Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 29.01.2008, 21:40

FCK gewinnt Test in Pirmasens mit 4:1

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein Testspiel beim Südwest-Oberligisten FK Pirmasens mit 4:1 gewonnen. Die Treffer gegen "Die Klub" erzielten Sven Müller (4.), Erik Jendrisek (39.), Emeka Opara (47.) und Steffen Bohl (67., Foulelfmeter).

Beim FCK kamen neben einigen Akteuren aus der zweiten Mannschaft auch die Testspieler Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum Einsatz, über deren Verpflichtung im Laufe der Woche entschieden werden soll. Ebenfalls mit von der Partie war der von Steaua Bukarest gekommene Stürmer Constantin Iacob.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon BetzeBine » 29.01.2008, 21:43

Na, Teufel sei Dank :teufel2: wenigstens nicht blamiert!!! Bin echt gespannt, was die nächsten drei Tage bringen

Beitragvon Ray » 29.01.2008, 21:48

So zurück vom Spiel.
Also von den 3 "neuen" war nur Mandjeck gut.Iacob und Aidoo schlecht.
Sieg verdient,aber schlecht gespielt..Schlechter Platz.

Es wartet noch genug Arbeit auf KR!!!!

Beitragvon walter » 29.01.2008, 21:48

Und Niculescu war wohl nicht in Pirmasens?

Beitragvon juro » 29.01.2008, 21:48

gut gemacht jungs!!!!und jetzt en dreier in gladbach!!!!!!

FCK...FCK...FCK!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiss 05er...scheiss 05er....scheiss 05er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 29.01.2008, 21:48

Die stürmer haben auch mal wieder getroffen.....dass is doch ma ne einigermaßen tolle narchhicht...!!!!!
AUF NACH GLADBACH!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Beitragvon Frichdel » 29.01.2008, 21:49

Also den Mandjek fand ich gut, Aidoo eher weniger.
Iacob kam gar nicht ins Spiel, wurde aber auch schon in der HZ ausgewechselt.

Beitragvon Matrix » 29.01.2008, 21:51

Gibt es eine Aufstellung ?
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod

Beitragvon DRahn » 29.01.2008, 21:53

Aufstellung Kaiserslautern, 1. Halbzeit

Robles - Müller, Beda, Schönheim, Bellinghausen - Aidoo, Bohl, Mandjeck, Reinert - Iacob, Jendrisek

Aufstellung Kaiserslautern, 2. Halbzeit

Robles - Demai, Beda (65. Min. Benichou), Kotysch, Simpson - Aidoo, Bohl, Mandjeck (63. Min. Bernier), Neubauer - Opara, Stachnik

Quelle FCK.de

Beitragvon BetzeBine » 29.01.2008, 21:54

Na dann, Ray: "MANDJECK HER?!?!?! Bei dem Namen Aidoo hab ich irgendwie Bauchweh, war schon bei x Verinen, wir brauchen Leute, die sich reinhängen

Beitragvon Matrix » 29.01.2008, 21:56

DRahn hat geschrieben:Aufstellung Kaiserslautern, 1. Halbzeit

Robles - Müller, Beda, Schönheim, Bellinghausen - Aidoo, Bohl, Mandjeck, Reinert - Iacob, Jendrisek

Robles - Demai, Beda (65. Min. Benichou), Kotysch, Simpson - Aidoo, Bohl, Mandjeck (63. Min. Bernier), Neubauer - Opara, Stachnik

Quelle FCK.de

Danke
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod

Beitragvon fckTaxi » 29.01.2008, 22:00

so das motiviert unsere jungs jetzt noch ein bisschen ich find das gut..
die neuen müssen sich jezz nur noch gut einfinden siehe iacob :teufel2:
Zuletzt geändert von fckTaxi am 29.01.2008, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betze-weck » 29.01.2008, 22:01

Welchen Eindruck hat Robles hinterlassen? Muss man jetzt jedesmal zittern, wenn Sippel behandelt wird oder kann der auch was? Habe ihn bisher noch nicht spielen sehen.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon dark night » 29.01.2008, 22:01

weiss jemand wie bernier gespielt hat.bei ihm erwarte ich nämlich in zukunft bessere leistungen wegen dem konkurenzdruck.ich glaube er kann was aber traut sich nicht.er ht kein selbstbewusstsein.
einmal lautern immer lautern

Beitragvon Ray » 29.01.2008, 22:05

Robles und Bernier sind nicht positiv und nicht negativ aufgefallen.Note 3,5

Beitragvon chris » 29.01.2008, 22:07

komme gerade zurück!
war nix besonderes (vor allem sau kalt!).. aber wenigstens haben wir uns ned blamiert!
waren überraschend viele fck-fans da! aber ne richtige stimmung war nicht vorhanden! :D

Beitragvon deathdevil68 » 29.01.2008, 22:13

Hey Leute:

Jetzt nach dem Match gegen den FKP zu sagen, dass wir uns nicht blamiert haben ist ein bisschen zu hoch gegriffen!
OK, es war nicht sooo schlimm, aber wir dürfen trotz allem nicht vergessen, dass es nur ein OL ist! Auch wenn wir "durchgewechselt" haben...!
Hätte mir schon das ein oder andere Tor mehr gewünscht. Denn schliesslich sollten und (müssten) sich ja wohl noch einige Herren anbieten, oder?
Auch wenn jetzt alle wieder sagen, ( und dafür schmeisst Ihr dann bitte auch 5 Euro ins Phrasenschwein) :wink: , war nur ein Testspiel usw, bla bla bla.
2, 3 Dinger mehr hätten es ruhig sein können, denn das war die letzte Chance für einige, sich anzubieten!
Hoffen wir alle das Beste für Freitag!
LET`S GO BETZE!!! :stimmung:

Beitragvon supertopstar » 29.01.2008, 22:22

Quelle FCK.de

Ich kann leider nicht verstehen, warum Josh Simpson in der 2. Hälfte Linksverteidiger spielt und der "Neue" Weigelt gar nicht spielt. Der müßte sich noch ein wenig einspielen. Das Gegentor im Freundschaftsspiel gegen Hertha BSE fiel nur, da Weigelt an der Außenlinie das Abseits aufgehoben hatte.

Trotzdem glaube ich fest an den Nichtabstieg, selbst wenn wir in Gladbach nichts ernten sollten. Aber lassen wir uns einmal überraschen. :teufel2:

Beitragvon DRahn » 29.01.2008, 22:27

"Der andere Neue, Benjamin Weigelt, wurde aus vorsichtshalber nicht eingesetzt. Er hat Probleme im Adduktorenbereich und wurde deshalb geschont "

fck.de

Beitragvon Mac41 » 29.01.2008, 22:28

supertopstar hat geschrieben:

Quelle FCK.de

Ich kann leider nicht verstehen, warum Josh Simpson in der 2. Hälfte Linksverteidiger spielt und der "Neue" Weigelt gar nicht spielt. Der müßte sich noch ein wenig einspielen. Das Gegentor im Freundschaftsspiel gegen Hertha BSE fiel nur, da Weigelt an der Außenlinie das Abseits aufgehoben hatte.

Trotzdem glaube ich fest an den Nichtabstieg, selbst wenn wir in Gladbach nichts ernten sollten. Aber lassen wir uns einmal überraschen. :teufel2:

Ganz einfach, der Deal ist noch nicht durch, ganz egal was die Leute sagen.
Auf der heutigen Transferliste ist Weigelt zwar drauf, aber immer noch nicht mit einem Zielverein, daher ist sein Vertrag noch nicht endgültig genehmigt.
"Erst wenn die Wutz geschlacht is - wird Blutwurscht gemacht"
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Ulse » 29.01.2008, 22:28

War auch in PS, also gut war das nicht...
Klar, nur ein Testspiel mit vielen Auswechslungen, aber mir war das insgesamt ein bißchen zu lustlos von einigen.
Zu den heiß erwarteten Neuzugängen bzw. Testspielern:
Mandjeck hat einen guten Eindruck gemacht, bei ihm hatte man echt das Gefühl, er will sich beweisen. Außerdem für sein Alter sehr robust, zweikampfstark.
Aidoo, wohlgemerkt im rechten Mittelfeld eingesetzt, sehr unauffällig, einige Abspielfehler, zudem kurz vor Schluss noch verletzt raus. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ihn holen.
Unsere Sturmhoffnung Iacob hat mich am meisten enttäuscht. Gut, ist erst angekommen usw... aber ich glaube ich bin vom Parkplatz bis zum Stadion mehr gelaufen. Und wirkt dermaßen unbeweglich, da ist Opara, der mich am positivsten überrascht hat, ein richtiges Bewegungstalent dagegen... Na ja, hoffentlich täusche ich mich und er zeigt noch was er kann!

Beitragvon Mac67 » 29.01.2008, 22:30

naja immerhin aber es zählt nur gladbach......
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php

Beitragvon reddddevil » 29.01.2008, 23:09

Ich war auch in Pirmasens und fand das Spiel recht aufschlussreich. Die erste Halbzeit war recht ordentlich, die zweite Hälfte dagegen war schwach, was aber auch an den vielen Wechseln lag. Mandjeck gefiel mir sehr gut, bitte unbedingt ausleihen. Im direkten Vergleich zu Bernier, der nach ihm spielte, war er eine ganze Klasse besser, wirkte abgeklärter und durchsetzungsfähiger, immer anspielbereit und den ball fordernd. Aidoo wirkte bemüht, zum Teil überaggressiv im Zweikampf, konnte mich nicht überzeugen. Opera zeigte da mehr, machte ein gutes Spiel. Iacob dagegen noch ohne Bindung zum Spiel, bekam keine hohen Bälle und seine Versuche sich gegen die Oberligaverteidiger durchzusetzten scheiterten alle. Ich war schon etwas enttäuscht, aber es ist der erste Tag in Kaiserslautern, das wird schon noch besser werden. Robles hielt ordentlich, eine sehr schöne Parade, aber so richtig wurde er auch nicht gefordert. Der FKP spielte sehr zurückhaltend und fair, teilweise übernervös.

Beitragvon Morpheus » 29.01.2008, 23:12

Tschuldigt meine Unwissenjeit, aber was is eigentlich mit dem Banouas?

Beitragvon pebe » 30.01.2008, 00:34

mittlerweile gewöhne ich mich daran meinen senf hier loszuwerden.
Bin natürlich in ps gewesen und habe das gesehen was ich erwartet habe. Bis auf josh s und 2 bis 3 andere akteure war das der fussball eines regionalligisten im oberen drittel gegen einen schon motivierten oberligisten. Zuviele akteure bei uns die nicht das niveau für profifussball besitzen, sorry. Aidoo mein gott wer hat den ausgegraben, mandjeck war der beste der neuen und iacob hat kaum gelegenheit gehabt sich zu zeigen, bzw. wurde schnell wieder ausgewechselt. Naja, sind ja noch 3 tage zeit...

War auf der haupttribüne und die gesichter von leuten wie a. roos, frank lelle oder auch h. kessler um nur einige zu nennen sprachen bände. Was sie dachten oder sagten, kann sich auch nicht anders angehört haben. Bis auf 4-5 spielzüge die fließend wirkten (inkl. der vom fkp) war das mal wieder grotte.
Geschenkter elfer, bohl und stachnik 6,5 m vorm tor oder technische defizite von fast allen ausser josh s in der zweiten waren wieder negativ höhepunkte gegen einen doch motivierten ol. Hätte auch durchaus 3:6 enden können. 2-3 wirklich gute chancen und ein tor für die schlabbeflicker darf es einfach nicht geben! Leute für 2. liga ist das zuwenig. Übrigens von veränderungen durch die norwegische taktiktrainerin oder einen "feinschlif"f?!? Ich habe da nichts erkannt.

Gegen gladbach muss da eine 500% steigerung her sonst ist am freitag der erste schritt von max. 2 pkt in den ersten drei spielen getan.

ps: nächstes jahr gehts dann dort um punkte aber ein nettes stadion und direkte an der ausfahrt nach KL wenn ich mal ein wenig ironisch bin.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel