Forum

Zeigt der FCK erneut Interesse an Tymo Puchacz? - Berater bestätigt Gespräche (Kieler Nachrichten)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ageongki
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ageongki »

@JG

Nö, ich hab nie gesagt er soll seine Leihgebühr selbst zahlen, schon deshalb nicht, weil sehr wahrscheinlich keine anfällt. Kiel ist froh, wenn er wieder regelmäßig spielt und sie durch ne Kaufoption zumindest einen Teil der 2 Millionen wieder reinbekommen. Die beruhte ja noch auf seiner Topsaison bei uns. Es geht für Kiel aus meiner Sicht nicht nur um "Wer zahlt die höchste Leihgebühr?" oder "wer übernimmt den größten Gehaltsanteil?" sondern auch um: "Wo ist die Chance am größten, dass er wieder an sein altes Niveau kommt auf dem man ihn gekauft hat?" Mein 50% Szenario mit dem Gehalt hab ich gebracht, weil du das Ganze auf genau zwei Regler (Gebühr/Gehalt) reduziert hast. Das heißt aber nicht, dass er das tun muss, es war ein Beispiel von vielen Optionen.

Wenn Pucha den FCK aber wirklich priorisiert, gibt es jede Menge anderer Möglichkeiten das von allen Seiten zu verhandeln und auch für ihn um es in die Richtung zu lenken. Er hätte zum Beispiel öffentlich über den Berater kommunzieren können "Ich will zum FCK zurück", um den Druck zu erhöhen (Instastory, falls das was in die Richtung war, ist halt zu wenig). Man kann leistungsbasierte/einsatzbasierte Kaufoptionen vereinbaren, umso mehr er zündet, umso höher der Preis und umso mehr Kohle für Kiel oder man koppelt das an eine Kaufpflicht, statt Option. Man könnte eine gestaffelte Gehaltsübernahme vereinbaren, zum Beispiel anhand der Einsätze oder an bestimmte Ziele geknüpft. Man könnte Kiel eine höhere Weiterverkaufsbeteiligung reinschreiben die beim Ziehen der Kaufoption aktiv wird oder man vereinbart weitere Bonizahlungen, bei Aufstieg oder einer bestimmten Platzierung. Denkbar wäre auch, dass Pucha selbst bei Kiel das Gehalt etwas anpassen lässt. Zum Beispiel wenn er jetzt 800.000 verdient und der FCK nur 50% übernehmen möchte, Kiel aber nur 30% der 800.000. Dann könnte er sagen, ok, ich nehm 160.000 weniger insgesamt und geh auf 640.000. Dann zahlt der FCK weiterhin 400.000 aber Kiel eben nur 240.000. Das alles sind Stellschrauben an denen man drehen und die man unterschiedlich kombinieren kann, selbst wenn das augenscheinlich "beste Angebot" für Kiel nicht vom FCK käme und es gibt sicher noch mehr die mir jetzt nicht einfallen. Bin ja kein Spielerberater.

Und jetzt nochmal zur Identifikation:
Ich lese und höre über Pucha oft "Er trägt den Betze im Herzen", "er liebt den FCK" usw. Wenn man einen Spieler auf diesem Level, ich nenne es mal Stufe A, sieht, ist es nicht vermessen zu erwarten, dass er realistische Kompromisse eingeht, um zu uns zu kommen. Das ist in der Vergangenheit unzählige Male passiert und ehrlicherweise mit deutlich größeren Abstrichen als ich es hier skizziert habe. Wer "nur" auf Stufe B ist ("fühle mich wohl hier, kenne den Verein und weiß welcher Fussball hier gerne gesehen wird") und da sehe ich ihn, vollkommen okay! Aber das ist dann eben etwas anderes. Ich drehe also niemandem einen Strick aus einem einzelnen Beispiel. Ich sage lediglich, es gibt mehr als zwei Parameter und wenn er wirklich zum FCK will und Stufe A wäre, kann er mit seinem Berater so verhandeln, dass es möglich wird und ich sage, es ist für Kiel eben nicht nur simple Rechenaufgabe aus Leihgebühr und Gehaltsanteil und Pucha eben nicht nur eine passive Schachfigur die in diesem Prozess absolut nichts zu melden bzw. so gut wie keinen Einfluss hat.
leichte_feder

Beitrag von leichte_feder »

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass hier alle davon ausgehen, dass TP zum FCK will.
Hat keiner mitbekommen, dass Muslic (von Schalke) im letzten Jahr sein Trainer in England war und ihn in 14 von 15 Spielen hat spielen lassen (davon glaub ich 12 Startelfeinsätze).
Vielleicht möchte er auch zu einem Trainer, der ihn kennt und von ihm anscheinend überzeugt ist. Ob TL auch so von ihm überzeugt ist?
Das andere "drumherum" (Fans, Stimmung, Gehaltsanteil zahlen...) halte ich für ziemlich ausgeglichen.
Für TP sollte also "egal" sein ob er zu Schalke oder Lautern wechselt (das kann und wird er natürlich nicht öffentlich sagen).
Und Kiel wartet halt noch ab ob nicht doch noch ein englischer Zweitligist bereit ist eine Ablösesumme zu zahlen und ihn zu kaufen...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

36 01/2026
fckSCHLUMPF

Beitrag von fckSCHLUMPF »

leichte_feder hat geschrieben: 13.08.2025, 19:42 Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass hier alle davon ausgehen, dass TP zum FCK will.
Hat keiner mitbekommen, dass Muslic (von Schalke) im letzten Jahr sein Trainer in England war und ihn in 14 von 15 Spielen hat spielen lassen (davon glaub ich 12 Startelfeinsätze).
Vielleicht möchte er auch zu einem Trainer, der ihn kennt und von ihm anscheinend überzeugt ist. Ob TL auch so von ihm überzeugt ist?
Das andere "drumherum" (Fans, Stimmung, Gehaltsanteil zahlen...) halte ich für ziemlich ausgeglichen.
Für TP sollte also "egal" sein ob er zu Schalke oder Lautern wechselt (das kann und wird er natürlich nicht öffentlich sagen).
Und Kiel wartet halt noch ab ob nicht doch noch ein englischer Zweitligist bereit ist eine Ablösesumme zu zahlen und ihn zu kaufen...
Wer soll bei Schalke das Gehalt zahlen und die Leihgebühr? Warum sollte Kiel ihn dorthin verleihen mit Kaufoption wo man es als unwahrscheinlich sehen kann das die diese dann bedienen können. Schalke ist total verschuldet, die Millionen von Thiaw wird man wieder verwenden um Löcher zu stopfen, weniger TV Gelder dank schlechter Platzierung letzte Saison usw. was da alles wieder weniger wird, die haben kein Geld für solche Spieler, selbst wenn Sylla gehen sollte werden mit den Millionen Löcher gestopft. Ich hoffe echt das das Puchacz zu uns kommt oder irgendwo anders unterschreibt das die Geschichte hier endlich geschlossen werden kann.

Ich könnte mir gut vorstellen das Puchacz bei Kiel halt ein Erstligagehalt hat, könnte bestimmt 800000-1 Mio sein, halt das was kein Zweitligist zahlt, wir konnten
ja gemäß Hengen damals nicht der Wunschvorstellung seines Gehaltes nachkommen bevor er zu Kiel ging, wir wollten ihn ja damals behalten. Jetzt ist es wohl das Problem er hat noch 3 Jahre Vertrag in Kiel, warum sollte es für weniger Gehalt wechseln in die 2. Liga, daher kann es natürlich wirklich sein das er auf England wartet denn dort wäre ein gutes Gehalt was er vermutlich hat zu bedienen. Ich vermute mal das Hengen drauf setzt das keiner ihn am Ende möchte, Kiel ihn zu uns verleiht mit Kaufoption für ein Jahr und ein Teil seines Gehaltes übernimmt, wenn es dann so kommen würde besser als einen Spieler zu zahlen der nicht mehr bei Kiel spielen wird. Kiel hätte immer die Hoffnung das er wieder in der Pfalz funktioniert und vom FCK verpflichtet wird, daher dürften wir schon Favorit sein unter den Clubs der deutschen zweiten Liga.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich bin ja schon sehr,sehr lange hier bei DBB, ich kann mich nicht erinnern daß jemals ein Spieler so wie Puchacz hier angeboten wird. Es gibt den Spruch "wie Sauerbier". Sowas macht doch was mit dem Menschen! Es ist unwürdig und Nähe an Verachtung. Von wessen Seite auch immer das betrieben wird. Der FCK täte gut daran auch im Sinne des Spielers klar zu sagen wir wollen den Spieler oder wollen ihn nicht. Am Ende fällt diese Sache auch mit schlechtem Licht auf den FCK ob er nun dafür verantwortlich ist oder nicht.
Freistoß

Beitrag von Freistoß »

Für mich ist die Leihe auch eine Sache,ob man noch Spieler abgeben kann.
Denn 5 Spieler für links brauchen wir nicht.
Weiterhin wäre es nicht gerade motivierend für Redondo und Haas, ins 2. Glied zu rücken...
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

wernerg1958 hat geschrieben: 14.08.2025, 07:36 Ich bin ja schon sehr,sehr lange hier bei DBB, ich kann mich nicht erinnern daß jemals ein Spieler so wie Puchacz hier angeboten wird. Es gibt den Spruch "wie Sauerbier". Sowas macht doch was mit dem Menschen! Es ist unwürdig und Nähe an Verachtung. Von wessen Seite auch immer das betrieben wird. Der FCK täte gut daran auch im Sinne des Spielers klar zu sagen wir wollen den Spieler oder wollen ihn nicht. Am Ende fällt diese Sache auch mit schlechtem Licht auf den FCK ob er nun dafür verantwortlich ist oder nicht.
So läuft das Geschäft. Was soll da für ein schlechtes Licht auf den FCK fallen?!
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
fckSCHLUMPF

Freistoß hat geschrieben: 14.08.2025, 10:39 Für mich ist die Leihe auch eine Sache,ob man noch Spieler abgeben kann.
Denn 5 Spieler für links brauchen wir nicht.
Weiterhin wäre es nicht gerade motivierend für Redondo und Haas, ins 2. Glied zu rücken...
Weder Kenny noch Haas haben nur halbwegs die Offensiv Qualitäten eines Puchacz, persönlich finde ich das Kenny immer seine besten Spiele macht wenn er eingewechselt wird. Egal ob Puchacz kommt, wenn nicht brauchen wir für links eine externe Lösung mit einem Qualitätsspieler.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

fckSCHLUMPF hat geschrieben: 14.08.2025, 11:36 Weder Kenny noch Haas haben nur halbwegs die Offensiv Qualitäten eines Puchacz, persönlich finde ich das Kenny immer seine besten Spiele macht wenn er eingewechselt wird. Egal ob Puchacz kommt, wenn nicht brauchen wir für links eine externe Lösung mit einem Qualitätsspieler.
@fckSchlumpf
Mit Verlaub, dass wir eine "externe Lösung mit einem Qualitätsspieler" brauchen, das sehe ich anders.
Erstens sind wir der FCK, der nach wie vor nicht mit dem Geld um sich werfen kann, zweitens gibt's auch andere attraktive Vereine, die nach "Qualitätsspielern" Ausschau halten und - last but not least:
In anderen Vereinen sorgen 16, 17, 18-jährige derzeit für Furore! Und genau das trauen ich einem 20-jährigen (z. B. Mika Haas) bei uns ebenso zu.
Freilich ist er noch nicht so weit, aber Fördern, Fordern, Entlohnen (mit Einsätzen), das ist der Weg dort hin. Dazu braucht es Engagement (seitens der Trainer mit Sicherheit vorhanden), etwas Geduld - und Vertrauen!
Dann geht Vieles ...!

