Mecki9 hat geschrieben:@ HAP
Du sprichst vielen DBB-Usern aus der Seele,wenn du an die Vorkommnisse rund um die JHV erinnerst.Eine einzige Enttäuschung war das für alle,die damals an personelle Veränderungen durch Nichtentlastung glaubten.Die JHV war leider ein voller Erfolg der Etablierten,wenige Kritiker wurden mundtot gemacht und das ganze unprofessionelle Management ging weiter.
Die von dir kritisierten Schreiber haben sich nach der JHV sehr rar gemacht.Jetzt,nach dem 2:3 gegen Koblenz erstmals überall nachhaltig über den Abstieg geredet wird,melden sie sich wieder zu Wort.
Ich finde,es spielt jetzt keine Rolle mehr,wer wann was nicht oder anders gesagt hat.
Die Zeit des Wartens,Schönredens,Durchhaltens,Aushaltens usw. ist vorbei!
Die Mannschaft von Milan Sasic hat keine Struktur,keine Achse,keinen Spielmacher,keinen Sturm,keine Stabilität,kann kein Spiel gestalten,kann nicht 2mal hintereinander gute Leistungen vollbringen.
Kurzum: kann nicht in der 2.Liga bestehen.!!!!!
Wer ist dafür verantwortlich !
Es ist nur noch eine Frage der Zeit,bis sich der Volkszorn über Vorstand und AR ergießt.Die Frage ist nicht ob,sondern nur wann.
Egal,was war,das,was danach kommt,kann nicht schlechter sein als das Jetzige. Deswegen : weg mit Vorstand und AR !
Ich kann mich deinen Ausführungen und denen vom HAP nur anschließen. Bisher habe ich mich zurückgehalten, auch um erst mal drüber zu schlafen.
Das Schlimme ist ja mittlerweile, dass mir die Jungs nur leid tun. Ich bin nicht mal wütend über die. Nein! Die Mannschaft bekommt jetzt all das zu spüren, was all die Jahre den Bach runter gegangen ist.
Wieso Lexa und Jendrisek zur Pause raus mussten, ist mir ein Rätsel. Wieso Bello LV und weiter RV spielten, verstehe ich nicht. Wieso Opara alleinige Sturmspitze spielt, ist mir unbegreiflich. Ein Wort zu Opara- der leider hier sehr fertig gemacht wird. Meine Frage: WAS soll der Kerl denn da vorne alleine machen? Spielt gegen 4 Verteidiger, muss scheiss Anspiele verwerten und keine rückt nach und hilft. Sorry Leute, aber auf Opara rumzuhacken, ist mir ein wenig zu einfach.
Die Herimschwäche ist das was uns das Genick brechen wird. Dreimal in Folge nach ner Füghrung das Spiel zu verlieren, zeigt eindeutig, dass die Mannschaft mit ner führung im Rücken anfängt zu wanken.
Ich habe bisher fast alle Spiele der 2. Liga gesehen und muss sagen, dass vielleicht bis auf Paderborn der FCK über die schlechteste Spielanlage verfügt. Selbst CZ Jena hat spielerisch mehr drauf als unser MF - das sagt schon alles.
Über 90 Minuten Bälle hoch nach vorne dreschen, reicht heutzutage nicht mehr, um sich in der 2. Liga zu halten - und das auch zurecht nicht. Das ist einfach viel zu wenig.
ich muss allerdings auch zugeben, dass Koblenz das sehr clever und eiskalt gespielt hat. Wir haben es ihnen aber auch sehr leicht gemacht. Nicht vergessen, wir reden von Koblenz, ich will nicht wissen, was spielerisch starke Mannschaften wie Freiburg oder Hoppenheim mit uns aufm Betze vollführen..... ich will es nicht wissen....
Trauernde Grüße