Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 13.09.2008, 06:40

Nicht ganz:

Blood an Honour, also ****** ist schon ein Ausdruck aus diesem Jargon.

Hier mal ein Auszug aus Wikipedia(benutze ich eigentlich nie als Quelle, aber das trifft es ziemlich gut):
"****** war zwischen 1926 und 1945 Motto und Grußformel der nationalsozialistischen Jugendorganisation Hitlerjugend.

****** sind zentrale Begriffe in der nationalsozialistischen Ideologie: das Blut und die Ehre der Deutschen waren von höchster Bedeutung und entsprechend schutzwürdig. Entwickelt wurden sie schon in der Zeit der Weimarer Republik. Als Motto der Hitler-Jugend kannten sie fast alle Deutsche, ****** war der Name eines Liederbuches, war gestempelt in das Koppelschloss und Inschrift der HJ-Fahrtenmesser, die weite Teile der Hitlerjugend besaßen.

Ein Aufsatzband des wichtigsten Ideologen der Nationalsozialisten, Alfred Rosenberg ist mit dem Begriff überschrieben und ****** steht im Mittelpunkt der Nürnberger Rassengesetze von 1935, deren offizieller Name „Gesetz zum Schutz des deutschen Blutes und der deutschen Ehre“ lautet.

Abgeleitet von ****** steht Blood and Honour heute für ein internationales Netzwerk neonazistischer Skinheads."

Edith schlägt zu:
Ruhm und Ehre war übrigens Wahlspruch der Waffen-SS.

Der Gesang: "******, für die Amateure" lehnt zwar an den Wahlspruch der Hitlerjugend an, sollte aber in diesem Fall in einem anderen Kontext zu sehen sein!

Übrigens was zum Schmunzeln/Kopfschütteln:Wenn Ostmannschaften gegen die Hertha aus Berlin spielen kommt häufig der Schlachtruf: "Juden Berlin". Und...nun ja... Das Faszinierende daran ist, dass dies sogar zu DDR Zeiten gerufen wurde. So ziemlich von anbeginn der DDR bis Heute...Böse DDR Nazis...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon wfbyankee » 13.09.2008, 09:27

Lustigerweise waren ja die St. Paulianer die ersten, die mit diesem ****** für die Amateure angefangen haben, so gegen Ende der 80er, Anfang 90er, remember "Millerntor Roar"?

Beitragvon mb1980 » 13.09.2008, 09:35

herzblut und ehre.

zum spiel: fck ich liebe dich ;-)
FCK

Beitragvon jagr68 » 13.09.2008, 09:52

an meinem geburtstag Doppel-Spitzenreiter.......das ist wohl nicht mehr steigerbar....... :D :D :D
Lautern und der FCK.... !!!

Beitragvon lautrer_ » 13.09.2008, 10:08

****** für die Amateure !
= stark

FCK I
= besonders Heimstark, so wie es sein soll :)

Beitragvon Kuntz » 13.09.2008, 10:21

@jagr68
Alles gute zu diesem Supegeburtstag :D

Beitragvon Michel1234 » 13.09.2008, 10:52

Glückwunsch an beide Mannschaften! Jetzt sehen die Mainzer wieder irgendeine Verschwörung und können wieder in der Presse jammern!! Ihr werdet NIE die NR. 1 in Rheinland-Pfalz!!!

Beitragvon betzebub1985 » 13.09.2008, 10:55

Macht das Spass. Am Freutag mit beiden Mannschaften vorlegen zu dürfen und nun entstpannt zuschauen zu dürfen wie der Rest nachlegen muss. Klasse auch von unseren kleinen Teufeln die da weitermachen wo sie zum Ende der vergangenen Saison aufgehört haben. Um so schöner der Sieg wenn man bedenkt das die Amateure durch das zeitgleiche Spiel der Profis das Spiel in Mainz ohne Unterstützung der eigenen Fans bestreiten mussten.

Beitragvon FrEaK FaN » 13.09.2008, 11:06

Saubelz hat geschrieben:
FrEaK FaN hat geschrieben:******....
Herzlichen Glückwunsch an euch!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ich finde ja schön, dass du dich freust aber bitte lass die Nazi-Ausdrücke!

Danke!

Es tut mir leid das ich wegen meinem "****** für die Amateure" jemand so verärgert hab das er gleich Geschichtsbücher vorträgt....

Naja muss auch solche Menschen geben!
Das sind die gleichen die an einer WM sagen hört auf eure Nationalhymne zu singen und eure Fahnen zu schwingen...denkt an eure Vergangenheit!

Aber egal gehört nicht hier her! Bin einfach stolz auf unsre Jungs und das wollte ich hier ausdrücken!!! Sonst nix!!!!!!!

Beitragvon Betze8.1west » 13.09.2008, 11:06

Erstmal Glückwunsch an unsere Amas :applaus:

aber, was für ein Schwachsinn ist es denn beide Mannschaften am gleichen Abend spielen zu lassen, ....... sieht man wieder die vollkommen durchdachte Planung des DFB .... :|
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Red Devil » 13.09.2008, 11:29

Hier sind einige Bilder zum FCK II Spiel von ner Seite vom Depp.

http://www.05power-bilder.de.tl/Mainz-I ... ern-II.htm
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon chris » 13.09.2008, 11:29

es läuft einfach! :teufel2:

Beitragvon Rossobianco » 13.09.2008, 11:47

Ich welchem falschen Film bin ich hier, in dem Menschen "Humba, Humba" singen und "******" kritisieren als Nazikacke?

Scheinbar haben wir keine Probleme, da Kuntz uns wiederbelebt hat und wir jetzt auch noch Doppel-Spitzenreiter sind. Da machen wir uns doch einfach welche! Wäre ja auch zu schön, wenns keine Probleme gäbe...

Die Amateure werden seit 25 Jahren so angefeuert...Nazisprüche?... ich fass es nicht! ich schlag mal schnell bie Wiki nach, nicht das "Oh wie ist das schön.." 1940 vielleicht in einem KZ gesungen wurde oder das Truppenlied der Gestapo war..... Dann müssen wir am Ende vor leeren Rängen spielen...

RFD

edit://

Betze8.1west hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch an unsere Amas :applaus:

aber, was für ein Schwachsinn ist es denn beide Mannschaften am gleichen Abend spielen zu lassen, ....... sieht man wieder die vollkommen durchdachte Planung des DFB .... :|

Du hast es gerafft! Das war ja die Absicht! Wird in Zukunft immer so sein. war auch am ersten Spieltag schon so, die Amas zeitgleich im Wormser Ghetto! Und das entscheidet nicht der DFB, sondern die Polizei!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Diego182 » 13.09.2008, 11:59

oh man ich fass mir grad echt an den kopf. überall gibts immer so ein paar altkluge, die gleich alles mit der nazizeit vergleichen. vielleicht sind diejenigen selber ja die altnazis und ziehen sich so was den ganzen tag rein denn wenn ich an ****** für die amateure denke dann sicher nicht an die hitlerjugend... :wink:

Beitragvon kepptn » 13.09.2008, 12:04

Rossobianco hat geschrieben:Ich welchem falschen Film bin ich hier, in dem Menschen "Humba, Humba" singen und "******" kritisieren als Nazikacke?
...

Muss ein schlechter Film sein, sicher in schwarz/weiß. RTL Eigenproduktion? :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FrEaK FaN » 13.09.2008, 12:08

Ein Film in dem die Darsteller keine Ahnung von Drehbuch haben! :lol:

Beitragvon so was » 13.09.2008, 12:11

Rossobianco hat geschrieben:Ich welchem falschen Film bin ich hier, in dem Menschen "Humba, Humba" singen und "******" kritisieren als Nazikacke?

Scheinbar haben wir keine Probleme, da Kuntz uns wiederbelebt hat und wir jetzt auch noch Doppel-Spitzenreiter sind. Da machen wir uns doch einfach welche! Wäre ja auch zu schön, wenns keine Probleme gäbe...