Das Pucha-Gedöns geht langsam auf die Nerven. Mir zumindest.
Und Identifikation mit dem Verein ... dürfte bei Haas und Co. mehr vorhanden sein!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

@Freistoß:
Bei Redondo kommt doch auch viel zu wenig
Seine Schnelligkeit in Ehren, dadurch kann er mal einen ablaufen aber sonst?
Offensiv kommt da doch kaum was brauchbares.Nur schnell reicht halt nicht.
Torschüsse ohne Power ,wenn mal mit Schmackes dann drüber und das ganz dunkle Thema Flanken ....das er wohl nie mehr lernt
Sorry wenn ich das jetzt so grob kritisiere.

@Augustin:
Hallo M. hoffe du hattest einen schönen Urlaub
Bei deinem Post geh ich zu 100 % mit.
Haas hat echt gute Ansätze gegen Schalke gehabt , lassen wir ihm doch mal die Zeit zur Entwicklung. So wie ich das sehe kann das was gutes werden.
Das Thema Puche nervt mich auch langsam .
HANSLIK/Man of the important Goals
fckSCHLUMPF

@yogi

Wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde, sehen viele Haas mit der Vereinsbrille, jung ein Nachwuchsspieler und wie toll er doch gespielt hat gegen Schalke. Ich habe einen Haas gesehen der gute Abwehraktionen hatte, aber nach vorne??? Wenn man das dann neutral betrachtet, bringt über links weder ein Wekesser, Redondo oder Haas Aktionen nach vorne die wir bräuchten, wir wissen halt alle das er ein Puchacz richtig gut konnte, daher auch die Hoffnung für viele das er kommt. Sollten wir nichts tun auch der linken Seite sehe ich uns da einfach zu schwach besetzt für das was Don Hengen erreichen will. Lassen wir uns mal überraschen was passiert.
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Die Kaderplanung der letzten Jahre wirkt immer noch nach...gut, dass in diese Richtung gehandelt wurde und wir endlich mal mit Profis zusammenarbeiten.

Der aufgeblähte Kader ist immer noch ein Dauerthema, ich will echt keine Spieler runter machen aber ihre Chance haben sie alle bekommen...mehrfach.
Stichwort Resterampe.......

Was man gerade erlebt ist, dass die 2.Liga qualitativ immer anspruchsvoller wird und da fällt so Mancher einfach hinten runter.

Und wie schon angesprochen, die verdienen ein Heiden Geld. Da kann Mancher nur von träumen.
Also zeigen oder weg vom Fenster :teufel2:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

@fckSCHLUMPF
… jetzt hau‘ ich mal einen raus!
Ich gehe fest davon aus, dass Haas 1. Liga spielen wird - und Puchacz dann immer noch davon träumt. Jedenfalls, wenn er zu S04 wechseln sollte. :wink:
Deshalb aber hab‘ ich überhaupt nichts gegen Puchacz.

@Yogi
Danke, alles im grünen Bereich!
Bis demnächst mal wieder, oben. :prost:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
emkathor

Beitrag von emkathor »

FCK-Augustin hat geschrieben: 14.08.2025, 14:11
In anderen Vereinen sorgen 16, 17, 18-jährige derzeit für Furore! Und genau das trauen ich einem 20-jährigen (z. B. Mika Haas) bei uns ebenso zu.
[...] Dazu braucht es Engagement (seitens der Trainer mit Sicherheit vorhanden), etwas Geduld - und Vertrauen!
Tendenziell seh ich das auch so aber ich seh ihn aktuell nicht so stark wie viele hier und was hinzu kommt: Man kann jetzt nicht hergehen und sagen "eh, hat funktioniert! keinen Bedarf!" Btw. kenn ich jetzt wenig Nachwuchsspieler die einfach von jetzt auf gleich ohne Aufbau Stammspieler geworden sind!
Ohne Vergleich zu ziehen, aber ein Götze, Müller, Musiale, Wirtz, Jamal, was weiß, ich sind alle "langsam" herangeführt worden.

