletzt und wir brauchen ihn Gesund und zwar kerngesund wieder.... :teufel2:

Das Mittelfeld macht mir Freud und Leid.....

Mandjeck echt ein super Einkauf, der aber noch mehr Sicherheit bekommen und Ausstrahlen muss, Ilicevic ein absoluter Gewinn, es macht so richtig Spaß ihm zuzuschauen, Sam, ein Wirbler über Außen, aber noch zu ballverliebt und ungenau bei den Flanken und beim Torabschluss, aber ich glaub, das weiß er spätestens nach diesem Spiel und wird es ablegen, hoffentlich und zu guter letzt Schulz, ein Ausfall am Sonntag, zu hektisch, zu unsicher, aber hey, jeder hat mal einen schlechten Tag, Mund abbutze, nächste Woche besser machen..... :teufel2:

Rodney ist für mich neben Amedick die Säule unserer Abwehr, resolut, siehe die Axel Roos Gedächtnis Blutgrätsche, abgeklärt, aber hat auch noch was das Thema Ballsicherheit betrifft, nachholbedarf, siehe siehe Kerze in der Schlußphase....

Dick hat wie immer Licht und Schatten, genau wie Bugera, da müsste man über Alternativen nachdenken, hoffe das Abel, wäre eine, bald wieder 100 %ig fit ist, bei Pavlovic bin ich mir nicht so sicher, hab noch nix von ihm gesehen....

Das Sippel die unumstrittene Nummer 1 im Tor des FCK´s ist, hat er wieder unter Beweis gestellt, tut mir leid für Robles, aber vielleicht bekommt er seine Chance im DFB-Pokal......... :teufel2:

Was die Zuschauerzahlen betrifft, bin ich geschockt, hatte gegen Aachen mit über 30.000 gerechnet, kann mir aber auch nicht erklären, an was es liegt, mach mir aber erst Gedanken darüber, wenn die Leistungssteigerung so weiter geht, aber gegen den KSC keine 40.000 kommen, also erst mal abwarten und die Werdetrommel rühren, Fahnen kaufen un uffhänge.....

Falls wir aber wirklich die nächsten Wochen gut überstehen (Paderborn, Duisburg, St. Pauli und KSC), wenn wir aus diesen Spielen 9 oder 10 Punkte holn würden, dann müsste der Betze doch wieder brennen, oder?????

Ich werd jetzt erst mal nach dem Paderborn Spiel in Urlaub fliegen, die Länderspiel Pause nutzen und dann pünktlich zum Flutlichtspiel gegen Duisburg wieder im Lande sein und hoffen, das der Betze gut gefüllt ist (so 38.000, das wär was.....) und die Jungs immer noch so toll Fußball spielen....

Möchte jetzt noch was zur Westkurve sagen....

Ich find Euch geil, so richtig geil, wenn ich Euch von meinem Block (3.1) sehe und hörre, krieg ich Gänsehaut....

ABER, ein Verbesserungsvorschlag hätt ich da....

Ich möcht es Euch am Beispiel meines Sitznachbarn und Betzebruder erklären, der sich zum aller ersten Mal ne Dauerkarte gekauft hat und es einfach geil findet, bei uns da droben auffm Berg....

Er fragte mich andauernt, was singen die da? Wie geht der Text? Gibts da ach ä Gsangsbuch, mit all den Texten????

Viele aus der West haben sich beschwert, daß von den anderen Tribünen nicht so viel Stimmung kommt, ich glaub, das liegt daran, daß die meisten, die da sitzen, nicht wissen was die Fans der West singen und deshalb still bleiben....

So kurze Sachen, wie : STEHT AUF WENN IHR PFÄLZER SEIT, oder, FCK, FCK, das sind Sachen, das versteht auch der neuste, dümmste und älteste Fan, denn ich hab am Sonntag auch gesehen, das viele bei diesen Gesängen mitgemacht haben. Das mal von mir als Denkanstoss.....

Ansonsten, IHR SEIT DIE GEILSTEN IN DER WEST...... :danke:

Dann mal auf 3 Punkte in Paderborn und Proschd......

:schild:
Zuletzt geändert von docschorle am 26.08.2009, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir sollten jetzt alle in Zebraschrift schreiben,schließlich kommt bald Duisburg!

Und dann möglichst noch in verschiedenen Größen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ja, sieht ziemlich albern aus, ausserdem hätte noch ein Smily reingepasst.
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

docschorle hat geschrieben:....

Möchte jetzt noch was zur Westkurve sagen....

Ich find Euch geil, so richtig geil, wenn ich Euch von meinem Block (3.1) sehe und hörre, krieg ich Gänsehaut....

ABER, ein Verbesserungsvorschlag hätt ich da....

Ich möcht es Euch am Beispiel meines Sitznachbarn und Betzebruder erklären, der sich zum aller ersten Mal ne Dauerkarte gekauft hat und es einfach geil findet, bei uns da droben auffm Berg....

Er fragte mich andauernt, was singen die da? Wie geht der Text? Gibts da ach ä Gsangsbuch, mit all den Texten????

Viele aus der West haben sich beschwert, daß von den anderen Tribünen nicht so viel Stimmung kommt, ich glaub, das liegt daran, daß die meisten, die da sitzen, nicht wissen was die Fans der West singen und deshalb still bleiben....

So kurze Sachen, wie : STEHT AUF WENN IHR PFÄLZER SEIT, oder, FCK, FCK, das sind Sachen, das versteht auch der neuste, dümmste und älteste Fan, denn ich hab am Sonntag auch gesehen, das viele bei diesen Gesängen mitgemacht haben. Das mal von mir als Denkanstoss.....

Hier gibt's z. B. das Betze-Lied als Download (zum üben :wink: ):
http://www.fck.de/de/fans/fankurve/fanlieder.html
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Hopp alles klar, dann weiß ich ja Bescheid.......
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wir sollten jetzt alle in Zebraschrift schreiben,schließlich kommt bald Duisburg!

Und dann möglichst noch in verschiedenen Größen.

LOL Da bin ich dann auch dabei :-D

Man in mir kribbelt es schon wieder wird zeit für sonntag. Wo bleibtn eigentlich der Paterp0rn Fred? :-D

ach auf der DFL hompage steht übrigens dass die nächsten Spiele vorraussichtlich in KW 36 Festgelegt werden

mal wieder unglaublich von dem dreckspack...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

EvilKnivel hat geschrieben:ach auf der DFL hompage steht übrigens dass die nächsten Spiele vorraussichtlich in KW 36 Festgelegt werden

Das war eigentlich klar...die werden diese Woche abwarten,wer sich international wofür qualifiziert und dann wird im Laufe der nächsten Woche sicherlich die unglaubliche Anzahl von zwei Spielen festgelegt werden!

Ist doch immer wieder der gleiche Scheiß!
docschorle
Beitrag von docschorle »

jeffsmart hat geschrieben:

Okay, soll ich dann für die Südkurve alle Lieder ausdrucken, kopieren und jedem einzelnen in die Hand drücken? :shock:
JochenG

Beitrag von JochenG »

docschorle hat geschrieben:

Okay, soll ich dann für die Südkurve alle Lieder ausdrucken, kopieren und jedem einzelnen in die Hand drücken? :shock:

Warum denn in die Ferne (fck.de) schweifen ....

Siehe http://www.der-betze-brennt.de/fans/fangesaenge.php
und
http://www.der-betze-brennt.de/fans/fcklieder.php

und zum üben noch
http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... angesaenge

Wir haben doch alles hier, da brauchen wir doch die vier Liedchen von fck.de nicht ;)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

OWL-Teufel hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:ach auf der DFL hompage steht übrigens dass die nächsten Spiele vorraussichtlich in KW 36 Festgelegt werden

Das war eigentlich klar...die werden diese Woche abwarten,wer sich international wofür qualifiziert und dann wird im Laufe der nächsten Woche sicherlich die unglaubliche Anzahl von zwei Spielen festgelegt werden!

So siehts leider aus! Und die Verlierer sind dann wieder die Fans. Bei normalen Anstoßzeiten ist das alles kein Problem. Aber bei diesen Anstoßzeiten ist man je nach Spiel auf 1-2 Urlaubstage angewiesen, die man so kurzfristig nicht immer bekommt.
Auf der anderen Seite muss auch Verständnis aufbrineg, dass es gerade wegen dem internationalen Geschäft nicht möglich ist die Spiele früher zu terminieren....
Also sind wir wieder beim Hauptproblem....Den Antoßzeiten :teufel2: Ansonsten wäre eine kurzfristige Terminierung der Spiele gar nicht so das Problem.
ÄffZeeKaa

Beitrag von ÄffZeeKaa »

gibts die lieder denn auch irgendwo zum download? im auto oder auf ner party kommt sowas ja doch besser als nur am pc...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Hallo Leute,
zum Spiel am Sonntag ist schon alles gesagt, alle Meinungen geschrieben und jeder Unmut geäußert worden. Von allem geschriebenen ein wenig und die Sache stimmt.

Aber was die zurückgehende Zuschauerzahlen angeht da sollte man sich nicht so blauäugig hinstellen un des auf die leichte Schulter nehmen.
Schuld daran ist in erster Linie das Bezahlfernsehen das die Schei.. Anstoßzeiten vorgibt. Ich meine damit nichteinmal die beiden zurückliegenden Heimspiele sondern der Blick über den möglichen Spielplan an einem Wochenende.
Da ist der Freitag, für manche ganz ok, hat man eine Arbeit und erst 17.00 UHr Feierabend geht nixmehr. 20.30 Uhr ist ganz passabel aber für Schichtdienstler auch ein Unding.
Samstags gehen sehrviele, so auch ich, einer eigenen Sportart nach, oder das Anwesen wird gepflegt.
Sonntags gibts kein Essen und viele Fans sind Spieler im Amateurbereich und lassen ihre Mitspieler nicht im Stich.
Montagsspiele um 20.15 Uhr sind auch nur für Fersehhogger intressant.

Aber auch genauso schuld sehe ich Preisentwicklung beim Kauf einer Eintrittskarte (ob Dauer oder Tages.) greift man doch ganz schamlos dem Fan in die Tasche.
Die bei der Neugestalltung der Ess und Trinkstände versteckte Preiserhöhungen lassen den Fan auch davon abhalten jedes Spiel zum Betze hin zu gehn.

Die Entwicklung der zurückgehenden Zuschauerzahlen wird sich nach Unten fortbewegen, solange das Bezahlfersehen die Anstoßzeiten bestimmt.

Keine Macht dem TV.

:pyro: :schild: :pyro: :doppelhalter:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Gut gehört zwar nicht unbedingt hierher..........

Unter dem Motto: "Wenn man sonst nichts hat :teufel2: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 24474.html Wenn ich für jeden Sieg gegen Bayern ein T-Shirt hätte, bräuchte ich zu Hause einen eigenen Ankleideraum :lol:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

docschorle hat geschrieben:

Nö, warum? .....

Du hast doch nach nem Gesangsbuch gefragt....
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

OWL-Teufel hat geschrieben:

ja abwarten wer sich qualifiziert dann bitte auch nur liga 1 nicht terminieren

die 2. liga hat damit rein gar nichts zu tun. Aber wie würde das den aussehen, wenn man die liga 2 terminiert und die liga 1 nicht... da ärgert man lieber alle fans anstatt zumindest nen paar in der planung zu "helfen"

SCHEISS DFL
andiportas

Beitrag von andiportas »

Das mit dem T-Shirt finde ich echt lächerlich. Das man als 1. Liga Mannschaft so eine Aufstand macht... :teufel2: ich sag nur peinlich!!!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

andiportas hat geschrieben:Das mit dem T-Shirt finde ich echt lächerlich. Das man als 1. Liga Mannschaft so eine Aufstand macht... :teufel2: ich sag nur peinlich!!!

So siehts aus. Armselig, aber wenn man sonst nichts vorzuweisen hat.
Vielleicht wird dieser Erfolg demnächst auch den Vereinswimpel küren,
als größter Erfolg der Vereinshistorie. Wer keine Chronik hat, schafft sich eine. Wolfsburg kommt auch bald in die Bruchbude... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ratinho17 hat geschrieben:
andiportas hat geschrieben:Das mit dem T-Shirt finde ich echt lächerlich. Das man als 1. Liga Mannschaft so eine Aufstand macht... :teufel2: ich sag nur peinlich!!!

als größter Erfolg der Vereinshistorie. Wer keine Chronik hat, schafft sich eine. Wolfsburg kommt auch bald in die Bruchbude... :teufel2:

Peinlich isses ... keine Frage ... wieviele Shirts hätte der FCK dann schon drucken müssen? :teufel2:

Aber M1 ist nicht der einzige Club, der da so ein Brimborium veranstaltet ... ich erinnere an St. Pauli, die die Bayern geschlagen haben, nachdem diese den Weltpokal gewannen...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@jeff smart.
Bischt du verrickt :shock: ää Gsongbuch :o Solle meer vieleicht noch äämol ään sinnlose thread vollmache :nachdenklich: Denkscht du net on die Fraa Dekonin Keller :engel: :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

hehe Weltpokalsiegerbesieger :love: Des war werklich geil :lol:
Hermann Hesse
angeldust

Beitrag von angeldust »

Ratinho17 hat geschrieben:

Peinlich isses ... keine Frage ... wieviele Shirts hätte der FCK dann schon drucken müssen? :teufel2:

Aber M1 ist nicht der einzige Club, der da so ein Brimborium veranstaltet ... ich erinnere an St. Pauli, die die Bayern geschlagen haben, nachdem diese den Weltpokal gewannen...

Unglaublich peinlich :!: Ein Sieg macht noch keinen Sommer sprich Liga erhalt... Im Meisterjahr haben wir IN München gewonnen...wenn der Depp des hinkriegt...Respekt (also inkl. Meisterschaft) 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Habt ihr schon mitbekommen, daß es einen Deppenflugplatz gibt? ( Moron airport in Spanien? Jetzt wißt ihr auch warum der in der Übersetzung so heißt :lol:
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In Paderborn laut www.wetter.com 19°
Antworten