Forum

Duisburg und Lautern teilen sich die Punkte (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Laudrer1988 hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben: Die Videos... ja... könnt ihr vergessen weil ich nix hochladen kann. Auf Megaupload hab ich keinen BOck...
und was ist mit youtube.com?
oder www.myvideo.de
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mathias

Beitrag von Mathias »

Aus gewissen Gründen, die euch bekannt sein sollten, habe ich meinen Account da gelöscht.

Bedankt euch bei der DFL
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Kommandostand hat geschrieben:Oje de müll haben se liegen gelassen mein gott warst du schon mal auf auswärts spielen??? das mit dem anderen kann ich verstehen aber bin jetzt einige zeit mit zügen unterwegs und hab noch nie wirklich nie gesehen das jemand aufgeräumt hat also bitte
is aber auch ne sauerei. mainzer fans hätten noch das abteil feucht duchgewischt und die fenster geputzt.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

kepptn hat geschrieben:
Kommandostand hat geschrieben:Oje de müll haben se liegen gelassen mein gott warst du schon mal auf auswärts spielen??? das mit dem anderen kann ich verstehen aber bin jetzt einige zeit mit zügen unterwegs und hab noch nie wirklich nie gesehen das jemand aufgeräumt hat also bitte
is aber auch ne sauerei. mainzer fans hätten noch das abteil feucht duchgewischt und die fenster geputzt.
wenn ich das beim nächsten auswärtspiel auch mal sehe saG ICH aber mal was ... bei sowas sollte man nicht wegschauen
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

also ich komme gerade aus duisburg. und ich muss sagen: so wie die stimmung von unserer seite in duisburg war, sollte es auch auf dem betze sein. ohne megafon und saulaut.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
fck-teufel

Beitrag von fck-teufel »

muss mich dem anschließen die stimmung war echt so gut un das ganze noch ohne magaphon....jetzt sollte man sich mal überlegen wie das alles aussehen würde wenn man in so einer situation aufm betze währe???wenn aufm betze solch eine situation kommen würde, dann würde wahrscheinlich gar keine stimmung mehr ankommen weil die aufm betze z.t. schlechter ist bzw sich verzettelt weil in den 2er bzw 3er und 4er blöcken in der west alles zu spät ankommt und dann schon vorbei ist....das sollte man sich mal überlegen.was unsere fans heute wieder für eine leistung gebracht haben und diese sollte bzw müssen wir fans auf den betze bringen,damit unsere kurve und unsere stimmung wieder so wird wie ''früher'' bzw heute in duisburg,denn da hatten wir ein klares heimspiel.....

rot weiß rot ein leben lang-könnt mich gern korrigieren wenn was net korrekt is
kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den tod
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:also ich komme gerade aus duisburg. und ich muss sagen: so wie die stimmung von unserer seite in duisburg war, sollte es auch auf dem betze sein. ohne megafon und saulaut.
du hast mich überzeugt, die anlage muss raus, sind hja nur 3mal soviele leute in der west wie in duisburg waren, das passt schon.

was sag ich, scheiss aufs stadion wir spieln ab jetzt nur noch in dusiburg.
:lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:also ich komme gerade aus duisburg. und ich muss sagen: so wie die stimmung von unserer seite in duisburg war, sollte es auch auf dem betze sein. ohne megafon und saulaut.
du hast mich überzeugt, die anlage muss raus, sind hja nur 3mal soviele leute in der west wie in duisburg waren, das passt schon.

was sag ich, scheiss aufs stadion wir spieln ab jetzt nur noch in dusiburg.
:lol:
:lol: Au jah. Hab ich 2 Stunden weniger Anfahrt ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

kepptn hat geschrieben: is aber auch ne sauerei. mainzer fans hätten noch das abteil feucht duchgewischt und die fenster geputzt.
Die Polster neu bezogen und den anderen Fahrgästen Kindercountry gereicht...

Aber die Sache mit dem Naziparolen ist mal sowas von unnötig...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gate13 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: is aber auch ne sauerei. mainzer fans hätten noch das abteil feucht duchgewischt und die fenster geputzt.
Die Polster neu bezogen und den anderen Fahrgästen Kindercountry gereicht...

Aber die Sache mit dem Naziparolen ist mal sowas von unnötig...
da wär ein netter handyfilm interessant gewesen der über zig ecken im internet verbreitung findet...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

@Betzefritzl

lass einmal deine dummen Kommentare :!:

Da Kölle und co. für uns gespielt haben ist nicht so viel passiert!
Jetzt müssen wir eben am Mi gewinnnen!!

Lautrer geben NiEMALS auf. Sie KÄMPFEN!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Gate13
Beitrag von Gate13 »

kepptn hat geschrieben: da wär ein netter handyfilm interessant gewesen der über zig ecken im internet verbreitung findet...
Die Naziparolen oder der Mainzer Gag? :lol:
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Betzefritzl hat geschrieben:Das war Super Wolle! Du bist genau der richtige Trainer. Jetzt hast du Schönheim von Anfang an gebracht und für 3 Min. den Halfar. Gut auch, dass du den einzigen Stürmer gegen Halfar getauscht hast. Nicht dass wir von den bärenstaken Duisburgern noch überollt werden.
Nur Schade dass der Schönheim nicht das 2:0 gemacht hat. Aber wie sagst Du immer? Die brauchen Zeit... und deshalb weiß der Junge jetzt nicht, ob er nächste Woche auf der Tribüne sitzt, oder wieder von Beginn an spielt. So kann macht man das mit den jungen Talenten.

Aber mal im Ernst. Ich denke es ist besser, wenn diese Mannschaft noch ein Jahr in Liga 2 spielt. Wolf hat in 10 Spielen noch keine Mannschaft gefunden und das was da heute gespielt hat war grausam.

Ich hoffe es wird besser.
ja, bruchwegfranzl, s wird besser, verlass´ dich drauf - nämlich dann, wenn du endlich mal die fresse hältst.

so ein mist, den du hier verzapfst - also das ist schon schmerzensgeldverdächtig.

warst du in duisburg dabei???
nee, wahrscheinlich net - bist ja auch nie irgendwo dabei, wenn unser FCK spielt, du maulheld.
warum bleibst du nicht da wo du hingehörst - nämlich in m1???

m1er - furchtbares volk!
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Pirrung hat geschrieben:Also zu meiner Person: seit 1972 regelmäßiger Betzegänger (meistens in der Westkurve)
Jetzt zu Betzefritzel: Übernimm du doch die Mannschaft, dann sind wir bald wieder Deutscher Meister.
Jetzt zu Wolfgang Wolf: Er hat die Mannschaft in einer schier auswegslosen Situation übernommen, miese Stimmung, noch miesere Spieler und in der Kasse absulut tote Hose. Der Niedergang unserer Mannschaft hat schon unter König Otto begonnen und wurde von keinem der nachfolgenden Trainer gestoppt.
Mit Nichts (Finanzen, Spielerstamm) mußte Wolle eine komplett neue Mannschaft aus dem Hut zaubern - ich hatte schon die ernsthafte Befürchtung, daß die neue "NO Name" Mannschaft nach unten durchgereicht wird. Dafür steht die Mannschaft doch überraschend gut da und ich bin sicher, abgerechnet wird am Schluß. Sicher das Spiel gegen Freiburg war absolut schei... wir müßen Geduld haben und unser Vertrauen in einen echten Lautrer Trainer setzen- wo ist Stefan Kuntz- wo ist Klaus Toppmöller- wo ist Hans Peter Briegel? Aus dem Staub gemacht haben sich diese Feiglinge, deshalb vertraut Wolfgang Wolf, der wird es schaffen!!!
:teufel2: :teufel2:
so isses, seppl!!!
:teufel2:
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Teufel82 hat geschrieben:@betzefritzl @lautrer

Wann wird es endlich vorbei sein mit eurer Kritik am Trainer?
Was soll immer wieder solch größtenteils sinnlose Kommentare über unseren Trainer.
Gewinnen wir ist friede freude Eierkuchen und ihr besonders der Fritzl bleiben ruhig aber holen wir mal nur einen Puinkt geht das gelaber wieder unaufhörlich los.
Was habt ihr denn gedacht? Das wir etwa alle Spiele gewinnen?
Nach 34 Spieltagen wird abgerechnet und wenn es dann Platz 3 ist sind wir alle wieder zufrieden und der FCK ist wieder in Liga 1
Bis dahin: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten

he teufel, locker bleiben - weder der bruchwegmaxe noch der angebl. "lautrer" sind echte von uns.
das sind m1er frustfans, die in der gewissheit des sicheren abstieges ihres kackvereins hier schlechte stimmung machen.

