Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern – TuS Koblenz 2:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautre-Fan
Beiträge: 1255
Registriert: 15.05.2007, 21:44

Beitrag von Lautre-Fan »

Altmeister hat geschrieben:@ Lautre-Fan:
Buchholz sagte u. a., dass der FCK eine Lizenz für die 3. Liga bekommen würde. Das hört sich ja schon mal ganz positiv an. Andererseits sagt er über bestimmte Dinge und Personen heute das eine und morgen etwas komplett anderes. Er ist schwer einzuschätzen, finde ich. Ich bin einfach der Meinung, dass man von Vereinsseite allmählich die Hosen runterlassen sollte und den Leuten zumindest klipp und klar sagen und belegen sollte, dass wir tatsächlich zumindest für die 3. Liga planen können im Fall des Abstiegs. Und nicht etwa für die Regionalliga oder Oberliga, was ja auch immer wieder im Gespräch ist. Ich habe den Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben, werde auch in Paderborn auflaufen, aber irgendwo muss man irgendwann mal sagen, was Sache ist und wie eine Zukunft aussehen könnte. Natürlich mit weiteren personellen Veränderungen in Vorstand und auch Aufsichtsrat, am besten mit einem wirklichen Neuanfang. Und dabei spielt es schon keine Rolle mehr, in welcher Liga wir demnächst spielen werden.
Namen kannst du da jetzt keine nennen, was die "grundlegenden personellen Umstruktuierungen" angehen? Was "die Hosen runterlassen" angeht, stimmt dir wohl jeder uneingeschränkt zu. Aber gibts da jetzt wirklich ernsthaft anzeichen dafür, dass die Mitglieder und Fans erfahren, was in der Vergangenheit für ein Mist gebaut wurde?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mir will nur nicht in den Kopf, die Meinung von Playball mal vorausgesetzt, welchen Anteil bzw. Vorteil Leute wie Bauckhage, Landry und Ohlinger an/von einem Verbleib von Göbel im Amt haben?

Die sind doch lange nach der Zeit Jäggis gekommen, haben mit der WM in KL (von Bauckhage als "Spezi" vom Beck abgesehen) wenig bis nichts zu tun gehabt. Da müsste doch jetzt mal einer auf den Tisch hauen können, die sind doch alle mehr als 3x7 Jahre alt.

Und welche Rolle spielt Dieter Buchholz in dieser ganzen Geschichte? Einerseits wird er als der Pate und liebe Onkel vom Betzenberg tituliert, ohne den es den FCK eh schon lange nicht mehr geben würde, und andere bezeichnen ihn als den Quell allen Übels, der mit seinem Auftritt auf der JHV den Verbleib von Göbel überhaupt möglich gemacht hat...
Altmeister
Beiträge: 4237
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

@ Lautre-Fan:
Was die personellen Veränderungen angeht: Nach meinem Informationsstand ist zumindest für heute und morgen noch keine PK angesetzt.

@ Schmiddy:
Mit dem Thema "Ausgaben" hast Du schon mal in ein Pulverfass gestochen.

@ derhonkel:
Weder Bauckhage noch Landry oder Ohlinger haben einen Vorteil davon, dass Erwin Göbel noch da ist. Das ist aber auch nicht deren Aufgabe, einen (wenn auch im Gegensatz zu Ihnen hauptamtlichen) Vorstandskollegen zu hinterfragen. Womit wir also beim aktuellen Aufsichtsrat wären bzw. auch bei ehemaligen Aufsichtsratsmitgliedern.
Und bei ehemaligen Vorstandsmitgliedern. Da gibt es einige, für die es tatsächlich noch von großer Bedeutung ist, dass Göbel noch da ist.
Ein richtiger Aufräumer würde dem Verein sehr gut zu Gesicht stehen.
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 14:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

Paul hat Recht und so langsam scheint es (endlich!) die Mehrheit der User ebenso zu sehen: "Es gibt nichts mehr, wofür wir die Ruhe bewahren müssen".

Unverständnis gegenüber den Trainerenscheidungen ist erlaubt und darf geäußert werden, selbst wenn der Trainer neu ist. Auch wenn ich manchmal denke, dass es keinen großen Unterschied macht, wer spielt. Ohne einen einzigen zweitligareifen Stürmer (na ja, vielleicht ist Jendrisek eine positive Ausnahme?) und ohne eine ordnende Hand im Spielaufbau wird's eben schwer, möglicherweise sogar unmöglich. Es fehlt ganz einfach die Qualität. Wir sind zu schlecht für Liga 2. (Hoffentlich irre ich mich). Fünf Heimniederlagen. Niemals zwei Spiele in Folge gewonnen. Wir müssen uns mal vor Augen halten, gegen wen wir da gestern verloren haben. Beängstigend.

Fragen an die Verantwortlichen müssen gestellt werden und werden gestellt - heute, nicht etwa erst dann, wenn's zu spät ist. Wir müssen für Liga 3 planen. Der Abstieg ist wahrscheinlicher als der Nichtabstieg. Kritik ist wichtig und willkommen. Kritiker sind keine Unruhestifter. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Die Ruhebewahrer sind die Totengräber. Unruhe ist erste Bürgerpflicht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit Göbel auch noch verlängert. So dreist sind die nicht. Verantwortung übernehmen heißt auch, sich unter Umständen das eigene Versagen einzugestehen. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen.
Stop living in the past
Altmeister
Beiträge: 4237
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

Steffbert,

volle Zustimmung. Diese Fragen wurden alle schon gestellt und werden am Donnerstag wiederum von einer großen Fangruppierung im Gespräch mit den Verantwortlichen gestellt werden. Nur weiß ich mittlerweile, was bei diesen ganzen Gesprächen am Ende rauskommt. Eher wenig. Ich werde übrigens am Donnerstag nicht mit dabei sein.
Was die Vertragsverlängerung von Göbel angeht: Dieter Buchholz erklärte uns am 14.02. (also vor Zeugen), dass man mit Göbel verlängern will.
Kein Scherz. Ich konnte es auch nicht fassen und habe ihm das auch gesagt. Er will ihn unbedingt und zumindest als Controller im Verein halten, aber vielleicht hat er es sich ja mittlerweile auch wieder anders überlegt?
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 14:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

@ Altmeister

Echt jetzt? Dazu fällt mir nichts mehr ein...
Stop living in the past
Frichdel
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2006, 18:34
Dauerkarte: Ja
Wohnort: M-Town

Beitrag von Frichdel »

Wer hat das gesagt dass eine PK ansteht?
Und wofür? Glaube nicht dass die den Göbel rausschmeißen, das würde ja an ein Wunder grenzen!!!
True Devils 1987
Tex Avocado
Beiträge: 537
Registriert: 11.02.2008, 08:47

Beitrag von Tex Avocado »

Immer nur reden reden reden.
Ein Treffen mit Buchholz hier, ein Treffen mit Vertretern der GL da. Und immer das selbe Bla Bla.
Was soll das alles noch bringen?
Die Herren lachen sich doch kaputt wenn sie jeden Tag wieder neue Berichte hier lesen, was passieren würde, wenn da oben jemand aufräumt, oder was wäre wenn man Fakten auf den Tisch gelegt werden.
Es passiert trotzdem nix und die Leder Chefsessel am Betze bleiben bestens gewärmt.
Besser als jedes Hühnerei.
Andy[FI]
Beiträge: 249
Registriert: 27.06.2007, 13:24
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy[FI] »

Es wurde auch im Vorfeld der JHV Versammlung viel geredet und gesagt.

Ich für meinen teil Glaube nur noch das, was ich schwarz auf weiß auf dem PK Formular lese!

Alles andere sind nur Vermutungen und Phrasen.

Nichts deto trotz würde ich ein rausschmiss Göbels befürworten.
Paul
Beiträge: 5177
Registriert: 09.11.2007, 12:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Wenn mit Göbel verlängert wird (alleine die Absicht reicht schon), dann wird es wohl allen klar (muss allen klar sein), dass die dafür Verantwortlichen entweder nicht mehr alle Tassen im Schrank haben ODER eine ganz große Menge Leichen im Keller des Betze liegen - Leichen, die es endlich ans Tageslicht zu befördern gilt...und zwar alle, ohne Ausnahme.

Das kann sehr schlimm werden, vor allem für bestimmte Personen, aber mir geht es um den FCK (mir blutet so sehr das Herz) und es wird Zeit, dass wir alles aufarbeiten, vollständig, nur so - NUR SO - werden wir wieder in eine andere Richtung aufbrechen können, alles andere bleibt Flickschusterei!

An welches Ende müssen wir noch kommen, wenn nicht jetzt dafür der Moment gekommen ist?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kriD1973
Beiträge: 247
Registriert: 28.08.2007, 13:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Mailand (Italien)
Kontaktdaten:

Beitrag von kriD1973 »

Warum haben die FCK-Fans ein Super Forum wie DBB aber ueberhaupt keine Durchschlagskraft wenn es um Aktionen geht?

Warum hatte man in DBB den Eindruck, dass bei der JHV der grosse Kehraus stattfinden wuerde, wobei das Nichtentlastung Vorhaben wie eine Seifenblase geplatzt ist?

Wer sind die Mitglieder des FCKs? 80% Rentner?
Sind wir hier eine Minderheit?

Ich beobachte als FCK-Fan das ganze Geschehen aus Mailand nur aus der Entfernung an, kann mir aber einfach nicht erklaeren, dass die FCK-Fans sich seit 10 Jahren so tatenlos verarschen lassen.

Ich sag euch nur, waere das einem italienischen Verein passiert, waeren der Praesident, der Aufsichtsrat und der Vorstand schon lange geflogen!
Die koennten sich nicht mal mehr auf der Strasse blicken lassen!

Von wegen "die Ruhe bewahren" und "die Mannschaft ruhig arbeiten lassen"!

Die Mannschaft ist deswegen schon konzeptlos oder unkonzentriert, weil sie in der jetzigen Chaos-Situation des Vereins immer ein sicheres Alibi hat!!!

Lautern-Fans, schickt die Versager endlich "uff die Baem"!!!
Altmeister
Beiträge: 4237
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

Tex Avocado und kriD1973:
Meine Rede! Wenn es nach mir ginge, wäre schon längst was passiert.
Das Gelaber bringt absolut nichts mehr.
Was haben wir noch zu verlieren? Aber da steht man, trotz Unterstützung anderer, sehr schnell alleine auf weiter Flur und hat wenig Chancen.
Rund um den Berg wurde ein unglaubliches Umfeld der Angst kreiert.
Davon profitieren heute noch viele derjenigen, die einen Posten besetzen.
Aber ich gebe ich Hoffnung ja nicht auf.
jan
Beiträge: 2003
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Es ist einfach so das ALLE Mitglieder die diese Leute entlastet haben eine gewisse Mitschuld am Untergang des FCK haben werden.

Und seit gestern glaube ich einfach nicht mehr an den Klassererhalt! Dennoch werd ich am Sonntag in Paderborn sein.... Wunder gibt es immer wieder
Tex Avocado
Beiträge: 537
Registriert: 11.02.2008, 08:47

Beitrag von Tex Avocado »

Altmeister hat geschrieben:Tex Avocado und kriD1973:
Meine Rede! Wenn es nach mir ginge, wäre schon längst was passiert.
Das Gelaber bringt absolut nichts mehr.
Was haben wir noch zu verlieren? Aber da steht man, trotz Unterstützung anderer, sehr schnell alleine auf weiter Flur und hat wenig Chancen.
Rund um den Berg wurde ein unglaubliches Umfeld der Angst kreiert.
Davon profitieren heute noch viele derjenigen, die einen Posten besetzen.
Aber ich gebe ich Hoffnung ja nicht auf.
Da frage ich mich als Außenstehender was "ihr" noch zu verlieren habt.
Ich bin nicht in der Materie drin und kann nicht beurteilen welche Konsequenzen dieser Schritt haben würde (in welcher Form auch immer der gemacht werden könnte)
Aber sollte dies zum Wohle des FCK nicht egal sein?
Ich freue mich jedes Mal auf die FCK Spiele, doch wenn ich dann 1 Tag vor dem Spiel das Betze Megazin erhalte und mich auf der ersten Seite Erwin Göbel mit seiner roten Krawatte angrinst und jedes mal die selben Reden zu Papier bringt werde ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Was muss noch passieren, damit endlich was passiert?
FCK-FCK
Beiträge: 391
Registriert: 15.05.2007, 18:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Egal welcher Trainer, egal welche Spieler, egal was, wir steigen ab...

