oder www.myvideo.deLaudrer1988 hat geschrieben:und was ist mit youtube.com?Mathias (Köln) hat geschrieben: Die Videos... ja... könnt ihr vergessen weil ich nix hochladen kann. Auf Megaupload hab ich keinen BOck...

oder www.myvideo.deLaudrer1988 hat geschrieben:und was ist mit youtube.com?Mathias (Köln) hat geschrieben: Die Videos... ja... könnt ihr vergessen weil ich nix hochladen kann. Auf Megaupload hab ich keinen BOck...
is aber auch ne sauerei. mainzer fans hätten noch das abteil feucht duchgewischt und die fenster geputzt.Kommandostand hat geschrieben:Oje de müll haben se liegen gelassen mein gott warst du schon mal auf auswärts spielen??? das mit dem anderen kann ich verstehen aber bin jetzt einige zeit mit zügen unterwegs und hab noch nie wirklich nie gesehen das jemand aufgeräumt hat also bitte
wenn ich das beim nächsten auswärtspiel auch mal sehe saG ICH aber mal was ... bei sowas sollte man nicht wegschauenkepptn hat geschrieben:is aber auch ne sauerei. mainzer fans hätten noch das abteil feucht duchgewischt und die fenster geputzt.Kommandostand hat geschrieben:Oje de müll haben se liegen gelassen mein gott warst du schon mal auf auswärts spielen??? das mit dem anderen kann ich verstehen aber bin jetzt einige zeit mit zügen unterwegs und hab noch nie wirklich nie gesehen das jemand aufgeräumt hat also bitte
du hast mich überzeugt, die anlage muss raus, sind hja nur 3mal soviele leute in der west wie in duisburg waren, das passt schon.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:also ich komme gerade aus duisburg. und ich muss sagen: so wie die stimmung von unserer seite in duisburg war, sollte es auch auf dem betze sein. ohne megafon und saulaut.
kepptn hat geschrieben:du hast mich überzeugt, die anlage muss raus, sind hja nur 3mal soviele leute in der west wie in duisburg waren, das passt schon.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:also ich komme gerade aus duisburg. und ich muss sagen: so wie die stimmung von unserer seite in duisburg war, sollte es auch auf dem betze sein. ohne megafon und saulaut.
was sag ich, scheiss aufs stadion wir spieln ab jetzt nur noch in dusiburg.
Die Polster neu bezogen und den anderen Fahrgästen Kindercountry gereicht...kepptn hat geschrieben: is aber auch ne sauerei. mainzer fans hätten noch das abteil feucht duchgewischt und die fenster geputzt.
da wär ein netter handyfilm interessant gewesen der über zig ecken im internet verbreitung findet...Gate13 hat geschrieben:Die Polster neu bezogen und den anderen Fahrgästen Kindercountry gereicht...kepptn hat geschrieben: is aber auch ne sauerei. mainzer fans hätten noch das abteil feucht duchgewischt und die fenster geputzt.
Aber die Sache mit dem Naziparolen ist mal sowas von unnötig...
Die Naziparolen oder der Mainzer Gag?kepptn hat geschrieben: da wär ein netter handyfilm interessant gewesen der über zig ecken im internet verbreitung findet...
ja, bruchwegfranzl, s wird besser, verlass´ dich drauf - nämlich dann, wenn du endlich mal die fresse hältst.Betzefritzl hat geschrieben:Das war Super Wolle! Du bist genau der richtige Trainer. Jetzt hast du Schönheim von Anfang an gebracht und für 3 Min. den Halfar. Gut auch, dass du den einzigen Stürmer gegen Halfar getauscht hast. Nicht dass wir von den bärenstaken Duisburgern noch überollt werden.
Nur Schade dass der Schönheim nicht das 2:0 gemacht hat. Aber wie sagst Du immer? Die brauchen Zeit... und deshalb weiß der Junge jetzt nicht, ob er nächste Woche auf der Tribüne sitzt, oder wieder von Beginn an spielt. So kann macht man das mit den jungen Talenten.
Aber mal im Ernst. Ich denke es ist besser, wenn diese Mannschaft noch ein Jahr in Liga 2 spielt. Wolf hat in 10 Spielen noch keine Mannschaft gefunden und das was da heute gespielt hat war grausam.
Ich hoffe es wird besser.
so isses, seppl!!!Pirrung hat geschrieben:Also zu meiner Person: seit 1972 regelmäßiger Betzegänger (meistens in der Westkurve)
Jetzt zu Betzefritzel: Übernimm du doch die Mannschaft, dann sind wir bald wieder Deutscher Meister.
Jetzt zu Wolfgang Wolf: Er hat die Mannschaft in einer schier auswegslosen Situation übernommen, miese Stimmung, noch miesere Spieler und in der Kasse absulut tote Hose. Der Niedergang unserer Mannschaft hat schon unter König Otto begonnen und wurde von keinem der nachfolgenden Trainer gestoppt.
Mit Nichts (Finanzen, Spielerstamm) mußte Wolle eine komplett neue Mannschaft aus dem Hut zaubern - ich hatte schon die ernsthafte Befürchtung, daß die neue "NO Name" Mannschaft nach unten durchgereicht wird. Dafür steht die Mannschaft doch überraschend gut da und ich bin sicher, abgerechnet wird am Schluß. Sicher das Spiel gegen Freiburg war absolut schei... wir müßen Geduld haben und unser Vertrauen in einen echten Lautrer Trainer setzen- wo ist Stefan Kuntz- wo ist Klaus Toppmöller- wo ist Hans Peter Briegel? Aus dem Staub gemacht haben sich diese Feiglinge, deshalb vertraut Wolfgang Wolf, der wird es schaffen!!!
![]()
Teufel82 hat geschrieben:@betzefritzl @lautrer
Wann wird es endlich vorbei sein mit eurer Kritik am Trainer?
Was soll immer wieder solch größtenteils sinnlose Kommentare über unseren Trainer.
Gewinnen wir ist friede freude Eierkuchen und ihr besonders der Fritzl bleiben ruhig aber holen wir mal nur einen Puinkt geht das gelaber wieder unaufhörlich los.
Was habt ihr denn gedacht? Das wir etwa alle Spiele gewinnen?
Nach 34 Spieltagen wird abgerechnet und wenn es dann Platz 3 ist sind wir alle wieder zufrieden und der FCK ist wieder in Liga 1
Bis dahin: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Pirrung hat geschrieben:Also zu meiner Person: seit 1972 regelmäßiger Betzegänger (meistens in der Westkurve)
Jetzt zu Betzefritzel: Übernimm du doch die Mannschaft, dann sind wir bald wieder Deutscher Meister.
Jetzt zu Wolfgang Wolf: Er hat die Mannschaft in einer schier auswegslosen Situation übernommen, miese Stimmung, noch miesere Spieler und in der Kasse absulut tote Hose. Der Niedergang unserer Mannschaft hat schon unter König Otto begonnen und wurde von keinem der nachfolgenden Trainer gestoppt.
Mit Nichts (Finanzen, Spielerstamm) mußte Wolle eine komplett neue Mannschaft aus dem Hut zaubern - ich hatte schon die ernsthafte Befürchtung, daß die neue "NO Name" Mannschaft nach unten durchgereicht wird. Dafür steht die Mannschaft doch überraschend gut da und ich bin sicher, abgerechnet wird am Schluß. Sicher das Spiel gegen Freiburg war absolut schei... wir müßen Geduld haben und unser Vertrauen in einen echten Lautrer Trainer setzen- wo ist Stefan Kuntz- wo ist Klaus Toppmöller- wo ist Hans Peter Briegel? Aus dem Staub gemacht haben sich diese Feiglinge, deshalb vertraut Wolfgang Wolf, der wird es schaffen!!!
![]()
nippienoya hat geschrieben:ja, bruchwegfranzl, s wird besser, verlass´ dich drauf - nämlich dann, wenn du endlich mal die fresse hältst.Betzefritzl hat geschrieben:Das war Super Wolle! Du bist genau der richtige Trainer. Jetzt hast du Schönheim von Anfang an gebracht und für 3 Min. den Halfar. Gut auch, dass du den einzigen Stürmer gegen Halfar getauscht hast. Nicht dass wir von den bärenstaken Duisburgern noch überollt werden.
Nur Schade dass der Schönheim nicht das 2:0 gemacht hat. Aber wie sagst Du immer? Die brauchen Zeit... und deshalb weiß der Junge jetzt nicht, ob er nächste Woche auf der Tribüne sitzt, oder wieder von Beginn an spielt. So kann macht man das mit den jungen Talenten.
Aber mal im Ernst. Ich denke es ist besser, wenn diese Mannschaft noch ein Jahr in Liga 2 spielt. Wolf hat in 10 Spielen noch keine Mannschaft gefunden und das was da heute gespielt hat war grausam.
Ich hoffe es wird besser.
so ein mist, den du hier verzapfst - also das ist schon schmerzensgeldverdächtig.
warst du in duisburg dabei???
nee, wahrscheinlich net - bist ja auch nie irgendwo dabei, wenn unser FCK spielt, du maulheld.
warum bleibst du nicht da wo du hingehörst - nämlich in m1???
m1er - furchtbares volk!
Tut mir leid, aber der Hinweis auf irgendein Interview schafft bei mir kein "besseres Verständnis". Toppi hatte in seiner Trainerlaufbahn schon x-mal betont, daß er eines Tages mal den FCK trainieren will. Und es wäre ja nicht nur Toppi gewesen, sondern er hätte Werner Melzer im Schlepptau gehabt.Teufel82 hat geschrieben:Was das Thema Toppmöller angeht, hat dieser von sich aus auch selber gesagt niemals Trainer beim FCK sein zu wollen.
Zur besseren Verständnis: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=675