Forever Betze hat geschrieben:Sollten uns am Ende 3 Punkte für die Relegation fehlen, müsste Bader dafür gejagt werden, denn nach dem Wehen Spiel Frontzeck nochmal ne Chance zu geben ist absolut lachhaft und vereinsschädigend. Dieser Auftritt heute war vorhersehbar.
Und das Letzte was ich jetzt noch Bader anvertrauen würde, wäre eine Trainersuche, denn am Ende holt der noch Möhlmann, Oral, Götz oder Fach
BetzeSebi hat geschrieben:heute, ab diesem moment, sehe ich unsere Existenz komplett in Gefahr. Schlimmer gehts bald nichtmehr.
Nur wenn ein neuer Trainer kommt, wirds dann besser?
Ich glaube fast nicht
Die Jungs wurden von 18 Trainern zum Topfavorit der 3. Liga ernannt denn die kennen unsere Spieler und wissen die einzuschätzen. Außerdem haben sie in Spielen wie gegen Uerdingen oder 60 gezeigt das sie es können, ebenso auch auswärts wie 1. Halbzeit in Osnabrück.
Die spielen heute eindeutig gegen den Trainer.
Forever Betze hat geschrieben:Sollten uns am Ende 3 Punkte für die Relegation fehlen, müsste Bader dafür gejagt werden, denn nach dem Wehen Spiel Frontzeck nochmal ne Chance zu geben ist absolut lachhaft und vereinsschädigend. Dieser Auftritt heute war vorhersehbar.
Und das Letzte was ich jetzt noch Bader anvertrauen würde, wäre eine Trainersuche, denn am Ende holt der noch Möhlmann, Oral, Götz oder Fach
Die von dir genannten Kandidaten würde ich als heiße Anwärter einstufen... :
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Albacar hat geschrieben:Uff trotz fünferkette 2 zu 0 hinten. Das wars dann whl für den Trainer schade das oben kaum noch was möglich ist. Jetzt könnte man ihn fast für den rest der Saison behalten.
Vielleicht war das gerade das Ziel. Man ist das schlimm anzuschauen....gar nix. Rein gar nix was da auf dem Platz geboten wird. Und die Aufstellung ist ein schlechter Witz.
OATeufel hat geschrieben:MF ist ein sehr sehr guter Trainer und wir feiern einen Sieg nach dem anderen. Da haben wir aber den Gegner heute überrascht und Mauern uns zu einem 0:2. Taktik geht voll auf, ach ja Taktik ist ja Nebensache.
Kaiserslautern im Abstiegskampf der 3 höchsten Spielklasse in Deutschland. Glaube ich hänge in der Matrix fest. Hätte ich nur mal besser die rote Pille genommen.Kann doch nur ein schlechter Traum sein.
Da ist ja schon das Ergebnis, dass sich die meisten hier gewünscht haben. In 3 bis 4 Monaten wird dann die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Man kann nur hoffen, dass wir nicht mit dem "besten Kader der Liga" absteigen.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Als ich die Aufstellung sah, fragte ich mich, was diese für einen Sinn hatte. Der Dick kommt noch weniger hinter her als der Schad, und der Hainault ist so lahm wie ne Schnecke....
Ich dacht mit Bader hätten wir einen soliden Sportvorstand, aber ich habe mich in ihm getäuscht.
Frontzeck, da war ich von Anfang an sehr sehr skeptisch..... Hoffentlich sind wir ihn heute Abend los.
Wie schön es wäre wenn Telekom aus dem nichts Basler oder Briegel in der Halbzeit an der Seitenlinie stehen haben statt den Schönredner MB und sich Basler oder Briegel mal zu Bader äußern, denn ich vermisse so langsam auch mal aus der Kurve BADER RAUS. Denn wenn dem sein Kopf gefordert wird, dann reagiert er bei Frontzeck..
Das schlimme an der Sache ist das es mich überhaupt nicht mehr berührt... man rechnet mittlerweile ja einfach damit. Ich war noch nie so gleichgültig wie momentan...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut