FCK58 hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:Höllenangst? Naja, bei manchen Erstligisten würde man bestimmt sagen:
"Kaiserslautern? Oooch, die spielen irgendwo tiefer."
Keine Kaufoption auf Rodnei?
Aber klar doch!

Jeb. Genau wie Leverkusen

Korrekt, Leverkusen ist wenig respektvoll und ziemlich angstfrei gegen uns angetreten und wurde unter besonderen Umständen (Flutlichtheimspiel im DFB-Pokal, erstes reguläres Match gegen einen Erstligisten seit langem) bezwungen. Müssten sie noch einmal antreten, sähe die Sache ganz anders aus. Wir holen uns mit unseren Zweitligaleistungen auch unter den Erstligisten zwar wieder die verlorene Anerkennung zurück, aber erst regelmäßige Heimsiege gegen diese könnten auch die Höllenangst zurückkehren lassen.
Nachtrag:
angeldust hat geschrieben:Und wenn wir dieses Spiel gewinnen sollten haben wir uns endgültig oben festgesetzt.....dann macht auch mal ein unglücklich verlorenes Spiel nichts aus!!!
Dein Wort in Gottes Gehörgang - Tschuldigung, Frau Dekanin.
Um das Frankfurtspiel mache ich mir auch keine großen Sorgen, aber ich habe großen Respekt vor dem Auswärtsspiel in Cottbus. In zwei Wochen Spielpause als Tabellenführer kann durchaus die Konzentration verloren gehen, und Cottbus wird nach dieser Pause mit aller Macht die Wende zum Besseren angehen.

Dies ist keine Signatur.