Gemini hat geschrieben:Der Kleine stellt Ansprüche die ihm noch nicht zustehen.
Ich war letzte Saison nur selten bei den Amas aber da ist Flo sehr unmotiviert im Tor gestanden. Dort hat er sich nicht als Nr. 1 empfolen.
Pro oder Contra ist egal weil nur das Ganze zählt und nicht der Einzelne.
Also Maul halte und Kämpfen!!!!!!!!!!!!!
Und was war mit FCK-Stuttgart?Fromlowitz hat geschrieben:leute leute leute....ich kann es nicht glauben..habt ihr alle was an den augen..???vorletzte saison als wir abgestiegen sind..ohne Fromlowitz hätten wir das endspiel in wolfsburg garnicht erreicht...da wäre schon vorher alles gelaufen..in leverkusen hätten wir ohne flo statt 5 zu 1 sicher höher verloren.da hätten wir 10 bekommen!!..er wurde zum besten torhüter der rückrunde gewählt.und das als neuling!!!..was der alles raus geholt hat!!und das in der 1.liga...das habe ich von macho noch nicht gesehen...Fromlowitz ist sportlich einfach der bessere torhüter....und das er weg wollte..wer will es ihm verübeln,....da reisst er sich in der 1.liga den arsch für uns auf...und sitzt die saison danach auf der bank....kann ihn verstehen..also..PRO FLO....denkt mal drüber nach...
Fromlowitz hat geschrieben:leute leute leute....ich kann es nicht glauben..habt ihr alle was an den augen..???vorletzte saison als wir abgestiegen sind..ohne Fromlowitz hätten wir das endspiel in wolfsburg garnicht erreicht...da wäre schon vorher alles gelaufen..in leverkusen hätten wir ohne flo statt 5 zu 1 sicher höher verloren.da hätten wir 10 bekommen!!..er wurde zum besten torhüter der rückrunde gewählt.und das als neuling!!!..was der alles raus geholt hat!!und das in der 1.liga...das habe ich von macho noch nicht gesehen...Fromlowitz ist sportlich einfach der bessere torhüter....und das er weg wollte..wer will es ihm verübeln,....da reisst er sich in der 1.liga den arsch für uns auf...und sitzt die saison danach auf der bank....kann ihn verstehen..also..PRO FLO....denkt mal drüber nach...
kataklysm hat geschrieben:
Wer hat Fromlowitz zum besten Torhüter der Rückrunde gewählt??? Vielleicht
der Kleintierzuchtverein Rammelsbach aber mit Sicherheit keine Leute die etwas mit Fußball am Hut haben. Wenn ich mich an die wenigen Spiele erinnere, dann fallen mir spontan Frankfurt, Nürnberg und Hannover ein in denen er kräftig gepatzt hatte. Mit einem Spitzentorwart, wären wir um das Abstiegsendspiel herumgekommen.
Teufelchen 1981 hat geschrieben:Gemini hat geschrieben:Der Kleine stellt Ansprüche die ihm noch nicht zustehen.
Ich war letzte Saison nur selten bei den Amas aber da ist Flo sehr unmotiviert im Tor gestanden. Dort hat er sich nicht als Nr. 1 empfolen.
Pro oder Contra ist egal weil nur das Ganze zählt und nicht der Einzelne.
Also Maul halte und Kämpfen!!!!!!!!!!!!!
Nichts gegen dich würdest du motiviert im Tor stehen, wenn du einen Trainer hättest der immer nur am anderen Torwart festhält und dir nicht mal eine Chance gibt (siehe letztes Jahr). So schlecht ist Flo nicht, er kriegt ja jetzt im Trainingslager die Chance sich zu beweisen.
Ich finde mann sollte mehr auf Eigengewächse bauen.
Nur der FCK
Frommlowitz hat einen Profi-Vertrag! Und keinen als Amateur Spieler!Gemini hat geschrieben:Er hat nicht einen Vertrag mit der 1. Mannschaft des FCK sondern mit dem Verein FCK.
Da gehe mal bitte ins Detail.....rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Flo hat das maul aufgerissen und kann nun zeigen ob er es drauf hat. Mal schauen wie es dann nach 5 Spielen ausschaut !!!!
richtig man darf nicht sagen der tormann ist schuld wenn man 5 tore kassiert klar ist er der letze aber wie schon gesagt gibt es genug die vor ihm stehenrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:kataklysm hat geschrieben:
der Kleintierzuchtverein Rammelsbach aber mit Sicherheit keine Leute die etwas mit Fußball am Hut haben. Wenn ich mich an die wenigen Spiele erinnere, dann fallen mir spontan Frankfurt, Nürnberg und Hannover ein in denen er kräftig gepatzt hatte. Mit einem Spitzentorwart, wären wir um das Abstiegsendspiel herumgekommen.
Willst du damit sagen das wir wegen Florian abgestiegen sind oder wie kann man das verstehen??????????
Nur mal als info: Vor einen Torwart stehen noch 10 andere die den ball garnet bis zu ihm durchlassen dürften.
3-4 von den 10 sind Verteidiger dessen job es ist den ball zu stoppen!!!
Denk mal drüber nach![]()
Zum thema:
Flo hat das maul aufgerissen und kann nun zeigen ob er es drauf hat. Mal schauen wie es dann nach 5 Spielen ausschaut !!!!
Natürlich sind wir nicht wegen Flo abgestiegen, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß wir kein Luxusproblem im Tor haben sondern 2 gute Durchschnittstorhüter, mehr nicht. Wovon Macho noch den charakterlich besseren Eindruck hinterlässt.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:kataklysm hat geschrieben:
Willst du damit sagen das wir wegen Florian abgestiegen sind oder wie kann man das verstehen??????????
Nur mal als info: Vor einen Torwart stehen noch 10 andere die den ball garnet bis zu ihm durchlassen dürften.
3-4 von den 10 sind Verteidiger dessen job es ist den ball zu stoppen!!!
Denk mal drüber nach![]()
Zum thema:
Flo hat das maul aufgerissen und kann nun zeigen ob er es drauf hat. Mal schauen wie es dann nach 5 Spielen ausschaut !!!!
Natürlich sind wir nicht nur wegen Fromlowitz abgestiegen aber auch trägt seinen Anteil, wie jeder der Teil dieser Mannschaft war, an diesem Abstieg. Gegen Mainz hat er die Punkte vielleicht gerettet aber es gab eben auch 3 - 4 Spiele wo er gepatzt hat. Bei allem Talent was Fromlowitz hat das Riesentalent hat er bisher noch nicht unter BeweisFromlowitz hat geschrieben:wie bitte???behauptet da tatsächlich jemand wir wären wegen flo abgestiegen,,,,oh je oh je...jung,morgen wirst du bestimmt kommen und auch noch behaupten das wir wegen gerald ehrmann abgestiegen sind!! LOL.der flo hat ne riesen rückrunde gespielt..und wurde von der sport bild zum besten rückrunden torhüter gewählt...und das als neuling..erinnerst du dich an das spiel in mainz..gegen die deppen aus rheinhessen??da wurde er ins kalte wasser geworfen und hat uns das 0:2 gerettet...ER war der beste mann..hat wahnsinns dinger raus geholt..UND DAS HAT ER SO OFT IN DER RÜCKRUNDE...lade dir doch was runter vom internet..saison 2005/2006..dann wirst du dich dran erinnern...ich hab nichts gegen den macho...aber bei einem guten angebot diesen sommer wäre der auch weg gewesen..und flo ist es spätestens nächstes jahr weg wenn er nicht spielt...und wieder wäre ein sehr talentierter,junger torhüter aus lautern weg..(weidenfäller,wiese)..und redet mir nicht davon das wiese zuviel gel in den haaren hat oder sonst was..fakt ist...er ist ein klasse-torhüter...und bremen dritter!also!und wir in liga 2!FAKT! also.flo spielen lassen und halten!!der ist noch jung!!!zudem brauchen wir noch einen stürmer..!!!dann kann gladbach kommen!