Kommt drauf an wie man es sehen möchte , ich lasse mich Überraschen und dann wird es die Zeit zeigen , aber ich denke diese Spieler sind alles Typen die eher Defensiv denken , deswegen habe ich da meine bedenken.Tominio hat geschrieben:ich denke im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt,
Achselzucken. Es wird sich wohl nicht viel ändern. Hinten stehen wir gut, im Tor gab´s eh nie Probleme, das defensive Mittelfeld wird wieder stark besetzt sein, dann kommt die ewige Schwachstelle und vorne könnte es noch viel besser laufen, wenn die Bälle von kreativen Spielern mit Spielverständnis und nicht mit Glück/Ach/Krach nach vorne kämen.Steffbert hat geschrieben: Wo sind wir näher dran - am Achselzucken, am Pfeifkonzert oder an der positiven Überraschung? Scheiße.
Genau das meinte ich mit interner Verstärkung. Spieler wie Fuchs, Dick und auch Sam haben noch Platz nach oben gezeigt, da wird was gehen, ein Lakic kann, wenn er weiter an sich arbeitet noch einen Zahn zulegen, dazu kommen noch unsere Neuen, die auch nochmal neue Impulse setzen und neue Möglichkeiten schaffen können.Steini hat geschrieben:... Du bist der Erste der es mal ausgesprochen hat. Alle Spieler welche bereits letzte Saison unsere Hauptstützen waren, haben sich weiter entwickelt bzw. eine Menge Erfahrungen gesammelt.
Unser Team ist konsequenterweise also erfahrener als letztes Jahr.
DAS IST EINE UNUMSTÖßLICHE TATSACHE.
Juhu, ich bin verprengt!Steffbert hat geschrieben:Euphorie, Optimismus und Aufstiegserwartung findet man nur noch bei Paul, Steini und vielleicht noch bei ein paar Verprengten
and then there where three...Sheva_007 hat geschrieben:Juhu, ich bin verprengt!Steffbert hat geschrieben:Euphorie, Optimismus und Aufstiegserwartung findet man nur noch bei Paul, Steini und vielleicht noch bei ein paar Verprengten![]()
ATTACKE!!! Wenn nicht wir, wer sonst?So gut ist diese 2. Bundesliga auch nicht
Mit der Klappe ist er auch schon groß, hehe, vlt ist das dann ja der "große Knaller"mxhfckbetze hat geschrieben:Einen Knaller haben wir schon.
Och, ich würde mir nen Ast lachen wenn wir mit Trapp als 1 und Knaller als 2 in die Saison 2010/11 starten würden. SpoBi: "Lautern startet mit einem Knaller auf der Bank!" oder besser: "Knaller auf der Lautrer Bank!"Betze8.1west hat geschrieben:Mit der Klappe ist er auch schon groß, hehe, vlt ist das dann ja der "große Knaller"mxhfckbetze hat geschrieben:Einen Knaller haben wir schon.
So siehts leider in Bezug auf MZ aus, aber die Einstellung von Knaller wünsche ich mir von allen Spielern.Steini hat geschrieben:....
Knaller? Ist doch ein Torwart...so eine Ansage wie von Ihm hätte ich mir von MZ gewünscht.
Wusste gar nicht das Burger knallen?Suu* hat geschrieben:Der is nach Wiesbaden gewechseltFCK58 hat geschrieben:@ Steini. Wie wär´s mit éénem Bomber der´s knallen läßt![]()
![]()
Geknallt hats beim Neuwehener aber höchstens in der ....... sry wollte nicht gemein seinSuu* hat geschrieben:Der is nach Wiesbaden gewechseltFCK58 hat geschrieben:@ Steini. Wie wär´s mit éénem Bomber der´s knallen läßt![]()
![]()
Dabei haben wir doch gar nicht mehr die engen Kappa ShirtsBetze8.1west hat geschrieben:Geknallt hats beim Neuwehener aber höchstens in der ....... sry wollte nicht gemein seinSuu* hat geschrieben: Der is nach Wiesbaden gewechselt![]()
![]()