Moin! Hertha hat aber auch noch eine Nordic Bonds Anleihe zurückzuzahlen. Um die 40 Millionen Euro, die, glaube ich, 2025 fällig werden. Das ist schon alles ein enges Höschen bei denen Momentan und die hatten ja in der ersten Saison 2. Liga meine ich nur mit Ach und Krach die Lizenz bekommen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@MarcoReichGott:
Das mit dem Transferüberschuss ist natürlich ein sehr gewichtiges Argument. Richtig.
Wir stehen zwei Tage vor Ende der Transferfrist. Wer soll bitte Ache "ersetzen" (rhetorische Frage natürlich!) und wie hoch muss die Ablöse sein, dass man seine Lebensversicherung abgibt?
DBB hat geschrieben:Transfers bis Freitag? Anfang plant mit bestehendem Kader
"Ich gehe davon aus, dass alle Spieler, die wir im Moment haben, am Wochenende auch noch da sind und zur Verfügung stehen. Ich habe nichts anderes gehört und deswegen plane ich auch hundert Prozent so", antwortet Markus Anfang auf die Frage nach möglichen Abgängen, etwa den immer noch in der Gerüchteküche stehenden Torjäger Ragnar Ache. Eher offen zeigt sich der Trainer bei der Frage, ob auf den letzten Drücker vielleicht noch ein Neuzugang kommt - das schließt er zumindest nicht aus: "Das weiß ich jetzt noch nicht. Das Transferfenster ist ja auf (noch bis Freitag, 20:00 Uhr; Anm. d. Red. - alle Infos stets aktuell im Transfer-Ticker). Wir haben noch ein bisschen Zeit, aber es muss auch passen und uns besser machen, darauf haben wir uns intern festgelegt. Wenn das nicht möglich ist, werden wir keinen Aktionismus betreiben." (...)
Quelle: Der Betze brennt
User 'Dauerkarteninhaber' auf 'Transfermarkt.de' hat geschrieben:Ein zweiter Japaner wechselt heute auch noch auf den Berg:
https://www.transfermarkt.de/kanji-okun ... ler/515654
Quelle ist wie immer der Spieler selbst, weitere Details kann ich nicht sicher sagen. Sieht aber auch nach einer Leihe für 1 Jahr aus.
Quelle / Link zum Beitrag: Forum Transfermarkt.de
SWR hat geschrieben:SWR: Gibt es konkrete Positionen, wo Sie gerne nachlegen würden? Und wie wahrscheinlich ist es, dass noch jemand kommt?
Thomas Hengen: Die Wahrscheinlichkeit ist immer bei 50:50. Das ist wie bei den Abgängen auch. Es kann in der letzten Stunde noch jemand anrufen, das kann immer passieren. (...)
Quelle und kompletter Text: SWR
Hatte am Sonntag Olaf Marschall im Stadion in Darmstadt gegen Nürnberg getroffen. Hatte schon überlegt wen er denn scouten tut...Forever Betze hat geschrieben:Auf Transfermarkt meint ein User er hat eine sichere Quelle vom Spieler selbst, dass Okonuki direkt mit wechselt und wir 2 Japaner auf einmal vorstellen.
Okonuki spielte übrigens mal mit Yokota zusammen in einem Team?
Die Frage: Wieso sollte ein Stammspieler von Nürnberg der diese Saison in 3 von 4 Pflichtspielen in der Startelf stand, schon netzte und letztes Jahr unverzichtbar war, zu uns wechseln?
Antwort: viele auf Transfermarkt vermuten, dass es mit Klose geknallt haben könnte. Okonuki wurde eingewechselt und später wieder ausgewechselt. In einem Interview mit der BILD hat Klose öffentlich Okonuki kritisiert, dass er ihm 3 mal gesagt hat, er soll nicht tief laufen und dafür hat er ihn rausgeholt.
Hat Hengen der Fuchs etwa mitbekommen, dass es da Ärger gab und direkt die Chance ergriffen?