Höllenhund hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wie kann man ein 0:0 erarbeiten? Das ist doch ein Witz!!! Glück das es 2 mal kein Elfmeter gab! Ganz schlechte vorstellung so gehts nicht weiter....
Meine Güte lieber RM Red-Devil, blind bist auch noch? Wieso "Glück", dass es keine 2 Elfmeter gab? Ich habe nur einmal Glück gesehen! Wieso ganz schlechte Vorstellung? Man kann sich auch mit aller Gewalt ein Spiel schlecht reden , so wie du! Wieso schreibst du nicht über die FCK-Chanchen? Passen wohl nicht in dein Weltbild mit aller Gewalt unseren FCK schlecht zu quasseln? Wenn sie Scheisse spielen (Paderborn,Wehen) dann meckere, dann gebe ich dir auch recht. Aber du siehst nur das Schlechte, weil es dir in den Kram passt. Du bist ein Nestbeschmutzer, weil deine Kritik einfach nur einseitig und dümmlich ist. Schimpfe über ein schlechtes Spiel, aber rede kein gutes (in der jetzigen Situation) Spiel bewusst schlecht.

Genau was soll dass? Inmoment läuft es halt net so gut wie wirs uns alle erhofft haben. Und deswegen sollten wir jede Leistungssteigerung auch kräftig unterstützen. Sonst kommen wir nie da unten raus.
Ich bin zwar auch net gerade begeistert über den einen Punkt aber es ist doch auf jedenfall besser, wie ne 4:0 Packung! Vor dem Spiel haben viele Leute gesagt das wir eins vorm Hutständer bekommen. Und jetzt sind wir mit einem Punkt zurückgekommen. Aber selbst da noch meckern die Leute, weil sie in Gedanken den Fck immer noch als Championsl. Anwerter sehen wollen. Und das ist halt inmoment mit dieser Mannschaft nicht möglich!
Und wer lieber ne besser Mannschaft sehen will wie Bayern, Bremen etc., der muss halt dahin gehen.
Was mich besonders beim Wehen Spiel geärgert hat, dass viele sogenannten fck fans den eigenen Spielern ihren Stinkefinger zeigten und übers äusserste hinaus auch noch beleidigend wurden! Man kann verärgert und wütend sein, aber sowas macht man einfach nicht! Schämt euch!
...treu bis in den tot.... Net nur singen sondern auch daran halten!
Auf bessere Zeiten....
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht