Ohne uns gibt es die Stadiongesellschaft nicht mehr lange. Aber das nützt alles nichts.Jonas hat geschrieben:Kaho hat geschrieben: nur wird das beim FCK nicht gehn... Die Stadiongesellschaft kann uns darin nicht für umme Spielen lassen...
Ohne uns gibt es die Stadiongesellschaft nicht mehr lange. Aber das nützt alles nichts.Jonas hat geschrieben:Kaho hat geschrieben: nur wird das beim FCK nicht gehn... Die Stadiongesellschaft kann uns darin nicht für umme Spielen lassen...
geldnutzer hat geschrieben:Ich hätte gerne gewußt, wer Herrn Merk per SMS den Termin abgesagt hat.
Ich war letzten Freitag bei der JHV und habe diese Lügner und Betrüger
entlastet, heute bleibt mir nur noch die Möglichkeit meine Mitgliedschaft zu
kündigen und zuzusehen, wie der Verein dem Ende entgegen geht.
![]()
Wer hat die gleichen Probleme wie ich, wie reagiert Ihr jetzt.
Ich habe hier schon oft gelesen: Schlimmer geht es nimmer, aber ich habe
gelernt, jeder Tag wird immer schlimmer!!!!!!!!!!!
Wie machst du das ??? Ich würde mich nämlich gerne anschließen......beckenpauer hat geschrieben:Das Chaos hört nie auf....
Langsam betrachte ich die ganze Sache nurnoch mit Galgenhumor...
Hey Stadtgorilla. Schön, dass du dich mal hier meldest! Ab dem 28.12. gilt es: Saufen für den Nichtabstieg!stadtgorilla hat geschrieben:Tag auch!
Ich melde mich nicht oft hier, aber was zur Zeit mit dem FCK abgeht ist höchst lächerlich!!! Die Einzelheiten erspar ich euch, ihr wisst ja worum es geht und außerdem macht mir mein Herz Probleme bei dem ganzen Mist......! In dem Sinne,
"frohes" Fest!!!!
Vor 5 Jahren? Da war Kohl doch schon "arbeitslos".playball hat geschrieben:Wundert mich nicht, dass man so mit einem Markus Merk umgeht. Je hoeher jemand in der Hierarchie steht, um so schlimmer wird er behandelt. Ich will jetzt gar nicht mal auf der etwaigen Hilfe ehemaliger Spieler rumreitenm die ich hier schon oft in die Waagschale geworfen habe.
Auch wenn ich wahrscheinlich aufgrund der Weitergabe dieser Information gesteinigt werde. Diese habe ich von hoechster involvierter Stelle.
Ist eigentlich irgendjemandem die Story bekannt, als Helmut Kohl einst dem FCK helfen wollte? Unabhaengig wie man ihn politisch bewertet, vor 5 Jahren hat Helmut Kohl seine Bereitschaft signalisiert, dem FCK zu helfen. Immerhin ist er FCK Mitglied und ausserdem hat er beste Kontakte zu potentiellen Geldgebern (auch wenn die teilweise anonym sind, hihi).
Jaeggi und Kohl hatten ein Treffen in Herxheim vereinbart. Dr. Kohl war da und wartete auf Jaeggi als dieser per Handy absagte mit der Begruendung, er haette (ploetzlich?) einen Livetermin im schweizer Lokalfernsehen.
Kohl ging nach Hause und wollte von der damaligen (und bis heute anwesenden) Fuehrung nie mehr was wissen.
Welche Chancen sich dadurch zerschlagen haben, muss man wohl nicht erklaeren. Und wo wir gelandet sind, ist wohl klar.
Und nun die Geschichte um Markus Merk. Hochst aehnlich.
Skandaloes, Abartig und Beschaemend. Zum Glueck wissen diese Leute, dass hier nicht das Herz des FCKs spricht, sondern nur eine Minderheit ohne jegliche Umgangsformen und Manieren.
Ich bin stolz auf den FCK und trage auch in dieser Stunde das FCK Wappen mit Stolz auf meiner Brust. Aber ich schaeme mich fuer manche Personen.