Tominio hat geschrieben:ich denke im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt,
Steffbert hat geschrieben:Wo sind wir näher dran - am Achselzucken, am Pfeifkonzert oder an der positiven Überraschung? Scheiße.
Steini hat geschrieben:... Du bist der Erste der es mal ausgesprochen hat. Alle Spieler welche bereits letzte Saison unsere Hauptstützen waren, haben sich weiter entwickelt bzw. eine Menge Erfahrungen gesammelt.
Unser Team ist konsequenterweise also erfahrener als letztes Jahr.
DAS IST EINE UNUMSTÖßLICHE TATSACHE.
Steffbert hat geschrieben:Euphorie, Optimismus und Aufstiegserwartung findet man nur noch bei Paul, Steini und vielleicht noch bei ein paar Verprengten
Sheva_007 hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Euphorie, Optimismus und Aufstiegserwartung findet man nur noch bei Paul, Steini und vielleicht noch bei ein paar Verprengten
Juhu, ich bin verprengt!![]()
ATTACKE!!! Wenn nicht wir, wer sonst?So gut ist diese 2. Bundesliga auch nicht
mxhfckbetze hat geschrieben:Einen Knaller haben wir schon.
Betze8.1west hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Einen Knaller haben wir schon.
Mit der Klappe ist er auch schon groß, hehe, vlt ist das dann ja der "große Knaller"
Steini hat geschrieben:....
Knaller? Ist doch ein Torwart...so eine Ansage wie von Ihm hätte ich mir von MZ gewünscht.
Suu* hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@ Steini. Wie wär´s mit éénem Bomber der´s knallen läßt
Der is nach Wiesbaden gewechselt![]()
![]()
Suu* hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@ Steini. Wie wär´s mit éénem Bomber der´s knallen läßt
![]()
Betze8.1west hat geschrieben:Suu* hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@ Steini. Wie wär´s mit éénem Bomber der´s knallen läßt
![]()
Geknallt hats beim Neuwehener aber höchstens in der ....... sry wollte nicht gemein sein