Bei allem Respekt vor Axel Roos, aber dieser Auftritt war meiner Meinung nach peinlich und voller Stammtischparolen.
Er hätte gehört, dass Schjönberg den Fröhnerhof übernimmt.
Generell bekam er keinen graden Satz heraus und eierte ziemlich herum.
Mir kam das ganze so vor, dass er alles sagt was der Fan hören will um bei möglichen Neuwahlen Kredit bei den Mitgliedern zu haben.
Er hätte gehört, dass Schjönberg den Fröhnerhof übernimmt.
Generell bekam er keinen graden Satz heraus und eierte ziemlich herum.
Mir kam das ganze so vor, dass er alles sagt was der Fan hören will um bei möglichen Neuwahlen Kredit bei den Mitgliedern zu haben.
@OWL-Teufel: Ich fand den Runström gar nicht so schlecht. Er ist sehr viel gelaufen, hat sich Bälle erarbeitet. Nur das Durchsetzungsvermögen fehlt ihm noch ein wenig.
Klar, Simpson, unser bester Mann gestern. Hoffe er kann jetzt mal KONTINUIERLICH Leistung zeigen.
Schwach fand ich eher Beda (vor allem in der 1. HZ, 2. HZ kann ich nicht so beurteilen, da auf der anderen Seite...)- was war denn mit dem los? Hoffe der lässt sich net hängen und gibt demnächst mal wieder richtig Gas.
Auch die Körpersprache muss sich bei ihm verbessern- er muss wesentlich aggressiver werden.
Klar, Simpson, unser bester Mann gestern. Hoffe er kann jetzt mal KONTINUIERLICH Leistung zeigen.
Schwach fand ich eher Beda (vor allem in der 1. HZ, 2. HZ kann ich nicht so beurteilen, da auf der anderen Seite...)- was war denn mit dem los? Hoffe der lässt sich net hängen und gibt demnächst mal wieder richtig Gas.
Auch die Körpersprache muss sich bei ihm verbessern- er muss wesentlich aggressiver werden.
Auf ein Neues.
Wenn ich die Meinungen hier zusammenfasse, dann haben wir doch folgendes Problem: Wir alle wollen, dass die Mannschaft gewinnt, sich nach oben frei spielt. Die meisten wollen aber auch eine neue Führung, und das geht nicht zusammen. Göbel wegzubekommen ist doch nur möglich, wenn es noch mal so richtig nach unten geht. Sollten wir bis zur MV im gesicherten Mittelfeld sein, wird Göbel sich hinstellen, seine Weitsicht und Geduld loben, und kaum jemand wird etwas dagegen sagen. Das wäre nur dann anders, wenn wir bis dahin hoffnungslos abgeschlagen werden, aber das - siehe oben - kann ja keiner wollen. So etwas nennt man ein Dilemma.
7 Spieltage 4 Punkte Tabellenplatz 17
Was will das Betzeherz mehr?
Mal ganz im ernst, wenn die so weiter machen, dann haben wir bis Weihnachten 5 Punkte auf dem Konto und dann is der Zug abgefahren.
Das war nichts als planloses gekicke, von 5 guten min vor der Halbzeit mal abgesehn.
Aber den Sieg mit aller Macht erzwungen haben DIE nicht, da hab ich schon andere Lautrer Mannschaften gesehn
Gruß
Klafter
Was will das Betzeherz mehr?
Mal ganz im ernst, wenn die so weiter machen, dann haben wir bis Weihnachten 5 Punkte auf dem Konto und dann is der Zug abgefahren.
Das war nichts als planloses gekicke, von 5 guten min vor der Halbzeit mal abgesehn.
Aber den Sieg mit aller Macht erzwungen haben DIE nicht, da hab ich schon andere Lautrer Mannschaften gesehn
Gruß
Klafter
Michael hat geschrieben:@OWL-Teufel: Ich fand den Runström gar nicht so schlecht. Er ist sehr viel gelaufen, hat sich Bälle erarbeitet. Nur das Durchsetzungsvermögen fehlt ihm noch ein wenig.
Das Problem bei ihm ist,dass er die erarbeiteten Bälle sofort wieder verliert!Daran muss er arbeiten...aber Bemühen kann man ihm nicht absprechen.Dass er das Potenzial hat,lässt sich nicht abstreiten.
Gegenüber den Spielen zu Hause gegen Paderborn und Wehen-Wiesbaden, sowie unserem Gastspiel im Breisgau war der Auftritt der Mannschaft gegen den Frankfurter Vorort schon wieder recht ansehlich. Wollen wir hoffen das im Heimspiel gegen Osnabrück es so weiter geht.
Das die Fans des Frankfurter Vororts die Schuld bei Schiri Gagelmann suchen wird mir nicht verständlcih. Dieser hat bis auf eine Situation absolut richtig gelegen. Die einzige Entscheidung wo er falsch lag war in der 69. Minute wo Mokhtari im Sechszehnmeteraum gefoult wurde und den eigentlcih fälligen Elfer nicht bekam. Da hat der FCK riesen Glück gehabt.
Gerade gesehen, Fanfotos DBB sin online: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Auf drei Punkte gegen Osnabrück in einem ansehlichen Spiel.

Das die Fans des Frankfurter Vororts die Schuld bei Schiri Gagelmann suchen wird mir nicht verständlcih. Dieser hat bis auf eine Situation absolut richtig gelegen. Die einzige Entscheidung wo er falsch lag war in der 69. Minute wo Mokhtari im Sechszehnmeteraum gefoult wurde und den eigentlcih fälligen Elfer nicht bekam. Da hat der FCK riesen Glück gehabt.
Gerade gesehen, Fanfotos DBB sin online: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Auf drei Punkte gegen Osnabrück in einem ansehlichen Spiel.

Zuletzt geändert von Red Devil am 02.10.2007, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
akis hat geschrieben:Wenn ich die Meinungen hier zusammenfasse, dann haben wir doch folgendes Problem: Wir alle wollen, dass die Mannschaft gewinnt, sich nach oben frei spielt. Die meisten wollen aber auch eine neue Führung, und das geht nicht zusammen. Göbel wegzubekommen ist doch nur möglich, wenn es noch mal so richtig nach unten geht. Sollten wir bis zur MV im gesicherten Mittelfeld sein, wird Göbel sich hinstellen, seine Weitsicht und Geduld loben, und kaum jemand wird etwas dagegen sagen. Das wäre nur dann anders, wenn wir bis dahin hoffnungslos abgeschlagen werden, aber das - siehe oben - kann ja keiner wollen. So etwas nennt man ein Dilemma.
Dem stimm ich zu.
Ausser: Wir holen die Punkte und eine vernünftige Opposition stellt sich vor. Stell dir mal vor, da steht ein Stefan Kuntz und ein Fachmann aus der Wirtschaft oder eine vergleichbare Konstellation. Was dann?
@ Klafter
Bist anscheinend noch nicht ganz in der Realität angekommen, oder?
Du hast schon bessere Lautrer Mannschaften gesehen? Ich auch!
Ich habe aber auch schon bessere Fans gesehen!
LG
hardy68
Hat eigentlich gestern irgendjemand dieses geile Interview mit göbel auf dsf gesehen? Was bitte war das?? Der is ja schon nach zwei harmlosen Fragen völlig überfordert!!!! Hoffentlich wird er nie zum Fussbalstammtisch eingeladen sonst wirds nach Wischemann erneut peinlich für Lautern!!!
Die Leistung gestern fand ich eigentlich gut! Gut e Ansätze, höheres Tempo und der Wille was zu bewegen!! Man darf nicht vergessen, dass Offenbach zu Hause noch keinen Punkt abgegeben hat und schon ganz andere Brocken geschlagen hat!!!
Die Leistung gestern fand ich eigentlich gut! Gut e Ansätze, höheres Tempo und der Wille was zu bewegen!! Man darf nicht vergessen, dass Offenbach zu Hause noch keinen Punkt abgegeben hat und schon ganz andere Brocken geschlagen hat!!!
Ach ja,das hab ich vergessen: Red Devil sprachs schon an,der Gagelmann,mit dem ich bisher immer so meine Probleme hatte,hat gestern gut gepfiffen und wir hatten auch endlich mal das Glück wieder auf unserer Seite (bezüglich Elfer) 

So schön es wäre: Kuntz wird nie von Bochum weggehen, wo er richtig was aufgebaut hat. Und Thines hätte seine Präsidentschaft fast mit dem Tod bezahlt, der wird sich sowas nie wieder antun. Wer hier schon mal kurz im Raum stand, ist der Markus Merk. Was spräche gegen den?
Höllenhund hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wie kann man ein 0:0 erarbeiten? Das ist doch ein Witz!!! Glück das es 2 mal kein Elfmeter gab! Ganz schlechte vorstellung so gehts nicht weiter....
Meine Güte lieber RM Red-Devil, blind bist auch noch? Wieso "Glück", dass es keine 2 Elfmeter gab? Ich habe nur einmal Glück gesehen! Wieso ganz schlechte Vorstellung? Man kann sich auch mit aller Gewalt ein Spiel schlecht reden , so wie du! Wieso schreibst du nicht über die FCK-Chanchen? Passen wohl nicht in dein Weltbild mit aller Gewalt unseren FCK schlecht zu quasseln? Wenn sie Scheisse spielen (Paderborn,Wehen) dann meckere, dann gebe ich dir auch recht. Aber du siehst nur das Schlechte, weil es dir in den Kram passt. Du bist ein Nestbeschmutzer, weil deine Kritik einfach nur einseitig und dümmlich ist. Schimpfe über ein schlechtes Spiel, aber rede kein gutes (in der jetzigen Situation) Spiel bewusst schlecht.![]()
Genau was soll dass? Inmoment läuft es halt net so gut wie wirs uns alle erhofft haben. Und deswegen sollten wir jede Leistungssteigerung auch kräftig unterstützen. Sonst kommen wir nie da unten raus.
Ich bin zwar auch net gerade begeistert über den einen Punkt aber es ist doch auf jedenfall besser, wie ne 4:0 Packung! Vor dem Spiel haben viele Leute gesagt das wir eins vorm Hutständer bekommen. Und jetzt sind wir mit einem Punkt zurückgekommen. Aber selbst da noch meckern die Leute, weil sie in Gedanken den Fck immer noch als Championsl. Anwerter sehen wollen. Und das ist halt inmoment mit dieser Mannschaft nicht möglich!
Und wer lieber ne besser Mannschaft sehen will wie Bayern, Bremen etc., der muss halt dahin gehen.
Was mich besonders beim Wehen Spiel geärgert hat, dass viele sogenannten fck fans den eigenen Spielern ihren Stinkefinger zeigten und übers äusserste hinaus auch noch beleidigend wurden! Man kann verärgert und wütend sein, aber sowas macht man einfach nicht! Schämt euch!
...treu bis in den tot.... Net nur singen sondern auch daran halten!
Auf bessere Zeiten....
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
akis hat geschrieben: Wer hier schon mal kurz im Raum stand, ist der Markus Merk. Was spräche gegen den?
ist das ernst gemeint?
Es war nicht zu erwarten, dass die Mannschaft ein Weltklassespiel zeigt.
Sie haben sich gegenüber Wehen deutlich gesteigert und haben Willen gezeigt.
Gut, dass das Spiel nicht noch irgendwie verloren gegangen ist, das hätte das Selbstvertrauen wahrscheinlich total zerstört.
Jetzt muss der kleine Aufwärtstrend verstärkt werden und es muss jetzt einfach von Spiel zu Spiel wieder besser werden. Das braucht etwas Zeit und Geduld, aber vielleicht sind bis zur Hauptversammlung schon einige Punkte mehr auf dem Konto und man kann dann rational und nicht emotional einen neuen Vorstand wählen.
Sie haben sich gegenüber Wehen deutlich gesteigert und haben Willen gezeigt.
Gut, dass das Spiel nicht noch irgendwie verloren gegangen ist, das hätte das Selbstvertrauen wahrscheinlich total zerstört.
Jetzt muss der kleine Aufwärtstrend verstärkt werden und es muss jetzt einfach von Spiel zu Spiel wieder besser werden. Das braucht etwas Zeit und Geduld, aber vielleicht sind bis zur Hauptversammlung schon einige Punkte mehr auf dem Konto und man kann dann rational und nicht emotional einen neuen Vorstand wählen.
hardy68 hat geschrieben:akis hat geschrieben:Wenn ich die Meinungen hier zusammenfasse, dann haben wir doch folgendes Problem: Wir alle wollen, dass die Mannschaft gewinnt, sich nach oben frei spielt. Die meisten wollen aber auch eine neue Führung, und das geht nicht zusammen. Göbel wegzubekommen ist doch nur möglich, wenn es noch mal so richtig nach unten geht. Sollten wir bis zur MV im gesicherten Mittelfeld sein, wird Göbel sich hinstellen, seine Weitsicht und Geduld loben, und kaum jemand wird etwas dagegen sagen. Das wäre nur dann anders, wenn wir bis dahin hoffnungslos abgeschlagen werden, aber das - siehe oben - kann ja keiner wollen. So etwas nennt man ein Dilemma.
Dem stimm ich zu.
Ausser: Wir holen die Punkte und eine vernünftige Opposition stellt sich vor. Stell dir mal vor, da steht ein Stefan Kuntz und ein Fachmann aus der Wirtschaft oder eine vergleichbare Konstellation. Was dann?
Das wäre natürlich der Optimalfall. Damit könnte man mit Sicherheit die überwiegende Mehrheit der Mitglieder überzeugen. Die Frage ist halt wie realistisch ist so etwas bzw. wer hat i. M. Zeit, Kraft und knowhow so etwas auf die Beine zu stellen.
Also das Göbel nicht der wortgewandteste Mensch auf dieser Welt ist, hat man gestern im Interview gesehen. Er hat sich von vergleichsweise harmlosen Fragen doch ein wenig aus der Ruhe bringen lassen. Meine Meinung. Ich frage mich was passiert, wenn er wirklich gute Kontra-Argumente vorgelegt bekommt...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gestern hat echt ne andere Mannschaft gespielt ,könnte man meinen.
Hat endlich mal wieder Spass gemacht ein FCK Spiel zu sehen ,war ein unterhaltsames Spiel. Leider hat nur ein Tor gefehlt.
Das mit dem Beda ist mir auch aufgefallen ,nicht das der in der Pause doch noch nach Rostock will...
Hat endlich mal wieder Spass gemacht ein FCK Spiel zu sehen ,war ein unterhaltsames Spiel. Leider hat nur ein Tor gefehlt.
Das mit dem Beda ist mir auch aufgefallen ,nicht das der in der Pause doch noch nach Rostock will...
bei aller (berechtigter) Kritik der letzten Wochen, sollte man das spiel gestern nicht so negativ bewerten wie viele das hier tun!
Die Mannschaft hat gestern gekämpft, und teilweise auch mal wieder ansehlichen Fußball! War ne eindeutige Steigerung zu den letzten spielen!
Auch die Stimmung war durchaus positiv.... wer was anderes schreibt war nicht dabei!!!!! Vor allem das " We love you K-Town" war wirklich hammer!!!!
Musste leider paar minuten früher gehen um dem stau zu entkommen.... und draußen hat man fast nur noch die FCK fans gehört!!!
Als das zweite abseits tor fiel dachte ich aufgrund der lautstärke zuerst der OFC hätte das Tor gemacht...
also leute nicht alles Soooooo schlecht reden, denn das war es gestern bei weitem nicht!!
Die Mannschaft hat gestern gekämpft, und teilweise auch mal wieder ansehlichen Fußball! War ne eindeutige Steigerung zu den letzten spielen!
Auch die Stimmung war durchaus positiv.... wer was anderes schreibt war nicht dabei!!!!! Vor allem das " We love you K-Town" war wirklich hammer!!!!
Musste leider paar minuten früher gehen um dem stau zu entkommen.... und draußen hat man fast nur noch die FCK fans gehört!!!
Als das zweite abseits tor fiel dachte ich aufgrund der lautstärke zuerst der OFC hätte das Tor gemacht...
also leute nicht alles Soooooo schlecht reden, denn das war es gestern bei weitem nicht!!
Holsteiner hat geschrieben:Moin!
Erschreckend, daß es "Fans" gibt, die nicht gesehen haben, daß die
Mannschaft eine, für die momentanen Verhältnisse, annehmbare Leistung
gezeigt hat.
Sie haben sich 90 Minuten lang nicht hängen lassen.
...zum ersten Mal in dieser Saison.
Sie haben 2 Mal Alu getroffen.
Offenbach hat zuhause nicht gewonnen.
Vergrabt Euch - Ihr Nörgelköppe!
...und laßt ab von der Mannschaft - kommt wieder, wenn es wieder läuft
und behauptet dann, Ihr wäret immer dabei gewesen (so wie die vielen Modefans bei Pauli jetzt)!
gebe dir voll recht und diese fans die du meinst sind die wo nach 20 minuten die mannschaft auspfeifen weil sie keine ahnung haben von fussball.weil sie nur hinter der mannschft stehn wenn sie gewinnen wie du schon sagst eben MODEFANS
ich denke in einem punkt können wir uns alle einig sein, es war eine klare leistungssteigerung gegenüber den spielen gegen paderborn und wehen.
aber wir sollten das spiel trotzdem mal realistisch betrachten, denn schlechter als gegen wehen, wie soll das gehen ? also war doch logisch, daß wir eine leistungssteigerung erwarten konnten. josh simpson war wirklich ein lichtblick.
unter normalen voraussetzungen kann man mit einem punkt bei heimstarken offenbachern zufrieden sein, aber in unserer derzeitigen situation ist dieser punkt zum leben zu wenig und zum sterben zu viel.
dieser punkt muß jetzt im heimspiel gegen osnabrück vergoldet werden. sollte auch gegen "pele's" truppe nicht gewonnen werden, bin ich nach wie vor für veränderungen der sportlichen leitung, denn von den guten eindrücken die wir aus offenbach mitnehmen, können wir uns dann letzendlich nichts kaufen.
aber wir sollten das spiel trotzdem mal realistisch betrachten, denn schlechter als gegen wehen, wie soll das gehen ? also war doch logisch, daß wir eine leistungssteigerung erwarten konnten. josh simpson war wirklich ein lichtblick.
unter normalen voraussetzungen kann man mit einem punkt bei heimstarken offenbachern zufrieden sein, aber in unserer derzeitigen situation ist dieser punkt zum leben zu wenig und zum sterben zu viel.
dieser punkt muß jetzt im heimspiel gegen osnabrück vergoldet werden. sollte auch gegen "pele's" truppe nicht gewonnen werden, bin ich nach wie vor für veränderungen der sportlichen leitung, denn von den guten eindrücken die wir aus offenbach mitnehmen, können wir uns dann letzendlich nichts kaufen.
Könnt ihr mal aufhören von 2 möglichen Elfern zu sprechen. An Türker war ne Luftnummer, sieht ja ein Blinder mit Krückstock. 2. HZ von Müller muß man geben. Ansonsten war Gagelmann überraschend gut und objektiv.
Zu Lautern. Simpson sei Dank ist wieder Leben drin. Ebenso stark Fromlowitz und Kotysch. Ebenfalls noch positiv waren Müller und Demai. Der Rest durchschnittlich. Von dem Rest fallen Bernier und Runström eine Stufe ab. Bitte bei Bernier mal das Ball stoppen üben, der springt ihm ja jedesmal über den Kopf hoch.
So bitte weiterspielen und die Chancen reinmachen. Dann wird das was mit 3 Punkten gegen Osnabrück.
Zu Lautern. Simpson sei Dank ist wieder Leben drin. Ebenso stark Fromlowitz und Kotysch. Ebenfalls noch positiv waren Müller und Demai. Der Rest durchschnittlich. Von dem Rest fallen Bernier und Runström eine Stufe ab. Bitte bei Bernier mal das Ball stoppen üben, der springt ihm ja jedesmal über den Kopf hoch.
So bitte weiterspielen und die Chancen reinmachen. Dann wird das was mit 3 Punkten gegen Osnabrück.
Nörgler diesmal habt Ihr nichts zu meckern
Die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt, hat gekämpft, war laufbereit und hat sich zu keiner Phase hängen gelassen, auch nicht in der Drangperiode der Offenbacher! Weiter so
Mit weiterhin solchen Leistungen kommen wir da unten locker raus, kopf hoch und weiter so Jungs, das war schon richtig gut gestern!
Und, wenn wir statt auf Platz 17 auf 3 stehen würden, wäre der Ball von der Unterkante ins Tor gefallen und nicht vor die Linie...
