Betzegeist hat geschrieben: 23.10.2025, 22:31
Block 18 sowie die Blöcke 122-124 wurden über den FCK verkauft.
Die Blöcke 15-17 sowie 120-121 wurden gar nicht verkauft.
Auch nicht die Blöcke 22 und 133 auf der Gegengeraden.
Alle anderen wurden über Düsseldorf verkauft.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich nicht sogar 22 und 133 auch offen gesehen habe, allerdings nur die Hälfte zum Verkauf, die andere als Puffer.
Selbst 137 ist jetzt fast ausverkauft und das ist an der Mittellinie. Daneben Richtung Fortuna Block noch massig frei. Der halbe Oberrang der Gegengerade dürfte auch voll mit Lautrern sein.
Daher verstehe ich deren und unser Verkaufskonzept nicht.
Blöcke 15-17 und 120, 121 waren noch nicht im Verkauf. Wären also ganz einfach nur mit Lautrer zu füllen. Stattdessen bleiben diese Blöcke bislang zu, und zwangsläufig müssen sich viele FCK Fans unter Düsseldorfer mischen auf den Geraden.
Lautern ist der geilste Club der Weeeelt,
Lautern ist der geilste Club der Weeeeeeeelt!
Zuhause und auswärts eine Stimmungsmacht. Jetzt müssen nur noch die Auswärtsergebnisse stimmen. Das Karlsruhespiel geht schon mal in die richtige Richtung.
Das ist einfach Wahnsinn (im positiven Sinne). Schade, dass ich an diesem Wochenende arbeiten muss. Sonst wäre ich auch nach Düsseldorf gefahren.
Also macht ordentlich rabatz!
Ich hätte gerne gewusst wieviele es letzte Sasion an einem Samstag Abend gewesen wären. Ohne dieses erbärmliche Fortuna für alle.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
(Kurt Marti)
Glantalteufel hat geschrieben: 24.10.2025, 10:11
Das ist einfach Wahnsinn (im positiven Sinne). Schade, dass ich an diesem Wochenende arbeiten muss. Sonst wäre ich auch nach Düsseldorf gefahren.
Ich hätte gerne gewusst wieviele es letzte Sasion an einem Samstag Abend gewesen wären. Ohne dieses erbärmliche Fortuna für alle.
Kleine Korrektur, dieses dämliche "Fortuna für alle Spiel" ist schon 2 Saisons her.
Letzte Saison fand das Spiel in Düsseldorf tatsächlich an einem Samstag abend statt. Waren da auch vor Ort aber das waren damals deutlich weniger als 10k Lauterer und das Stadion war auch da bei weitem nicht ausverkauft.
NordTeufel72 hat geschrieben: 23.10.2025, 21:29
Block 135 ... aber "nur" 2x
Sind eigentlich die Blöcke 134, 133 und 120-124 auch in den Verkauf gegangen über Lautern oder Düdorf oder hat Fortuna welche von den Blöcken als Pufferzonen gesperrt?
Bin in 134 mit 2 Personen. Hatte relativ direkt mit Beginn des freien Verkaufs von Ddorf gekauft.
Wenn der 133er tatsächlich auch im Verkauf war, dann siehts ja so aus als wenn im Oberrang die Blöcke 122 bis 137 durchgängig fest in Lautrer Hand sind
Und unten von 18 bis 24/25 vielleicht auch.
Denke das könnte stimmungstechnisch ganz gut werden
Glantalteufel hat geschrieben: 24.10.2025, 10:11
Kleine Korrektur, dieses dämliche "Fortuna für alle Spiel" ist schon 2 Saisons her.
Letzte Saison fand das Spiel in Düsseldorf tatsächlich an einem Samstag abend statt. Waren da auch vor Ort aber das waren damals deutlich weniger als 10k Lauterer und das Stadion war auch da bei weitem nicht ausverkauft.
Danke für die Korrektur
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
(Kurt Marti)
Kann man schon abschätzen wie viele es am ende wirklich werden? 15000 wäre doch ne schöne Zahl
Wir sind direkt im Gäste Stehblock ..ist unser erstes mal in Düsseldorf ..von bekannten wurde vorgeschlagen P2 Messe /Stadion zu nehmen (Reisen mit dem auto an)
Die meinten es wäre dort vor Ort recht easy mit Parkplätzen.
Lt. Google Maps siehts auch recht gut aus
FCKinDDF hat geschrieben: 24.10.2025, 11:42
Die Blöcke 22-26, sowie 136 und 137 waren vor 30min quasi ausverkauft (hab einen screenshot).
Aktuell sind sie fast vollständig zu haben - also schlagt zu
Das wär aber schön! Bei mir gibt's in 137 leider nur noch einzelne Plätze.
Wir haben noch keine Karten gekauft, aber nach allem, was ich hier lese, waren die Blöcke 15-17 und 20-21 noch gar nicht im Verkauf - weder über den FCK noch über Fortuna? Dann würde ich nämlich mal noch abwarten, bis die Blöcke freigeschaltet werden....
million13 hat geschrieben: 24.10.2025, 12:05
Wir haben noch keine Karten gekauft, aber nach allem, was ich hier lese, waren die Blöcke 15-17 und 20-21 noch gar nicht im Verkauf - weder über den FCK noch über Fortuna? Dann würde ich nämlich mal noch abwarten, bis die Blöcke freigeschaltet werden....
Joah, zumindest 16 und 17 könnten ganz vielleicht, gegebenenfalls noch freigeschaltet werden über den FCK.
20-21 waren ganz sicher schon im Verkauf
15-18 waren die letzten Jahre immer im Verkauf, entweder über den FCK oder den Fortuna Ticketshop. 18 wurde ja über den FCK verkauft. Warum und für wen die anderen Blöcke jetzt zurück gehalten werden habe ich keine Ahnung?!
War eben nochmal bei Fortuna im Ticketshop und nachdem der 137er vorhin fast komplett vergriffen war, sind da jetzt plötzlich wieder fast komplette 5 Sitzreihen in der Mitte des Blocks verfügbar.
Also wer noch kurzfristig zuschlagen möchte ...
Edit: Grad gesehen, dass das @greenhiggins schon vor 20 min gepostet hatte. Sorry für das Doppel