Forum

Kaiserslautern: Strafverfahren nach Köln-Spiel (SWR Text)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
k_j23

Beitrag von k_j23 »

@rosso
Dein Hass auf die Polizei "in allen Ehren" Steuerzahler hin oder her. Ich zahle auch. Mache aber für das Fehlverhalten sogenannter Fans weder den Ordnungsdienst noch die Polizei verantwortlich.

Es kann nicht sein, dass Hools auch wenn se vom FCK sind von Dir in Schutz genommen werden und über die ach so unfähige Polizei nur hergezogen wird.
Es ist assozial wenn sich Gruppen hüben wie drüben die Birne einschlagen.
Noch assozialer ist es wenn auf Frauen und Kinder eingeprügelt wird.

Für das alles aber nur die Polizei verantwortlich zu machen ist schon ein starkes Stück.

Vielleicht gab es Gründe den Block zu öffnen. Vielleicht wäre noch schlimmeres passiert wenn die Tore im Kölner Block nicht geöffnet worden wären.

Solange man dies nicht weiß sollte man sich mit Schuldzuweisungen der Pder einen oder anderen Gruppe gegenüber zurückhalten.

Es gibt auch genügend Stimmen, die sagen, dass die Hools vom FCK die Schlägerei begannen.

Übrigens ich bin kein Cop, habe aber sehr viel dagegen wenn man mit dem Finger auf eine gewisse Gruppe zeigt ohne dass man weiß warum dies so geschehen ist.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Hassabamba

Beitrag von Hassabamba »

Auf dem SWR hat sich die Polizei dahingehend geäußert, dass viele Beamte in "den Bauch" der Osttribüne mussten, weil dort schon einige Schlägereien, ausgehend von den Kölnern, in Gang waren. Von daher kann man es zumindest nachvollzihen, dass zeitweise nicht genügend Beamte am Brennpunkt Innenraum waren. Mal ganz wertneutral betrachtet. Offensichtlich war es dann wohl eher so, dass die Anzahl der eingesetzten Polizei nicht ausgereicht hat, der Überblick und somit auch etwas die Nerven verloren wurde.

Was ich nicht verstehe: Warum muss man sich in seiner Freude, dass der eigene Verein ein Wunder vollbracht hat und in einer Liga bleibt, obwohl schon mausetot, direkt nach Abpfiff vor die gegnerischen "Fans" stellen und provozieren? Was geht da in einem Hirn vor? Die Herrschaften sollten sich schon hinterfragen, ob das der Sinn der Sache ist, ob das unserem FCK gerecht wird. Ich für meine Wenigkeit kann wirklich nur sagen, dass der FC Köln mir in diesem Moment scheißegal war. Mir gings um den FCK, den geilsten Verein der Welt und darum, einem Tobias Sippel auch etwas Dankbarkeit dafür zu zeigen, was er in dieser Saison für uns geleistet hat. Und genau das wurde kaputt gemacht. Und darauf bin ich heute noch sauer. Sicher auf die Kölner, aber auch auf die, die den Stein ins Rollen gebracht haben.....

Zu den FCK-Hools: Ich denke auch, dass sie ihren Teil zur Deeskalation beigetragen haben. Aber in den Heiligenstand muss man sie deshalb sicherlich nicht berufen.
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Die Polizei hat auf ganzem Wege versagt so sieht es aus!
Nur der FCK!
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

@k_j23
ich verteidige hier überhaupt keine Hools! Aber dass die angefangen hätten ist ja lächerlich! Die haben ja noch fünf Minuten gebraucht, bis sie aus 5.2 nach unten durch waren. da waren dei Kölner schon an unserem 16er. Das ist also eine Mär!

Du siehst das ganze etwas schwarz/weiß. Dazwischen gibt es eben auch Grautöne. Und dei besagen seit einigen Jahren, dass sich die Polizei mit ausgesuchten "Fans" ihren Dschungelkrieg leisten darf auf Kosten derjeniegen, die zufällig in der Nähe stehen. Das beste Beispiel dafür war Augsburg, schon vergessen?

Auch damals warenes zivil courargierte Normalfans, die den Robocops mal gezeigt haben, wo Schluss ist! Wenn ich dann höre sie hätten zu wenig Beamte, hah da lach ich doch drüber! Die brauchen ja 30 Mann um einen festzunehmen!

