Das ist aber nicht Dein Ernst, oder???Jan100 hat geschrieben:Selbst wenn wir absteigen sollten(erst der 7.spieltag), ist mir um unseren FCK nicht bange.Die hohen Fixkosten Stadion 3,2 Mio + 1,6 Mio Unterhaltungskosten, kann man dadurch senken, dass man sich nach einem Abstieg ein anderes Stadion mietet, Z.B. Neunkirchen, Homburg. Die kann man für 50.000 Euro mieten und passen besser zur unserer aktuellen Zuschauerzahl. Wenn wir in der 3.Liga nen Schnitt von 20000 haben und nur 50000 Euro miete zahlen gehts uns schon ganz gut.Die Kosten für den Frönerhof würd ich auch runterfahren.Wir ham zwar ne gute Jugendarbeit, die kostet aber auch ne ganze menge, und wir ham sie eh nicht genutzt. da würd ich lieber ein paar hartplätze von der Stadt anmieten die sind billiger.Lassen wir lieber neureich Hoffenheim Jugendarbeit betreiben, die brauchen ihre jungen spieler dann eh nicht, weil sie mehr auf brasilianische jungnationalspieler setzen, da können wir ja dann mal nen guten holen.Den ganzen scoutbereich usw. alles runterfahren, es langt ein trainer, Co-trainer und amateurtrainer, die Jugendtrainer ehrenamtlich und schon sind die Kosten gesenkt. Vielleicht kann man R.C. jäggi noch haftbar machen für die hohe Stadionmiete auch in der 2.Liga da sie nämlich gemäß den Mindereinnahmen nach dem Abstieg in die 2.Liga prozentual hätte sinken müssen.
jo ich wüsste aber ned wie und schon garned gegen wen wir diese spiele gewinnen sollten!Seb hat geschrieben:Klasse idee. Und wo sollen dann Neunkirchen und Homburg spielen?
Die Frage ist eher, ob wir net schon einen Vertrag haben nächstes Jahr im Fritz-Walter-Stadion zu spielen, dann könnte es finanziell eng werden.
Ansonsten Platz4 oder was weiss ich, aber bitte,
es ist NOCH viel zu früh um sich über sowas Gedanken zu machen.
3 gewonnene Spiele und die Welt sieht ganz anders aus.
Möchte nur was zu Deiner Aussage bzgl Bugera anmerken. Wir schreien doch alle nach Führungsspielern. Fromlowitz entwickelt sich gerade zu einem. Er bringt auch eine gute Leistung (trotzd er unnötigen Diskussionen über ihn hier im Forum). Bugera kann auch einer werden. Ist im Moment sicher nicht der beste auf dem Platz, aber mit Abstand auch nicht der schlechteste. Also, was soll das? Jetzt gleich wieder negative Stimmung gegen ihn zu machen. Stattdessen sollten wir ihn aufrichten - weil, er kann mehr. Ein Bugera in einer wieder erstarkten Form kann sicherlich zu einer Führungsperson im Kader werden. Solche Leute brauchen wir.Zizou91 hat geschrieben:Ich versteh solche kommentare so von wegen "schlechte manschaft net"....die haben wir mit Sicherheit net, nur weil wir gerade im Moment so saumäßich erbärmlich spielen!!!Bin mir sicher, dass unser Kader zu den besten der Liga gehört! Nur wäre es mal net schlecht, wenn man das mal zeigen würde....
Aber noch was zu Bugera: Ich find der soll sich lieber ganz ganz klein halten und sich net so aufspielen, denn er war mit Sicherheit einer der schlechtesten!!! Was der gebrach hat war unterste Kanone...JEDER Ball beim Gegner, einfach nur schlimm! Wir bräuchten mal so en Motivationstrainer! So was solls doch geben....jemanden, der das Selbstvertrauen noch mal so richtig hochpusht, dann könnten unsre Jungs bestimmt auch wieder Fussball spielen!
