Forum

FCK gewinnt Test in Pirmasens mit 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pebe

Beitrag von pebe »

Ulse hat geschrieben:War auch in PS, also gut war das nicht...
Klar, nur ein Testspiel mit vielen Auswechslungen, aber mir war das insgesamt ein bißchen zu lustlos von einigen.
Zu den heiß erwarteten Neuzugängen bzw. Testspielern:
Mandjeck hat einen guten Eindruck gemacht, bei ihm hatte man echt das Gefühl, er will sich beweisen. Außerdem für sein Alter sehr robust, zweikampfstark.
Aidoo, wohlgemerkt im rechten Mittelfeld eingesetzt, sehr unauffällig, einige Abspielfehler, zudem kurz vor Schluss noch verletzt raus. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ihn holen.
Unsere Sturmhoffnung Iacob hat mich am meisten enttäuscht. Gut, ist erst angekommen usw... aber ich glaube ich bin vom Parkplatz bis zum Stadion mehr gelaufen. Und wirkt dermaßen unbeweglich, da ist Opara, der mich am positivsten überrascht hat, ein richtiges Bewegungstalent dagegen... Na ja, hoffentlich täusche ich mich und er zeigt noch was er
kann!

sehe ich genauso opara der "palmwedeler" ist wirklich dort der agilste gewesen und das will was heissen. Nebenbei, dachte der ist auch suspendiert oder auf dem absruprung genauso wie runström. Wir haben einen sehr autoritären trainer. War der eigentlich da? Habe nur r. lutz und gerry im freizeitlook an der auslinie gesehen. Denke man geht mit der richtigen ernsthaftigkeit an die sache ran, eben ein echter profiverein. ts ts ts
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich bin ja der Meinung dass Opara viel drauf hat. Weshalb ich ihn auch im Managerspiel beim kicker hatte...da Fehleinkauf :lol: Aber: wenn der Kerl vernünftige Anspiele bekommt und ein bissl besser ins Spiel eingebunden und nicht immer übersehen wird, seh ich den schon als guten Stürmer. Er ist robuster als die anderen, technisch nicht überragend aber auch nicht so schlecht. Ich glaub der ist einfach noch nicht richtig angekommen, nicht richtig integriert. Wenn der noch ein halbes Jahr lang ne Chance bekommt sich einzufügen, kann da noch was draus werden. Der Ailton war bei Werder ja auch unter Magath auf der Bank oder Tribüne bevor er dann später Torschützenkönig wurde....
redlight

Beitrag von redlight »

@ pebe
Nächstes Jahr geht’s vielleicht gegen Mainz II, aber bestimmt nicht gegen den FKP, da die es nicht in die Regionalliga schaffen werden.

Die Testspiele lassen nicht allzu viel Optimismus zu, dringend benötigte Verstärkungen hatten nicht mall Zeit sich einzugewöhnen. Das wird ein Himmelfahrtskommando von Rekdal und wir können ihm nur die Daumen drücken.

Nachdem in der letzten Winterpause mit Auer, Opara und Werner (wie oft hat der eigentlich und der 1. Mannschaft gespielt?) drei Stürmer geholt wurden, von den keiner einschlug, ruhen offensichtlich all Hoffnungen auf einem, dem vormaligen CL-Spieler Iacob. Der wurde allerdings bei seinem Verein auf die Bank verbannt und seine Ausleihe kostet 500000 für eine halbe Saison, soweit ich das richtig verstanden habe. Hinzu kommt sein Gehalt, das auch nicht von Pappe sein dürfte. Da er mit Jancker verglichen wird, ist das hoffentlich kein schlechtes Omen. Fuchs hat bei ihm ein Boxergesicht erkannt, was Erfolg versprechen soll, nur, ist er hier in die falsche Sportart geraten?

Die norwegische Taktiktrainerin ist, soll man der Rheinpfalz glauben schenken, klammheimlich verpflichtet worden, währen Friedmann und seiner physiotherapeutischen Abteilung gekündigt wurde. Verstehe das, wer will.

Nebenbei, vor einem Jahr fand das Duell gegen den KSC statt, vor dem Tomas Hajnal plötzlich ein grassierender Magen-Darm-Virus befiel. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Keine Unterstellungen, doch angesichts der Leistungen Haijnals in der gesamten Rückrunde bleibt ein bitterer Geschmack, was die Einstellung dieses Spielers betrifft. Hoffe nicht, dass ihn jetzt der Dortmund-Virus erwischt.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

VOR dem "Spiel"beim FKP (wenn man sowas SPIEL nennen kann, )
hatte ich trotz grosser Bedenken vor der Rückrunde, wieder diesen klitzekleinen Hoffnungsfunken, der in meinem von den Spielern mittlerweile sehr mißbrauchten, Betzeherz loderte.
Doch wenn ich die Berichte von den Leuten vor Ort hier lese, wird mir kotzübel!!! :x

Es sind noch 3!!! in Worten DREI verd**** Tage bis zur Rückrunde!
Und unsere "Spieler", (ich entschuldige mich hiermit für das Wort Spieler, bei all denen, die sich Sonntag für Sonntag ihren Arsch aufreissen für ihren Amateurclub), halten es nicht für nötig, eine OL Mannschaft
AUSEINANDER zu nehmen! Machen wir uns nix vor:
KEINE guten, bzw. zwingend einstudierten Spielzüge. Kein Biss. Keine LUST???
Hey Leute, so kurz vor Beginn der Rückrunde, müssen die FKP´ler (sorry Jungs aus PS) 6, 7 , 8 Stück MINDESTENS fangen!!!
Aufdrängen tut sich da keiner.
Da muss einer vom VfB kommen, der denen zeigt was Einsatzbereitschaft ist?
Sagt jetzt bloß keiner:" TESTSPIEL bla bla"...!
WANN WACHEN DIE MAL AUF???

Es ist nicht 5 vor 12, es IST 12 !!!!!

Ehrlich gesagt, habe ich Angst vor dieser Rückrunde...
Nein, Angst ist das falsche Wort. Richtiger wäre: MEGASCHISS!!!
Auch wenn hier wieder einige mit dem Slogan: Mer kumme widder, schlimmer wie`s Gewidder.... oder so ähnlich, aufwarten, kann ich nur sagen, wir wären nicht die ersten, die in der Versenkung verschwinden!
SCHEISS DRAUF, wenn dann alle anderen sagen:" Schade, der FCK ist abgestiegen, die gehören in die 1.Liga , usw.

Sicher, wenn wir jetzt 15 : 0 gegen PS gewonnen hätten, wäre das auch nicht die Rettung in der Liga.
Nichtsdestotrotz wäre das klitzekleine Fünkchen in meinem Betzeherzen
widerstandsfähiger gegen den HAMMERHARTEN Wind, der uns in der Rückrunde ins Gesicht bläst!

Ich wünsche UNS ALLEN hier von ganzem Herzen, (wie auch immer das geschehen soll), dass wir diese verd***** Klasse halten (hätte nie gedacht, dass ich froh wäre in der 2.Liga bleiben zu dürfen) und irgendwann mal wieder zum "Wurstfabrikanten-Pa** zu fahren und zu singen:

HURRA, der FCK ist da!!!
:verbeug:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ deathdevil68

Uneingeschränkte Zustimmung, trifft den Nagel auffen Kopp, Gemütslage ist bei mir genauso, aber wir sind ja alles Berufsoptimisten, wird alles gut. :lol:
:teufel2: :stimmung: :teufel2:
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich war nicht in Pirmasens, ich bin nicht enttäuscht.

Wenn ich die Vor-Schreiber richtig interpretiere, war es genau das Spiel, das ich erwartet habe.
Die Probleme sind wieder einmal deutlich geworden und deutlich wurde auch , das es mit an der Einstellung von Mannschaft und leider auch der zu hohen Erwartungshaltung der Fans liegt.
Die von mir kritisierte "gute Stimmung" im Training, die zu dieser locker-leicht-flockig Unkonzentriertheit auf das Wesentliche führt, war wohl wieder fühlbar. Insofern ist das Spiel ein Muster ohne Wert.
Zum anderen dürfen wir von den Neuen keine Wunderdinge erwarten.
Alle sind nur geparkt oder ausgemustert, das ist Second Hand. In vielen Dingen gilt sicher: Nichts gegen gut eingefahrene Gebrauchtwagen, aber wir sollten keine Porsche Turbo Racer erwarten, wenn wir Heizölferraris eingekauft haben.
In MG siehts anders aus und gegen 1860 wirds richtig ernst. Erst dann können wir sagen, wo die Sache hingeht.
Zuletzt geändert von Mac41 am 30.01.2008, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Guten Morgen erstmal alle zusammen!

Also ich war gestern in PS und hab mir die Sache angekuckt. So wie es heute Morgen in der Rheinpfalz steht wird der Mandjeck-Deal heute perfekt gemacht. Finde ich auch gut so, denn der Junge hat fußballerisch was drauf, auch wenn es gestern nur ein Testspiel war. Aus dem könnt was werden. Man merkte eindeutig dass er wollte. Hat auch schon recht viel dirigiert und organisiert, hat mir gefallen. Aidoo bitte nicht! Der hat keinerlei Wille gezeigt sich für einen Vertrag zu empfehlen. In der zweiten Halbzeit wurde ein gewisser Bichou für die rechte Abwehrseite eingewechselt. Weiß da jemand was genaueres? Hab ich was verpasst?

Was mich am meisten gestört hat ist, dass nach dem Tor für PS (krasse Abwehrfehler) die Defensive angefangen hat zu schwimmen. Nicht zu fassen! In nem Test beim Oberligisten. So etwas versteh ich einfach nicht. Eigentlich hätte 3 Minuten später das 2. Tor fallen müssen, aber der Ball wurde über das leere Tor geschossen. Hat einige Zeit gedauert bis wieder einigermaßen Ruhe drin war.

Der Einsatz von Bellinghausen war mal wieder vorbildlich (auch wenn nicht alles geklappt hat). Der hat die Mitspieler auch mal lautstark darauf hingewiesen was schief läuft. Weiter so Axel! Ansonsten war´s eher "business as usual".

Auf einen Sieg in Gladbach! :wink:
Ray

Beitrag von Ray »

Also zu Bellinghausen:Der war grottenschlecht.der wäre beim FKP nicht aufgefallen.Und nur weil er einmal die Fresse aufgemacht hat ihn gleich zu loben find ich übertrieben.Bei anderen Vereinen machen das 7-8 Spieler und mehrmals im Spiel.
Bichou heisst nicht Bichou.Sondern Khalid Benichou und ist von unseren Amateuren.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Danke für die Info mit Benichou.

Zu Bellinghausen: Ich habe nicht gesagt das er ein Top-Spiel gemacht hat. Ich habe gesagt der Einsatz war vorbildlich. Und das war er im Vergleich zum Rest definitiv. Wir haben sonst kaum einen der die Klappe aufmacht. Also sollte man sich vielleicht mal mit etwas weniger zufrieden geben und nicht jedes Mal auch nur das kleinste positive Element in den Dreck ziehen. Was bitte erwartest Du denn? Ich versteh sowas echt nicht.
jan

Beitrag von jan »

Manche Meinungen kann ich beim besten Willen nicht verstehen!

Opara... war gestern in einem Testspiel ab und an positiv aufgefallen... nun sehen ihn hier manche als Heilsbringer??!!
Noch nicht richtig angekommen??? Er ist ja erst seit einem Jahr in KAiserslautern, wieviel Zeit sollen wir dem noch geben. Der kann nix!Null! Einige Leute aus der Verbandsliga haben technisch mehr drauf haben als Opara und Ziemer zusammen...
Sry, langsam hörts bei mir echt auf!

Das Spiel gestern hat in meinen Augen GAR NICHTS über das Leistungsvermögen unseres Teams ausgesagt. Diente lediglich dazu nochmal etwas Spielpraxis zu sammeln.

Lassen wir uns doch überraschen wie die Geschichte am Freitag ausgeht.... und ich muss sagen, so ein schlechtes Gefühl hab ich wirklich nicht! Auch in Gladbach können wir was holen!
sandro

Beitrag von sandro »

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Die stürmer haben auch mal wieder getroffen.....dass is doch ma ne einigermaßen tolle narchhicht...!!!!!
AUF NACH GLADBACH!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Schön, schön. Nur warum funktioniert das nur gegen Dritt- und Viertligaclubs? :nachdenklich:
Ray

Beitrag von Ray »

Und ich verstehe nicht wieso immerwieder bellinghausen gelobt wird.Der kann Fusbballerisch gar nix.Das einzigste was er gestern gemacht hat war unkonzentriert Fussball spielen und die Szene in der er die Mitspieler anschrie.Er zeigte auch ein wenig Einsatz aber das ist bei einem geschätzten Monatseinkommen von12- 15.000 Euro auch zu erwarten.Auch wenn das einige nicht zeigen.Vor 10 Jahren hätten wir jeden wegen seines Einsatzes loben müssen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Interessant,was man so alles in einen bedeutungsfreien Kick hineininterpretieren kann!

Niemals...ich wiederhole: NIEMALS wird ein Fußballer in einem Testspiel alles geben,zudem so unmittelbar vor dem Ligastart!Sollen die Jungs vielleicht 90 Minuten rauf- und runterlaufen,Gras fressen und den Oberliga-Rasen umpflügen,damit am Freitag auch ja kurz vor Schluss die Puste ausgeht?Zudem wurden TEST-spieler involviert,wovon offenbar (nach hier getroffenen Aussagen) zumindest einer halbwegs zu gefallen wusste!

Ich kann nur noch einmal dazu raten: Fahrt am Freitag nach Gladbach und unterstützt die Mannschaft dort,so wie ich es auch machen werde...und hört auf mit dieser unseligen Kaffesatz-Leserei hier im Forum,wo auch jeder noch so bedeutungslose Randaspekt zu einer Staatsaffäre hochstilisiert wird!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Na gut, dann machen wir den einzigen mit ständigem Einsatz auch noch nieder weil er technisch nicht begabt ist .....
Goldie

Beitrag von Goldie »

@ OWL: volle Zustimmung....
egal ob ein Testspiel gewonnen oder verloren wird, in der Tabelle ändert sich dadurch nichts. (3.- in Schweinchen).

am Freitag zählts und in Gladbach holen wir was...
jan

Beitrag von jan »

schön zu lesen das manche so ein Testspiel richtig einordnen... danke!
owl-Teufel usw....
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

jan hat geschrieben:schön zu lesen das manche so ein Testspiel richtig einordnen... danke!
owl-Teufel usw....

Sehe ich auch so. Spart Euch lieber die Energie für Freitag auf, da werden wir alle gebraucht. Auf nach Gladbach!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Interessant,was man so alles in einen bedeutungsfreien Kick hineininterpretieren kann!

Niemals...ich wiederhole: NIEMALS wird ein Fußballer in einem Testspiel alles geben,zudem so unmittelbar vor dem Ligastart!Sollen die Jungs vielleicht 90 Minuten rauf- und runterlaufen,Gras fressen und den Oberliga-Rasen umpflügen,damit am Freitag auch ja kurz vor Schluss die Puste ausgeht?Zudem wurden TEST-spieler involviert,wovon offenbar (nach hier getroffenen Aussagen) zumindest einer halbwegs zu gefallen wusste!

Ich kann nur noch einmal dazu raten: Fahrt am Freitag nach Gladbach und unterstützt die Mannschaft dort,so wie ich es auch machen werde...und hört auf mit dieser unseligen Kaffesatz-Leserei hier im Forum,wo auch jeder noch so bedeutungslose Randaspekt zu einer Staatsaffäre hochstilisiert wird!

Guten Morgen OWL :winken:

:applaus:
Kann dir mal wieder nur zustimmen.
Freitag gilts! Da müssen sie Graß fressen und kämpfen bis zum umfallen!

Alles für den FCK!

Hallo Mac41

Auch in deinem Post steckt viel Wahres. Es bringt nun mal unsere Situation mit sich, dass wir uns keinen Porsche Turbo leisten können sondern uns auf "gebrauchte" VW Golf oder Opel Astra beschränken müssen. Aber auch diese sind, wenn sie gut geprüft und gewählt sind, sehr zuverlässig und bringen die Leistung, die man von ihnen erwartet und die momentan benötigt wird. Und da bin ich bei Lamprecht und Weigelt schon zuversichtlich. Und wenn ich die Statements hier über Mandjeck lese, bestätigt das ein wenig, meine Einschätzung ihm gegenüber.
Ab Freitag zählts!

Gruß Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Das Spiel beim FKP interessiert letztendlich keine Sau.Wir können uns nix davon kaufen,ob 4:1 oder 15:0.Am Freitag zählts!!Fakt ist genau das was Fritz Fuchs in Flutlicht gesagt hat.Zeigen die Spieler endlich die altbekannte FCK-Mentalität dann kann man auf den Klassenerhalt hoffen.Legt die Mannschaft dagegen weiterhin die Söldnermentalität an den Tag wie zuletzt immer,dann wird der
Abstieg nicht zu vermeiden sein!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Guten Morgen,Ralle :winken:

Auch aus einem Smart oder Trabant kann man mit etwas Feintuning einiges machen :-D
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Sie haben gewonnen und die neuen, können sich etwas eingewöhnen. BIn mal gespannt wer noch verpflichtet wird. Es zählt am Freitag, ein PUnkt würde mir erstmal genügen. Wenn ein Heimsieg gegen 1860 folgt.

In diesem Sinne

Nur der FCK
hardy68

Beitrag von hardy68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Guten Morgen,Ralle :winken:

Auch aus einem Smart oder Trabant kann man mit etwas Feintuning einiges machen :-D

z.B Briefkästen oder Blumenkübel :D

Ihr habt aber Recht!

lg

hardy68
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

hardy68 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Guten Morgen,Ralle :winken:

z.B Briefkästen oder Blumenkübel :D

Ihr habt aber Recht!

lg

hardy68

Du warst schneller hardy.

Ich habe das gleiche gedacht! :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich habe das gleiche gedacht! :D

Heeeeee,Ralle,jetzt enttäuschst du mich aber...

Ich bin überzeugter Smart-Fahrer (Firmenwagen) :D :D :D
Goldie

Beitrag von Goldie »

OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich habe das gleiche gedacht! :D

Heeeeee,Ralle,jetzt enttäuschst du mich aber...

Ich bin überzeugter Smart-Fahrer (Firmenwagen) :D :D :D

jeder hat ne dunkle Seite :teufel2:
Antworten