Die Amateure werden seit 25 Jahren so angefeuert...Nazisprüche?... ich fass es nicht! ich schlag mal schnell bie Wiki nach, nicht das "Oh wie ist das schön.." 1940 vielleicht in einem KZ gesungen wurde oder das Truppenlied der Gestapo war..... Dann müssen wir am Ende vor leeren Rängen spielen...

RFD

Ich finde das ziemlich polemisch von Dir. Man kann doch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass das von den Nazis stammt und man halt was anderes ruft. Ich will niemandem unterstellen ein verkappter Nazi zu sein, ich habe such ken problem mit deutschlandfahnen und Nationalhymne singen. Das ist alles völlig ok. Aber ****** geht für meinen geschmack zu weit. Und wenn doch niemand hier ein Nazi ist, dann wird es doch auch nicht so schwer sein was neues zu finden, oder nicht?

Beitragvon lautrer_ » 13.09.2008, 12:18

so was hat geschrieben:

RFD

Ich finde das ziemlich polemisch von Dir. Man kann doch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass das von den Nazis stammt und man halt was anderes ruft. Ich will niemandem unterstellen ein verkappter Nazi zu sein, ich habe such ken problem mit deutschlandfahnen und Nationalhymne singen. Das ist alles völlig ok. Aber ****** geht für meinen geschmack zu weit. Und wenn doch niemand hier ein Nazi ist, dann wird es doch auch nicht so schwer sein was neues zu finden, oder nicht?

Erfolgsfan :)
Du warst noch nie auf nem Amateure Spiel von uns, sonst würdest du nicht so ne scheisse labern. Ich krieg bei sowas die Krise...

****** FÜR DIE AMATEURE !

Beitragvon FrEaK FaN » 13.09.2008, 12:21

lautrer_ hat geschrieben:
so was hat geschrieben:

RFD

Du warst noch nie auf nem Amateure Spiel von uns, sonst würdest du nicht so ne scheisse labern. Ich krieg bei sowas die Krise...

Du hast mir aus der Seele geredet!
Was die Emotionen angeht!

Beitragvon so was » 13.09.2008, 12:21

lautrer_ hat geschrieben:
so was hat geschrieben:

RFD

Fällt Dir noch was anderes ein als mich zu beleidigen? "scheiß labern", "Erfolgsfan". Du scheinst es ja nötig zu haben. Lern erst mal die Meinung anderer zu akzeptieren, dann können wir weiter reden.

Beitragvon RedGlory » 13.09.2008, 12:39

Eh kinnaz, hört doch mal auf so ein schman hier zu schreiben, und darüber auch noch sinnlos zu diskutieren. :nachdenklich:

ich denk zum beispiel zur zeit nur an eins: unser fck - ist wieder da ;)

*yeah*

Beitragvon Fleischer sein ist fein » 13.09.2008, 12:49

@ Saubelz

Man jetzt pienst dich mal nicht ins Koma und lasst endlich mal die Vergangenheit, Vergangenheit sein. Am besten Ihr verbietet auch die deutsche Sprache, nur weil damals auch Deutsch gesprochen wurde.

Beitragvon RWP » 13.09.2008, 13:09

Das Geile an dem Spruch ist ja, dass er sich noch nichtmal richtig reimt. Deswegen schlage ich alternativ vor:

NE LIMO UND NE MÖHRE, AUF DIE AMATEURE!!!

Das dürfte politisch ziemlich korrekt sein, wenn auch grammatikalisch angreifbar. :)

Beitragvon harryyy » 13.09.2008, 13:13

das ist alles einfach zu schön um wahr zu sein...

Beitragvon Diego182 » 13.09.2008, 13:42

*beim spiel von unsren amateuren ist der gegner nicht zu hören*
*nicht die eins, nicht die drei, unsre zwei schießt euch zu brei"

* MIT HERZBLUT FÜR DIE AMAS *

Zurück zu Amateure und Jugend