Ulse hat geschrieben:War auch in PS, also gut war das nicht...
Klar, nur ein Testspiel mit vielen Auswechslungen, aber mir war das insgesamt ein bißchen zu lustlos von einigen.
Zu den heiß erwarteten Neuzugängen bzw. Testspielern:
Mandjeck hat einen guten Eindruck gemacht, bei ihm hatte man echt das Gefühl, er will sich beweisen. Außerdem für sein Alter sehr robust, zweikampfstark.
Aidoo, wohlgemerkt im rechten Mittelfeld eingesetzt, sehr unauffällig, einige Abspielfehler, zudem kurz vor Schluss noch verletzt raus. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ihn holen.
Unsere Sturmhoffnung Iacob hat mich am meisten enttäuscht. Gut, ist erst angekommen usw... aber ich glaube ich bin vom Parkplatz bis zum Stadion mehr gelaufen. Und wirkt dermaßen unbeweglich, da ist Opara, der mich am positivsten überrascht hat, ein richtiges Bewegungstalent dagegen... Na ja, hoffentlich täusche ich mich und er zeigt noch was er
kann!
sehe ich genauso opara der "palmwedeler" ist wirklich dort der agilste gewesen und das will was heissen. Nebenbei, dachte der ist auch suspendiert oder auf dem absruprung genauso wie runström. Wir haben einen sehr autoritären trainer. War der eigentlich da? Habe nur r. lutz und gerry im freizeitlook an der auslinie gesehen. Denke man geht mit der richtigen ernsthaftigkeit an die sache ran, eben ein echter profiverein. ts ts ts