Forum

Schjönberg kritisiert Toppmöller - TV-Tipp: Flutlicht um 21:48 Uhr (DBB)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hesenteufel666

Beitrag von Hesenteufel666 »

Hattes schon in nem anderen Forum geschrieben, nach den Aussagen von Schjönberg und G (den Namen schreib ich net mehr, das ist mittlerweile unter meiner Würde) glaub ich im leben net, dass TOPPMÖLLER (nicht TOPMÜLLER - du liebe Zeit gehts denn noch!?) kommt, die werden schön weiterkaspern bis Weihnachten die elenden Stümper!!
Zuletzt geändert von Hesenteufel666 am 04.11.2007, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Züchel
Beitrag von Züchel »

Jerrylee hat geschrieben:
Belgier hat geschrieben:Mit dieser mehr als unglücklichen Aussage, dürfte sich Schjönberg endgültig ins Abseits gestellt haben. Nur noch peinlich dieser Mann!

Am Dienstag Toppmöller
Ich bin mir nicht sicher. Der Vorstand und auch SChjönberg wollen einen Toppi mit einer gewissen MAcht im Verein nicht haben.
Beim AR muss mal mal abwarten. Könnte auch auf ein haben uns nicht geeinigt rauslaufen .
Toppi muss her ganz klar.Die im Vostand,was sinnen das ver Leut.Der eine so dumm wie de annere
fck vor ever i love you k-town need you......
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Hotic hat das richtige gemacht er ist Co Trainer in der Türkei. Denn wenn jemand Ahnung vom Fussball hat, geht er nicht bei so einem Ahnungslosen Vorstand ins Traineramt.

Der Fisch stinkt vom Kopf.
Vorstand Raus

Der Trainer hatte seine Chance!!
Trainer Raus

Der Sportdirektor hatte seine Chance
Sportdirektor Raus

Da wir nicht mehr schlechter Spielen können.
Die Stimmung nicht mehr sinken.
Der Verein nicht mehr Auseinander brechen kann.

EINE BITTE AN ALLE IM Vorstand und Sportlicher Leitung.

Gebt unserem FCK noch eine Chance Räumt direkt eure Plätze und gebt uns dadurch ein Fünkchen Hoffnung zurück.

Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!!
Züchel
Beitrag von Züchel »

Für was gibd mann so viel Geld für Trainer aus ,wenn die Mannschafd trotzdem nix bringd?!?!?!? Oberligamannnschaften würden gegen den fck gewinnen.Göbel;Du hast uns alles zerstört.Wo steckte er das ganze Geld hin.Und auch 700.000 ausgeben für hansen:Dein witz
Bää$cht
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Toppi erhöre uns!
Züchel
Beitrag von Züchel »

3 Trainer ein Witz:D
fullereddi

Beitrag von fullereddi »

hey matzelinho! absolut richtig! ich bin dafür dass wir sie da packen wo's weh tut! mitten in die fr...! nur wie geagt die gehen nicht freiwillig! ein dicker benz kostet jeden monat viel geld! und göbel usw. brauchen das geld! also bleiben die bis zum bitteren ende! die kriegt keiner da raus! schade für den verein!

danke fck- für schöne jahre!

aber nun ist großer am abgrund ins bodenlose!!
Ole Rot Weiß- so laaft die Geschicht!!!!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Also ich wohn in der Nähe von Stuttgart, und fahre zu jedem Heimspiel und fast zu jedem Auswärtsspiel. Aber das war heute meine letzte Fahrt zu einem Auswärtsspiel und vor allem zu Heimspielen. Für so ne Leistung die die Mannschaft bringt bleib ich zuhause und spar mir den Stress mit den 100derten von Kilometern.Jedenfalls sieht mich der FCK nicht mehr solange sich nicht grundlegend was ändert. Woanderst wären die ganzen Sesselkleber und Möchtegern Sportdirektoren schon längst weg.Die gehören gegen Mainz alle aus dem Stadion gejagt. Mir reichts :!:
Seb

Beitrag von Seb »

Thomas hat geschrieben:"Er verunsichert die Mannschaft und bringt eine Menge Unruhe rein", so Schjönberg.
Wenn einer Unruhe in diese Angelegenheit rein bringt, dann wohl unser Vorstand. Wäre die Hilfe Toppmöllers nicht erwünscht gewesen, so hätte man vor 2 Wochen absagen sollen und gut wärs gewesen.
Diese Hinhaltetaktik und diese Klarstellungen zu irgendwelchen Medienberichten über Toppi, das bringt Unruhe rein!!
Matzelinho78

Wir sind Fans wir haben nur eine Chance!
WIR MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN

GEHT BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL NICHT IN DEN BLOCK
SUCHT DIE PRESSE und macht gegen die VORSTANDSCHAFT MOBIL

WIR BRAUCHEN HILFE VON AUSSEN (Roos,Toppi,Kuntz,Briegel)
Leute die Fussball gespielt haben und Wissen was Fussball ist!

Wenn der Vorstand nicht Freiwillig geht muss er spätestens und da ist es leider zu spät an der Jahres Hauptversammlung von den Massen vom Amt Gestürzt werden. Aber SO DAS NIE WIEDER JEMAND UNSEREN VEREIN SO SCHÄDIGT.

SCHEISS EINTRACHT!!!!!!!!!!! FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blind , Blinder, FCK
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hesenteufel666 hat geschrieben:Hattes schon in nem anderen Forum geschrieben, nach den Aussagen von Schjönberg und G (den Namen schreib ich net mehr, das ist mittlerweile unter meiner Würde) glaub ich im leben net, dass TOPPMÖLLER (nicht TOPMÜLLER - du liebe Zeit gehts denn noch!?) kommt, die werden schön weiterkaspern bis Weihnachten die elenden Stümper!!
Auf jeden Fall. Die Stellen Toppi als Deppen hin der nur Unruhe einbrinngt und keine konkreten Vorschläge machen konnte. G... hat's vorhin schon angedeudet als er meinte man hätte es öffentlich über die Medien oder intern, da auch gerne mal etwas agressiver, vorbringen können und Toppmöller hat den falschen Weg gewählt. Das sagt schon alles.
Der Weg war wirklich der falsche, das hat den Krawattenhoschis da oben nur ein Totschlagargument gegen ihn gebracht, mehr nicht. Er muss jetzt heute abend kräftig nachlegen und dem Vorstand keine Chance mehr lassen sich zu drücken.
Es gibt immer was zu lachen.
stew94

Beitrag von stew94 »

scheiß_05er hat geschrieben:Leistungssteigerung? :?: Trotzreaktion? :?: Das klingt ja fast wie Hohn!
Das war heute eine desolate Vorstellung, Punkt! Kein Kampf, Kein Siegeswille, Kein Aufbäumen, Kein Garnix! :!:

Also, wenn dass eine Leistungssteigerung gewesen sein soll, dann sollten sich MS und KR mal ernsthaft Gedanken über ihre berechtigung im Profi-Fusball machen! Das heut war einfach nur schlecht! !!!JETZT!!! müssen Köpfe rollen!
ja wen wir am snonnatg 1:7 verlieren würden wäre es für die auch ne leistungssteigerung weil man ein tor macht odder wie? :?: :!: :) :shock: :?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
kadlec

Beitrag von kadlec »

" Trotzreaktion "? :shock: Der war gut Herr Schjönberg :!: Wie siehts denn dann aus, wenn die Mannschaft mal keinen Bock hat? Das kennen wir ja noch gar nicht.
Mores

Beitrag von Mores »

Dummschwätzer Schjönberg.
Toppi zeig ihm wie es geht!
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

stew94 hat geschrieben:
scheiß_05er hat geschrieben:Leistungssteigerung? :?: Trotzreaktion? :?: Das klingt ja fast wie Hohn!
Das war heute eine desolate Vorstellung, Punkt! Kein Kampf, Kein Siegeswille, Kein Aufbäumen, Kein Garnix! :!:

Also, wenn dass eine Leistungssteigerung gewesen sein soll, dann sollten sich MS und KR mal ernsthaft Gedanken über ihre berechtigung im Profi-Fusball machen! Das heut war einfach nur schlecht! !!!JETZT!!! müssen Köpfe rollen!
ja wen wir am snonnatg 1:7 verlieren würden wäre es für die auch ne leistungssteigerung weil man ein tor macht odder wie? :?: :!: :) :shock: :?
Wär doch aber zumindest mal toll, oder??? :D Ich würd mich freuen!
anti_05er92

Beitrag von anti_05er92 »

hm...wie bringt er denn Unruhe in die mannschaft??
ich glaub der schjönberg hat selbst keine Ahnung was er da redet....die Mannschaft hat heut schlecht gespielt aber was kann Toppmöller dafür??
und in wie fern hat er sich GEGEN Herrn Schjönberg geäußert?!? Da kann ich mich nicht dran erinnern....der soll sich mal um andere Sachen kümmern....
mms

Beitrag von mms »

ich geh morgen zum optiker und bestelle die stärkste brille die er machen kann, was hat denn schjönberg fürn spiel gesehn?

so blind kann man doch garnet sein wenn man da eine steigerung gesehn haben will, oder müssen wir uns jetzt schon damit zufrieden geben nicht jedes spiel min. einen eingeschenkt zu bekommen?

das war, ist und bleibt null komma nix. mit dem was da einige aufm platz bieten wärn se selbst in de C-Klasse nur ersatz. eine schande was da unser trikot spaziern trägt.

und es sich jetzt so einfach zu machen und zu sagen der toppmöller versunsichert unsre spieler ist doch lächerlich. man sollte sich lieber mal damit beschäftigen warum die leut nicht in der lage sind das was sie können auch regelmäßig abzurufen. so sauschlechte kicker sind das nämlich garnich, nur hat da kaum einer bock mal den arsch in bewegung zu setzen, und die die mals maul aufmachen werden dann noch vom trainer abgewatscht. von mir aus soll bello jeden tag seine mitspieler runtermachen solang se so ne scheiße fabriziern, er hat doch recht. die spieler ham zum großteil keinen stolz und ihre vorgesetzten kleben an ihren stühlen wie die fliegen an der schei**. hier gehts um das überleben eines vereins, aber kaum einen der verantwortlichen und spieler intressierts.
fullereddi

Beitrag von fullereddi »

Wer Göbels interview nachem Spiel gesehen hat, der weis das Toppi nicht kommt. Ich sage das wir am Dienstag in City müssen und die W...... stürzen müssen!

Ich wünsch Göbel und Schjönberg 3 Wochen Durchfall und Kein Klopapier!

Wenn sie gehen, dann nicht ohne das eh schon sehr dünne Bankkonto zu Plündern!

Es gibt Zeiten wo wir Fans endlich mal die macht ergreifen müssen, was sind sie ohne uns!?
Nur noch ärmer und das verstehen sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JG

Beitrag von JG »

Wir sind 5 Leuts, die bei fast jedem Heimspiel und vielen Auswärtskicks dabei waren. Leider haben wir uns heute entschlossen vorerst zu keinem einzigen Spiel mehr zu kommen.
Es ist einfach nur noch traurig, aber ich habe festgestellt, dass es mir besser geht wenn ich mir FCK-Spiele nicht mehr ansehe.
Uli

Beitrag von Uli »

fullereddi hat geschrieben:Wer Göbels interview nachem Spiel gesehen hat, der weis das Toppi nicht kommt. Ich sage das wir am Dienstag in City müssen und die W...... stürzen müssen!

Es gibt Zeiten wo wir Fans endlich mal die macht ergreifen müssen, was sind sie ohne uns!?
Das mit Toppi befürchte ich auch. Allerdings wissen auch die Herren, welch LAUTEN Aufschrei es anschließend geben wird!
cRonaldo91

Beitrag von cRonaldo91 »

Herr Schjönberg und Herr Göbel kümmern sich mehr darum, was andere Medien oder Leute sagen, wie um den Fußball...von anderen Sportdirektoren, Managern,..ect. hört man nie öffentlich Kritiki an anderen Leuten oder gar der Presse, weil wir ALLE wissen, dass die Presse sowieso nur scheiße schreibt...

so kann es einfach nicht weitergehen...VORSTAND raus...!!!
Mit so einer Leistung heute gegen Augsburg muss man sich wirklich als FCK Fan schämen...Frechheit!!!!
fullereddi

Beitrag von fullereddi »

Uli hat geschrieben:
fullereddi hat geschrieben:Wer Göbels interview nachem Spiel gesehen hat, der weis das Toppi nicht kommt. Ich sage das wir am Dienstag in City müssen und die W...... stürzen müssen!

Das mit Toppi befürchte ich auch. Allerdings wissen auch die Herren, welch LAUTEN Aufschrei es anschließend geben wird!

Ich befürchte das es einen Urknall geben könnte und doch sagt Göbel dann nur: Wir schaffen das alleine, Wir brauchen nur Geduld!
Bei dem kommt nix rum
Luki

Beitrag von Luki »

Die Mannschaft verunsichern??
Das ich nicht lache...

Die spielen so oder so ein Scheiß zusammen.
Gegen einen Konkurrenten nur 0:0 einfach nur schwach!

Pro Toppmüller
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Schjönberg sieht seine fehler nicht ein und sucht diese bei anderen. Wenn die Mannschaft wegen jedem "Kritiker" verunsicherter werden würde, dann wäre der FCK ja schon in der Oberliga :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!
Matzelinho78

HALLO IHR SPINNER WISST IHR NET WIE UNSER ehemaliger TOP STÜRMER GESCHRIEBEN WIRD???

NET MÜLLER DER SPIELT AUCH SCHROTT!!

Oje Oje Oje langsam gehen die Lichter aus
Gesperrt