Forum

Fast-Mitarbeiter Merk schwört Treue (die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Jonas hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben: nur wird das beim FCK nicht gehn... Die Stadiongesellschaft kann uns darin nicht für umme Spielen lassen...
Ohne uns gibt es die Stadiongesellschaft nicht mehr lange. Aber das nützt alles nichts.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Harlekin

Beitrag von Harlekin »

AHH, sind die eigentlich nur noch behindert ?
speyrer72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

...so so, mit einer SMS haben die Merk abgesagt...unpersönlicher und peinlicher geht s ja wohl nimmer, passt zu den "Herrschaften"... :nachdenklich:
jankomch

Beitrag von jankomch »

Achtung Ironie, anders ist das die letzten Tage nicht mehr auszuhalten. :x

Gott sei Dank hat Dr. Merk nicht mitgemacht, stellt euch vor wir wären dann ein solider geführter Verein mit Perspektiven auf Jahre hin ,der die Sponsoren anziehen wie der Honig die Bienen, das wäre ja nicht auszuhalten gewesen. (Ich habe Nichtentlastet, aber es wurde schnell Entlastet in den Raum gerufen, war mir sehr suspekt dieses Wahlvorgehen)

Hier an diesem Beispiel zeigt sich was seriöse Vereinsführung alles bewirken kann.

Bundesligist Eintracht Frankfurt und die Fraport AG gehen auch künftig gemeinsame Wege. Der Klub und sein Hauptsponsor verlängerten den seit 2001 laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2010.

Der Vorstandschef des Flughafenbetreibers, Dr. Wilhelm Bender, erklärte: "Durch die Arbeit des Vorstandes, Trainers und des Aufsichtsrates der Eintracht Frankfurt Fußball AG ist eine große Seriosität und Stabilität in den Verein eingezogen, was für uns maßgebend für die weitere Zusammenarbeit ist."
Mit teuflischen Grüssen
Höllenteufel

Beitrag von Höllenteufel »

auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde......

....wir fans und mitglieder wissen nicht erst seit heute, dass göbel usw. keine ahnung haben und deshalb hat es mich umso schwerer getroffen, dass bei der jhv der vorstand entlastet wurde. es war von geldgebern die rede und einem großsponsor der schon in der tür steht aber nicht genannt werden darf. wie einfach WIR dummen fans doch an der nase herumzuführen sind. wie man im fall toppmöller (von dem ich immernoch nichts halte) gesehen hat - ist kein geld da und auch kein großsponsor!!!!

WIR hatten es bei der jhv in der hand und deshalb gebe ich uns eine gewaltige mitschuld!!!!
Drachenfelsteufel
Beitrag von Drachenfelsteufel »

@altmeister, playball, Rossobianco & Co.
Schön, dass es von euch auch wieder Kommentare gibt.
Ihr seid hier sowas wie" leader", eure posts haben Hand und Fuß.
Ihr seid nahe dran am Berg.
Enttäuscht war ich - wie viele andere hier sicher auch- dass an der JHV nichts von euch und dem großen Unbekannten kam.
Jetzt ist es an der Zeit, was zu reißen. Es kann nur ein Ziel geben: AOM.
Die Vereinsmitglieder unseres Fanclubs machen auf jeden Fall mit.
So kann es nicht mehr weitergehen, auf gar keinen Fall.
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

Das Chaos hört nie auf....
Langsam betrachte ich die ganze Sache nurnoch mit Galgenhumor...
AstraNick[FI]
Beitrag von AstraNick[FI] »

ich sag dazu nicht mehr viel.... mein stimmzettel ist bei der JHV ja schnell in die menge geflogen, als ich das erste ergebnis gesehen habe.

wenns was zu planen oder organiseren gibt - ihr wisst, wie ihr mich erreicht. NOCH bin ich mitglied beim FCK... ihr wisst, was ich mit dieser "stimme" meine!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!
Pfalztom

Beitrag von Pfalztom »

Hmmm mach mal einen Vorschlag an den Vorstand (wobei wahrscheinlich liegt dieser Plan auch schon in irgend einer Schublade)

Als nächstes würde ich Horst Eckel und Otmar Walter die Vereinszugehörigkeit kündigen. Was wollen wir noch mit diesen unsymphatischen Menschen denen man damals als Sie noch selbst kickten noch nicht mal eine SMS senden konnte weil es noch keine Handys gab.

Dann würde ich diesen unnützten Gerry Ehrmann rauseckeln. Was ist der ecklig mit seinen vielen Muskeln. Weg mit Ihm.

Und dann würde ich die Westkurve wegen Einsturzgefahr sperren - die machen eh nur krach und außerdem haben die ja mit Ihren Dauerkarten eh schon bezahlt. Also - Westkurve zu !

Was fällt mir noch ein ... ahh Mitgliederbeiträge drastisch erhöhen, damit die paar Bauern die man so schön anlügen kann ihre Mitgliedschaft von sich aus kündigen dann gibt es ein paar kritische Stimmen weniger.

Ach natürlich - wie kann ich den unsere aktuellen Sponsoren weg bekommen ??? Ach was mach ich mir Gedanken - da hat sich unserer Führungsetage bestimmt schon einiges selbst überlegt.

Und wenn Sie mit allem durch sind, dann können Sie "zusammenhalten und eine große Familie sein" den dann sind sie unter sich und haben ihre ruhe.

So ich geh jetzt weiter Glühwein trinken !
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!
harryyy

Beitrag von harryyy »

Leute, ehrlich, wir werden täglich mit horro-news gefüttert über und von unserem verein. aber diese meldug mit markus merk übertrifft für mich so ziemlich alles. das kann einfach alle nicht wahr sein.

diesem verein könnte NICHTS BESSERES passieren als ein Markus Merk, der hier in irgendeiner Weise sich einbringt und dazu beiträgt, das komplett ramponierte image wieder aufzubessern !!! Und dieses Angebot so unglaublich dämlich, arrogant und unverschämt auszuschlagen, ist unverzeihlich.
ALLEIN das - und es gibt für mich nicht den geringsten grund, an der darstellung merks zu zweifeln - disqualifziert unsere vereinsführung restlos und bürdet ihnen gigantische schuld auf. und diese führung wurde entlastet - unglaublich und einfach nur dumm !
ich hoffe nur inständig, dass markus merk sich dadurch nicht für alle tage verprellen lässt. wir brauchen dich, markus !
da hätte ich gerne mal eine stellungnahme von vereinsseite zu, wie sie diese vorgehensweise begründen und rechtfertigen wollen. stattdessen äußern sie sich zu irgendwelchen völlig belanglosen statements von demir hotic, die niemanden interessieren (weder hotics äußerung noch das dementi des vereins).
ich habe eine UNBÄNDIGE WUT auf diese leute in der vereinsführung. sie haben mit dieser geschichte den allerallerletzen rest glaubwürdigkeit verspielt.
oh mann, ich wollte eigentlich für ein paar tage ferien, auszeit, pause - auch vom fck, aber es geht nicht einfach nicht. die schaffen es auch noch einem weihnachten zu vermiesen.

Viva F C K !!!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Die haben den Überblick verloren, Leute! Da haben sich doch völlig die Prioritätenmaßstäbe verschoben, skandalös, einfach unfassbar skandalös.

Und die sind auch noch entlastet worden, eine Schande.

Würde am liebsten meinen Schreibtisch zerschlagen je mehr ich über die letzten Tage und Wochen rekapituliere :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Warte doch ab, das Christkind kommt doch erst am 24. ten und mit ihm vielleicht auch die Sponsoren die Herr Bauckhage bringen wird!

Heute ist ja noch nicht Weihnachten :lol:
rees

Beitrag von rees »

geldnutzer hat geschrieben:Ich hätte gerne gewußt, wer Herrn Merk per SMS den Termin abgesagt hat.
Ich war letzten Freitag bei der JHV und habe diese Lügner und Betrüger
entlastet, heute bleibt mir nur noch die Möglichkeit meine Mitgliedschaft zu
kündigen und zuzusehen, wie der Verein dem Ende entgegen geht.
:teufel2:
Wer hat die gleichen Probleme wie ich, wie reagiert Ihr jetzt.
Ich habe hier schon oft gelesen: Schlimmer geht es nimmer, aber ich habe
gelernt, jeder Tag wird immer schlimmer!!!!!!!!!!!