Gruss und Forza FCK!
Ps: We love you K-town war gestern mal richtig geil...

Die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt, hat gekämpft, war laufbereit und hat sich zu keiner Phase hängen gelassen, auch nicht in der Drangperiode der Offenbacher! Weiter so

Mit weiterhin solchen Leistungen kommen wir da unten locker raus, kopf hoch und weiter so Jungs, das war schon richtig gut gestern!
Und, wenn wir statt auf Platz 17 auf 3 stehen würden, wäre der Ball von der Unterkante ins Tor gefallen und nicht vor die Linie...
Gruss und Forza FCK!
Ps: We love you K-town war gestern mal richtig geil...
Ich war gestern auch dort..die ham diesma richtig geil gespielt die ham einfach nur pech..mehr net gestern hätten sie en sieg verdient gehabt 

Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
OWL-Teufel hat geschrieben:Michael hat geschrieben:@OWL-Teufel: Ich fand den Runström gar nicht so schlecht. Er ist sehr viel gelaufen, hat sich Bälle erarbeitet. Nur das Durchsetzungsvermögen fehlt ihm noch ein wenig.
Das Problem bei ihm ist,dass er die erarbeiteten Bälle sofort wieder verliert!Daran muss er arbeiten...aber Bemühen kann man ihm nicht absprechen.Dass er das Potenzial hat,lässt sich nicht abstreiten.
Hallöchen OWL

Finde ich auch. Runström ist sichtlich bemüht. Es fehlt im allerdings noch die letzte Konsequenz in seinen Aktionen. Aber ich denke mit jeder Woche die er verletzungsfrei Arbeiten kann, wird das wieder besser. Bei Runström bin ich da ganz zuversichtlich. Die andere Sache ist halt auch die, spielt der Stachnik den Ball einfach nur quer anstatt ihn übers Tor zu dreschen, braucht ihn Runström nur noch einzuschieben. Naja ist rum... kann man nicht mehr ändern.
Und ich muss dir noch zu Gagelmann zustimmen. Seine Leistung gestern war wirklich nicht schlecht. Hat mich überrascht. Der Elfer war aber auch wirklich schwer zu erkennen. Sah auf den ersten Blick so aus als hätte er den Ball gespielt. Aber warum sollen wir nicht auch mal Glück haben?
FCK 4-life
Huhu Ralle
Ja,nach langer Durststrecke hat uns das Glück endlich mal wieder gelacht...
Was die beiden Elfer-Situationen angeht: Der eine billige Versuch von Türker hätte eher Gelb verdient und bei der zweiten Sache hab ich auf den ersten Blick auch gedacht,dass der Ball gespielt wurde und erst in der Zeitlupe wurde deutlich,dass ein Elfmeter-Pfiff berechtigt gewesen wäre!
Dass Herr Gagelmann dann von den Offenbachern als "Schwarze Sau" beschimpft und als Sündenbock abgestempelt wurde,wäre bei uns wohl auch nicht anders gewesen!

Ja,nach langer Durststrecke hat uns das Glück endlich mal wieder gelacht...
Was die beiden Elfer-Situationen angeht: Der eine billige Versuch von Türker hätte eher Gelb verdient und bei der zweiten Sache hab ich auf den ersten Blick auch gedacht,dass der Ball gespielt wurde und erst in der Zeitlupe wurde deutlich,dass ein Elfmeter-Pfiff berechtigt gewesen wäre!
Dass Herr Gagelmann dann von den Offenbachern als "Schwarze Sau" beschimpft und als Sündenbock abgestempelt wurde,wäre bei uns wohl auch nicht anders gewesen!
akis hat geschrieben:So schön es wäre: Kuntz wird nie von Bochum weggehen, wo er richtig was aufgebaut hat.
Glaubst du? Ich nicht. Er ist ja schließlich auch von Koblenz weggegangen, obwohl er da sicherlich noch mehr Aufbauarbeit geleistet hat wie in Bochum. Ich denke, wenn man für Kuntz die notwendigen Rahmenbedingungen schafft, hat man durchaus die Chance ihn zu zurück zum FCK zu lotsen.
*hoff*
FCK 4-life
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel