Forum

Fromlowitz greift voll an (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Jedenfalls kann ein gesunder Konkurenzkampf nie schaden. Wenn Flo sich durchsetzt, wird er auch besser sein als Macho, da würd ich auf Rekdal vertrauen. Und wenn Macho sich jetzt durchsetzt, werden wir ja sehen, ob Flo nächstes Jahr weg ist, um bei irgendeinem kleinen Pups-Verein Stammtorwart zu sein, oder genug Charakter und Mumm hat, weiter zu kämpfen, um es in zwei, drei Jahren ins FCK-Tor zu schaffen.
Teufelchen 1981
Beitrag von Teufelchen 1981 »

Gemini hat geschrieben:Der Kleine stellt Ansprüche die ihm noch nicht zustehen.
Ich war letzte Saison nur selten bei den Amas aber da ist Flo sehr unmotiviert im Tor gestanden. Dort hat er sich nicht als Nr. 1 empfolen.

Pro oder Contra ist egal weil nur das Ganze zählt und nicht der Einzelne.
Also Maul halte und Kämpfen!!!!!!!!!!!!! :doppelhalter:

Nichts gegen dich würdest du motiviert im Tor stehen, wenn du einen Trainer hättest der immer nur am anderen Torwart festhält und dir nicht mal eine Chance gibt (siehe letztes Jahr). So schlecht ist Flo nicht, er kriegt ja jetzt im Trainingslager die Chance sich zu beweisen.

Ich finde mann sollte mehr auf Eigengewächse bauen.

Nur der FCK :schild:
mb1980

Beitrag von mb1980 »

ich unterstütze den der spielt. allerdings ist mir der macho lieber. das getue vom fromlowitz ist nämlich nur lächerlich.
FCK
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

ja der liebe Kicker...

und schon wieder schaffen die es das hier ne unsinnige diskussion entsteht.

Flo hat jetzt die chance zu zeigen das er die Nr. 1 sein kann, zeigt er das jetzt nicht spielt macho. Flo war bei seinen Einsätzen in der zweiten Mannschaft aber nicht gerade ein Vorbild an Einsatzwille.
Und gerade dort hätte er zeigen müssen: Schaut her, ich will in der ersten spielen. hat er aber nicht!

Der Torwart der in Saarbrücken im Tor war (Robles) hat mir hingegen sehr gut gefallen, allerdings hab ich auch nur das eine spiel von ihm gesehen...

@kaho
deinen Beitrag hab ich nicht so ganz verstanden....
du bist der meinung man sollte Fromlowitz verkaufen, und Macho spielen lassen, und sollte macho nächstes jahr seinen vertrag nicht verlängern hätten wir ja immernoch Fromlowitz??? das versteh ich nicht wirklich...
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Es liegt jetzt ganz allein an Frommlowitz die Gunst der Stunde quasi "auszunutzen" und den Ambitionen die er sich selbst stellt dem Trainer zu zeigen. Macho´s Verletzung ist ein klienr Vorteil, allerdings sollte er sich darauf nicht beruhen.
Pro Macho oder Pro Frommlowitz.... Sippel zähl ich noch nicht mit dazu, der Trainer wird schon wissen wen er aufstellen wird
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

leute leute leute....ich kann es nicht glauben..habt ihr alle was an den augen..???vorletzte saison als wir abgestiegen sind..ohne Fromlowitz hätten wir das endspiel in wolfsburg garnicht erreicht...da wäre schon vorher alles gelaufen..in leverkusen hätten wir ohne flo statt 5 zu 1 sicher höher verloren.da hätten wir 10 bekommen!!..er wurde zum besten torhüter der rückrunde gewählt.und das als neuling!!!..was der alles raus geholt hat!!und das in der 1.liga...das habe ich von macho noch nicht gesehen...Fromlowitz ist sportlich einfach der bessere torhüter....und das er weg wollte..wer will es ihm verübeln,....da reisst er sich in der 1.liga den arsch für uns auf...und sitzt die saison danach auf der bank....kann ihn verstehen..also..PRO FLO....denkt mal drüber nach... :wink:
Jonas

Beitrag von Jonas »

Fromlowitz hat geschrieben:leute leute leute....ich kann es nicht glauben..habt ihr alle was an den augen..???vorletzte saison als wir abgestiegen sind..ohne Fromlowitz hätten wir das endspiel in wolfsburg garnicht erreicht...da wäre schon vorher alles gelaufen..in leverkusen hätten wir ohne flo statt 5 zu 1 sicher höher verloren.da hätten wir 10 bekommen!!..er wurde zum besten torhüter der rückrunde gewählt.und das als neuling!!!..was der alles raus geholt hat!!und das in der 1.liga...das habe ich von macho noch nicht gesehen...Fromlowitz ist sportlich einfach der bessere torhüter....und das er weg wollte..wer will es ihm verübeln,....da reisst er sich in der 1.liga den arsch für uns auf...und sitzt die saison danach auf der bank....kann ihn verstehen..also..PRO FLO....denkt mal drüber nach... :wink:
Und was war mit FCK-Stuttgart?
kataklysm

Beitrag von kataklysm »

Fromlowitz hat geschrieben:leute leute leute....ich kann es nicht glauben..habt ihr alle was an den augen..???vorletzte saison als wir abgestiegen sind..ohne Fromlowitz hätten wir das endspiel in wolfsburg garnicht erreicht...da wäre schon vorher alles gelaufen..in leverkusen hätten wir ohne flo statt 5 zu 1 sicher höher verloren.da hätten wir 10 bekommen!!..er wurde zum besten torhüter der rückrunde gewählt.und das als neuling!!!..was der alles raus geholt hat!!und das in der 1.liga...das habe ich von macho noch nicht gesehen...Fromlowitz ist sportlich einfach der bessere torhüter....und das er weg wollte..wer will es ihm verübeln,....da reisst er sich in der 1.liga den arsch für uns auf...und sitzt die saison danach auf der bank....kann ihn verstehen..also..PRO FLO....denkt mal drüber nach... :wink:

Wer hat Fromlowitz zum besten Torhüter der Rückrunde gewählt??? Vielleicht
der Kleintierzuchtverein Rammelsbach aber mit Sicherheit keine Leute die etwas mit Fußball am Hut haben. Wenn ich mich an die wenigen Spiele erinnere, dann fallen mir spontan Frankfurt, Nürnberg und Hannover ein in denen er kräftig gepatzt hatte. Mit einem Spitzentorwart, wären wir um das Abstiegsendspiel herumgekommen.
svart

Beitrag von svart »

@ Fromlowitz

Ich denke, dass die sportliche Qualität vom Flo wohl unbestritten ist. Zumindest lese ich das aus den meisten Beiträgen hier heraus. Was an ihm kritisiert wird (und das meiner Meinung nach zu Recht), ist seine Einstellung, wenn er mal nicht in der ersten Mannschaft mitspielt. Und es ist nun einmal so, dass er in der Regionalliga oft durchblicken lassen hat, dass ihm die Aufgabe, die ihm da zugewiesen wurde - so ärgerlich dass für ihn auch sein mochte - mächtig gegen den Strich ging. Da hätte man sich doch gerade von einem, der trotz seiner jungen Jahre Erstligaerfahrung sammeln konnte, mehr Engagement erwartet; auch wenn es "nur" die 3. Spielklasse ist.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich würde an Macho fest halten und Fromlowitz ausleihen, sollte sich Fromlowitz jedoch durchsetzen müsste Macho auf jeden Fall verkauft werden un das Geld sinvoll investiert werden, ob in Spieler oder bei seite legen für schlechtere Zeiten oder um gegebenenfalls in der Winterpause nochmal nachzulegen ist egal. Macho auf der Bank wäre wenn man nur den Fianziellen Aspekt betrachtet eine Katasrophe, zumal wenn Flo ausfällt immer noch Sippel hintendran ist.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

kataklysm hat geschrieben:

der Kleintierzuchtverein Rammelsbach aber mit Sicherheit keine Leute die etwas mit Fußball am Hut haben. Wenn ich mich an die wenigen Spiele erinnere, dann fallen mir spontan Frankfurt, Nürnberg und Hannover ein in denen er kräftig gepatzt hatte. Mit einem Spitzentorwart, wären wir um das Abstiegsendspiel herumgekommen.

Willst du damit sagen das wir wegen Florian abgestiegen sind oder wie kann man das verstehen??????????

Nur mal als info: Vor einen Torwart stehen noch 10 andere die den ball garnet bis zu ihm durchlassen dürften.

3-4 von den 10 sind Verteidiger dessen job es ist den ball zu stoppen!!!

Denk mal drüber nach 8-)

Zum thema:

Flo hat das maul aufgerissen und kann nun zeigen ob er es drauf hat. Mal schauen wie es dann nach 5 Spielen ausschaut !!!!
Gemini

Beitrag von Gemini »

Teufelchen 1981 hat geschrieben:
Gemini hat geschrieben:Der Kleine stellt Ansprüche die ihm noch nicht zustehen.
Ich war letzte Saison nur selten bei den Amas aber da ist Flo sehr unmotiviert im Tor gestanden. Dort hat er sich nicht als Nr. 1 empfolen.

Pro oder Contra ist egal weil nur das Ganze zählt und nicht der Einzelne.
Also Maul halte und Kämpfen!!!!!!!!!!!!! :doppelhalter:

Nichts gegen dich würdest du motiviert im Tor stehen, wenn du einen Trainer hättest der immer nur am anderen Torwart festhält und dir nicht mal eine Chance gibt (siehe letztes Jahr). So schlecht ist Flo nicht, er kriegt ja jetzt im Trainingslager die Chance sich zu beweisen.

Ich finde mann sollte mehr auf Eigengewächse bauen.

Nur der FCK :schild:

Eigengewächse sind ok aber die müssen immer und überall ihre Leistung bringen. Er hat nicht einen Vertrag mit der 1. Mannschaft des FCK sondern mit dem Verein FCK.

Man sollte so viel Ehrgeiz haben in jeder Mannschaft die beste Leistung zu bringen und nicht nur in der 1.
Charakter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn die nicht so wollen wie ICH will dann geh ich halt! TOLLE Einstellung! Da bringen auch die Eigengewächse nix weil die sich auch nicht mit dem Verein identifizieren genau wie jeder der gekauft wird!

Hör auf zu träumen. Geld regiert die Welt!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Gemini hat geschrieben:Er hat nicht einen Vertrag mit der 1. Mannschaft des FCK sondern mit dem Verein FCK.
Frommlowitz hat einen Profi-Vertrag! Und keinen als Amateur Spieler!

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Flo hat das maul aufgerissen und kann nun zeigen ob er es drauf hat. Mal schauen wie es dann nach 5 Spielen ausschaut !!!!
Da gehe mal bitte ins Detail.....
Ich finde die Aussagen auf kicker.de vollkommen in Ordnung von ihm.
Es ist vollkommen klar das er auch in der Presse seine Ansprüche stellen muss, und ganz unrecht hat er auch nicht.
Auch wenn der Satz "Ich war eigentlich schon weg" nicht ganz seine Einstellung zum FCK deutlich macht.

Was allgemein teilweise hier sie Aussagen betreffen.... in der letzten 1.Bundesliga Saison hat Flo von macho´s Ausfall profitiert und teilweise auch gute Spiele gemacht. Wie schon vorher tituliert wurde, es standen 10 Leute immer noch vor ihm und da waren viele Arbeitsverweigerer dabei wie Engelhardt, Skela etc.
Aber lasst uns nicht in alten kamellen wühlen, warten wir die Entscheidung des Trainers ab.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:

Willst du damit sagen das wir wegen Florian abgestiegen sind oder wie kann man das verstehen??????????

Nur mal als info: Vor einen Torwart stehen noch 10 andere die den ball garnet bis zu ihm durchlassen dürften.

Denk mal drüber nach 8-)

Zum thema:

Flo hat das maul aufgerissen und kann nun zeigen ob er es drauf hat. Mal schauen wie es dann nach 5 Spielen ausschaut !!!!
richtig man darf nicht sagen der tormann ist schuld wenn man 5 tore kassiert klar ist er der letze aber wie schon gesagt gibt es genug die vor ihm stehen
und dann werden immer die schlechte seinten vom flo gezeigt was ist mit macho schaut euch das spiel in koblenz an wenn die nicht zu dumm gewesen wären hätte es vor der pause schon 5:0 für die gestanden

und zu teufelchen 1981 ist zu sagen
recht hat er warum teure spieler von großen vereine oder so kaufen wir haben hier in der pfalz genug talente für die es eine ehre wäre für lautern zu spielen und die sich jedes mal den A**** aufreisen würden um zu gewinnen aber einer der nicht aus der region kommt(natürlich nicht alle) denken sich toll ich spiel bei lautern bekommen en haufwen kohle das ich 90min en bissel rumkick also mit jungen leuten aus der region steigen wir wieder auf
67294

Beitrag von 67294 »

Torwartdiskussion! Jippie!
Also wenn das unser Problem ist : Luxus pur.
Ich fin beide sind super. Ob der eine Pro Flo (das reimt sich sogar) oder pro Macho ist - also das sind doch nur sympathiewerte. (mir ist Macho sympathischer - würd aber auch Flo anfeuern)
Ich möchte bei der Entscheidung nicht in Rekdals Haus stecken.
Mich würd eher interessieren wo wir uns seiner Meinung nach verstärken müssen und woher diese Leute kommen sollen.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Hach ja, es lebe das Sommerloch... :D

Olle Kamellen, neu verpackt, auf Hochglanz poliert und der hungrigen Meute zum Fraß vorgeworfen. Und wenn ich mir das hier so ansehe, würde ich sagen: Mission erfolgreich :)

Das, was da im Kicker-Artikel steht, stand vom Inhalt her am 6.7., also 3 Tage vorher schon in der Rheinpfalz, geht wohl jetzt rum wie ein....Wanderpokal (hätt beinahe was anderes geschrieben, aber hier lesen ja auch Minderjährige mit ;))

Als ob wir keine anderen Probleme hätten... :nachdenklich:
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

Stell de Fromlowitz ins Tor! Er ist ein guter,er ist jung und wird sich noch weiter entwickeln! Wenn wir dieses Jahr in nicht reinstellen ist es nächstes Jahr zu spät denn dann ist er eh weg.....
Kaiserslautern ole oho
Westkurve12

Beitrag von Westkurve12 »

:doppelhalter: fromlowitz nummer1
kataklysm

Beitrag von kataklysm »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:

Denk mal drüber nach 8-)

Zum thema:

Natürlich sind wir nicht wegen Flo abgestiegen, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß wir kein Luxusproblem im Tor haben sondern 2 gute Durchschnittstorhüter, mehr nicht. Wovon Macho noch den charakterlich besseren Eindruck hinterlässt.
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

wie bitte???behauptet da tatsächlich jemand wir wären wegen flo abgestiegen,,,,oh je oh je...jung,morgen wirst du bestimmt kommen und auch noch behaupten das wir wegen gerald ehrmann abgestiegen sind!! LOL.der flo hat ne riesen rückrunde gespielt..und wurde von der sport bild zum besten rückrunden torhüter gewählt...und das als neuling..erinnerst du dich an das spiel in mainz..gegen die deppen aus rheinhessen??da wurde er ins kalte wasser geworfen und hat uns das 0:2 gerettet...ER war der beste mann..hat wahnsinns dinger raus geholt..UND DAS HAT ER SO OFT IN DER RÜCKRUNDE...lade dir doch was runter vom internet..saison 2005/2006..dann wirst du dich dran erinnern...ich hab nichts gegen den macho...aber bei einem guten angebot diesen sommer wäre der auch weg gewesen..und flo ist es spätestens nächstes jahr weg wenn er nicht spielt...und wieder wäre ein sehr talentierter,junger torhüter aus lautern weg..(weidenfäller,wiese)..und redet mir nicht davon das wiese zuviel gel in den haaren hat oder sonst was..fakt ist...er ist ein klasse-torhüter...und bremen dritter!also!und wir in liga 2!FAKT! also.flo spielen lassen und halten!!der ist noch jung!!!zudem brauchen wir noch einen stürmer..!!!dann kann gladbach kommen!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Hm,...
Klar soll der Bessere spielen...allerdings hat Fromlowitz auch von Wolf attestiert bekommen, dass er nur hauchdünn hinter Macho steht!
Ehrmann spricht von einem "Rießentalent" und in der Nationalmannschaft ist er des öfteren Kapitän!

Jetzt müssen wir doch auch einmal ein bisschen zukunftsorientiert denken:
Wenn Fromlowitz jetzt nicht spielt, ist er nächstes Jahr weg, für lau!
Und ich sehe die Chancen - vorausgesetzt er spielt - für eine Vertragsverlängerung bei Fromlowitz wesentlich höher als bei Macho.
Angenommen Macho spielt wieder eine gute Saison, glaubt ihr dann allen Ernstes, er unterschreibt seinen letzten "großen" Vertrag in KL?! Nein, dann sind beide weg und der FCK hat mal wieder alles falsch gemacht, nur weil Macho zur vermeindlich "hauchdünn" vorne ist...

Blöd nur, dass Schjönberg die Situation nicht erkannt hat! Salamander hat es treffend "totes Kapital" genannt...(insgesamt fand ich seine Aussagen sehr treffend!)

Naja, vielleicht schafft es der FCK ja diesmal eines der größten Torwarttalente Deutschlands zu halten! Ich hoffe es zumindest.

Ach ja: PRO FCK :!:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Fromlowitz hat geschrieben:wie bitte???behauptet da tatsächlich jemand wir wären wegen flo abgestiegen,,,,oh je oh je...jung,morgen wirst du bestimmt kommen und auch noch behaupten das wir wegen gerald ehrmann abgestiegen sind!! LOL.der flo hat ne riesen rückrunde gespielt..und wurde von der sport bild zum besten rückrunden torhüter gewählt...und das als neuling..erinnerst du dich an das spiel in mainz..gegen die deppen aus rheinhessen??da wurde er ins kalte wasser geworfen und hat uns das 0:2 gerettet...ER war der beste mann..hat wahnsinns dinger raus geholt..UND DAS HAT ER SO OFT IN DER RÜCKRUNDE...lade dir doch was runter vom internet..saison 2005/2006..dann wirst du dich dran erinnern...ich hab nichts gegen den macho...aber bei einem guten angebot diesen sommer wäre der auch weg gewesen..und flo ist es spätestens nächstes jahr weg wenn er nicht spielt...und wieder wäre ein sehr talentierter,junger torhüter aus lautern weg..(weidenfäller,wiese)..und redet mir nicht davon das wiese zuviel gel in den haaren hat oder sonst was..fakt ist...er ist ein klasse-torhüter...und bremen dritter!also!und wir in liga 2!FAKT! also.flo spielen lassen und halten!!der ist noch jung!!!zudem brauchen wir noch einen stürmer..!!!dann kann gladbach kommen!
Natürlich sind wir nicht nur wegen Fromlowitz abgestiegen aber auch trägt seinen Anteil, wie jeder der Teil dieser Mannschaft war, an diesem Abstieg. Gegen Mainz hat er die Punkte vielleicht gerettet aber es gab eben auch 3 - 4 Spiele wo er gepatzt hat. Bei allem Talent was Fromlowitz hat das Riesentalent hat er bisher noch nicht unter Beweis
gestellt.
Aber ich bin sicher Gerry und der Trainer werden die richtige Entscheidung treffen werden und der bessere wird spielen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

@offhegoes : Offhegoes hat alles genau auf den punkt gebracht....super erkannt....wenn flo nicht spielt verlieren wir wieder ein ganz großes torwart talent...wäre ja nicht das erste mal...wir sind doch kein ausbildungs-verein für andere clubs!hoffe das flo gegen gladbach im tor steht....denn mit bugera,beda,diarra haben wir schon gute hinterleute..dazu noch flo im tor..passt!am bugera werden wir noch freude haben..komme aus NRW...hab ihn oft beobachtet..war in duisburg der beste mann..klasse fussballer!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Ich wiederhole das hier:
Gerry würde ein Eigengewächs immer einem Zugewanderten vorziehen, hat er bei Wiese und bei Weidenfeller auch gemacht. Wenn Flo besser wäre im Gesamtbild, würde er spielen. Basta!
Die Schwafelei wegen der Rückrunde in der Abstiegssaison ist hirnrissig, denn Macho war verletzt. Flo hat klasse Partien gehabt und Scheiß-Partien, völlig ausgeglichen. Mit Macho wäre die ein oder andere Situation in Frankfurt oder Nürnberg nicht entstanden, da hätten wir Punkte geholt. Anderseits hätte Macho beim Rauslaufen vielleicht den einen oderen anderen passiern lassen. Fazit: Wir sind sicher nicht wegen Flo abgestiegen, wären mit Macho aber eher drin geblieben.
Flo ist abgehoben, seit er dreimal gut gespielt hat. Er hat weder die Klasse eines Weidenfeller, noch eines Wiese. Er ist nicht der Spieler-Charakter, de in einer "Alles-oder-Nichts"-Saison, den laden hinten kommandieren kann, ist launisch und hat Diva-Attitüden. Bekloppt müssen Keeper zwar sein, aber affektiert eben nicht!
Ich bin mir sicher, Gerry trifft diese Entscheidung, nicht Kjetil! Und er wird sich wieder für Macho entscheiden. Spätestens nach dem dritten Heimspiel.

P.s.: eine Bewertung in der Sportbild ist so aussagekräftig wie eine im "Donnersberger Blättche".
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wenn Flo spielt und eine Supe-Saison hinlegt, ist er Ende der Saison wahrscheinlich auch nicht zu halten, schon gar nicht, wenn wir nicht aufsteigen. Dann glaube ich eher, dass Macho, falls er Nummer 1 bleibt, nochmal verlängert, das würde zu seiner Einstellung und zu seinem Charakter passen.
Antworten