Die letzten 4 Spiele waren nämlich das letzte! Ich glaub viel schlimmer kann man net mehr spielen! An solche schlechten Spiele (mit Ausnahme gegen Burghausen) kann ich mich noch netmal bei WW erinnern!!!
HÄ,HÄ der war gutYogi hat geschrieben:[3 gewonnene Spiele und die Welt sieht ganz anders aus.
Ein Tor mehr schießen als der Gegner. Fußball könnte soooo einfach sein.kadlec hat geschrieben:HÄ,HÄ der war gutYogi hat geschrieben:[3 gewonnene Spiele und die Welt sieht ganz anders aus.![]()
wie sollen das gehen
stimmt schon, kannst du auch sagen WER ??? die schiessen sollYogi hat geschrieben:Ein Tor mehr schießen als der Gegner. Fußball könnte soooo einfach sein.kadlec hat geschrieben: HÄ,HÄ der war gut![]()
wie sollen das gehen
Ist doch klar: Stefan Lexakepptn hat geschrieben:stimmt schon, kannst du auch sagen WER ??? die schiessen sollYogi hat geschrieben: Ein Tor mehr schießen als der Gegner. Fußball könnte soooo einfach sein.
ja , ist aber nicht unbedingt vergleichbar denn.....Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich finde er liegt mit seiner Aussage nicht so daneben warum bitte sollten wir nicht auch mal gewinnen?
Natürlich mache ich mir Sorgen um denn FCK aber,es sind noch 27 Spieltage zeit um zu gewinnen´scherz beiseite ich denke schon das wir noch die Nötigen Punkte hollen werden um die Klasse zu halten,zumindest hoffe ich es.
Was mir dabei ein wennig Hoffnung macht ist das Beispiel von Freiburg letzte Saison,die sind genauso schlecht gestartet und haben dann doch noch eine Serie gestartet,hoffentlich starten wir unsere Serie auch bald mal.
Kaiserslautern in der 3 Profiliga ? Nein das wird und darf nie passieren.
Zusammenrücken und Gasgeben.
was willst du mit dem scheiß finke unser kader ist nicht schlecht besser als letztes jahr der fisch stinkt oben da bin ich mir ganz sicher.Spieler wie reinhhard,Beda,Hansen,Bernier,Bellinghausen,Demai haben viele Vereine nicht jedenfalls mehr als vier Vereine.Was in Lautern los ist wird noch rauskommen vom sportlichen wert ist die mannschaft jedenfalls ganz sicher ausbaufähig.Aber das ganze Umfeld Vorstand usw. ist nur Kreisklasse.Schönberg meine ich damit nicht Rekdal auch nicht.kadlec hat geschrieben:Die Qualität des Kaders haben wahrscheinlich alle überschätzt. Damit müssen wir bis zur Winterpause leben. Ein Trainerwechsel wird nichts nützen, weil Rekdal den Kader nicht zusammengestellt hat und andere Trainer auch an dem Spielermaterial verzweifeln würden. Nur Magier wie Feldkamp oder Persönlichkeiten wie Rehhagel könnten kurzfristig was bewirken. Aber die werden sicherlich nicht kommen.
Selbst ein guter Trainer wie Finke, der auch klare Vorstellungen hat und ein Konzept mitbringen würde, wird seine Zeit brauchen, um all die Leute zu verpflichten, die er braucht, damit er sein Spielsystem verwirklichen kann. Oder könnt ihr euch vorstellen, daß es mit den vorhandenen Spielern möglich wäre, ein Kurz-Paß-Spiel a la Finke aufzuziehen. Das würde ausschauen wie beim flippern.
Auch Rekdal hat klare Vorstellungen in Bezug auf Taktik und Spielsystem, nur können die Spieler das nicht umsetzen. Wenn in der Winterpause noch einige Wunschspieler dazukommen, wird es spielerisch auch besser werden. Bis dahin müssen über bedingungslosen Kampf und Einsatz die nötigen Punkte geholt werden. Mit ganz einfachen Mitteln, denn der Kader gibt wahrscheinlich wirklich nicht mehr her, darf als Spielsystemresistent eingestuft werden. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren.