Das Problem bei ihm ist,dass er die erarbeiteten Bälle sofort wieder verliert!Daran muss er arbeiten...aber Bemühen kann man ihm nicht absprechen.Dass er das Potenzial hat,lässt sich nicht abstreiten.Michael hat geschrieben:@OWL-Teufel: Ich fand den Runström gar nicht so schlecht. Er ist sehr viel gelaufen, hat sich Bälle erarbeitet. Nur das Durchsetzungsvermögen fehlt ihm noch ein wenig.
Dem stimm ich zu.akis hat geschrieben:Wenn ich die Meinungen hier zusammenfasse, dann haben wir doch folgendes Problem: Wir alle wollen, dass die Mannschaft gewinnt, sich nach oben frei spielt. Die meisten wollen aber auch eine neue Führung, und das geht nicht zusammen. Göbel wegzubekommen ist doch nur möglich, wenn es noch mal so richtig nach unten geht. Sollten wir bis zur MV im gesicherten Mittelfeld sein, wird Göbel sich hinstellen, seine Weitsicht und Geduld loben, und kaum jemand wird etwas dagegen sagen. Das wäre nur dann anders, wenn wir bis dahin hoffnungslos abgeschlagen werden, aber das - siehe oben - kann ja keiner wollen. So etwas nennt man ein Dilemma.
Genau was soll dass? Inmoment läuft es halt net so gut wie wirs uns alle erhofft haben. Und deswegen sollten wir jede Leistungssteigerung auch kräftig unterstützen. Sonst kommen wir nie da unten raus.Höllenhund hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wie kann man ein 0:0 erarbeiten? Das ist doch ein Witz!!! Glück das es 2 mal kein Elfmeter gab! Ganz schlechte vorstellung so gehts nicht weiter....
Meine Güte lieber RM Red-Devil, blind bist auch noch? Wieso "Glück", dass es keine 2 Elfmeter gab? Ich habe nur einmal Glück gesehen! Wieso ganz schlechte Vorstellung? Man kann sich auch mit aller Gewalt ein Spiel schlecht reden , so wie du! Wieso schreibst du nicht über die FCK-Chanchen? Passen wohl nicht in dein Weltbild mit aller Gewalt unseren FCK schlecht zu quasseln? Wenn sie Scheisse spielen (Paderborn,Wehen) dann meckere, dann gebe ich dir auch recht. Aber du siehst nur das Schlechte, weil es dir in den Kram passt. Du bist ein Nestbeschmutzer, weil deine Kritik einfach nur einseitig und dümmlich ist. Schimpfe über ein schlechtes Spiel, aber rede kein gutes (in der jetzigen Situation) Spiel bewusst schlecht.![]()
ist das ernst gemeint?akis hat geschrieben: Wer hier schon mal kurz im Raum stand, ist der Markus Merk. Was spräche gegen den?
Das wäre natürlich der Optimalfall. Damit könnte man mit Sicherheit die überwiegende Mehrheit der Mitglieder überzeugen. Die Frage ist halt wie realistisch ist so etwas bzw. wer hat i. M. Zeit, Kraft und knowhow so etwas auf die Beine zu stellen.hardy68 hat geschrieben:Dem stimm ich zu.akis hat geschrieben:Wenn ich die Meinungen hier zusammenfasse, dann haben wir doch folgendes Problem: Wir alle wollen, dass die Mannschaft gewinnt, sich nach oben frei spielt. Die meisten wollen aber auch eine neue Führung, und das geht nicht zusammen. Göbel wegzubekommen ist doch nur möglich, wenn es noch mal so richtig nach unten geht. Sollten wir bis zur MV im gesicherten Mittelfeld sein, wird Göbel sich hinstellen, seine Weitsicht und Geduld loben, und kaum jemand wird etwas dagegen sagen. Das wäre nur dann anders, wenn wir bis dahin hoffnungslos abgeschlagen werden, aber das - siehe oben - kann ja keiner wollen. So etwas nennt man ein Dilemma.
Ausser: Wir holen die Punkte und eine vernünftige Opposition stellt sich vor. Stell dir mal vor, da steht ein Stefan Kuntz und ein Fachmann aus der Wirtschaft oder eine vergleichbare Konstellation. Was dann?
gebe dir voll recht und diese fans die du meinst sind die wo nach 20 minuten die mannschaft auspfeifen weil sie keine ahnung haben von fussball.weil sie nur hinter der mannschft stehn wenn sie gewinnen wie du schon sagst eben MODEFANSHolsteiner hat geschrieben:Moin!
Erschreckend, daß es "Fans" gibt, die nicht gesehen haben, daß die
Mannschaft eine, für die momentanen Verhältnisse, annehmbare Leistung
gezeigt hat.
Sie haben sich 90 Minuten lang nicht hängen lassen.
...zum ersten Mal in dieser Saison.
Sie haben 2 Mal Alu getroffen.
Offenbach hat zuhause nicht gewonnen.
Vergrabt Euch - Ihr Nörgelköppe!
...und laßt ab von der Mannschaft - kommt wieder, wenn es wieder läuft
und behauptet dann, Ihr wäret immer dabei gewesen (so wie die vielen Modefans bei Pauli jetzt)!
Hallöchen OWLOWL-Teufel hat geschrieben:Das Problem bei ihm ist,dass er die erarbeiteten Bälle sofort wieder verliert!Daran muss er arbeiten...aber Bemühen kann man ihm nicht absprechen.Dass er das Potenzial hat,lässt sich nicht abstreiten.Michael hat geschrieben:@OWL-Teufel: Ich fand den Runström gar nicht so schlecht. Er ist sehr viel gelaufen, hat sich Bälle erarbeitet. Nur das Durchsetzungsvermögen fehlt ihm noch ein wenig.
Glaubst du? Ich nicht. Er ist ja schließlich auch von Koblenz weggegangen, obwohl er da sicherlich noch mehr Aufbauarbeit geleistet hat wie in Bochum. Ich denke, wenn man für Kuntz die notwendigen Rahmenbedingungen schafft, hat man durchaus die Chance ihn zu zurück zum FCK zu lotsen.akis hat geschrieben:So schön es wäre: Kuntz wird nie von Bochum weggehen, wo er richtig was aufgebaut hat.