Da war nix mit "1 Spiel und Stammspieler. Gut. Thema erledigt." Was hier ja teilweise als der Wunschansatz mit Haas herauszulesen ist.
Jugend forscht ist alles schön und gut, aber mit Substanz!
Zuletzt geändert von emkathor am 15.08.2025, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

wernerg1958 hat geschrieben: 14.08.2025, 07:36 Ich bin ja schon sehr,sehr lange hier bei DBB, ich kann mich nicht erinnern daß jemals ein Spieler so wie Puchacz hier angeboten wird. Es gibt den Spruch "wie Sauerbier". Sowas macht doch was mit dem Menschen! Es ist unwürdig und Nähe an Verachtung. Von wessen Seite auch immer das betrieben wird. Der FCK täte gut daran auch im Sinne des Spielers klar zu sagen wir wollen den Spieler oder wollen ihn nicht. Am Ende fällt diese Sache auch mit schlechtem Licht auf den FCK ob er nun dafür verantwortlich ist oder nicht.

Dein Vergleich mit dem sauren Bier ist gut. Aber: biedert sich Puchacz dann mit seinem social Media Verhalten nicht genauso "sauer" an?

Ich würde mich freuen wenn er kommt weil er offensiv einfach stark ist. Ich habe Sorge wenn er kommt weil er Defensiv nicht so wirklich dolle ist.

Er befeuert das Geschachere selbst, finde also kein Grund da vom FCK zu erwarten faktisch Stellung zu beziehen. Puchacz wird definitiv noch in diesem Fenster wechseln. Er will bestimmt zur WM und Nationalmannschaft spielen. In Kiel wird das wohl nix. Wenn er wirklich zu uns will muß er sich bewegen. Das Salär aus der Bundesliga ist er nach der letzten Runde objektiv nicht "wert". Schalke ist pleite und ärgert sich dass sie im Ba Deal "veräppelt" worden sind. Herrje, die wollen oder müssen ihr Tafelsilber aus der letzten Saison(Bulut) verscherbeln , ansonsten geht's nächste Saison mit -9 Punkten los. Schalke wird den Deal sicher nicht stemmen und wenn dann nur mit vieeeel zutun von Puchacz. Dann waren es aber auch bloß Lippenbekenntnisse.

Wir müssen primär den Kader verschlanken. Und ich bin auch dafür dass wir die Leistung von Haas am Samstag honorieren, fördern und fordern!
Warum denn auch nicht?

Haas gib Gaas :daumen:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Schalke ist wohl aus dem Rennen.
Der geplatzte Transfer sollte deren finanziellen Mittel einschränken.
Hoffentlich kommt jetzt ein lukratives Angebot von der Insel,damit der Kelch am FCK vorüber geht.
Rückholaktionen haben nur selten einen Erfolg gebracht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
mb_1980

Beitrag von mb_1980 »

Schalke nimmt jetzt für Bulut gute Kohlen ein. Außerdem hat Puchacz unter dem jetzigen Schalker Trainer in England gespielt. Soooo weit hergeholt ist ein Transfer in der Pott daher sicher nicht…
SEAN

Beitrag von SEAN »

mb_1980 hat geschrieben: 14.08.2025, 22:32 Schalke nimmt jetzt für Bulut gute Kohlen ein.
Auch wenn Bulut erst 19 ist, für mich sind die vermuteten 5-6 Millionen zu wenig. Ich hab fast jedes Spiel der U19 EM gesehen, und das war, auch wenn es "nur" U19 war, verdammt stark, was der da abgeliefert hat. Wenn er tatsächlich in die Türkei geht, sollte der DFB zusehen, das er sich schnellstmöglich beim Verband festspielt. Ich würd fast drauf wetten, wenn er regelmäßig in der Bundesliga spielen würde, knallt sein Marktwert in 1-2 Jahren auf wenigstens 19-20 Millionen hoch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fckSCHLUMPF

