Tim hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum hier ein paar, so negativ zu den Pauli-Fans eingestellt sind, ich find diese mit Abstand die sympathischsten Fans in der zweiten BuLi, die setzen noch auf Tradition und andere Werte.
Griswold hat geschrieben:Also bei manchen Beiträgen hier fällt einem echt die Kinnlade runter. Ihr habt aber schon alle mitbekommen, was für eine Entwicklung sich in den letzten Jahren abgezeichnet hat? Wer jetzt nicht klarmacht, dass diese Entwickung aufgehalten werden muss, der soll sich auch nicht beschweren, wenn er irgendwann um 12 Uhr im Stadion stehen muss oder die Hälfte der Saison montags spielt. Und das betrifft jeden Einzelnen.
KielerTeufel hat geschrieben:Griswold hat geschrieben:Also bei manchen Beiträgen hier fällt einem echt die Kinnlade runter. Ihr habt aber schon alle mitbekommen, was für eine Entwicklung sich in den letzten Jahren abgezeichnet hat? Wer jetzt nicht klarmacht, dass diese Entwickung aufgehalten werden muss, der soll sich auch nicht beschweren, wenn er irgendwann um 12 Uhr im Stadion stehen muss oder die Hälfte der Saison montags spielt. Und das betrifft jeden Einzelnen.
Klar ist der Protest richtig! Aber es geht hier um die Ausgestaltung!
Griswold hat geschrieben:KielerTeufel hat geschrieben:Griswold hat geschrieben:Also bei manchen Beiträgen hier fällt einem echt die Kinnlade runter. Ihr habt aber schon alle mitbekommen, was für eine Entwicklung sich in den letzten Jahren abgezeichnet hat? Wer jetzt nicht klarmacht, dass diese Entwickung aufgehalten werden muss, der soll sich auch nicht beschweren, wenn er irgendwann um 12 Uhr im Stadion stehen muss oder die Hälfte der Saison montags spielt. Und das betrifft jeden Einzelnen.
Die Ausgestaltung sieht so aus, dass man mit relativ wenig Aufwand eine Million Leute am Fernseher und noch mal viele mehr über die Nachberichterstattung in Internet und Zeitungen erreicht. Das ist erstmal so schlecht nicht.
KielerTeufel hat geschrieben:Griswold hat geschrieben:KielerTeufel hat geschrieben:
Die Ausgestaltung sieht so aus, dass man mit relativ wenig Aufwand eine Million Leute am Fernseher und noch mal viele mehr über die Nachberichterstattung in Internet und Zeitungen erreicht. Das ist erstmal so schlecht nicht.
Das ist richtig, nur stellt sich mir die Frage ob nicht andere Protestaktionen wesentlich mehr öffentliche Wirkung hätten! Die Spieler verzögern den Anstoß um 10 Minuten o.ä. ! Das Echo in den Medien wär wesentlich größer! Fakt ist das die "Schweog-Aktion" scheit schon beschlossene Sache zu sein. Daher werd auch ich mich Montag anschließen falls unsere Mitgereisten dies auch tun!
Griswold hat geschrieben:KielerTeufel hat geschrieben:Griswold hat geschrieben:
Das ist richtig, nur stellt sich mir die Frage ob nicht andere Protestaktionen wesentlich mehr öffentliche Wirkung hätten! Die Spieler verzögern den Anstoß um 10 Minuten o.ä. ! Das Echo in den Medien wär wesentlich größer! Fakt ist das die "Schweog-Aktion" scheit schon beschlossene Sache zu sein. Daher werd auch ich mich Montag anschließen falls unsere Mitgereisten dies auch tun!
Die Idee mit der Spielebeteiligung ist sicherlich charmant und kommt ja immer mal wieder auf. Aber mal ehrlich: Die Spieler sind Angestellte der Vereine. Und welcher Verein wird es seinen Spielern gestatten oder durchgehen lassen, gegen etwas Flagge zu zeigen, wofür die Vereine selber ja gestimmt haben.
Das Montagsspiel ist und bleibt die beste Plattform für die Fans der Zweitligisten, um eine große Öffentlichkeit zu erreichen. Aber mit Gesängen oder Transpis alleine wird das nix. Gesänge werden runtergedreht und Transpis ausgeblendet. Schweigen allerdings kann man nicht wirkungsvoll kaschieren.
Verbuche es als interessante Erfahrung. So ein Spiel wird Du sicher kein zweites Mal erleben.
KielerTeufel hat geschrieben:Bleiibt die frage was man damit erreichen will? Montagsspiele mit eingegrenzter reichweite?!?! oder gar nicht mehr montag spielen?!?!! Den kick um 12 abwenden!?!? letzendlich MUSS es darum gehn allgemein den fußball fanfreundlich zu gestalten!