Bleib dabei, sonst verlierst Du Deine Stimme! Die brauchst Du vielleicht noch bei der nächsten MV.
tomCat

Beitrag von tomCat »

was kommt als nächstes, geht man freiwillig in liga 4? mit den arroganten worten: wir wollen vereinen wie hoffenheim auch mal eine chance in der bundesliga geben?
jeden tag bringen die einen von neuem auf die palme.
wie wärs mit einer choreo am 2. spieltag: die namen dieser netten herren da oben auf einem spruchband, und hunderte doppelhalter mit mittelfingern drauf 8-)
wie kann man sich noch anders zu diesen leuten äußern, es ist schon fast zu lächerlich um sich darüber noch aufzuregen. man müsste eigentlich schon lachen über die dummheit
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Also viel kann ja jetzt nicht mehr kommen oder?
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ tomcat

Eine geile Idee.

Fürchte aber man wir niemand mit diesen Doppelhaltern nicht ins Stadion lassen.
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

Naja sie könnten noch die Eintrittspreise erhöhn damit der Verein nich pleite geht
denn wenn se das nich tun is der Verein insolvent
es ist die einzige chance sie ham alles probiert.......

(ironie aus)
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Also ich weiss net....

Mir scheinsts so als ginge es nur darum, Leute fernzuhalten, die evtl. Dinge durch ihre Arbeit dann aufdecken, die irgendjemandem arge Probleme mchen könnten.....

Anders is das nicht zu erklären......

Wem der Verein am Herzen liegt, schlägt sowas nicht aus.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Vielleicht noch ein Zitat von Merk aus " DIE RHEINPFALZ " von heute:

" Ich bin nicht böse, weil es nicht geklappt hat " versichert Merk. Aber festgestellt hat er dass " andere Vereine mehr Interesse an mir haben als der FCK " !

Da diese Geschichte mit Merk sich vor 11 Monaten abgespielt hat und einige der Protagonisten von damals nicht mehr da sind, müsste man eigentlich Stärke und Charakter zeigen und von Seiten des FCK nach diesem Bericht heute in der RP auf Herrn Merk zugehen.

Aber wer von diesen Luftpumpen da oben hat Charakter, oder einen Arsch in der Hose und könnte über seinen Schatten springen und auf Herrn Merk zugehen. Keiner. Noch nicht einmal unser neuer Dampf plaudernder neuer Vorstandssprecher.

Man darf gespannt sein wie es weitergeht.
stc
Dauerkarte: Nein

Beitrag von stc »

beckenpauer hat geschrieben:Das Chaos hört nie auf....
Langsam betrachte ich die ganze Sache nurnoch mit Galgenhumor...
Wie machst du das ??? Ich würde mich nämlich gerne anschließen......
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Saufen für den Nichtabstieg! Hoffe ihr seid heute wieder zahlreich beteiligt, vor Weihnachten zählts besonders :prost:

Vielleicht bekommt man so kreative Ideen/Courage zur Rettung des FCK

:love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
RWP

Beitrag von RWP »

stadtgorilla hat geschrieben:Tag auch!
Ich melde mich nicht oft hier, aber was zur Zeit mit dem FCK abgeht ist höchst lächerlich!!! Die Einzelheiten erspar ich euch, ihr wisst ja worum es geht und außerdem macht mir mein Herz Probleme bei dem ganzen Mist......! In dem Sinne,
"frohes" Fest!!!!
Hey Stadtgorilla. Schön, dass du dich mal hier meldest! Ab dem 28.12. gilt es: Saufen für den Nichtabstieg!
Gruss aus Hessen, RWP
fckTaxi

Beitrag von fckTaxi »

ohje das wird doch mal wieder was leute,
natürlich sollte man solche hilfen mit offenen armen empfangen ich find das auch echt cool von merk jedoch sollte man jetzt nicht wieder soviel schwung in die sache bringen konzentrieren wir uns doch lieber auf das wesentliche...
wir brauchen neue SPIELER keine mithilfen im aufsichtsrat oder sonstiges toppmöller war auch wieder so ne lachnummer ich und alle hier denken haben sich gefreut auf die hilfe von toppmöller doch das war doch wieder nur ein reinfall... ich dachte des wird alles gut mit ihm das er wieder schwung in das team bringt aber was ist nach 6 wochen ver... er sich wieder und meint hinterher er wollte das gar nicht mir geht so was langsam echt auf den ..., langsam werden wir und unser herz der fck nur noch zur lachnummer dargestellt wo soll das denn alles noch hinführen?
es ist langsam an der zeit uns wieder aufzuraufen ich glaube ich spreche jetzt für alle wenn ich sage DAS WIR KEINE LACHNUMMER MEHR SEIN MÖCHTEN!
WIR SIND DER FCK, UND DER FCK LÄSST SICH NICHT UNTERKRIEGEN NIEMALS!
natürlich ist toppmöller auch nicht gott er wollte nur helfen klar finde ich das noch immer gut aber naja.. ich habs anfangs als ne kleine krise gesehn dann hab ich es probiert mit humor zu nehmen aber leute was hier geschieht ist ernst und wir können uns dies nicht länger leisten.. ich bin warscheinlich in toppmöllers und rekdals augen irgend ein dummer fan der probiert irgendwie mitzuwirken.. aber ich probiere nur UNS DIE FANS DES FCK SO HINZUSTELLEN DAS WIR HINTER UNSEREM TEAM STEHEN! UND DAS SICH AUCH NIE ÄNDERN WIRD!

