Forum

4:0-Sieg im Test gegen Wormatia Worms (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
vincevega84

Beitrag von vincevega84 »

150 Lautrer, Mischung aus U16 und Ü40.........aber was für Idioten. O-Ton von 3 hässlichen Glatzen, die wohl meinten, ihre große Stunde sei gekommen: "Eine U-Bahn...." -peinlich, zumal noch die Zwerge mit einstimmten :nachdenklich:
Die Wormser, wurde mir zumindest so erzählt, haben das Spiel aufgrund der gestiegenen Sicherheitsvorkehrungen und v.a. der Auswahl unbeliebter Gästemannschaften zu solchen Anlässen (...u.a. der Depp, Koblenz...) boykottiert.
Sollen die doch bei nächster Gelegenheit den Publikumsmagnet Waldhof einladen, dass die dann 100 glücklichen Anwesenden ordentlich Geld in die leere Vereinskasse pumpen.
Von den Rängen wars jedenfalls erwartungsgemäß erbärmlich
stew94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

was jemand obs bei Paljic was schkimmes ist?

Ansonsten super Abels Comeback und Dzaka macht ne Bude, hoffentlich spielt der auch wieder besser
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

war ganz gutes spiel aber des is ja quasi wie Traing für uns :teufel2:
kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!!!
Tanja88

Beitrag von Tanja88 »

paljic ist vom platz gehumpelt.. aber ich hoff ja mal das nichts schlimmeres ist...
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Marky hat geschrieben:Oha...

...Mathias Abel, der nach seiner Verletzung sein Comeback im Wormatia-Stadion gab.

Ja, diese Dinge würden mich auch sehr interessieren. Vor allem ob Abel jetzt wieder soweit hergestellt ist, daß er vielleicht doch noch in der Vorrunde eingesetzt werden kann. Die Zeit der Verletztungen und Erkrankungen setzt jetzt im Nov./Dez. erst richtig ein.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein erfreuliches Ergebnis...aus unserer Sicht wünsche ich mir das auch am Montag!
Marky

Beitrag von Marky »

Paljic hat eine Verletzung im Hüftbereich (Rheinpfalz)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Paljic hat eine Verletzung im Hüftbereich (Rheinpfalz)

Schlecht. Ganz schlecht. Gute Besserung Dragan!
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier mal der Bericht aus der Rheinpfalz:

1. FCK
Simpson fast wie einst im Mai

FUSSBALL: Nach drei Auswärtsniederlagen in Folge landet der 1. FC Kaiserslautern bei der Stadion-Neueinweihung des 100 Jahre alt gewordenen Regionalligisten VfR Wormatia Worms einen 4:0 (1:0)-Sieg. FCK-Trainer Milan Sasic zeigt sich trotz vieler vertanerChancen zufrieden. Bitter: Dragan Paljic scheidet wenige Minuten nach seiner Einwechslung verletzt aus. Mathias Abel spielt 45 Minuten.

WORMS (zkk). Am Ende jubelten auch die Fans der gastgebenden Wormatia: Als der Stadionsprecher bekannt gab, dass der FCK II 3:0 gegen Lotte führt und die Wormser die Abstiegsplätze der Regionalliga verlassen, herrschte Hochstimmung an der Alzeyer Straße. Am Samstag (14 Uhr) kommt der SV Elversberg. „Krimi-Zeit", versprach Gerd Obenauer, die Stimme der Wormatia, die gestern Abend das Regionalliga-tauglich ausgebaute Stadion mit dem Jubiläumsspiel gegen den FCK einweihte. Unter den Ehrengästen: Harald Braner, der einst das Trikot der Wormatia trug und dann zum FCK wechselte.

(...)

Sasic hatte das Gastspiel in Worms auch als Qualifikation für kommenden Montag gegen Hansa Rostock ausgerufen. Dann geht"s um wichtige Zweitliga-Punkte. „Ich bin sehr zufrieden, wie die Mannschaft sich hier präsentiert hat. Wir haben gestern und heute sehr hart trainiert. Die Mannschaft wirkte dennoch frisch und engagiert", lobte der FCK-Coach. In der 46. Minute hatte er Dragan Paljic für Josh Simpson gebracht, mit einer Verletzung im Hüftbereich gab Paljic in der 53. auf, drei Minuten später kam Simpson zurück ins Spiel. Vier Minuten vor dem Ende belohnte er sich für seinen Einsatzwillen, traf nach beherztem Solo fast wie einst im Mai zum 4:0.

„Simpson, Simpson", skandierten die Lauterer Fans. Der Publikumsliebling, über fünf Monate verletzt, strahlte. „Ein Tor tut immer gut. Das Tor ist gut für mich und meine Seele", schwärmte der Linksfuß. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4297782

Neues vom Reghecampf

Reghecampf früher zurück

Bis zum 2. Dezember muss Lauterns Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf (33) Antibiotika nehmen. “So lange darf ich nicht trainieren,“ so der Rumäne, der den Pfälzern wegen einer Virus-Erkrankung seit acht Wochen fehlt. Gegen alle Prognosen will er dieses Jahr wieder eingreifen. “Es wird schwer, aber ich hoffe, dass ich in den letzten beiden Spielen dabei sein kann.“

Quelle: SPORT BILD Printausgabe vom 12. November 2008 auf Seite 42 in der Spalten Namen & Nachrichten ganz unten
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Verletzungen können und dürfen kein Hindernis sein,Rostock zu schlagen!Trotzdem Gute Besserung!
chris
Beitrag von chris »

Greezy hat geschrieben:SIMPSON IS BACK!!!

und wie!
freut mich sehr für ihn!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Noch ein Spielbericht aus der Wormser Zeitung

FCK dominiert bei Stadion-Einweihungsspiel

Fußball-Zweitligist schlägt Wormatia 4:0/Wooten vergibt größte VfR-Chance/Reinert trifft im Doppelpack

Vom 12.11.2008

Fußball-Regionalligist VfR Wormatia Worms hat das offizielle Einweihungsspiel des umgebauten Wormatia-Stadions gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern 0:4 (0:1) verloren. Vor 2112 Zuschauer hatten die Gäste die Partie jederzeit im Griff, taten sich gegen die gute Wormatia-Defensive aber schwer. Anel Dzaka (35.), Sebastian Reinert (46./66.) und Josh Simpson (86.) trafen.

Von Bardo Rudolf

Es waren gestern Abend nur noch wenige Minuten zu spielen, als im Wormatia-Stadion Jubel aufbrandete. Stadionsprecher Gerd Obenauer verkündete, dass die Wormatia durch die 3:0-Führung der FCK-Zweiten gegen Lotte vorübergehend nicht mehr auf einem Abstiegsplatz stand. Allerdings verkürzte Lotte später noch auf 1:3 und bugsierte sich somit wieder vor die Wormatia, die sich ohnehin an diesem Abend auf das Spiel gegen die FCK-Erste konzentrierte.

Wormatia-Trainer Bernhard Trares setzte in der Startelf vor allem Akteure ein, die zuletzt nicht von Beginn an zum Einsatz kamen. Vom Stammteam standen anfangs nur Verteidiger Matthias Lang und Mittelfeldspieler Sven Bopp auf dem Feld. Auf der anderen Seite hatte FCK-Coach Milan Sasic Wort gehalten und seine besten Akteure mit nach Worms genommen. (...)

Weiterlesen: http://www.wormser-zeitung.de/sport/obj ... id=3512349
Klagt nicht, kämpft!!!!!
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Josh Simpson du bist der beste Mann!!!
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!!! :teufel2: :teufel2:
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

vincevega84 hat geschrieben:150 Lautrer, Mischung aus U16 und Ü40.........aber was für Idioten. O-Ton von 3 hässlichen Glatzen, die wohl meinten, ihre große Stunde sei gekommen: "Eine U-Bahn...." -peinlich, zumal noch die Zwerge mit einstimmten :nachdenklich:

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Fanszene selbst deutlich machen muss, dass rechtsextremes Gedankengut in unserer Mitte keinen Platz hat. Ich find die Aktion der Werder Fans vom Samstag sehr gut dazu!

