genau...haben schon andere versucht....von der basf gibts ( leider ) nixanne_masson hat geschrieben:Vergesst die BASF, die unterstützt nur den Breitensport, siehe Marathon Lauf
und nächstes jahr wird wieder schön vorher gut wetter gemacht das alle wieder so wählen wie die wollen.....naja wenns auch immer klappt dürfen wir uns auch nicht beschweren!!Rheinhessenteufel hat geschrieben:Hallo FCK-Fans!Auch endlich mal angekommen.
Die die den Vorstand entlastet haben,und das war bestimmt auch der Fanbeirat sind doch alles Trotttel!(sorry)die einzigsten die es gepeilt haben das Bauckhage dumm labert waren die links der Versammlung.Aber diese werden ja gleich als Assis und unfachlich abgestempelt.Ich war auch auf der JHV,ich musste fast heulen das der Vorstand entlastet wurde.
Selbst Schuld!Und JEDER,der entlastet hat soll sich mal Gedanken machen.
Jetzt schreibt ihr fleißig Briefe und meckert beim Stammtisch.Die Chance zum Aufbruch war da...
wartet es nur ab - der Herr Bauckhage legt uns noch vor dem ersten Spieltag die Verträge von Iversen und Sören Larsen auf den Tisch....DirkP hat geschrieben:Kann mich MW79 nur anschließen. Alles sehr gut und schön geschrieben, nur leider 3 Wochen zu spät.
Diesen Brief hätte es direkt nach Toppis Rücktritt geben müssen. Da musste jedem klar sein, das sein Hilfeangebot vom AR nur angenommen wurde, um an der JHV den eigenen ..... zu retten. Jetzt ist der Zug in Sachen Neuverpflichtungen abgefahren. Alles, was jetzt noch auf dem Markt ist, kann so gut nicht sein, sonst wären diese Spieler schon längst von irgendjemand verpflichtet worden.
Abgesehen von Lamprecht, bei dem immer noch auf Zeit gespielt wird.
Was diesen Politiker betrifft: Er war 2mal in Flutlicht und sagte, die Investoren wollen nicht genannt werden, nur Wo nix is, gibts aach nix zu erzähle.
Trotzdem hoffe ich, dass wir die Klasse halten, denn einen erneuten Neubeginn wird es in der 3. Liga mit Sicherheit nicht geben.
Die 1 Million von der DVAG ist in der Tat nur ein Darlehen, allerdings wurde meines wissens nach noch nicht veröffentlich inwiweit dieser Vertrag Laufzeit besitzt noch in welcher Höhe sich der Darlehenszins befindet.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Stimmt es, dass Toto Lotto und die DVAG die auflaufenden Schulden nur auf Darlehensbasis übernehemn?
BRAVO!!!salamander hat geschrieben:Im Fanbeirat sitzen nur Wichtigtuer, Jasager und Vereinsmeier, die haben mit der echten Fanszene nichts am Hut. Die wahren Schuldigen dafür, dass Göbel und Co.noch da oben sitzen findet Ihr dort. Erst den Machthabern in den Allerwertesten gekrochen und jetzt rummheulen wie kleine Kinder: "Aber Onkel Baucki, Du hast es aber doch verspochen!". Oh, wie der Onkel Baucki da zittern wird! Und was für böse, böse inquisitorische Fragen Ihr jetzt stellt! Huh, und das öffentlich! Ihr wollt doch nicht etwa Unruhe in den Verein tragen, jetzt, wo es gerade so gut läuft und wir sogar schon 10 Tage vor Saisonbeginn, einen prima Neuzugang verpflichtet haben, einen Linksverteidiger, der genau da hilft, wo unsere größte Lücke ist? Jetzt, wo wir so eine klasse Vorbereitung hatten und Fritze Fuchs wirbelt wie nie? Ja, pfui, schämt Euch!
Mann ist das jämmerlich. Wacht mal auf Ihr Spezialisten da im Fanbeirat, verarscht haben Sie Euch, nach allen Regeln der Kunst, Stimmvieh wart Ihr, nützliche Idioten, die die Hand heben, wenn Ihnen irgendein "Oberer" was verspricht, egal ob Atze, Jäggi oder Bauckhage. Maul aufmachen wäre bei der Versammlung angesagt gewesen, nun ist es ein bisschen zu spät spät.
Mensch, kriegt Ihr denn gar nichts auf die Reihe im Fanbeirat außer Spanferkelgrillen und Genußwandern mit neuem Wein? Hat Euch das so das Gehirn vernebelt? Habt Ihr schon gemerkt, dass 2 der 3 neuen "Vorstände" seit ihrer Vorstellung vor 2 Monaten nicht einmal mehr in Erscheinung getreten sind? Habt Ihr schon gemerkt, dass Toppi wenige Tage nach der Versammlung rausgeekelt wurde? Habt Ihr schon gemerkt, dass Euer Onkel Buchholz vor der Versammlung jeden Tag mordswichtige Statements abgelassen hat, dass er aber nach seiner Entlastung in Schiurlaub verschwand und seitdem schweigt. Habt Ihr jetzt schon gemerkt, dass zunächst von einem Investor (Bauckhage), dann von einem Sponsor (Buchholz) und jetzt von Gönnern (wieder Bauckhage) gesprochen wird, was für absolute Seriösität spricht? Habt Ihr Euch mal gefragt, was aus der Eigenvermarktung geworden ist, auf die der FCK zum Jahresende angeblich umsteigen wollte? Habt Ihr mal drüber nachgedacht, für was der Herr Jaworski eigentlich gut ist und was er so macht den lieben langen Tag lang? Habt Ihr schon gemerkt, dass der ach so geheime dritte "Gönner" seinen Mann inzwischen öffentlich bei uns als Sportchef installiert hat? Und was hat er dafür gezahlt, mhhh? Was kostet es, einen Fussballrentner bei einem Proficlub zu installieren?
Mann, Ihr Phantasten und provinziellen Träumer, kapiert Ihr es jetzt endlich:
ES GIBT GAR KEINEN SPONSOR ODER INVESTOR!
Es gibt nur ein Darlehen zum Lückenstopfen, dass wir im Sommer zurückbezahlen müssen, indem wir Schönheim und Reinert verkaufen. Und wenn Ihr es mir nicht glaubt, fragt Euren Buchholz, ob ich Recht habe oder nicht. Den findet Ihr doch so klasse. Geht hin und fragt ihn, Ihr werdet Euch wundern.
Lieber Fanbeirat, IHR SEID NUR NOCH PEINLICH!
Stimmt nicht, ich saß rechts.... Habe es trotzdem gemerktRheinhessenteufel hat geschrieben:Hallo FCK-Fans!Auch endlich mal angekommen.
Die die den Vorstand entlastet haben,und das war bestimmt auch der Fanbeirat sind doch alles XXX!(sorry)die einzigsten die es gepeilt haben das Bauckhage dumm labert waren die links der Versammlung.Aber diese werden ja gleich als Assis und unfachlich abgestempelt.Ich war auch auf der JHV,ich musste fast heulen das der Vorstand entlastet wurde.
Selbst Schuld!Und JEDER,der entlastet hat soll sich mal Gedanken machen.
Jetzt schreibt ihr fleißig Briefe und meckert beim Stammtisch.Die Chance zum Aufbruch war da...
Aber die Leute, die Toppmöller holen wollte waren ehrlich gesagt auch nur ausgemusterte und abgehalfterte georgische Nationalspieler, oder war Tskitishvilli noch von dutzend anderen Vereinen umworben und ich habs nicht mit bekommen?19Tattooligan78 hat geschrieben:Leute der Zug ist abgefahren.....
ausser (was ich nicht glaube) die zaubern noch irgendwas aus dem Hütchen! die Spieler (in euren Augen "Verstärkungen") die bis jetzt geholt wurden sind auch wieder nur Spieler die niemand anderes mehr will.Wenn ich sehe das Vereine wie Wehen-Wiesbaden unserem FCK vorgezogen werden dann vergeht mir alles.....
PRO REKDAL
Die 1 Million Darlehen der DVAG stammt aus der letzten Saison, wofür die genutzt bzw. benötigt wurde, weiß ich nicht. Von der aktuellen Saison gibt es ja noch gar keine Bilanz. Die 1 Million von der vergangenen Saison steht allerdings wirklich in der Bilanz 06/07, da hast Du recht.Teufel82 hat geschrieben:Kleine Korrektur: Die 1 Million von der DVAG ist in der Tat nur ein Darlehen, allerdings wurde meines wissens nach noch nicht veröffentlich inwiweit dieser Vertrag Laufzeit besitzt noch in welcher Höhe sich der Darlehenszins befindet.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Stimmt es, dass Toto Lotto und die DVAG die auflaufenden Schulden nur auf Darlehensbasis übernehemn?
Als weiterre Gläubiger, bzw. als weitere Schulden kann man das aber glaub ich auch nicht wirklich sehen da die Summe mit in die Bilanz gefallen ist.
Man kann es so aber auch anders sehen, aber kompliziert isses