Ich finde es generell fragwürdig innerhalb des Stadions Polizisten einzusetzen, jeder Verein sollte dafür selbst bezahlen müssen, wass seine Anhänger an Ordnungsdiensten so brauchen. das ist keine staatliche Aufgabe!
Wenn aber dann frustrierte Cops am WE im Stadion ihren Job machen müssen, dann sollen sie ihn auch richtig machen!

Und ja, ich hab gesagt, dass die Lautrer das alles provoziert haben, und es war auch ein Fehler des Stadionsicherheitsdienstes die Tore in der Ost zu öffnen! Dann wiederum waren es die Kölner, die einen Krieg draus gemacht haben, was dann kam, war ein Offenbarungseid der Bereitschaftspolizei! Völlig überfordert und untauglich! das ist nicht akzeptabel, genauso wenig wie das Verahlten unserer Hools oder der Kölner. Und es haben sich nicht nur Hools gewehrt, sondern auch Normalos und Familienväter!

Der FCK zahlt für diese Polizeieinsätze Geld, viel Geld! Und wir werden eine Strafe kriegen für diese Ausschreitungen, verdientermassen, weill wir es waren die die Tore geöffnet haben und damit nicht genügend Schutz für unsere eigenen Fans hergestellt wurde.
Aber es ist an der Zeit darüber nachzudenken, die Polizei nur noch dann zu bezahlen, wenn sie auch ihre Arbeit anständig macht, und das bedeutet nicht mit einer Hundertschaft einen Bengalozünder zu verfolgen und nach der Festnahme zu verprügeln. Da sind sie dann wieder ganz groß!

Ich sage nicht ACAB, das sagen nur Kinder und Anarchos!
Ich sage: Viele Hools sind assozial - viele Cops auch! Der Unterschied: Hools sind eben keine Feiglinge! Und auf wessen Rücken wird es ausgetragen? Auf deren, die nur ein Fußballspiel gucken wollen, und ihren Verein unterstützen und feiern wollen.
Es ist die Taktik der Polizei, die die Nebenkriegsplätze aus den Wäldern in die Stadien hinein verlegt hat. Da haben sie alle im Käfig und haben ihre Kameras! Da können sie zugreifen und der Übeltäter kann nicht entwischen! Auf Kosten der restlichen Zuschauer! Drauf geschissen! Deeskalation? Niemals! Dafür wurden die nicht ausgebildet! Das sind keine Unterhändler, das sind Festnahmeeinheiten! Die gehen über Leichen! Das sind Soldaten!

Völlig fehl am Platz!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
voltaren

Beitrag von voltaren »

Wenn Schläger erkannt wurden sind Strafverfahren ganz normal. Muss so sein. Aber was kümmert mich das.

SCHLIMMER IST: Security und vor allem die Polizei haben versagt und lieber ihre eigene Haut geschützt. Ich weiß nicht wie aber dagegen sollte man vorgehen und anzeigen. Vor allem erwarte ich eigentlich auch dass der Verein sich dazu äußert und mal drüber nachdenkt was für en Security Haufen er da bezahlt. Vor allem sind Fan Proteste nix gegen eine offizielle Beschwerde des 1.FCK. Ich denke dass ist der Verein uns auch irgendwie mal schuldig. Kann ja nicht sein dass man erstmal kloppe lässt. Unschuldige werden mit rein gezogen und wenn dann die Situation einigermaßen beruhigt stehn se da die Cops und machen einen auf Retter...

Scheiß Bullenstaat
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Also wie hier jetzt auf die Polizei eingedroschen wird ist wohl gelinde gesagt etwas überzogen.

Rossobianco, du hast zwar mit einigen Argumenten recht, aber du outest dich im moment etwas.

Wie du ja selbst anmerkst, ist der FCK selbst schuld das man die FC- Idioten in den Innenraum ließ. War die Polizei davon informiert ? konnte Sie überhaupt so schnell reagieren? Die haben einen der undankbarsten Jobs die man bekommen kann, und ich bin froh das es in unserem Land noch genug Freiwillige gibt, die sich das antun.
Wenn überhaupt, muß man die Einsatzleitung kritisieren.
Das gewaltbereit Gruppen überhaupt ins Stadion gelangen, müßte von den Vereinen in Zusammenarbeit verhindert werden.
Ich beschäftige mich zwar nicht mit Hools und gleichgesinnten Gruppen
aber wenn ich von ethischen dingen wie Ehrencodex im Zusammenhang mit solchen Schlägern lese, dann gute Nacht !

Nein ich bin kein Polizist !
Cappi

Beitrag von Cappi »

richtig so :!:
so etwas gehört nicht zum Fußball und muss bestraft werden :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Ratinha

Beitrag von Ratinha »

Wir haben 91 in Köln die Meisterscahft gefeiert. Da ging alles total friedlich ab. Weder Kölner, die uns provoziert haben noch umgekehrt.

Und "Provokation" gehört m.E. auch nicht zum Support dazu. Man soll den eigenen Verein unterstützen und basta. Alle "Arschlöcher, Wichser, Hurensöhne" zukünftig bitte zu Hause bleiben !!!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Nikolaus hat geschrieben:Also wie hier jetzt auf die Polizei eingedroschen wird ist wohl gelinde gesagt etwas überzogen.

Rossobianco, du hast zwar mit einigen Argumenten recht, aber du outest dich im moment etwas.

Wie du ja selbst anmerkst, ist der FCK selbst schuld das man die FC- Idioten in den Innenraum ließ. War die Polizei davon informiert ? konnte Sie überhaupt so schnell reagieren? Die haben einen der undankbarsten Jobs die man bekommen kann, und ich bin froh das es in unserem Land noch genug Freiwillige gibt, die sich das antun.
Wenn überhaupt, muß man die Einsatzleitung kritisieren.
Das gewaltbereit Gruppen überhaupt ins Stadion gelangen, müßte von den Vereinen in Zusammenarbeit verhindert werden.
Ich beschäftige mich zwar nicht mit Hools und gleichgesinnten Gruppen
aber wenn ich von ethischen dingen wie Ehrencodex im Zusammenhang mit solchen Schlägern lese, dann gute Nacht !

Nein ich bin kein Polizist !

ic hweiß nicht als was ich mich outen soll! ich arbeite beruflich eng mit der Polizei zusammen und hab überhaupt nix gegen "Polizisten", ich habe ein gewachsenes Problem mit "beweis- und Festnahme-Einheiten". Das sind unkontrollierbare Militär-Mobs die völlig maßlos draufhauen, wenn sie es für nötig halten und mit ihren taktischen Spielechen die Sicherheit der Unbeteiligten aufs Spiel setzen! Ich bleibe dabei, DIESE Einheiten, und DIE kommen nunmal beim Fußball hauptsächlich zum Einsatz, sind nicht besser wie so mancher Hooligan!
Das hat nix mit minem Respekt vor jedem anständigen Polizisten zu tun, der seine Arneit macht und sein Leben dabei riskiert, das tue ich auch! Und wir Einsatzkräfte sind aufeinander angewiesen, ich muss mich drauf verlassen können, dass die keine Scheiße bauen und umgekehrt!

Bei den "Soldaten" bin ich mir nur sicher, dass ich weit weg sein muss, wenn sie einen entdeckt haben, den sie hopps nehmen wollen! Sonst bin ich entweder mit im Ring oder werde einfach verhaftet, weil ich ihnen im Weg stehe! Und wer sich wehrt gegen Polizeigewalt am Stadion wird noch bedroht, sogar von den Einsatzleitern "du wirst nie mehr einen öffentlichen Job bekommen" und solche Sprüche hört man dann!

Seid ehrlich zu euch selbst. Polizisten die in solchen Einheiten unterwegs sind, sind da nicht, wei lsie einen guten Job im Innendienst bekommen hätten. Es sind welche, die zum Großteil geil sind auf Klopperei, wie Hooligans eben auch. Warum soll ich den uniformierten also ihren Kampf bezahlen und sie dann noch loben für schlechte Arbeit!

Nöööö ,mach ich nicht! Das eine sind verbeamtete Hools, das andere zivile!
Alle in einen Sack und druafhauen! Hools und BFE! Aber ohne Knieschoner und Schlagstöcke, mal gucken wer dann als erster rennt!

Nur um das klar zu stellen, dass hat nix mit Glorifizierung von Hools zu tun, gaaaaaar nix! Aber die haben wenigstens einen "Codex", den kann man doof oder blöd finden, wie man will! Sie haben einen! Sie lassenm ich in Ruhe, wenn ich nicht zu Ihnen gehöre, sie schlagen nicht in die Menge und jagen keine Frauen und Kinder. BFE's machen das! Ohne Rücksicht auf Verluste. Zu wessen Sicherheit? Zu meiner sicher nicht! Und wenn sie gefordert sind ziehen sie den Schwanz ein und verstecken sich hinter "mangelder Mannstärke" oder "fehlenden Einsatzbefehlen".

Nochmal pfui! Ich kenne Polizisten, nenn einige meine Freunde! Was die über die BFE sagen... ach vergiss es!

Ich bleib dabei! Scheiß Job gemacht! Und dann nochmal den großen Auftritt am Messeplatz um sich als Staatsmacht zu rehabilitieren! Ob berechtigt oder nicht! Peinliche, peinliche, oberpeinliche BFE!

Schluss!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ratinha hat geschrieben:Wir haben 91 in Köln die Meisterscahft gefeiert. Da ging alles total friedlich ab. Weder Kölner, die uns provoziert haben noch umgekehrt.

Und "Provokation" gehört m.E. auch nicht zum Support dazu. Man soll den eigenen Verein unterstützen und basta. Alle "Arschlöcher, Wichser, Hurensöhne" zukünftig bitte zu Hause bleiben !!!

Logisch gehören Provokationen dazu. Wer dann als Provozierter seine Nerven nicht im Zaum hat und mit körperlicher Gewalt darauf reagiert hat grundsätzlich ein dickes psychiatrisches Problem. Und dieser Zusammenhang gilt sowohl für Hooligans, als auch für Polizisten.
In beiden "Gruppierungen" gibt es eine wissenschaftlich erwiesene Häufung von Minderwertigkeitskomplexen, die durch Stärke in der Gruppe kompensiert wird. Politisch stehen die beiden Gruppen ja oftals gar nicht so weit auseinander....., mal so als Randbemerkung.

Und Hooligans als mutig zu bezeichnen ist doch etwas frech. Sie sind einfach DUMM, fertig. Kleingeister mit Onkelz / Billig-EBM Musikgeschmack, schlechten Frisuren und Prollautos um mal bei dem Klischee zu bleiben.
Ich würde deren Verhalten als die Angst davor nicht männlich und anerkannt zu sein, bewerten.

Egal, wie der Sachverhalt gegen Köln beurteilt wird (die einen sagen First class war die Rettung, die anderen verurteilen dieses Verhalten), ich sage:raus mit diesen Deppen aus dem Stadion.
Wir hatten mal ein grösseres Hool-Problem in den 80ern und jetzt baut Stefan Kuntz ein neues Image auf und da hat so ein Schwachsinn nichts verloren.

P.S. Und im Übrigen, fernab von der Bolizei, fragt euch doch mal nach dem Verhalten der sympathischen Securitydienste des FCK.......
chris
Beitrag von chris »

hoffentlich werden die kölner schläger alle bestraft! idioten!
chris
Beitrag von chris »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Die auf dem Stiftsplatz werden wohl Leute von First Class/Rotfront sein...

NICHT stiftsplatz! messplatz!
K-TOWNFOREVER

Beitrag von K-TOWNFOREVER »

Hallo Leute. Also was einige von euch hier schreiben das finde ich absolut scheiße. Uns Laudrer für diese ganze Sache verantwortenlich zu machen. Ich war vorm Gästeblock gestanden zu dieser Zeit als die Kölner gekommen sind. Es waren um mich herum viele Kölner die mit uns gefeiert haben und dann ist auch noch VIVA Colonia gekommen. Die stimmung war sau geil. Und die laudrer haben gefeiert mit allen andren Kölner Fans. Außer mit der Wilden Horde die haben nur stinkefinger gezeigt. Die Hools waren auf der Osttribüne Sitzplatz. Deswegen waren diese auch auf dem Platz.
Die Polizei hatte wirklich versagt über den ganzen Tag. Auch die Polizei macht Fehler. Ein gutes Beispiel war Augsburg.
Ich bin vor den Kölnern weggerannt. Sogar Kölner Fans sind gerannt. Weil eine Massenpanik ausbrach als Stöcke flugen und Feuerzeuge und auch Böller geworfen worden sind.
Diese Leute die haben nichts im Stadion verloren, die sind einfach nur lächerlich. Cologne haben ja gesehen das die nichts drauf haben.
Die haben auf Väter eingeschlagen wo neben ihren Söhnen standen. einfach auf alles. Ich habe das alles beobachtet. Wie die First Class gekommen ist hat sich die Lage beruhigt und die Kölner wurden wieder abgedrängt.