macht ja nix - denn WIR sind LAUTRER und DIE nicht! :teufel2:
Bild
Erik
Beitrag von Erik »

Punkt gewonnen- und das bei 'nem Aufstiegskanditaten- super!
Wir sind oben dabei und in der Rückrunde kommen die "Top6" alle noch auf den Betze...
Also alles in Butter.

Stimmung fand' ich geil...

rot- weisse Grüsse,
Erik
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Gestern hätten wir 3 Punkte mitnehmen müssen!!!!

10 Spiele und immer noch dieses gefuttels vorm Tor. Das kann man wirklich net mehr mitansehn!

Nun meine erste Kritik an WW. Der Daham hat gestern überhaupt nichts auf die Reihe bekommen stand oft im Abseits, hat fast jeden Ball vertänzelt. Und WW steht an der Aussenlinie und betrachtet sich das ganze auch noch 86 min.???!!! Und dann hofft er auf den jungen Halfar, der soll in 3,5 min. ein Tor machen. Der hatte schon keine Lust mehr bei der Einwechslung-verständlich!!!

Mein Lob an WW endlich mal Auswärts mit 2 Spitzen. Aber wie gesagt der Daham hätte spätestens in der HZ raus gemüsst!!!

Am Ende kann man wirklich noch froh sein, dass man in Duisburg wenigstens ein Punkt mitnimmt.

So jetzt kommt Burghausen. Da muss es klingeln. Die müssen uffem Betze auseinander genommen werden! Weil bei so einem Gegner gibts keine Ausreden mehr!!!!

Gruss de Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Net das man mich hier falsch versteht. Ich hab nix gegen den Daham im Gegenteil. Der ist ein klasse Spieler. Er ist schnell, Trippelstark,kann sich Chancen erarbeiten und so.

Aber man merkt das er eine kurze auszeit braucht. Der knabbert immer noch an dem Spiel von Unterhaching.

Wer zuhaus Arena hat, kann sich das Spiel nochmal ankucken. Und sich den Daham mal genauer betrachten. Der merkt nach 15 min. schon wie nervös der ist.

Und Wolf hat selbst gesagt, dass nur die 11 stärksten aufem Platz stehen.
Aber der Daham war gestern nicht stark. Der hat durch seine Nervösität teilweise sogar den kompletten Angriff auf den Kopf gestellt.

Ich bin von Wolfs arbeit auch total überzeugt keine Frage. Aber gestern hat er da meines Erachtens net reagiert. Das ist auch mein einzigster Kritikpunkt an ihm. Das würde ich ihn auch ins Gesicht sagen, da hätte ich auch keine Probleme mit.

Naja was solls ich hoffe für Daham das er seine Nervösität ablegen kann und endlich zum Erfolg kommt.

Gruss
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Also ich kann euch echt nicht verstehen!Was hier für eine miese Stimmung herrscht ist unglaublich!Man könnte meinen, wir würden schon aussichtslos hinter einem Aufstiegsplatz liegen!Dabei stehen wir mit einer jungen, neu zusammengewürfelten Mannschaft punktgleich mit dem Dritten auf Rang vier, 2 Punkte vor den Kölnern (Etat 34 Mill., Lautern 9 Mill.)!
Klar sind manche Entscheidungen von Wolf etwas schwer nachzuvollziehen, aber wer sagt euch denn z.B., dass Lautern mit zwei Spitzen gewonnen hätte???Was stellt ihr denn für Milchmädchenrechnungen auf?:
Duisburg gegen "defensive"(eine Spitze) Lautrer schwach=Unentschieden,
2 Spitzen=2:1 Sieg und drei Spiten=4:1 oder was?Das ist so lächerlich!Bin gestern echt zufrieden aus Duisburg zurückgefahren, aber was ich hier lese ist echt der Hammer!Was muss denn da in Köln abgehen?Überseht doch bitte mal nicht die ganzen positiven Dinge, die verdammt nochmal in der Überzahl sind!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Marky

Beitrag von Marky »

Pirrung hat geschrieben:Also zu meiner Person: seit 1972 regelmäßiger Betzegänger (meistens in der Westkurve)
Jetzt zu Betzefritzel: Übernimm du doch die Mannschaft, dann sind wir bald wieder Deutscher Meister.
Jetzt zu Wolfgang Wolf: Er hat die Mannschaft in einer schier auswegslosen Situation übernommen, miese Stimmung, noch miesere Spieler und in der Kasse absulut tote Hose. Der Niedergang unserer Mannschaft hat schon unter König Otto begonnen und wurde von keinem der nachfolgenden Trainer gestoppt.
Mit Nichts (Finanzen, Spielerstamm) mußte Wolle eine komplett neue Mannschaft aus dem Hut zaubern - ich hatte schon die ernsthafte Befürchtung, daß die neue "NO Name" Mannschaft nach unten durchgereicht wird. Dafür steht die Mannschaft doch überraschend gut da und ich bin sicher, abgerechnet wird am Schluß. Sicher das Spiel gegen Freiburg war absolut schei... wir müßen Geduld haben und unser Vertrauen in einen echten Lautrer Trainer setzen- wo ist Stefan Kuntz- wo ist Klaus Toppmöller- wo ist Hans Peter Briegel? Aus dem Staub gemacht haben sich diese Feiglinge, deshalb vertraut Wolfgang Wolf, der wird es schaffen!!!
:teufel2: :teufel2:
:applaus: :applaus:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

War eigentlich entgegen meiner Erwartung recht zufrieden,vorallem mit der 1.Hz.Die Manschaft hat eine positive Reaktion aufs Frb.Spiel gezeigt,daß war wichtig,und wenn Schönheim das Ding macht gewinne mir auch.Aber wie schon gesagt, Demain hat glaube ich mal ne Pause nötig,dafür einen Offensiven mehr gegen Burghausen. :teufel2:
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

nippienoya hat geschrieben:
Betzefritzl hat geschrieben:Das war Super Wolle! Du bist genau der richtige Trainer. Jetzt hast du Schönheim von Anfang an gebracht und für 3 Min. den Halfar. Gut auch, dass du den einzigen Stürmer gegen Halfar getauscht hast. Nicht dass wir von den bärenstaken Duisburgern noch überollt werden.
Nur Schade dass der Schönheim nicht das 2:0 gemacht hat. Aber wie sagst Du immer? Die brauchen Zeit... und deshalb weiß der Junge jetzt nicht, ob er nächste Woche auf der Tribüne sitzt, oder wieder von Beginn an spielt. So kann macht man das mit den jungen Talenten.

Aber mal im Ernst. Ich denke es ist besser, wenn diese Mannschaft noch ein Jahr in Liga 2 spielt. Wolf hat in 10 Spielen noch keine Mannschaft gefunden und das was da heute gespielt hat war grausam.

Ich hoffe es wird besser.
ja, bruchwegfranzl, s wird besser, verlass´ dich drauf - nämlich dann, wenn du endlich mal die fresse hältst.

so ein mist, den du hier verzapfst - also das ist schon schmerzensgeldverdächtig.

warst du in duisburg dabei???
nee, wahrscheinlich net - bist ja auch nie irgendwo dabei, wenn unser FCK spielt, du maulheld.
warum bleibst du nicht da wo du hingehörst - nämlich in m1???

m1er - furchtbares volk!

Sagt mal, gehen euch die Argumente aus oder wieso ist einer, der eine kritische Auffassung zum Trainer hat, auf jeden Fall ein Mainzer?

Wenn man Betzefritzls Meinung nicht teilt, kann man sich auch argumentativ damit auseinandersetzen. Irgendwie ist es anscheinend eine Lauternkrankheit, daß man gefälligst alles unkritisch zu sehen hat. Tschuldigung, wenn ich olle Kamellen auspacke, aber bei der Einstellung wundert einen nicht mal mehr, daß ab und an noch Leute mit Erik Gerets-Schals rumlaufen.

Jedenfalls muß man Wolf kristisieren dürfen und wenn man dies mit deutlichen Worten tut, dann muß man eben auch mit einer deutlichen Antwort rechnen. Aber doch bitte nicht mit irgendwelchen "Mainzer"-Bezichtigungen. Ist ja furchtbar.

Wo wir beim Thema Wolf sind:
Glaube, Pirrung hat geschrieben, Wolf habe die Mannschaft in auswegloser Situation übernommen. Na ja, es wurde zwar schon oft hier genannt, wird deswegen aber nicht unrichtig: Wolf hat (wohl aus Rücksicht auf Jäggi) auf Sforza verzichtet. Kann man sich das in einer ausweglosen Situation leisten?

Wolf ist zwar nicht verantwortlich für die finanzielle Situation, aber dennoch für die Zusammenstellung des Kaders, die Aufstellung auf dem Platz und nicht zuletzt die Einstellung auf dem Platz. Wer hier keine Ansatzpunkte für Kritik sieht, der teilt eben nicht meine Einstellung dazu, wo der FCK hingehört.

Hätte die Direktive "ein Punkt in Duisburg ist o.k." auch in der Bundesliga Geltung gehabt? Spielen wir um den Klassenerhalt oder was? Wir müssen, Etat hin oder her, mit dem Anspruch eines Favoriten auftreten. Nichts anderes ist nach wie vor auch Wolfs erklärtes Ziel. Dafür sind wir nun mal oft zu harmlos, vor allem vorm Tor.

Ich werde jetzt nicht betonen, was für ein super Typ Wolf doch ist, ein echter FCKler und der Beste, den wir kriegen konnten, er wird sich schon was dabei gedacht haben etc. pp.
Ist ja alles gut und recht.

Zum Abschluß noch eine Bemerkung, von wegen Toppmöller sei ein Feigling und hätte sich aus dem Staub gemacht: War es nicht vielmehr so, daß Jäggi eine Verpflichtung Toppmöllers kategorisch ausschloß?

Mörserknecht
Gislason, wink emol!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Kritik ist hier doch erlaubt, auch wenn sie gegen den Trainer ist.
Dann muss sie aber auch hand und fuss haben und der betztfritzl hat immer was auszusetzen wenn wir "Punktverluste" hinnehmen müssen.
Gewinnen wir allerdings ist er ruhig und das kann es ja dann auch net sein.
Was das Thema Toppmöller angeht, hat dieser von sich aus auch selber gesagt niemals Trainer beim FCK sein zu wollen.
Zur besseren Verständnis: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=675
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Teufel82 hat geschrieben:Was das Thema Toppmöller angeht, hat dieser von sich aus auch selber gesagt niemals Trainer beim FCK sein zu wollen.
Zur besseren Verständnis: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=675
Tut mir leid, aber der Hinweis auf irgendein Interview schafft bei mir kein "besseres Verständnis". Toppi hatte in seiner Trainerlaufbahn schon x-mal betont, daß er eines Tages mal den FCK trainieren will. Und es wäre ja nicht nur Toppi gewesen, sondern er hätte Werner Melzer im Schlepptau gehabt.
Im Übrigen, hätte Toppi sagen sollen "beim FCK wollten sie mich ja nicht, jetzt bleibt halt nur Georgien"? Ist ja klar, daß er im Moment nicht anders reagieren kann, zumal er wohl nicht mal im Traum daran denkt, Wolfs Position durch eine unbedachte Aussage, er wolle hier möglichst bald Trainer werden, zu schwächen.

Egal, ich will Wolf ja nicht austauschen und eigentlich ging es ja um die Frage, wie hier auf Kritik reagiert wird.
Ich habe übrigens mit Betzefritzl zumindest mal gemeinsam, daß ich tendenziell auch eher den Mund aufmache, wenn etwas nicht gescheit läuft. Sehe daran nichts verwerfliches. Beiträge mit fahnenschwenkenden Smileys gibt´s genug (nicht falsch verstehen, will niemandem den Spaß an Smileys und am Ausdruck der Freude über FCK-Siege nehmen).

Mörserknecht
Gislason, wink emol!
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Ein Zitat von Jean-Paul Sartre:

Beim Fußball verklompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.

Haben wir doch immer geahnt - oder?
Antworten