Lieber Südamerikanischer Süswassefisch Piranah,
ich denke jeder weis das der Alte Meister sich sehr wohl über die Beudetung des FCK für Fussball Deutschlands bewusst ist.
Sein Bericht über dieses sogenannten Underdogs lese ich gerne, aber nicht um 100 % "Tatsachenvergleichswillen" wegen. Sondern es geht ums Feeling, wie es so schön neudeutsch heißt.
Wir sind zwar einer
der Kultvereine aber auch der aus der kleinsten Stadt in Deutschland, welche jemals einen Kultverein hervorgebracht hat.

Zusammenhänge, wenn man Sie positiv umdeuten vermag machen einfach Laune...
Wer will es einem leidenden Fan wie Ihm vergönnen?
Mir geht es doch genauso... i(und Dir auch)ich brodele innerlich, ich sehne den Tag unserer Rückkehr sowas von entgegen, dass mir solche, wenn auch nicht ganz stimmige Vergleiche, helfen meinen inneren Vulkan (noch) zuzügeln.
Jedem FCK Fan gehts es doch genauso. Wie lange noch?
Wir sind Kult, wir werden beneidet, aber momentan immernoch nicht (wieder) richtig wahrgenommen. Das greift jewedem Nerven an.
Und wir müssen ebenfalls eingestehen, dass wir (ich habe 1968 moi erschdes Spiel uffem Betze live g´sieh)
nur die Zwischengeneration sind.
Zwar lernten wir die Männer der Walterelf noch "kennen" (Autogrammstunden und so weiter) aber spielen haben wir Sie eben nicht mehr sehen dürfen.
Deshalb sind die Gespräche mit unseren Väter so wichtig für uns. Um diesen Geist der Waltermannschaft und deren Bedeutung für das gesamte Nachkriegsdeutschland zu verstehen.
Deshalb sind Ergänzungen wie die Deinigen ja so wichtig.
Thank you very much

( siesche isch honn mich schunn uffs November event oigestellt)
Gruß vum Steini