Mathias hat geschrieben:Das hier find ich den Hammer:
Simpson: Als explosiver Sprintertyp ist bei mir die körperliche Fitness das A und O. Bereits nach wenigen Tagen Training hatte ich Ende 2008 wieder gespielt, ohne richtig fit zu sein. Letztendlich war ich in der vergangenen Saison froh, überhaupt wieder Fußball spielen zu können, nachdem mir unser ehemaliger Vereinsarzt Dr. Schläfer mitgeteilt hatte, dass ein dreifacher Fußbruch auch das Ende meiner Karriere bedeuten könnte. Erst nachdem ich mich selbst um Ärzte gekümmert habe und in Dr. Müller-Wohlfahrt (Mannschaftsarzt von Bayern München; Anm. d. Red.) einen überragenden Arzt fand, ging es wieder aufwärts. Letztendlich war ich froh, in der Saison 2008/09 überhaupt wieder auf dem Platz zu stehen und auch darüber, dass ich mich in die Mannschaft zurück gekämpft hatte.
Es wird wohl leider kein Zufall sein, dass das bei ihm so lief, genau wie bei Bellinghausen (unterstellen wir mal, dass das nicht taktischer Natur war) und das Lakic umgehend operiert wurde, kaum war Sasic weg.
Ich persönliche glaube ihm diesen Abschnitt.
Beii allem anderen weiß ich nicht so recht, ob es geschickt war das Interview zu führen oder zumindestens diese eine Frage über die Gründe seines Weggangs weg zu lassen.
Die Wahrheit liegt bei sowas immer in der Mitte und hinterlässt immer böses Blut oder zumindest nen faden Beigeschmack!
Man sollte nicht an der Glorifikation von Simpson und Kuntz rumsägen.
Bei Simpson, um unser Fussballherz willen
Bei Kuntz, damit sein Charisma,etc nicht angekratzt wird, weil er ohne das UNS NICHT REGIEREN KÖNNTE!