Dann hätte man trotzdem auch einen längerfrsitigen Vertrag machen können der nur für Liga 2 und höher gilt oder von mir aus ne recht niedrige festgeschrieben Ablöse.Phantomas hat geschrieben:schonmal daran gedacht, dass er nur einen vertrag bis saisonende wollte, damit er sich(gegebenenfalls bei Abstieg) neu umschauen kann? Da er ja so große Pläne hatte(Leverkusen usw.) wird er sich nicht länger als notwendig in wehen wiesbaden aufhalten wollen...
Ich denke dem FCK ging es wohl auch weiniger um ne ordentlich Ablöse, sondern mehr darum Platz auf der Gehaltsliste zu schaffen. Da hat man Schönheim dann was die Ablöse angeht wohl keine Steine in den Weg gelegt.Icekenny hat geschrieben:mhm...
bei nem vertrag von nur 6 Monaten dürfte die Ablöse nich die größte gewesen sein...
Im Prinzip ist es ja wie eine Leihe ohne Rückgabe...
Denn im Sommer könnte er ja dann wieder Ablösefrei von Wehen wechseln.
Denke das wenn überhaupt eine Ablöse geflossen ist auf keinen Fall mehr als 200.000€ schätzte eher so um die 100.000€.
Danke, einfach nur Danke.Der alter FCKler hat geschrieben:Stelle man sich mal diese Nachricht so um den 30.11.2007 vor:
M.Ziemer und F. Schömheim wechseln zum SV Wehen!
Unglaublich, was hier los gewesen wäre!
Was hättet Ihr den Göbel verflucht, Ihr seid alle so...........
Manchmal kann ich nicht einmal mehr mit dem Kopf schütteln, mir graut es, grauenhaft!
Damals waren diese Spieler auch noch die Stars in der damaligen Gurkentruppe. Mittlerweile sind andere Spieler verpflichtet wurden die auf höherem Niveau spielen. Und man hatte nicht grade den Eindruck das die beiden den Kampf gegen die Konkurrenz angenommen haben.Der alter FCKler hat geschrieben:Stelle man sich mal diese Nachricht so um den 30.11.2007 vor:
M.Ziemer und F. Schömheim wechseln zum SV Wehen!
Unglaublich, was hier los gewesen wäre!
Was hättet Ihr den Göbel verflucht, Ihr seid alle so...........
Manchmal kann ich nicht einmal mehr mit dem Kopf schütteln, mir graut es, grauenhaft!