Lautern Fans gegen Rassismus!

Zum Spiel: Ich hoffe das gibt der Mannschaft ordentlich Auftrieb, damit wir am Montag Rostock vom Berg schießen. Die werden mit neuem Trainer sicherlich auch mit neuer Energie auftreten.
Besonders die Rückkehr der Verletzten und die Namen der Torschützen lassen hoffen, dass wir bald wieder mehr Alternativen im Kader haben und dass Dzaka und Reinert langsam ihre Form finden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kite2fly hat geschrieben:Zum Spiel: Ich hoffe das gibt der Mannschaft ordentlich Auftrieb, damit wir am Montag Rostock vom Berg schießen. Die werden mit neuem Trainer sicherlich auch mit neuer Energie auftreten.

Hehe...erzähl nem Rostocker mal was von Energie,der wird sich bedanken :D

Bisher ist die Einigung mit dem Furchengesicht Doll ja noch nicht in trockenen Tüchern,zumindest dementieren sie noch.

Es ist mir egal,wer bei denen auf der Bank sitzt,wir werden die schlagen und fertig,da kann von mir aus der Weihnachtsmann oder der Melitta-Mann bei denen das Training leiten!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Simpson! Simpson!

Wird Zeit das er wieder fit ist :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist mir egal,wer bei denen auf der Bank sitzt,wir werden die schlagen und fertig,da kann von mir aus der Weihnachtsmann oder der Melitta-Mann bei denen das Training leiten!

Das ist Musik in meinen Ohren.

Gegen Rostock ist Schluss mit Freundschaft. Dieses Spiel werden wir gewinnen - und wenn wir danach alle eine Woche heiser sind.

Erdrücken wir die Rostocker mit unseren Pfiffen und brüllen die Pille in das verdammte Tor.

Mehr Emotionen, Mehr WUUUT, Mehr HAAAAAAAASS!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Schade wegen Paljic. Hoffentlich ist er bald wieder fit!
Gut dagegen das Simpson und Abel gespielt haben, noch dazu die Meldung mit Reghecampf :) .
Pfälzer90

Beitrag von Pfälzer90 »

war ein recht ordentliches spiel ...aber von den zuschauern her war ja mal gar nix ...hoffe am 20.12 kommen ein paar mehr ,dann zeigen wir den wormsern mal was ein heimspiel ist :stimmung: :doppelhalter:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Basti91 hat geschrieben:Schade wegen Paljic. Hoffentlich ist er bald wieder fit!

Ja,isser...siehe Rheinpfalz-Bericht von heute!
Teufelsweib25/34

Beitrag von Teufelsweib25/34 »

find es schön, dass schönheim wieder spielen durfte.... er sollte auch mal wieder in liga-spielen spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :?
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Teufelsweib25/34 hat geschrieben:find es schön, dass schönheim wieder spielen durfte.... er sollte auch mal wieder in liga-spielen spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :?

Ja, er sieht ja auch schnuckelig aus! :love:
</irony>

:wayne:
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Porzellanteufel hat geschrieben:
Teufelsweib25/34 hat geschrieben:find es schön, dass schönheim wieder spielen durfte.... er sollte auch mal wieder in liga-spielen spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :?

Ja, er sieht ja auch schnuckelig aus! :love:
</irony>

:wayne:

Eijo, schon mal die nummer im nickname genauer angeschaut?? :love:

PS: Würde es gerne nochmal sehen, dass Lamprecht nochmal ne chance kriegt, dann muss man bello hinten links nicht mehr ertragen :wink: !!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Antworten