Wann Pälzer zammehalde is alles Meglich.

Quelle: Rheinpfalz Printausgabe"Die Favoritenrolle liegt ganz klar beim 1. FC Saarbrücken", sagte der FCK-Trainer und begründet seine Meinung wie folgt: "Sie haben mit dem FC Bayern eine der besten Mannschaften Europas geschlagen. Außerdem Eintracht Frankfurt, den Tabellensechsten der Bundesliga, und den KSC besiegt, gegen den wir zuhause 0:4 verloren haben." Das sei kein Pessimismus, sondern eine realistische Einschätzung, führte der FCK-Coach weiter aus.
Das wäre sehr lustig… ich bin dafür.SEAN hat geschrieben:Mal so ein Vorschlag fürs Spiel in Saarbrücken.
Vielleicht sollte man auf der Tribüne der FCK Fans mit roter Badekappe und Schwimmärmchen auflaufen.![]()
Wir hätten für diese Situation wohl keinen besseren Trainer haben können als Funkel.Betzegeist hat geschrieben:Friedhelm hat schon mal die Psychospielchen gestartet.![]()
Quelle: Rheinpfalz Printausgabe"Die Favoritenrolle liegt ganz klar beim 1. FC Saarbrücken", sagte der FCK-Trainer und begründet seine Meinung wie folgt: "Sie haben mit dem FC Bayern eine der besten Mannschaften Europas geschlagen. Außerdem Eintracht Frankfurt, den Tabellensechsten der Bundesliga, und den KSC besiegt, gegen den wir zuhause 0:4 verloren haben." Das sei kein Pessimismus, sondern eine realistische Einschätzung, führte der FCK-Coach weiter aus.
Bei dem zu erwartenden Kampfspiel hast Du natürlich "Raining Blood" von Slayer (!) vergessen!De Sandhofer hat geschrieben:Also Saarbrücken ist wunderbar. Hoffentlich bei genauso einem Wetter. Wir reisen mit Arche Noah Tours an. Die Playlist zur Anreise.
Dalida - Am Tag als der Regen kam
Supertramp . Its Rain again
Zarah Leander - Ich steh im Regen
Led Zeppelin - The Rain Song
Eurythmics - Here Comes the Rain again
Guns n Roses - November Rain
Lady Gaga - Rain On Me
B.J.Thomas - Raindrops Keep Falling On My Heady
The Beatles - Rain
The Pogues - A Rainy Night In Soho/Saarbrigge![]()
Als Physiotherapeuten betreuen uns in der Vorbereitung zum Halbfinale und während des Spiels David Hasselhoff und Pamela Anderson. Bekannt aus Baywatch und Julian Krahl ist vom Sternzeichen Wassermann. Also alles klar, wohin die Reise geht?
Natürlich zu den Spree Athenern![]()
Carsten2707 hat geschrieben:Die Frage, die ich mir stelle ist die, was passiert wenn es vor dem Halbfinale so regnet, dass der Ludwigspark ausfällt - also für Fußball ausfällt, Wasserball und Synchronschwimmen gingen ja.
Ich finde leider die Quelle nicht mehr, aber der DFB war nicht gerade happy als nach den Spielverlegungen in der 3. Liga auch das Spiel gegen Gladbach im Februar ausfiel und man hat den 1. FCS insofern angezählt, dass die eine Frist hatten den Mangel zu beheben. Wie der Mangel behoben wurde, sahen wir am Dienstag. Neuer Rasen - gleicher Mist.
Am Schluss stehen wir dann in Spiesen-Elversberg an der Kaiserlinde, weil das als einzige Alternative übrig blieb.
Was das Sportliche betrifft, so halte ich Funkel für clever genug zu wissen, wie man die Saarländer packen kann.
Welch geiler Link, welch gute "Botschaft"!Schlossberg hat geschrieben:Für den 2. April halte ich es lieber mit dem bekannten jamaikanischen Wetterpropheten
Jimmy Cliff.
I can see clearly now the rain is gone
I can see all obstacles in my way
Gone are the dark clouds that had me blind
It's gonna be a bright bright
Bright bright sunshiny day
Oh, yes I can make it now the pain is gone
All of the bad feelings have disappeared
Here is that rainbow I've been praying for
look all around, there's nothing but blue skies
Look straight ahead, there's nothing but blue skies
Funkel ist zuzustimmen! Der FCK ist sicher kein Favorit, wenn man sich anschaut, wen die Saaaaaaaaaaaarbrigggger alles rausgeschleudert haben!Betzegeist hat geschrieben:Friedhelm hat schon mal die Psychospielchen gestartet.![]()
Das Ausweichstadion des FCS ist die PSD Bank Arena in Frankfurt = Stadion am Bornheimer Hang FSV Frankfurt.janinger hat geschrieben: Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Saarbrücken ein "Ersatzstadion" angeben musste und man hier das K*tzbrocken Stadion zu M*inz gemeldet hat![]()
Angaben aber ohne Gewähr!
Du weißt aber schon, dass diese Tickets im Losverfahren vergeben werden?!Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Da ich mir nicht sonderlich große Hoffnung mache ein Ticket in der Fankurve zu bekommen, wenn wir am 25.05. in Berlin spielen, hab ich gerade über die DFB Website schon zwei Tickets gebucht.
Ich glaube, selbst wenn wir uns nicht qualifizieren, die Tickets kriege ich locker weg.
Und was man hat, hat man.
Auf gehts Jungs! Ich will auch ein Hotel buchen!
Buchen kann man da aber noch nichts. Man kann sich nur bewerben.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:... hab ich gerade über die DFB Website schon zwei Tickets gebucht.
herzdrigger hat geschrieben:Das Ausweichstadion des FCS ist die PSD Bank Arena in Frankfurt = Stadion am Bornheimer Hang FSV Frankfurt.janinger hat geschrieben: Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Saarbrücken ein "Ersatzstadion" angeben musste und man hier das K*tzbrocken Stadion zu M*inz gemeldet hat![]()
Angaben aber ohne Gewähr!
MrXYZ777 hat geschrieben:Habe mich gerade über DFB für die Karten (beworben). Muss man dann diese nehmen falls man so zu sagen ausgelost wird?
Ich meine sollten wir doch gegen Maggis scheitern, was soll ich dann in Berlin?
So weit ich weiß weiter verkaufen wird nicht funktionieren, weil auf der Karte dann der Name des Käufers steht.