kepptn hat geschrieben:Das man DBB doch mehr zuhört als immer getan wird war auch mein erster Gedanke nach dem Lesen, Zufälle gibt es einfach nicht.
Ha - genau das hab ich auch gedacht als ich eben hier reingelesen hab.

Man kommuniziert wieder ein bissl mit uns. Gibt uns Info's die zumindest die zukünftige Ausrichtung erklären sollen. Sehr gut...ich denke wenn diese unruhige Vorbereitungszeit mit Trainersuche, Kaderbildung, Kiosk - Neuausschreibung, DK - Preiserhöhung, "Portugiesentheater", Stürmersuche,
Bello-Demai-Simpson-Abgang, Sponsorenverhandlungen, Website-neulaunchen,Ziemer hinundher...undsoweiter-undsofort,
ENDLICH vorbei ist, dass man da mal wieder Zeit hat sich mehr um uns - die Fans - zu kümmern.
Is nämlich schon erstaunlich was alles gleichzeitig an Baustellen beim FCK '09 angepackt wird.
Nun hat man anscheinend erkannt dass man uns "mitnehmen" muss bei den Prozessen und uns nicht einfach immer nur die fertigen Tatsachen vor den Latz knallt. Gut so. Hoffentlich war das erst der Anfang und man bezieht uns - die Fans - wieder mehr mit ein, denn das ist nötig, wenn man eine "grosse Familie" sein will.