mb_1980 hat geschrieben: 14.08.2025, 22:32 Schalke nimmt jetzt für Bulut gute Kohlen ein. Außerdem hat Puchacz unter dem jetzigen Schalker Trainer in England gespielt. Soooo weit hergeholt ist ein Transfer in der Pott daher sicher nicht…
Ich hatte es ja hier schon einmal geschrieben, Schalke ist hoch verschuldet, solche tollen Einnahmen werden hier genommen um Löcher zu stopfen, die nehmen doch fast jährlich x Millionen ein mit Verkauf noch Nachwuchsspieler, aber sind gefühlt die letzten Jahre immer weiter abgerutscht und setzen da das Geld fehlt auch verstärkt auf Nachwuchsspieler im Team. Ich sehe Schalke nicht unter den Top Team von Liga 2, daher auch wohl nicht das wo sich Puchacz und Berater sehen. Wir machen uns wenn es dumm läuft über Wochen einen Kopf und zum guten Schluß kommt ein Verein aus England und legt 2 Mios auf den Tisch und verpflichtet Puchacz. Ich kann mich an keinen anderen Thread hier erinnern der sich über so lange Zeit gezogen wie bei Puchacz.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

fckSCHLUMPF hat geschrieben: 14.08.2025, 23:57 Ich kann mich an keinen anderen Thread hier erinnern der sich über so lange Zeit gezogen wie bei Puchacz.
hust Shechter hust :langweilig:
40
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Sind doch erst auf Seite 11. da kommen noch welche dazu. :p
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Yogi

Beitrag von Yogi »

emkathor hat geschrieben: 14.08.2025, 18:36
Yogi hat geschrieben: 14.08.2025, 14:17
[...] Dazu braucht es Engagement (seitens der Trainer mit Sicherheit vorhanden), etwas Geduld - und Vertrauen!
Tendenziell seh ich das auch so aber ich seh ihn aktuell nicht so stark wie viele hier und was hinzu kommt: Man kann jetzt nicht hergehen und sagen "eh, hat funktioniert! keinen Bedarf!" Btw. kenn ich jetzt wenig Nachwuchsspieler die einfach von jetzt auf gleich ohne Aufbau Stammspieler geworden sind!
Ohne Vergleich zu ziehen, aber ein Götze, Müller, Musiale, Wirtz, Jamal, was weiß, ich sind alle "langsam" herangeführt worden.

Da war nix mit "1 Spiel und Stammspieler. Gut. Thema erledigt." Was hier ja teilweise als der Wunschansatz mit Haas herauszulesen ist.
Jugend forscht ist alles schön und gut, aber mit Substanz!
Das Zitat ist nicht von mir geschrieben , seit dem neuen DBB Auftritt gibt es wohl Probleme mit Zitaten bei denen der ursprüngliche Schreiber nicht stimmt.

ZU Haas:
Ich habe lediglich geschrieben dass Haas *ein gutes Spiel *gemacht hat und man ihm die Zeit zur Entwicklung geben sollte.
Und ich glaube dass er sich durchsetzen kann. ( Glaskugel habe ich nicht)
Ob man Puchaz wirklich braucht? Ich weiß es nicht.
Wer sagt denn dass er nochmal so eine offensiv Leistung bringt? Und defensiv wissen wir ja auch dass er so seine Schwächen hat. Schnapper wird er auch nicht sein.
Vielleicht ist ein ausgewogener Spieler, egal wer dass im Endeffekt ist,dann doch besser.
Das ganze Gedöns kommt er , oder nicht ,über Wochen nervt mich und viele Andere auch langsam.Das heißt aber nicht das ich etwas gegen ihn habe.
schweizi
Beitrag von schweizi »

Hellboy hat geschrieben: 15.08.2025, 07:26
fckSCHLUMPF hat geschrieben: 14.08.2025, 23:57 Ich kann mich an keinen anderen Thread hier erinnern der sich über so lange Zeit gezogen wie bei Puchacz.
Wenns genauso endet, dann Gute Nacht....
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Gibt's bei Trapp eigentlich nochmal Kohle, die hier helfen könnte?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Yogi

Beitrag von Yogi »

Egal was passiert am Sonntag muss ein Sieg her...............
Seip28

Beitrag von Seip28 »

Hellboy hat geschrieben: 15.08.2025, 07:26
Wie wir Ihn und Occean damals in der ersten DFB-Pokalrunde angefeuert haben….

Aber zurück zum Thema. Ich hoffe, es herrscht bald Klarheit.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
Antworten