Forum

Vorab-Diskussion zum Pokalspiel Gera - FCK

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

kalhoa hat geschrieben:Denn jedesmal, wenn ich zu nem Auswärtsspiel fahre, gabs 2 Gegentreffer, ne Niederlage und am Ende der Saison nen Abstieg......ich wär wohl besser net nach Karlsruhe gefahren....
:tadel:

Du bist wohl ein Pessimist! Ein Optimist würde sagen: "...und am Ende der Saison hat der FCK die Liga gewechselt ... Gut, dass ich nach Karlsruhe gefahren bin!"

;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Liga gewechselt, ja.....aber immer nach unten....

Aber wenn das keinem was ausmacht, nächstes Jahr Regionalliga am Betze zu kucken, dann sag ich gern: "Gut, daß ich nach Karlsruhe gefahren bin!" :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

OK, Du scheinst wirklich ein hoffnungsloser Pessimist zu sein ;) Regionalliga gucken wir ja dieses Jahr schon aufm Betze, bei unseren kleinen Teufeln. Und nächstes Jahr dann auch wieder erste Bundesliga. :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Ich bin kein Pessimist, sondern Realist :wink:

Klar, diese Saison gibt bis jetzt absolut keinen Anlass, pessimistisch zu sein, aber letzte Saison hatten wir nach den ersten 3 Spieltagen auch 6 Punkte auf dem Konto...

Aber Spass beiseite, ich fahr ja zu den Auswärtsspielen gegen Unterhaching und 1860 München, dann werden wir sehen, wie die Spiele ausgehen.....

Kann sein, daß wir grade leicht vom Thema abkommen..... :D
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Naja ich sag mal 3:1 für uns aber wird sicher kein einfaches Dingen!
mmzcompany

Beitrag von mmzcompany »

Wir können nich :x bullshit ähh ich will dahin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Leute,das ist ein Landesligist!Bei allem Respekt vor Gera,aber unter 7:0 wäre alles eine Blamage! :teufel2:
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Zwei schnelle Tore und Gera ist ganz schnell der Zahn gezogen :teufel2:
Dann kann man in Ruhe weiterspielen und und sich einschießen für Rostock . :pyro: :doppelhalter: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :D
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

kalhoa hat geschrieben:Ich bin kein Pessimist, sondern Realist :wink:

Klar, diese Saison gibt bis jetzt absolut keinen Anlass, pessimistisch zu sein, aber letzte Saison hatten wir nach den ersten 3 Spieltagen auch 6 Punkte auf dem Konto...

Aber Spass beiseite, ich fahr ja zu den Auswärtsspielen gegen Unterhaching und 1860 München, dann werden wir sehen, wie die Spiele ausgehen.....

Kann sein, daß wir grade leicht vom Thema abkommen..... :D
Diese Einstellung hätt ich von DIR nicht erwartet :tadel:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

Also ich denke das ein SIeg absolute Pflicht ist, den Gera ist ja nun mal nicht bekannt als die über Manschaft im Pokal. Ich denke wir sind schon zu 98% eine Runde weiter im DFB Pokal. Und noch etwas wir müssen auch in diesem Spiel wieder für eine Hammer-Stimmung sorgen.
Lautern und sonst nix
swennlpmaster
Beitrag von swennlpmaster »

:teufel2: :stimmung: :cloudseven:
so wie die Nationalelf, ich wäre mit einem 13:0 wirklich zufrieden (ha, ha, ha).
Wichtig ist von Anfang an Druck zu machen, und schnelle Tore!
Next round please....
Antworten