Scherche hat geschrieben:Hi. Fands gestern auch echt richtig geil.
Mache mir hier wahrscheinlich jetzt ein paar Feinde aber das ist halt meine Meinung!
Mich hatt nur eins richtig gestört.
Wenn die halbe Westkurve nach dem Spiel ruft : " HINSETZEN "
und die GL oder Kempf meinen ( solche Mainzer Lieder sind nix für uns ) was neues ausprobieren zu wollen ist das OK für mich.
Aber als nach dem misslungenem FCK wieder das " Hinsetzen" von der West kam und die Mannschaft sich erneut hingesetzt hatte, einfach sein
ding durchziehen und das Humba zu beenden find ich scheiße.
Nur weil er der Mann am Megaphon ist sind wir hier ja nicht in einer Diktatur oder?
Wie findet ihr das?
Gruß aus Lautern
betzebub1985 hat geschrieben:Nun muss nur noch der FSV in der Bundesliga gewonnen und wir hatten ein perfektes Wochenende
MaeX_SL hat geschrieben:Scherche hat geschrieben:Hi. Fands gestern auch echt richtig geil.
Mache mir hier wahrscheinlich jetzt ein paar Feinde aber das ist halt meine Meinung!
Mich hatt nur eins richtig gestört.
Wenn die halbe Westkurve nach dem Spiel ruft : " HINSETZEN "
und die GL oder Kempf meinen ( solche Mainzer Lieder sind nix für uns ) was neues ausprobieren zu wollen ist das OK für mich.
Aber als nach dem misslungenem FCK wieder das " Hinsetzen" von der West kam und die Mannschaft sich erneut hingesetzt hatte, einfach sein
ding durchziehen und das Humba zu beenden find ich scheiße.
Nur weil er der Mann am Megaphon ist sind wir hier ja nicht in einer Diktatur oder?
Wie findet ihr das?
Gruß aus Lautern
genau so sehe ich das auch!! und dieses schwachsinnsargumt: ne machen wir nicht weil es alle anderen machen! super argument. dann dürften auch ca 50% der fangesänge nicht gesungen werden weil es alle anderen auch tun. ein mann und eine gruppe von etwa 50 leuten hat es geschaftt, das vorhaben einer ganzen Kurve zu zerstören und ihr eigenes süppchen zu kochen. schlecht is die idee auf keinen fall. auch das einhacken ist super und hat geil geklappt. nur wenn eine kurve das hunba verlang, sollte man es auch machen
Teufelost hat geschrieben:Ich fand`s richtig geil, nach dem Rückstand wieder so ins Spiel zurückzukommen. Aber mal ehrlich gesagt sind 3 Gegentore einfach zuviel wenn wir oben mitspielen wollen. Fest steht, wenn wir auswärts so in Rückstand geraten, geht so ein Spiel verloren Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass wir 3 oder4 Tore schießen um ein Spiel zu gewinnen. Manchmal muß eins reichen.
Mika hat geschrieben:ich versteh gar net wie sich manche hier "aufregen" weil nach einem o:2 pausenrückstand in einem "derby" gepfiffen wird.. war doch nur legitim und gerechtfertigt.. und es war angebracht..!!! sollen wir noch klatschen , nach so einer HBZ.?
Maren hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:Nun muss nur noch der FSV in der Bundesliga gewonnen und wir hatten ein perfektes Wochenende
wos??hast dich verschrieben, oder???