Und wir müssen uns bei der First Class bedanken und Rot Front usw das nichts schlimmeres passiert ist.
Und die sind echt Okey. Die haben unsre Mannschaft während dem Spiel mehr angepeitscht als viele andre normale Fans wo hier so ein Müll erzählen.
Ich hoffe aus uns Laudrern kann endlich eine Einheit werden, wo wir wieder zuhause und auch auswärts gefürchtet werden wie früher.

Danke fürs Lesen Leute

Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK
Tobi1710

Beitrag von Tobi1710 »

Da mein Sohn bei diesem Spiel mit den Profis des FCK einlaufen durfte hatte ich meinen Platz im Familienblock.
Ich war erschrocken was um mich rum für Fan Gruppen waren. Schon vor dem Spiel mußte EIN Ordner rund 30 Kölner ( Oberkörperfrei/besoffen ) in Zaum halte. Wo war die Polizei ???

Die 30 Deppen beleidigten die Kinder, die Frauen als wir Männer uns einmischen wollten hieß vom Ordner hört auf oder ihr fliegt aus dem Stadion, die Deppen waren bis zum Schluß im Stadion und danach auf dem Feld. Wo war die Polizei ???

Das unsere First Class bzw. Rot Front unser Stadion, unser Revier unsere Fans verteidigt ist richtig, wenn die Polizei schon nicht fähig dazu ist.Weiß nicht was mit den Frauen und Kindern im Familienblock passiert wäre, wenn die Jungs nicht eingegeriffen hätten. Wo war die Polizei ???

Kleiner Tipp an die Vereinsführung/Fanbeauftragten den Familienblock mehr in Richtung Lautrer Fans, da sind die Kinder besser aufgehoben.
Zuletzt geändert von Tobi1710 am 24.05.2008, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
rottiboss
Beitrag von rottiboss »

ich finde es gut aber ich verstehe nicht wie die kölner auf den rasen gekommen sind oder waren es lautrer gegen lautrer ich wes es net :teufel2: ich finde es echt bescheuert sich zu schlagen bei so einem geilen tag das is behindert aber egal die können machen was sie wollen. :doppelhalter: P.s. hoffentlich haben die kölner auf die fresse bekommen :teufel2:meine fresse der kölner furz is voll der möchtegern wenn die kome dann geben wir denen :teufel2: scheis böcke und karnevalverein :teufel2:
Zuletzt geändert von rottiboss am 24.05.2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK
Streetfighters

Beitrag von Streetfighters »

kommt ihr in unsere Kurve und beschimpft, bespuckt und provoziert uns vom allerübelsten. Was habt ihr erwartet.? Das wir daraufhin mit euch feiern.?
Ihr solltet vorher überlegen mit wem ihr euch anlegt. Schade das wir uns nächste Saison nicht wiedersehen, aber vielleicht besuchen wir eure First Class ja mal ganz spontan.....Macht euch auf was gefasst.
Cologne Streetfighters
tim_price

Beitrag von tim_price »

streetfighters,

wegen dieser pubertären sprüche musst du dich nicht extra hier anmelden. wir tun dir ja nix.
für mich seid ihr alles halbstarke bubis, (fernab von welche verein), die etwas kompensieren müssen, was sie sonst nicht haben.

das kann ein geiler job, eine hübsche frau, intelligenz, die Angst unmännlich zu sein oder sonstwas sein.
oder ihr seid als babys nicht gestillt worden und euer lächerliches gepose steht stellvertretende für die suche nach der fehlenden muttermilch. ihr werdet ein leben lang hinter etwas herrennen was ihr nie erreichen werdet. finde dich damit ab.
aber irgendwo klemmts bei dir, zumal streetfight in seinem ursprung was ganz anderes beabsichtigt.....

was weiss ich, verschwinde einfach hier kleinkind.
Tobi1710

Beitrag von Tobi1710 »

@streetfighters,

ganz große Kerle seit ihr um auf Frauen und Kinder los zu gehen da gehört schon eine Menge Mut dazu Respekt...
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Rossobianco hat geschrieben:Ich verstehe einfach einige Argumente hier nicht.
Es war definitiv ein fehler der Polizei und Security, (....)

