Sagen wir mal so, die besten Plätze (Kat. 1 - 3) werden zum Start der Phase 3 sicherlich sehr begrenzt sein.Glantalteufel hat geschrieben:Mir hat jemand von einem Fanclub gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist, in Phase 3 auch mit leeren Händen dazustehen. Ist da was dran?
Ich persönlich würde die Karten auf der Süd nehmen, wenn weiter oben ist es preislich wie auf der Ost aber auf der Süd finde ich sieht man besser. Die letzte Frage würde ich mal so beantworten, es liegt halt vieles daran welche Menschen sitzen dann dann vor und hinter und neben euch, da haben wir schon vieles erlebt das es auch genug gibt die nervt es wenn immer angestimmt wird steht auch wenn ihr Lautrer seit und alle stehen auf, oder sind genervt wenn nach einen Torjubel zu lange gestanden wird. Man muß einfach Glück haben mit den Plätzen das man bei Leuten sitzt die einfach voll dabei sind und keine die sich bei allen Aktionen gestört vielen, halt die wo ich immer denke warum kommt ihr überhaupt ins Stadion. Wir haben selbst Plätze auf der Süd und rundum coole Menschen mit denen es riesig Spaß macht die Spiele auf dem Betze zu erleben, ein Grund schon heute die Dauerkarten wieder verlängert zu haben.Rasenvernichter hat geschrieben:Hallo zusammen,
Mein Sohn (13) bekundete in der abgelaufenen Rückrunde Interesse an einer Dauerkarte für den Betze. Ich habe dann mal Tageskarten in 19.3 gg. Regensburg als Testlauf besorgt und was soll ich sagen: Stimmung und Stadion hat ihm echt gut gefallen, ihr habt sozusagen alles richtig gemacht und wir würden gerne dabei helfen die hier oft zitierten 30.000 zu knacken.![]()
Da der DK-Verkauf ja jetzt losgeht wollte ich meinen Sohn und mich mal geistig drauf vorbereiten in welche Ecken des Stadions wir schielen müssen.
Da wir erst in Phase 4 ab 13.6. dabei wären, was ist denn da realistischerweise aus eurer Erfahrung überhaupt noch verfügbar?: Tageskarten hätte ich damals nur in Ost und tw. auf der Nord bekommen.
Meinem Sohn würde Süd oder ggf. Nord am ehesten zusagen, da er den Zugang zur Ost über das Tor dort als äußerst lang empfand, während gefühlt an den anderen Zugängen keine Schlangen waren.
Da es jetzt anscheinend auch DKs für die Ost gibt. Kommt man da auch über die Süd-Eingänge rein?
Gibt es Blöcke die man meiden sollte wenn der Sohn gerne beim Torerfolg weniger enthusiastischen oder schlicht größeren Zuschauern mit dem Schal über die Frisur wedelt![]()
Vielen Dank für eure Tipps.
Bitte beachte:
Die Auswahl erfolgt über die Versandart im Warenkorb.
Hinweise zur Verfügbarkeit:
Stehplatzdauerkarten in den 1er- und 2er-Bereichen sind ausschließlich in physischer Form (Plastik-Karte) erhältlich.
Bei Stehplatzdauerkarten in den 3er- und 4er-Bereichen sowie bei Sitzplatzdauerkarten kannst du zwischen der physischen und der digitalen Variante wählen.
Die E-Tickets (Print@Home) lassen sich bequem im Kundenkonto verwalten und können problemlos in der Wallet auf deinem Smartphone gespeichert werden – so hast du sie jederzeit griffbereit.
Wie @ DeLakert schon sagt,ist die Weitergabe Vertrauenssache.BurrweilrerDeiwel hat geschrieben:@Dominicus Danke dir. Funktioniert es dann mit einer Dauerkarte so, dass man für jedes Spiel quasi digital ein Ticket ausgestellt bekommt und das dann z.B. falls man nicht kann an jemanden abgibt? Oder hat man sozusagen ein einziges Ticket was bei jedem Spiel gültig ist? Meine Sorge wäre dann eben, dass jemand, dem ich mal für ein Spiel die Karte gegeben habe diese Karte dann auch bei weiteren Spielen nutzen kann, solange er vor mir am Stadion ist. Aber wahrscheinlich verstehe ich da einfach etwas falsch.
Bisher konnte man aber auch über den Shop seine Dauerkarte per PDF an jemanden per Mail schicken und dieses Ticket war nur einmalig gültig, sprich es verliert nach Gebrauch seine Gültigkeit.DeLakert hat geschrieben:@BurrweilrerDeiwel
Du bekommst ein e-Ticket mit einem QR-code welcher für alle Spiele freigeschaltet ist. Diesen Code weiterzugeben ist deshalb eine Vertrauenssache.