VOR dem "Spiel"beim FKP (wenn man sowas SPIEL nennen kann, )
hatte ich trotz grosser Bedenken vor der Rückrunde, wieder diesen klitzekleinen Hoffnungsfunken, der in meinem von den Spielern mittlerweile sehr mißbrauchten, Betzeherz loderte.
Doch wenn ich die Berichte von den Leuten vor Ort hier lese, wird mir kotzübel!!!
Es sind noch 3!!! in Worten DREI verd**** Tage bis zur Rückrunde!
Und unsere "Spieler", (ich entschuldige mich hiermit für das Wort Spieler, bei all denen, die sich Sonntag für Sonntag ihren Arsch aufreissen für ihren Amateurclub), halten es nicht für nötig, eine OL Mannschaft
AUSEINANDER zu nehmen! Machen wir uns nix vor:
KEINE guten, bzw. zwingend einstudierten Spielzüge. Kein Biss. Keine LUST???
Hey Leute, so kurz vor Beginn der Rückrunde, müssen die FKP´ler (sorry Jungs aus PS) 6, 7 , 8 Stück MINDESTENS fangen!!!
Aufdrängen tut sich da keiner.
Da muss einer vom VfB kommen, der denen zeigt was Einsatzbereitschaft ist?
Sagt jetzt bloß keiner:" TESTSPIEL bla bla"...!
WANN WACHEN DIE MAL AUF???
Es ist nicht 5 vor 12, es IST 12 !!!!!
Ehrlich gesagt, habe ich Angst vor dieser Rückrunde...
Nein, Angst ist das falsche Wort. Richtiger wäre: MEGASCHISS!!!
Auch wenn hier wieder einige mit dem Slogan: Mer kumme widder, schlimmer wie`s Gewidder.... oder so ähnlich, aufwarten, kann ich nur sagen, wir wären nicht die ersten, die in der Versenkung verschwinden!
SCHEISS DRAUF, wenn dann alle anderen sagen:" Schade, der FCK ist abgestiegen, die gehören in die 1.Liga , usw.
Sicher, wenn wir jetzt 15 : 0 gegen PS gewonnen hätten, wäre das auch nicht die Rettung in der Liga.
Nichtsdestotrotz wäre das klitzekleine Fünkchen in meinem Betzeherzen
widerstandsfähiger gegen den HAMMERHARTEN Wind, der uns in der Rückrunde ins Gesicht bläst!
Ich wünsche UNS ALLEN hier von ganzem Herzen, (wie auch immer das geschehen soll), dass wir diese verd***** Klasse halten (hätte nie gedacht, dass ich froh wäre in der 2.Liga bleiben zu dürfen) und irgendwann mal wieder zum "Wurstfabrikanten-Pa** zu fahren und zu singen:
HURRA, der FCK ist da!!!