Danke, wenigstens sieht es einer
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ streetfighters

Vorab ist der Name bei Dir ja wohl nicht wirklich Programm, "Maulhure" scheint besser zu passen. Solche Vollproleten wie Du es einer bist, haben beim Fußball nun wirklich nichts zu suchen. Besucht wenn immer ihr wollt, allerdings hat auch die Heilsarmee in Köln keine unbegrenzten Öffnungszeiten. Sonst habt Ihr ein kleines Übernachtungsproblem, allerdings sollen die Parkbänke in Köln ja auch sehr gemütlich sein. Angst im Dunkeln braucht Ihr auch keine zu haben, männliche Kuscheltiere gibt es bei Euch ja zuhauf. Letzte Frage an Dich Hirnakrobaten: Bist Du zufällig der Freund / Kumpel / Geschlechtspartner von mike fc??? Der hat nämlich in einem anderen thread schon so einen ähnlichen Schwachmatenkram verzapft.

PS: Ist Eure Truppe nicht schon mal böse von der Brigade Nassau verrupft worden??? :lol: :lol:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
pebe

Beitrag von pebe »

Eigentlich ist unser FCK zum großen teil mit schuld, nicht nur die sicherheitskräfte oder sonstwer!

Begründung?!? Egal wie, es gibt eine regelung die besagt das 10 % der kapazität an auswärtige fans verkauft werden können! Unser FCK verkauft tickets an jeden und demnächst vielleicht auch noch auswärtige in der west?!? :lol: Anstatt im vorfeld von seinem hausrecht gebrauch zu machen, dass nur auswärtige in den dafür vorgesehenen gästebereich dürfen und anderweitig keinen zutritt erhalten hätte dies vermieden werden können. Dies geschah nicht!

Ich hätte notfalls 5000 kölner wieder vor die tür geschickt und weiter? Hätte einer die domdrosseln vermisst? Jeder weiss wenn das auswärtskontingent vergriffen ist, dann ist eben feierabend.

Zwischen block 2 und drei einen sicherheitskorridor wie in england und nach dem spiel den block 1+2 45 min zugenagelt, vorm osten die försterei und gut ist! Wems denen nicht passt, brauchen ja nicht mehr zu kommen!!! Ich jedenfalls vermisse das rheinländer "möchtegernfröhlichpack" sowieso nicht, ebenso wie gladbacher, mainzer oder nächste saison nürnberger, duisburger, koblenzer usw!!!

Hatte auch gesagt im vorfeld. 5 hundertschaften in die ost und wenn sie zucken gibts rot weisses hartgummi ;-> naja, ich wurde ja übelst angegriffen und hoffe das der eine oder andere bekanntschaft mit den kölnern gemacht hat. Denke dann versteht er jetzt besser :lol:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ pebe

Klingt nach `nem guten Sicherheitskonzept. So wären die Ausschreitungen wohl schon im Keim erstickt worden. Aber wie heißt es so schön: Wer nicht hören will, muß fühlen. Dies soll jetzt keine Häme gegenüber den Fans sein, die verletzt wurden, ist eher an die Verantwortlichen der Polizei und des Sicherheitsdienstes gerichtet. Ebenso an irgendwelche Peaceniks und verhinderte Hippies, die meinen, daß man mit der ganzen Welt Freund sein kann.[/u]
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
K-TOWNFOREVER

Beitrag von K-TOWNFOREVER »

Cologne Streetfighters

IHR SEID EINFACH NUR LUTSCHER und habt Null drauf. Und hier rumprohlen. Man was für kleine lächerlichen Assis seid ihr???

Wer hat gewonnen????? Ihr oder mir???? Wer ist gerannt ohne ENDE????

HAHA das ich net lacheeeeee!!!
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK
pebe

Beitrag von pebe »

@nidda
ich war die ganze zeit ruhig und komme gerade von den amas... Habe u.a. auch einige andere beteiligte vom letzten sonntag heute gesehen.

Hier im forum wurde ich massiv von leuten auch über forumsregeln aufgeklärt und angegriffen. Da wurde von einem spinner sogar gefordert mich des forums zu verweisen. Mir jedenfalls ging es die ganze zeit auf den "sack" und wenn ich luftlinie 30 meter zur west sitze und mitbekomme wie koblenzer sich über die emotionsausbrüche unerer leute belustigen... Als ich dann über 12 reihen nach oben plärrte " ob sie es auch noch witzig finden wenn sie gleich nen abzug bekommen" werde ich als dauerzahler von unseren ordenern zurechtgestutzt. Ich fragte wer denen ihre 5,55 stundenlohn zahlt? Die oder wir??? Schon kommen die förster und ich werde "ermahnt" und bekomme stadionverbot angedroht. Die fehlerkette liegt def beim FCK, sorry
Gesperrt