Es tut mir leid das ich wegen meinem "****** für die Amateure" jemand so verärgert hab das er gleich Geschichtsbücher vorträgt....Saubelz hat geschrieben:FrEaK FaN hat geschrieben:******....
Herzlichen Glückwunsch an euch!
![]()
![]()
![]()
Ich finde ja schön, dass du dich freust aber bitte lass die Nazi-Ausdrücke!
Danke!
Du hast es gerafft! Das war ja die Absicht! Wird in Zukunft immer so sein. war auch am ersten Spieltag schon so, die Amas zeitgleich im Wormser Ghetto! Und das entscheidet nicht der DFB, sondern die Polizei!Betze8.1west hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch an unsere Amas![]()
aber, was für ein Schwachsinn ist es denn beide Mannschaften am gleichen Abend spielen zu lassen, ....... sieht man wieder die vollkommen durchdachte Planung des DFB ....
Muss ein schlechter Film sein, sicher in schwarz/weiß. RTL Eigenproduktion?Rossobianco hat geschrieben:Ich welchem falschen Film bin ich hier, in dem Menschen "Humba, Humba" singen und "******" kritisieren als Nazikacke?
...
Ich finde das ziemlich polemisch von Dir. Man kann doch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass das von den Nazis stammt und man halt was anderes ruft. Ich will niemandem unterstellen ein verkappter Nazi zu sein, ich habe such ken problem mit deutschlandfahnen und Nationalhymne singen. Das ist alles völlig ok. Aber ****** geht für meinen geschmack zu weit. Und wenn doch niemand hier ein Nazi ist, dann wird es doch auch nicht so schwer sein was neues zu finden, oder nicht?Rossobianco hat geschrieben:Ich welchem falschen Film bin ich hier, in dem Menschen "Humba, Humba" singen und "******" kritisieren als Nazikacke?
Scheinbar haben wir keine Probleme, da Kuntz uns wiederbelebt hat und wir jetzt auch noch Doppel-Spitzenreiter sind. Da machen wir uns doch einfach welche! Wäre ja auch zu schön, wenns keine Probleme gäbe...
Die Amateure werden seit 25 Jahren so angefeuert...Nazisprüche?... ich fass es nicht! ich schlag mal schnell bie Wiki nach, nicht das "Oh wie ist das schön.." 1940 vielleicht in einem KZ gesungen wurde oder das Truppenlied der Gestapo war..... Dann müssen wir am Ende vor leeren Rängen spielen...
RFD
Erfolgsfanso was hat geschrieben:Ich finde das ziemlich polemisch von Dir. Man kann doch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass das von den Nazis stammt und man halt was anderes ruft. Ich will niemandem unterstellen ein verkappter Nazi zu sein, ich habe such ken problem mit deutschlandfahnen und Nationalhymne singen. Das ist alles völlig ok. Aber ****** geht für meinen geschmack zu weit. Und wenn doch niemand hier ein Nazi ist, dann wird es doch auch nicht so schwer sein was neues zu finden, oder nicht?Rossobianco hat geschrieben:Ich welchem falschen Film bin ich hier, in dem Menschen "Humba, Humba" singen und "******" kritisieren als Nazikacke?
Scheinbar haben wir keine Probleme, da Kuntz uns wiederbelebt hat und wir jetzt auch noch Doppel-Spitzenreiter sind. Da machen wir uns doch einfach welche! Wäre ja auch zu schön, wenns keine Probleme gäbe...
Die Amateure werden seit 25 Jahren so angefeuert...Nazisprüche?... ich fass es nicht! ich schlag mal schnell bie Wiki nach, nicht das "Oh wie ist das schön.." 1940 vielleicht in einem KZ gesungen wurde oder das Truppenlied der Gestapo war..... Dann müssen wir am Ende vor leeren Rängen spielen...
RFD
Du hast mir aus der Seele geredet!lautrer_ hat geschrieben:Erfolgsfanso was hat geschrieben: Ich finde das ziemlich polemisch von Dir. Man kann doch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass das von den Nazis stammt und man halt was anderes ruft. Ich will niemandem unterstellen ein verkappter Nazi zu sein, ich habe such ken problem mit deutschlandfahnen und Nationalhymne singen. Das ist alles völlig ok. Aber ****** geht für meinen geschmack zu weit. Und wenn doch niemand hier ein Nazi ist, dann wird es doch auch nicht so schwer sein was neues zu finden, oder nicht?
Du warst noch nie auf nem Amateure Spiel von uns, sonst würdest du nicht so ne scheisse labern. Ich krieg bei sowas die Krise...
****** FÜR DIE AMATEURE !
Fällt Dir noch was anderes ein als mich zu beleidigen? "scheiß labern", "Erfolgsfan". Du scheinst es ja nötig zu haben. Lern erst mal die Meinung anderer zu akzeptieren, dann können wir weiter reden.lautrer_ hat geschrieben:Erfolgsfanso was hat geschrieben: Ich finde das ziemlich polemisch von Dir. Man kann doch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass das von den Nazis stammt und man halt was anderes ruft. Ich will niemandem unterstellen ein verkappter Nazi zu sein, ich habe such ken problem mit deutschlandfahnen und Nationalhymne singen. Das ist alles völlig ok. Aber ****** geht für meinen geschmack zu weit. Und wenn doch niemand hier ein Nazi ist, dann wird es doch auch nicht so schwer sein was neues zu finden, oder nicht?
Du warst noch nie auf nem Amateure Spiel von uns, sonst würdest du nicht so ne scheisse labern. Ich krieg bei sowas die Krise...
****** FÜR DIE AMATEURE !