leute zweifelt nicht an unserem team, helfen wir ihm lieber!
FCK WIR FEIERN DICH!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

playball hat geschrieben:Wundert mich nicht, dass man so mit einem Markus Merk umgeht. Je hoeher jemand in der Hierarchie steht, um so schlimmer wird er behandelt. Ich will jetzt gar nicht mal auf der etwaigen Hilfe ehemaliger Spieler rumreitenm die ich hier schon oft in die Waagschale geworfen habe.

Auch wenn ich wahrscheinlich aufgrund der Weitergabe dieser Information gesteinigt werde. Diese habe ich von hoechster involvierter Stelle.

Ist eigentlich irgendjemandem die Story bekannt, als Helmut Kohl einst dem FCK helfen wollte? Unabhaengig wie man ihn politisch bewertet, vor 5 Jahren hat Helmut Kohl seine Bereitschaft signalisiert, dem FCK zu helfen. Immerhin ist er FCK Mitglied und ausserdem hat er beste Kontakte zu potentiellen Geldgebern (auch wenn die teilweise anonym sind, hihi).

Jaeggi und Kohl hatten ein Treffen in Herxheim vereinbart. Dr. Kohl war da und wartete auf Jaeggi als dieser per Handy absagte mit der Begruendung, er haette (ploetzlich?) einen Livetermin im schweizer Lokalfernsehen.

Kohl ging nach Hause und wollte von der damaligen (und bis heute anwesenden) Fuehrung nie mehr was wissen.

Welche Chancen sich dadurch zerschlagen haben, muss man wohl nicht erklaeren. Und wo wir gelandet sind, ist wohl klar.

Und nun die Geschichte um Markus Merk. Hochst aehnlich.
Skandaloes, Abartig und Beschaemend. Zum Glueck wissen diese Leute, dass hier nicht das Herz des FCKs spricht, sondern nur eine Minderheit ohne jegliche Umgangsformen und Manieren.

Ich bin stolz auf den FCK und trage auch in dieser Stunde das FCK Wappen mit Stolz auf meiner Brust. Aber ich schaeme mich fuer manche Personen.
Vor 5 Jahren? Da war Kohl doch schon "arbeitslos".
Der wollte bestimmt auch nur einen dieser gutbezahlten Jobs beim FCK!
:wink:

Und noch zum von Bauckhage versprochenen Investor.
1. Glaube ich nicht daran.
2. Wer in diesen Verein, respektive diese Führung, investiert muss einen an der Waffel haben.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Langsam fällt mir echt nichts mehr ein!! Markus Merk wäre einer der uns richtig helfen kann, aber solche Leute werden bei uns einfach weggeschickt. Und das auch noch auf eine total billege Art und Weise. Zu dieser Vereinsführung fällt mir nichts mehr ein... Ich weiss nicht ehrlich gesagt nicht mehr was man darüber noch denken soll! Ich habe echt kei´ne Lust mehr auf diese schlechten Nachrichten jede Woche.....
Was wird aus unserem FCK, was sollen wir da noch machen! Ich weiss, dass es vielleicht nicht hier rein passt, weil es ein vernünftiges Forum ist, aber man sollte diese Vereinsführung einfach nur für Vogelfrei erklären und sie von unserem geliebten Berg jagen...bis zum Meer, und dan rein!
Alles nur zum heulen für treue Fans wie wir und Markus Merk... :teufel2: :teufel2:

DER FCK WIR NIEMALS UNTERGEHEN...TREU BIS IN DEN TOD!!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Antworten