Nicht wir Fans sind schuld, auch nicht die jetzigen spieler, wenn Mannschaften wie Hoffenheim 1.Klassig sind dann GUTE NACHT DEUTSCHER FUßBALL...Der gute alte Fußball...
Wenn des mittlerweile sogar Horst Eckel sagt, einer der letzten vom Mhytos Betze...
Wer weiß, ich lasse mich sehr gerne überzeugen
Paul
Beiträge: 5177
Registriert: 09.11.2007, 12:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Es ist einfach diese Ohnmacht, dass ich auch nicht recht weiß, WIE man etwas verändern kann...
...ich hocke hier beruflich im hessischen Offenbach und könnte noch nicht mal eine spontane Demo mitmachen - mal egal, ob das was bringen würde.

Einfach entlassen können sich unsere Sesselfurzer wohl nur selber...
mir fällt eigentlich nur die Presse als großes Druckmittel ein, wenn die denn stichhaltige Beweise über Machenschaften hätten!?

Es ist zum Verzweifeln!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister
Beiträge: 4237
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

Tex Avocado:
Wieder richtig. Ich habe im übrigen nichts zu verlieren, andere hingegen schon. Ich habe schon mehrfach angeboten, beim FCK mit in die Verantwortung zu gehen.
Man kann mir sicherlich einiges vorwerfen, aber nicht Feigheit vor
dem Feind. Trotzdem habe ich so etwas nicht alleine zu entscheiden.
Und da wäre ich schon froh, wenn überhaupt mal irgendetwas passiert, dass man wieder an eine Zukunft des Vereins glauben kann. Egal, wer dann was macht.
toshy@FCK
Beiträge: 230
Registriert: 05.11.2007, 20:30
Wohnort: Beindersheim

Beitrag von toshy@FCK »

Thomas hat geschrieben:So war um die 70. Spielminute herum die Stimmung auf dem Betze (verständlicherweise) tot.
Ja, Totenstille ist zu verstehen!

ABER PFIFFE GEGEN DIE EIGENE MANNSCHAFT SIND NICHT ZU VERSTEHEN!!!!

WIR SIND NICHT IRGENDWER, WIR SIND DER FCK UND WIR PFEIFEN UNSERE MANNSCHAFT NICHT AUS!!!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1432
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Altmeister hat geschrieben:Tex Avocado:
Wieder richtig. Ich habe im übrigen nichts zu verlieren, andere hingegen schon. Ich habe schon mehrfach angeboten, beim FCK mit in die Verantwortung zu gehen.
Man kann mir sicherlich einiges vorwerfen, aber nicht Feigheit vor
dem Feind. Trotzdem habe ich so etwas nicht alleine zu entscheiden.
Und da wäre ich schon froh, wenn überhaupt mal irgendetwas passiert, dass man wieder an eine Zukunft des Vereins glauben kann. Egal, wer dann was macht.
Ich finde es -gelinde gesagt- schon sehr bemerkenswert, daß man von euch (Altmeister, Playball etc.) nach der HV kaum noch was gehört hat hier bei DBB und jetzt, wo die Kacke wieder so richtig am Dampfen ist, kommt ihr wieder zum Vorschein, lupft euer Röckchen, unter dem sich angeblich die ganzen vereinsinternen Schweinereien verbergen, leicht an und kokettiert mit eurem elitärem Insiderwissen.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich bin immer noch megamäßig enttäuscht ob eures Verhaltens vor, während und nach der HV. Solange ihr der Öffentlichkeit keine belastbaren Hardfacts präsentieren könnt, lese ich mir eure Beiträge zwar weiter durch, aber kann ihnen keine wirkliche Beachtung schenken. Ihr müsst euch im Klaren darüber sein, daß eure Glaubwürdigkeit bei vielen hier gelitten hat...so zumindest mein Eindruck.

Glaubt mir, ich bin der erste, der euch in der für ihn möglichen Form als Mitglied und Dauerkarteninhaber unterstützt, aber ich brauche belastbare, verläßliche, vollumfängliche und transparente Infos, die es mir erlauben, mir von den Sachverhalten ein eigenes Bild zu machen.

Bis dahin kann ich auf eure Beiträge leider nicht viel geben.

Gruß vom HAP
Westkurvenandreas
Beiträge: 669
Registriert: 14.04.2007, 11:46

Beitrag von Westkurvenandreas »

Fragen über fragen,aber leider keine Antworten!

Abwarten was vieleicht kommt/oder auch nicht :nachdenklich:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
bybybonn
Beiträge: 252
Registriert: 04.11.2007, 16:59

Beitrag von bybybonn »

@HAP
Leider wahr!

Ich war bei der JHV und habe weder AR noch Vorstand entlastet, aber ich kann gut verstehen, dass die Mehrheit entlastet hat !
Nicht, weil es 'blöde Rentner' sind, sondern weil ich im Vorfeld niemand hingestellt hat und gesagt: 'Ich mach es dann! Und zwar grob gesagt so und so!' Dass viele nicht einfach den Verein 'enthaupten' wollten und dann mal sehen, was dann so passiert, kann ich sehr gut verstehen.

Ja da geht es auch um Geld, Posten und sicher auch paar Leichen im Keller. Und so dilletanatisch an vielen Stellen gearbeitet wird, wie man ne JHV bequatscht, dass weiß zumindest der Buchholz gut.

Wenn dem niemand mindestens so professionell entgegentritt, kann man hier noch tausendmal 'Göbel muss weg!' rufen und nichts wird sich ändern.
Gate13
Beiträge: 653
Registriert: 03.11.2006, 22:52
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gate13 »

toshy@FCK hat geschrieben: Ja, Totenstille ist zu verstehen!

ABER PFIFFE GEGEN DIE EIGENE MANNSCHAFT SIND NICHT ZU VERSTEHEN!!!!

WIR SIND NICHT IRGENDWER, WIR SIND DER FCK UND WIR PFEIFEN UNSERE MANNSCHAFT NICHT AUS!!!
Das kenn ich doch irgendwoher. "Wir sind der FCK, wir haben noch immer entlastet." Zack, Vorstand und AR entlastet. "Wir sind der FCK, wir werden nie absteigen." Zack, 1996 das erste Mal runter. "Wir feiern immer und supporten, wir sind der FCK... Ach halt, nee. In dem Fall sind wir der SC Freiburg." Bitte aufwachen. Diese Pfiffe gehen nicht mal so sehr gegen eine Mannschaft, die es einfach nicht besser kann. Von Ausnahmen wie Super-Emeka mal abgesehen. Diese Pfiffe gehen gegen den Wasserkopf, der diesen Verein an die Wand fährt. Und zumindest in meinem Fall auch gegen all jene leicht zu blendenden Traditionalisten auf der JHV, die munter entlasten. Ich frage mich, welche Verbrechen zugedeckt werden müssen, dass sich niemand traut, Göbel zu opfern.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Jeans
Beiträge: 179
Registriert: 05.03.2007, 13:04
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jeans »

Schade Schade Schade.....

In dieser Sasion brechen wir alle Rekorde!!!

nach fast 20 Jahren wieder gegen Köln verloren

der niedrigste Zuschauerschnitt aller Zeiten

zum ersten mal gegen Koblenz verloren und

ab Mai stehen wir nicht mehr in der zweiten Liga!!!

Und bevor ich es vergesse.... Soviele Heimspiele haben wir auch noch nie verloren.

Ich war begeistert über den Sieg in Fürth, dachte das jetzt der Durchbruch kommt und wie isses

EINFACH ALLES SCHEISSE!!!! :oops:
Zuletzt geändert von Jeans am 26.02.2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mecki9
Beiträge: 184
Registriert: 11.03.2007, 14:27

Beitrag von Mecki9 »

@ HAP

Du sprichst vielen DBB-Usern aus der Seele,wenn du an die Vorkommnisse rund um die JHV erinnerst.Eine einzige Enttäuschung war das für alle,die damals an personelle Veränderungen durch Nichtentlastung glaubten.Die JHV war leider ein voller Erfolg der Etablierten,wenige Kritiker wurden mundtot gemacht und das ganze unprofessionelle Management ging weiter.
Die von dir kritisierten Schreiber haben sich nach der JHV sehr rar gemacht.Jetzt,nach dem 2:3 gegen Koblenz erstmals überall nachhaltig über den Abstieg geredet wird,melden sie sich wieder zu Wort.

Ich finde,es spielt jetzt keine Rolle mehr,wer wann was nicht oder anders gesagt hat.

Die Zeit des Wartens,Schönredens,Durchhaltens,Aushaltens usw. ist vorbei!

Die Mannschaft von Milan Sasic hat keine Struktur,keine Achse,keinen Spielmacher,keinen Sturm,keine Stabilität,kann kein Spiel gestalten,kann nicht 2mal hintereinander gute Leistungen vollbringen.

Kurzum: kann nicht in der 2.Liga bestehen.!!!!!

Wer ist dafür verantwortlich ????

Es ist nur noch eine Frage der Zeit,bis sich der Volkszorn über Vorstand und AR ergießt.Die Frage ist nicht ob,sondern nur wann.

Egal,was war,das,was danach kommt,kann nicht schlechter sein als das Jetzige. Deswegen : weg mit Vorstand und AR !
Zuletzt geändert von Mecki9 am 26.02.2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sancho&Pancho
Beiträge: 615
Registriert: 09.07.2007, 18:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bürstadt

Beitrag von Sancho&Pancho »

Mecki9 hat geschrieben:@ HAP

Du sprichst vielen DBB-Usern aus der Seele,wenn du an die Vorkommnisse rund um die JHV erinnerst.Eine einzige Enttäuschung war das für alle,die damals an personelle Veränderungen durch Nichtentlastung glaubten.Die JHV war leider ein voller Erfolg der Etablierten,wenige Kritiker wurden mundtot gemacht und das ganze unprofessionelle Management ging weiter.
Die von dir kritisierten Schreiber haben sich nach der JHV sehr rar gemacht.Jetzt,nach dem 2:3 gegen Koblenz erstmals überall nachhaltig über den Abstieg geredet wird,melden sie sich wieder zu Wort.

Ich finde,es spielt jetzt keine Rolle mehr,wer wann was nicht oder anders gesagt hat.

Die Zeit des Wartens,Schönredens,Durchhaltens,Aushaltens usw. ist vorbei!

Die Mannschaft von Milan Sasic hat keine Struktur,keine Achse,keinen Spielmacher,keinen Sturm,keine Stabilität,kann kein Spiel gestalten,kann nicht 2mal hintereinander gute Leistungen vollbringen.

Kurzum: kann nicht in der 2.Liga bestehen.!!!!!

Wer ist dafür verantwortlich !

Es ist nur noch eine Frage der Zeit,bis sich der Volkszorn über Vorstand und AR ergießt.Die Frage ist nicht ob,sondern nur wann.

Egal,was war,das,was danach kommt,kann nicht schlechter sein als das Jetzige. Deswegen : weg mit Vorstand und AR !
Ich kann mich deinen Ausführungen und denen vom HAP nur anschließen. Bisher habe ich mich zurückgehalten, auch um erst mal drüber zu schlafen.

Das Schlimme ist ja mittlerweile, dass mir die Jungs nur leid tun. Ich bin nicht mal wütend über die. Nein! Die Mannschaft bekommt jetzt all das zu spüren, was all die Jahre den Bach runter gegangen ist.

Wieso Lexa und Jendrisek zur Pause raus mussten, ist mir ein Rätsel. Wieso Bello LV und weiter RV spielten, verstehe ich nicht. Wieso Opara alleinige Sturmspitze spielt, ist mir unbegreiflich. Ein Wort zu Opara- der leider hier sehr fertig gemacht wird. Meine Frage: WAS soll der Kerl denn da vorne alleine machen? Spielt gegen 4 Verteidiger, muss scheiss Anspiele verwerten und keine rückt nach und hilft. Sorry Leute, aber auf Opara rumzuhacken, ist mir ein wenig zu einfach.

Die Herimschwäche ist das was uns das Genick brechen wird. Dreimal in Folge nach ner Füghrung das Spiel zu verlieren, zeigt eindeutig, dass die Mannschaft mit ner führung im Rücken anfängt zu wanken.

Ich habe bisher fast alle Spiele der 2. Liga gesehen und muss sagen, dass vielleicht bis auf Paderborn der FCK über die schlechteste Spielanlage verfügt. Selbst CZ Jena hat spielerisch mehr drauf als unser MF - das sagt schon alles.

Über 90 Minuten Bälle hoch nach vorne dreschen, reicht heutzutage nicht mehr, um sich in der 2. Liga zu halten - und das auch zurecht nicht. Das ist einfach viel zu wenig.

ich muss allerdings auch zugeben, dass Koblenz das sehr clever und eiskalt gespielt hat. Wir haben es ihnen aber auch sehr leicht gemacht. Nicht vergessen, wir reden von Koblenz, ich will nicht wissen, was spielerisch starke Mannschaften wie Freiburg oder Hoppenheim mit uns aufm Betze vollführen..... ich will es nicht wissen....

Trauernde Grüße
Antworten