Man sieht auch langsam die Handschrift von Trainer Anfang
Schießt die Ulmer aus dem eigenen Stadion

Kommt drauf an, wie man „einen der Besten“ definiert. Gekämpft und alles gegeben hat er immer. Sein Herz und nicht die Kohle hat ihn zurück zum FCK gebracht, in einer Zeit, wo wir über Spieler seiner Klasse träumen konnten. Er reisst sich mit seinen gesundheitlichen, dezenten Problemen nicht nur den Arsch auf. Von daher - keine … gar keine Zweifel, dass er zu jeder Zeit vom Engagement zu den Top 3 auf dem Platz gehörte. Besser kicken können viele, ist in meiner Bewertung hierfür aber nicht entscheidend.0602schotti hat geschrieben:Das war doch jetzt nich Dein Ernst, oder?
Zimmer einer der Besten??? Wenn das so ist, dann habe ich komplett andere Spiele gesehen.
Und Trainer Anfang sieht es ähnlichPfälzerjungs hat geschrieben:Für mich war Zimmer ein Unsicherheitsfaktor hinten rechts. Hat mir nicht all zu oft gefallen.Ein stammplatz in weiter Ferne.0602schotti hat geschrieben:Das war doch jetzt nich Dein Ernst, oder?
Zimmer einer der Besten??? Wenn das so ist, dann habe ich komplett andere Spiele gesehen.
habe hat geschrieben:Lasst es jetzt mal gut sein mit dem Zimmer Gebashe. Das ganze erinnert mich stark an Daniel Halfar,
Ja. Nämlich vorne rechts.Pfälzerjungs hat geschrieben:Für mich war Zimmer ein Unsicherheitsfaktor hinten rechts. Hat mir nicht all zu oft gefallen.Ein stammplatz in weiter Ferne.0602schotti hat geschrieben:Das war doch jetzt nich Dein Ernst, oder?
Binde = BürdeSchnullibulli hat geschrieben:Ich fand Zimmer heut' in den 20 Minuten agiler und besser als Ronstadt in den 70 Minuten zuvor.
Sollte Gyamerah in einer Woche noch nicht "auf Sendung" sein sollte Zimmer starten. Und ich glaube dass Zimmer ohne Binde besser ist. Klingt komisch, is aber denke ich so
Ich hab eher vernommen, dass der Verein erfolgreich sein soll, danach lechzen die Fans.Ultradeiweil hat geschrieben:habe hat geschrieben:Lasst es jetzt mal gut sein mit dem Zimmer Gebashe. Das ganze erinnert mich stark an Daniel Halfar,
Es ist immer wieder schön zu sehen un was es hier einigen geht.(Wer sich angesprochen fühlt)
Wir lechzen im Fußball nach Typen nach Treue und liebe zum Verein.
Hier wird ein Verdienter spieler...ein Typ mit absoluter Loyalität von einigen wenigen immer wieder "angegriffen" das ist zum Fremdschämen.
Wie Yves schon richtig schrieb..zimmers Leistung für den FCK ist nicht in dripplings flanken oder Pässen zu Messen.
Ein Verein wie der FCK brauch treue loyale Typen wie jean zimmer (oder auch Marlon Ritter) ich hoffe sehr das man mit Jean diese Entscheidung getroffen hat..bin mir sicher das er(der immer an den Verein denkt) keinem steine in den weg legt bzw. Sich quer stellt.
Seine Verdienste sollten trotzdem immer gewürdigt werden.
@SchnullibulliSchnullibulli hat geschrieben:Ich glaube du deutelst da ein bisschen viel @breisgaubetze.
…
…
Versetzt in Anfangs Situation als Trainer mit dem (Achtung Theoretisch!!!) Wissen dass Tomiak geht, würdest Du Tomiak aufstellen? Ich nicht! Ich würde in dem Fall auf die setzen die definitiv bleiben. Insofern glaube ich nicht dass deine Sorgen begründet sind. Natürlich könnte Boris noch wechseln, Stand jetzt ist das aber höchst wahrscheinlich kein akutes Thema und der Grund dass er 6 spielt und nicht im Rat gelandet ist.